Passformberatung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

brauche einmal Tipps zur Passform der unten stehenden Teile. Habe sie mir gekauft und bin mir nicht sicher, ob ich die Teile in dieser Größe behalten kann:

cimg17490mgfzosal8_thumb.jpg

Es geht um den Pullover. Ist dieser vielleicht ein wenig zu kurz? Gehören nicht vielleicht speziell die Ärmel ein wenig länger?

cimg1750nz95x2rbuj_thumb.jpg

Was sagt ihr zu dieser Weste? Auch hier bin ich mir unsicher, ob die richtig sitzt? Wie schaut's aus mit der Länge? Ist das so in Ordnung?

cimg17514p6strjdvn_thumb.jpg

Zu guter Letzt die zweite Weste? Gleiche Fragen wie oben! Ich finde, hier sieht man auch an meinem rechten Arm, dass die Ärmel ein wenig zu kurz sind oder?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, meine Unsicherheiten zu beseitigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ärmel zu kurz und schlabbert an Bauch (ziemlich stark) und den Armen. Hose zu lang und zu weit. Pulli würde ich definitiv umtauschen, Hose zumindest kürzen (ich bin nicht so der Hauteng träger, wenn du aber eine gute Passform möchtest, sollte auch die getauscht werden).

Westen passen ja scheinbar, aber ich persönlich finde sie nicht sonderlich hübsch (allerdings finde ich persönlich Westen im allgemeinen außerhalb eines Angel Ausflugs nichts besonders passend, evtl Geschmackssache).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Weste von der Länge her in Ordnung? Die Leute, die ich bisher fragte, meinten, die Westen seien zu kurz... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden