4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde.

Also mir passiert es gelegentlich das Frauen wenn die Konversation gerade an einem "kritischen" Punkt ist einfach auf ein Thema wechseln das einfach keinen Menschen interessiert.

Am häufigsten bei Streeten z.B:

Ich sage einer Frau mit der ich mich gerade über Irland unterhalte und wir beide schon öfters dort waren: "Das ist ja echt cool. Weißt du was, lass uns doch da drüben im Cafe kurz einen Tee trinken gehen. Mich würde wirklich interessieren wie die ganze Story war.

Sie: " Also ich weiß nicht, ich kenn dich ja garnicht" und dazu ein herausfordernder Blick.

Ich " Und das ändert sich auch nicht wenn du jetzt nein sagst."

Darauf hin fängt sie an zu erzählen von wegen ja sie weiß nicht und unbekannter mann und blablabla.

Anderes mal - ich sage: "Hey das war wirklch sehr unterhaltsam mit dir. Ich fänds super wenn wir uns mal wieder sehen würden, gib mir doch deine Telefonnummer, dann sag ich dir bescheid wenn ich mal wieder in der Stadt bin.

Sie " Hmm du bist aber noch ziemlich jung" (Sie war so 29)

Ich "Ja" und grinse.

Sie " naja evtl zu jung" und schaut auch wiede so herausfordernd.

Ich "Ach Quatsch ich fühl mich pudel wohl und bin sehr zufrieden mit meinem Alter" und grinse weiter.

Daraufhin fängt sie ebenfalls an über das Alter zu lamentieren und blablablabla.

Ich finde das total nervig und auch sehr schade. Nicht unbedingt weil ich nicht weiß was ich machen soll und damit mein game quasi fällt. Eher weil man vorher einfach ein nettes, total ungezwungenes und interessantes Gespräch hatte und ich nun vor der Frau stehe und total gelangweilt bin. Außerdem schauen die Frauen einen währenddessen so komsich an, das ich das Gefühl nicht los werde das sie erwarten, das ich nun anfange mich zu qualifizieren.

Ähnlich sehen das auch die Leute die mit mir streeten. Sie meinten an der Stelle sollte ich der Frau zeigen, das ich es wirklich will...was für mich so viel heißt wie ich soll sie dazu überreden mir nun doch noch die Nummer zu geben oder mit mir ins Cafe zu gehen. Ich seh aber irgendwie den Sinn nicht darin, die Frau in dem Moment wo sie mir ausweicht und mich tmit belanglosen Dingen zutextet mit Invest zu überschütten.

Ich hätte an dieser Stelle gern eine höfliche Methode ihr zu sagen das mich das von ihr eingeschlagene Thema einfach nicht interessiert und das ich nun lieber ihre Telefonnummer oder eine Antwort auf die Frage hätte ob sie mit mir ins Cafe geht. Wenn sie dann nein sagt ist das ok, dann gehe ich meiner Wege und opene die Nächste, die interessant scheint. Aber mir noch 5 Minuten Monolog anzuhören und dann tschüss zu sagen, oder mich wie ein Sonderangebot anzupreisen darauf hab ich einfach keine Lust.

Habt ihr eine Methode für solche Situationen?

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen haben nicht die Eier(stöcke) Dir direkt einen Korb zu geben, deswegen kommen die beliebten Ausreden Ich habe einen Freund, Ich weiß nicht, du bist sehr jung/alt, muss nach Hause den Hamster füttern, whatever. Wenn sie rumeiert und Du merkst das wird nix, unterbrich sie ruhig und wünsch ihr noch einen schönen Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich. Den Zeitpunkt für einen Eject zu erkennen ist advanced stuff.

Oft hängt man noch zulange in Low-Energy Sets fest und man fühlt es teilweise auch. Doch die Erfahrung machts aus ob man ejected oder sich das Gesabber bis zum Schluß antut.

Klar sagen manche, bleib hartnäckig und ejecte nicht zu früh aus den Sets.

Doch, wenn du einfach merktst das ist jetzt nur mehr blablablabla, dann ist die Zeit einfach zu schade.

Einfach höflich verabschieden:

"Hey war interessant mit dir zu plaudern, muss jetzt los, bis demnächst"

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage einer Frau mit der ich mich gerade über Irland unterhalte und wir beide schon öfters dort waren: "Das ist ja echt cool. Weißt du was, lass uns doch da drüben im Cafe kurz einen Tee trinken gehen. Mich würde wirklich interessieren wie die ganze Story war.

Sie: " Also ich weiß nicht, ich kenn dich ja garnicht" und dazu ein herausfordernder Blick.

Ich " Und das ändert sich auch nicht wenn du jetzt nein sagst."

Darauf hin fängt sie an zu erzählen von wegen ja sie weiß nicht und unbekannter mann und blablabla.

Anderes mal - ich sage: "Hey das war wirklch sehr unterhaltsam mit dir. Ich fänds super wenn wir uns mal wieder sehen würden, gib mir doch deine Telefonnummer, dann sag ich dir bescheid wenn ich mal wieder in der Stadt bin.

Sie " Hmm du bist aber noch ziemlich jung" (Sie war so 29)

Ich "Ja" und grinse.

Sie " naja evtl zu jung" und schaut auch wiede so herausfordernd.

Ich "Ach Quatsch ich fühl mich pudel wohl und bin sehr zufrieden mit meinem Alter" und grinse weiter.

Daraufhin fängt sie ebenfalls an über das Alter zu lamentieren und blablablabla.

mE nach reagierst du auf ihre (mglw. shitter) auch suboptimal.

Ich kenn jetzt deine Diktion, Mimik, Gestik nicht aber die Antwort im ersten konnotiert schon sowas wie Angepisstsein.

Besser (fröhlich) Papperlerpap! Wir gehen jetzt darüber und trinken nen schönen IRISH coffee, da lernst du mich ein bisschen etwas kenne, und wenns dann tatsächlich nicht passt, was solls, dann isses halt so und jeder geht kaffeegestärkt seiner Wege. (seit ich in der Anti-Stalking-Therapie bin, renne ich Frauen auch nur noch 3 Monate nach).

Beim 2ten sowas wie

hey, wenn du mich erstmal kennengelernt hast, suchst dir deine zukünftigen Bekanntschaften wahrscheinlich in der Grundschule;)

(Aber gut möglich das du beim 2ten tatsächlich aufgrund Altersdifferenz durchgerastert bist - da kannste nix machen).

Ich gehör auch zu denen, die spätestens nach 2 "ich weiss nicht" folden. Ob das nun so richtig ist???????????????????????????????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden