Mr. Cadillac 0 Beitrag melden Januar 23, 2012 geantwortet Hey PUler,ich bin noch relativ neu hier, habe mir schon ein paar Sachen durchgelesen und bin ziemlich begeistert von dem Forum. In meinem Freundeskreis überwiegt "Beziehungsfraktion" und von denen wird keiner mitgehen.Ich würde mich eurer Gruppe gern anschließen, und mal mit sargen gehen. Muss allerdings gestehen dass ich noch ziemlich unerfahren, jedoch sehr lernwillig bin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Periain 1 Beitrag melden Januar 23, 2012 geantwortet ---> pn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebespenner 477 Beitrag melden Januar 29, 2012 geantwortet Sieht so aus als ob doch ein paar Grazer auch hier sind und nicht nur Wiener! Bei Gelegenheit würd ich auch gern mal dazustoßen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hellfreezer 0 Beitrag melden Januar 30, 2012 geantwortet heybeschäftige mich nun schon ein wenig mit pua... d.h. ein wingman fehlt noch um noch fehler zu erkennen...wär cool da ein paar kollegen in graz zu finden.mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Periain 1 Beitrag melden Januar 31, 2012 geantwortet ---> pn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vom_Feinsten 2 Beitrag melden Februar 24, 2012 geantwortet Hey würde auch mal gern bei euch mitmachen zwecks Praxis, da ich da noch nicht viel auf die Reihe bekomme.mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Periain 1 Beitrag melden Februar 27, 2012 geantwortet --> pn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoldenNugget 16 Beitrag melden März 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Seid ihr noch aktiv in Graz? Wär gern mal dabei... März 12, 2012 bearbeitet von GoldenNugget Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Periain 1 Beitrag melden März 15, 2012 geantwortet --> pn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kris_Kelvin 0 Beitrag melden Mai 3, 2012 geantwortet Ich bin neu in diese Forum. Ich lerne PUA von 5 monate. Ich mochte ihr kennen lernen! Wann gibt es ein treffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Periain 1 Beitrag melden Mai 3, 2012 geantwortet gibt demnächst einen vortrag mit anschließendem fortgehen. nähere infos folgen aber noch.ich schreib dir eine pn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delight's Revelation 23 Beitrag melden Mai 9, 2012 geantwortet Bitte PN an mich! War früher schon mal im Grazer Lair unterwegs und hätte Interesse, wieder einzusteigen und mich weiterzuentwickeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Periain 1 Beitrag melden Mai 10, 2012 geantwortet check Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tureos 2 Beitrag melden August 23, 2012 geantwortet Hallo, ich würd auch gern mitmachen, falls da überhaupt noch was passiert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katzenfreund 0 Beitrag melden August 25, 2012 geantwortet Moin Leute!Also ich wär schon interessiert mal mitzugehen, bin aber wegen meines Alters etwas gehemmt. Bin ja immerhin schon 37 So wie ich das sehe sind hier eher Leute im Alter von 18-25 Jahren...Hab meine letzte LTR vor knapp einem halben Jahr beendet, also wirds wieder Zeit sich auf die Pirsch zu machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Periain 1 Beitrag melden August 26, 2012 geantwortet ich schreib euch morgen, spätestens dienstag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
swart 9 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Hey seid ihr noch aktiv unterwegs oder is die Sache schon wieder auf Eis?Würd sonst auch gern mal mitkommen.LG Swart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Periain 1 Beitrag melden September 26, 2012 geantwortet ich schreib dir ne pn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jimmyX 0 Beitrag melden September 30, 2012 geantwortet hey leute würd mich euch auch gerne anschliessen wo seid ihr denn zu erreichen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfhelm 0 Beitrag melden Oktober 6, 2012 geantwortet würd auch gern mitkommen, falls hier noch was geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koston 0 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Würd mich auch mal anschließen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MPlayer 0 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet würd mich auch gern anschließen bin neu in sachen PUA , hab mir aber schon einige infos eingeholt und würd gern in die praxis gehn ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Periain 1 Beitrag melden November 1, 2012 geantwortet hey leute!es gibt diesen samstag ein event von unserem lair. wäre super wenn ihr dort hinkommen könnt(ein thema zum event eröffne ich gleich im "ordner" Graz) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pata01 0 Beitrag melden November 26, 2012 geantwortet Hey Leute,ich bin neu in Graz und würde mich euch gerne anschließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BurnouTT 1 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet super, dass hier ein paar grazer unterwegs sind!würd mich euch ebenfalls mal anschließen und die landeshauptstadt etwas rocken :DAlter:27greeetz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen