Keenan 11 Beitrag melden Oktober 23, 2011 erstellt Sers an alle,auch ich habe mich nun dazu entschlossen, dass DJBC durchzuziehen.Und genau das werde ich nun tun.Kurze VorstellungKeenan, 18Jahre, Schüler eines GymnasiumsIn der Theorie hab ich schon einiges gelesen, die Praxis steht allerdings bei 0. Ich hab schon einige Sachen an meiner Einstellung und meiner Alltagsstrukturierung geändert, womit ich bisher auch ausschließlich positive Erfahrungen gemacht habe.Das soll mit diesem Bootcamp geändert werden.Bisher habe ich relativ wenig Kontakt zu Frauen, auch das Kennenlernen von neuen Leuten ist eher selten.In Gegenwart neuer Situation bin ich oft wie gelähmt und daher läufts dann auch nicht so, wie ich das möchte.Alles in Allem möchte ich meine Komfortzone deutlich ausweiten und endlich anfangen Anzufangen.Allgemeine Ziele - Komfortzone ausweiten - anfangen Anzufangen - neue Kontakte vorallem zu Frauen - Das Grundgerüst meines Games zu entwickeln, zu installieren und zu kultivierenZiele diese Woche - 50 Hi's - Eye Contact, Baby :)In dem Sinne wünsche ich mir und allen anderen die damit anfangen wollen oder dabei sind, viel Durchhaltevermögen. Spaß und Fortschritte.Haut ReinKeenan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keenan 11 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Aufgrund eines Familiären Vorfalls habe ich mich entschieden, das Bootcamp erst jetzt zu beginnen :)Heute direkt draußen gewesen und 10 HIs verteilt. War ein sehr nebliger Tag und kaum jemand auf den Straßen.Hab jetzt nebenbei ein paar Flyer zu verteilen. Ist bestimmt ne gute Ausgangsbasis für Gespräche oder zumindestens für His Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keenan 11 Beitrag melden November 2, 2011 geantwortet (bearbeitet) Kurzer Zwischenbericht.Am Montag hab ich 10 HIs rausgehauen. Eigentlich nur positive Resonanz oder auch gar keine :)Am Dienstag konnte ich leider gar nicht.Am Mittwoch morgen direkt aufm Weg zur Schule nochmal 6 Leute begrüßt.To go: 34/50.Wird meiner Meinung nach aber kein Problem :) November 2, 2011 bearbeitet von Keenan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen