Nach 13 tagen für den EX verlassen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten tag, ich bin 22 und wurde von meiner freundin(20) gestern nach 13tagen beziehung verlassen.

Sie hat sich seit freitag nicht mehr gemeldet, als ich sie versucht habe anzurufen hat sie ihr handy ausgemacht.

am samstag morgen schrieb sie mir dann das sie sich wieder in ihren ex(David) verliebt hat, sie hat sich also innerhalb von ein paar stunden umentschieden.

zu ihr:

Sie ist mit ihrem ex vor 2 jahren zusammen gekommen, das hat ein halbes jahr gehalten dann hat er sie vermutlich mehrmals betrogen, danach hat sie mit ihm schluss gemacht hat ihm dann aber wieder verziehen, aber dann wollte er sie nicht mehr haben und as für 1,5jahre, in der zeit waren sie die besten freunde, hatten auch zusammen gewohnt viel zusammen unternommen blablabla...

Zu uns:

wir lernten uns vor etwa 6 wochen kennen, ich hab sie einfach angesprochen...und n paar tage später kam die freundschaftseinladung bei facebook, die hab ich mit absicht erst3tage später angenommen. und dann kamen wir in kontakt, haben uns getroffen zum shoppen, danach hab ich ihr für 1woche die kalte schulter gezeigt aber trotzdem kontakt gehalten schließlich haben wir uns noch ein paar mal getroffen und gequattscht( mit sonnenuntergang und sekt am see ) und auch da hat schon immer ihr ex noch an ihr drangehangen, hat ihr ständig nachrichten geschickt etc. da hab ich ihr schon erklärt das sie sich klar entscheiden muss und nicht mit mir spielen soll...darauf meinte sie dass sie nur mich will und niemand anderen und das ich ihr vertrauen muss und sie mich nicht enttäuschen wird...und ich hab mich auch darum gekümmert das er sie in ruhe lässt.Was sie auch sehr toll fande das ich mich so für sie einsetze,dann war ich übers wochenende bei ihr, haben viel zusammen unternommen,spaß gehabt sex gehabt...kurzum wir haben uns super verstanden.und waren dann auch zusammen.

sie hat mir auch die woche über..in der wir uns aus beruflichen gründen nicht sehen können, ständig geschrieben, das sie mich liebt, das ich das beste sei was ihr passieren konnte,womit sie mich verdient habe?, das sie nie gedacht hätte das wir zusammen kommen weil ich jede andere haben könnte,das ich der absolute wahnsinn bin,gute nacht sms blablabla... was eben so dazu gehört.diese nachrichten hab ich natürlich auch erwiedert

und das hat dann auch verliebtheitsgefühle in mir geweckt.

und seit freitag hat sie sich eben nicht mehr gemeldet, wie oben schon geschrieben,

darauf schrieb ich ihr ne nachricht das sie bis samstag früh zeit hat mir zu sagen was hier abgeht,

samstag früh um 9 uhr kam die nachricht "ich liebe David das ist der grund"

bin dann gleich zu ihr gefahren 190km hab meine sachen geholt, hab gefragt ob sie noch irgrndwas zu sagen hat.

darauf sagte sie nein, dann haben wir uns TSCHÜSS gesagt und dan bin ich wieder verschwunden,

hab mich auch seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet...

ich weiß nicht was ich tun soll...

sie war auch nicht die perfekte frau...war etwas fülliger(aber ncht fett)HB5 und ich hatte auch schon bessere,

aber vom charakter war sie total zärtlich und liebevoll und hat auch im bett fast alles gemacht...

ich weiß echt nicht was ich tun soll , und was am meisten an mir nagt ist sie frage: WARUM???

ich bin treu und in allen beziehungen besser als ihr ex, was sie mir auch mehrmals hergebetet hat, wie gesagt er hat sie mehrmals betrogen

meine freunde sagen, lass sie in ruhe, soll sie sich doch weiter von ihm verarschen lassen

Ich bin auch net wirklich am boden zerstört, ich ärgere mich nur extrem darüber, weil ich das gefühl bekomme das sie mich nur benutzt hat um ihren ex zurück zu gewinnen

die frage an euch soll ich irgendentwas tun und wenn ja was???

DANKE FÜR EURE HILFE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat ganz einfach nicht mit offenen karten gespielt.

sie haengt noch an ihrem ex und ich garantiere dir: lass 1 oder 2 monate vergehen und sie steht vor deiner tuer :-D

aber etwas anderes: mit sicherheit fand sie dich toll und bestimmt bist du auchn ganz netter. aber eben nicht mehr. warum? weil du offenbar durch einige shittests gefallen sein musst in dieser zeit. ich kann das aus der ferne nicht beurteilen, weil du zu wenig informationen preis gibst. aber es ist sehr wahrscheinlich, dass du der liebe betaboy warst, der sie mit sekt am see ueberrascht hat, der immer zeit hatte, der den kontakt gesucht hat, oder der einfach mit einem falschen frame inkongruent gewirkt hat. was auch immer davon zutrifft, du warst zu "nett".

und diese frau sucht keinen lieben, netten kerl fuer romantische stunden, sondern einen, der ihr zeigt und sagt wo's lang geht. jemand der fuehrt, konsequent und dominant ist usw.

ich vermute, dass es dir an einer gewissen maennlichkeit mangelt. maennlichkeit, die sie zb im fremdgehen des ex findet. bedenke, dass frauen in der hinsicht unterbewusst sehr primitiv denken.

und da bringen dann auch deine beteuerungen nichts, dass du treu bist und in jeder hinsicht besser. das zeichnet fuer mich eher ein liebes, nettes, freundliches bildchen von dir. ein aufopferungsbereiter kerl, der die frau auf haenden traegt und alles dafuer tut, um besser zu sein als der ex.

aber darum geht es nicht. dein frame und deine maennlichkeit muessen stimmen.

insofern ist es warhscheinlich, dass du schon nach der kurzen zeit aufgrund mangelnder attraction oder shittests zum beta mutiert bist.

aber kopf hoch! sowas passiert. aus fehlern lernt man.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist mit ihrem ex vor 2 jahren zusammen gekommen, das hat ein halbes jahr gehalten dann hat er sie vermutlich mehrmals betrogen, danach hat sie mit ihm schluss gemacht hat ihm dann aber wieder verziehen, aber dann wollte er sie nicht mehr haben und as für 1,5jahre, in der zeit waren sie die besten freunde, hatten auch zusammen gewohnt viel zusammen unternommen blablabla...

Das erinnert mich irgendwie an zwei Kinder im Sandkasten der eine interessiert sich nicht für sein förmchen, das in der Ecke liegt. Sobald der andere das Förmchen aber hat, dann will er es auf einmal auch wieder.

ich weiß nicht was ich tun soll...

sie war auch nicht die perfekte frau...war etwas fülliger(aber ncht fett)HB5 und ich hatte auch schon bessere,

aber vom charakter war sie total zärtlich und liebevoll und hat auch im bett fast alles gemacht...

Na ich weiß nicht was du jetzt hören willst, aber es ist ja nicht so, dass es nicht genügend andere da draussen gibt.

ich weiß echt nicht was ich tun soll , und was am meisten an mir nagt ist sie frage: WARUM???

ich bin treu und in allen beziehungen besser als ihr ex, was sie mir auch mehrmals hergebetet hat, wie gesagt er hat sie mehrmals betrogen

Was sollst du tun? Drauf scheißen und dein Leben weiterleben.

Und selbst wenn du Superman höchstpersönlich bist, Frauen denken selten logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja das mit den shittests kann ich nich genau sagen...ich wüsstre auch nicht was hier nen typischer shittest sein sollte. ich beschäftige mich mit pick up auch erst seit gestern.

ich bin nicht der meinung das ich sie auf händen getragen habe, sie hat mich oft nach treffen gefragt die ich grundlos abgelehnt habe,

ich habe auch nie den kontakt gesucht.. es kam immer alles von ihr aus.

man könnte sagen das ich sie richtig zappeln lassen habe.

und zu ihrem ex: so unterwürfig wie er sich gezeigt hat um sie wiederzu bekommen wundert mich das ers geschafft hat: er stand heulend vor ihrer tür, hat ununterbrochen sms geschrieben und angerufen und hat sich ihren namen tätowieren lassen, hat tage lang nichts gegessen nur geraucht schlaftabletten und so weiter...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten tag, ich bin 22 und wurde von meiner freundin(20) gestern nach 13tagen beziehung verlassen.

Sie es positiv Bruder. Es sind nur 13 Tage, und du kannst dich nun anderen Frauen und Interessen zuwenden.

Oder wäre es dir lieber nach 13 Wochen oder nach 13 Monaten verlassen worde zu sein.

Sie hat dir Lebenszeit geschenkt.

Den Tango müssen immer zwei tanzen.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach nix, bleib einfach cool vielleicht kommt sie ja dann am Ende wieder zu dir... auch wenn es vielleicht nur zum ausheulen ist und dann kannst ja nochmal entscheiden was du machst... ^^

Sonst seh ich es genau wie no_justice 13 Tage sind ja fast nix (ich hoffe nur du hast die Zeit mit ihr sehr sinnvoll genutzt...), nach 13 Wochen, Monaten oder gar Jahren.... das sind schon andere Hausnummern. Kümmer dich einfach um was Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da hab ich ihr schon erklärt das sie sich klar entscheiden muss und nicht mit mir spielen soll

Der beste Weg um eine Frau zu vergraulen, ist sie unter Druck zu setzen. In dem du ihn zur verbotenen Frucht erklärt hast, hat er deutlich an Reiz gewonnen. Du hast seinen Wert gesteigert und deinen gesenkt, in dem du ihn als Konkurrenz anerkannt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden