DerBasti 0 Beitrag melden Oktober 23, 2011 erstellt Ich (19J) sie (19J) eine schulfreundinn von mir sie hat abitur gemacht und ich bin in der 13/1 sitzen geblieben hab sie vor den Sommerferien angerufen um michmit ihr zu treffen sind erst was trinken gegangen und dann zusammen auf ne party von freunden wo sie keinen kannte viel kino und echt spaß gehabt an dem Abend und alle ham mich am nächsten Tag gefragt ob wir zusammen sind auch auf der Party dann war ich die kompletten sommerferien weg hab auch mit ihr geschrieben da per sms und so aber nie eskaliert dann ruft sie mich vorgestern an mit ihr volleyball spielen zu gehen auch viel Kino :D dann war ich donnerstg im Club und ihr geschrieben "Hey schade das du nicht hier bist vermisse dich ! liebe grüße Basti" hat jetzt 3 tage net zurück geschrieben ! was nun !? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterPan2011 36 Beitrag melden Oktober 23, 2011 geantwortet Viel zu wenige Infos und deine SMS gehört höchstens in eine LTR aber keinesfalls in deine aktuelle Situation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 23, 2011 geantwortet Wer nicht eskaliert, der verliert. Und das hast du getan. Du hast das mit den vielen SMS "totgeredet". Das machen aber viele hier. Nächstes Mal weniger reden, mehr knutschen und fummeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden Oktober 23, 2011 geantwortet Wer nicht eskaliert, der verliert. Und das hast du getan. Du hast das mit den vielen SMS "totgeredet". Das machen aber viele hier. Nächstes Mal weniger reden, mehr knutschen und fummeln.Alles wichtige auf einen kurzen Nenner gebracht +1Und solche "Ich vermiss dich"-Nummern via SMS haben schon vielen das game versaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerBasti 0 Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet Jo oke beschreib das ganze beim nächsten mal etwas besser tut mir leid ! Nun noch eine frage soll ich sie nochma anrufen oder anschreiben weil ich in den winterferien eh mit ihr und noch 2 freunden von mir Snowboard fahren gehe :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen