sprühteflon 0 Beitrag melden Oktober 23, 2011 erstellt 1. 272. 243. mehrere TreffenHi, Habe das Thema schon im Beginners-Bereich geschrieben, wusste nicht genau, wie mans verschiebt, weils ja eigentlich um ne konkrete Frau geht. Schreibs deshalb hier nochmal...Wollte wissen, wie weit ich bei einer bestimmten HB gehen kann, um nicht needy zu wirken.Wir hatten vor einiger Zeit ein paar mal was miteinander. Haben uns dann lange nicht mehr gesehen. Habe vor ein paar Monaten wieder Kontakt zu ihr aufgenommen und dann hat sie gesagt, wir müssen uns mal wieder treffen. Ich habe sie dann eingeladen, in meine Stadt zu kommen (wir wohnen so ca. 3 Stunden voneinander entfernt). Sie hat mir dann ein paar Wochen später geschrieben, ob ich an dem darauffolgenden WE Zeit habe. Leider war ich da gerade länger in Urlaub. Ich habe ihr dann nach meinem Urlaub geschrieben, dass ich die kommenden beiden WE in meiner Stadt bin und dass sie da an einem von beiden kommen soll. Dann hat sie mir geschrieben, dass sie an beiden WEs voraussichtlich arbeiten muss und ob ich eine Woche später noch Zeit habe, sie sagt aber nochmal Bescheid. Ich habe ihr geschrieben, dass ich nur an eben diesen beiden vorgeschlagenen WEs Zeit habe und sie soll das abchecken und Bescheid geben. Sie hat sich dann nicht mehr gemeldet, einige Wochen Funkstille. Letztes WE war ich beruflich in ihrer Stadt und habe ihr dann geschrieben, ob sie Zeit hat. Sie wieder: Geschäftsreise. Jetzt wollte ich nur mal wissen, ob es denn arg needy wäre, wenn ich ihr nächste Woche schon wieder schreibe, denn ich habe da nochmal in ihrer Stadt zu tun...wollte mich, falls es endlich mal klappt, auch bei ihr einquartieren. Habt ihr Tipps, wie ich das "charmant" rüberbringen kann, ohne zu aufdringlich zu wirken...ihr solltet vielleicht noch wissen, dass wir ansonsten keinen Kontakt haben, außer den Hin-und Her-SMSen, wer wann Zeit hat, also wäre die direkte Frage, ob ich bei ihr übernachten kann vielleicht wirklich zu aufdringlich. Ich denke, ich habe auch den Fehler gemacht, dass ich sie nicht gleich mal angerufen habe, sondern alles per SMS...Danke mal im Voraus für eure Tipps... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 23, 2011 geantwortet Sag doch einfach, dass du beim besten Hotel der Stadt anfragen möchtest ob man noch ein Zimmer mit Doppelbett für dich frei hat. Ganz locker und ungezwungen. Wenn ihr hin und her überlegt, warum sollt sie dann nein sagen? Locker bleiben, nicht alles so verbissen sehen.Ansonsten diagnostiziere ich Frauenmangel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen