Männer die ewigen Verlierer...??

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

aus aktuellem Anlass möchte ich ein Thread verfassen, wo vllt auch ein bisschen Frust drinsteckt.

Warum muss Mann den ersten Schritt machen und eine Abweisung riskieren? Warum muss Mann immer wissen, wo es lang geht? Warum muss Mann größtenteils Shittest besteht, damit Frau bei ihm bleibt? Warum muss Mann erfolgreich im Beruf sein? Warum wird Mann nicht so viel verziehen? Warum wird Mann bei der Wohnungssuche (Student) weniger bevorzugt? Warum wird Mann weniger geholfen (als Frauen)?

Wo hat Mann in der heutigen Gesellschaft gegenüber Frau noch wirkliche Vorteile? Warum haben Frauen soviele Vorteile?

Gibts auf diese Fragen vernünftige Antworten, außer "Weil es so ist", weil du ein Mann bist oder weil es mehr Männer als Frauen gibt.

Aktuelles Beispiel:

Man kennt PU, sieht vernünftig aus, geht raus. Geht auf Frauen zu, mal landet man ein NC, mal ein KC, mal eine Abweisung, mal ein FC usw. Der Erfolg kommt nur durch die Masse zustande und ist auch minimal (Es sei man screent wie ein Bekloppter). Das Trial and Error Prinzip ein lebenlang als Mann. Als Mann hat man nur diese Option. Ständig auf der Suche nach der richtigen Frau. Und dann hat man sie, und muss permanent im Frame bleiben, immer wieder aufs neue Verführen. Eine ständige Arbeit, wann kann man sich denn als Mann einfach mal so gehen lassen, ohne zu befürchten, dass die Frau wegläuft. NIE? Die Figur muss natürlich auch stimmen, Muskeln müssen heute fast schon immer vorhanden sein. Verbunden mit viel Zeitaufwand. Sonst kommt man nicht als Beschützer durch...

Und jetzt kommt die Frau (Attraktivität natürlich heutzutage vorausgesetzt): Kennt kein PU, muss sie auch nicht. Wofür auch...Geht raus, geht auf keinen zu. Wofür auch..Kommen eh schon alle von alleine! Wenn nicht, dann hat man gegenüber dem Mann natürlich noch den Vorteil, dass man selbst aktiv werden kann. Erfolge? Am Fließband. Luxusprobleme, ob es heute doch nur ein KC statt FC wird. Abweisungen, die das Ego kratzen könnten...kaum vorhanden. Wird fast alles verziehen (Attraktivität vorausgesetzt). Da hat die Frau einen guten Mann gefunden, und dieser wird weich, dann weg mit ihm. Gibts ja genug da draußen. Geld, ah brauche ich nicht so viel, ist die Aufgabe des Mannes heutzutage. Hauptsache Attraktivität. Tzz, wenn diese sogar sinkt, es gibt da draußen genug frustrierte Männer, die sie trotzdem nehmen würden. Bildung, ist gut wenn sie vorhanden ist, wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Wird verziehen natürlich. Figur, hauptsache nicht fett werden, einfach weniger essen. Zeitaufwand --> 0

Ich weiß nicht, ob es Frauen bewusst ist, dass sie teilweise in einem Paradies leben? Die Gesellschaft kann doch nicht so stupide sein.

Welche Vorteile hat man als Mann noch heutzutage, die Frau nicht automatisch auch, wenn nicht sogar mehr hat?

Ich könnte noch unzählige Beispiele aufzählen. Ist es wirklich so, wie ich es beschreibe, oder sieht man nur das, was man sehen möchte?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

bearbeitet von Raver451
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruder,

wir haben in der Tat das große Gück ein Mann zu sein,

oder möchtest du ewa eine Muschi haben,

um dich ficken zu lassen

oder etwa jeden Tag zu schminken und im sitzen pinkeln?

Überleg dir genau was du sagst.

Es gibts nichts geileres als ein Mann zu sein.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn das Frauen keine Probleme haben?

Eine Frau (Attraktivität vorrausgesetzt) trifft andauernd auf Typen, die nur mit ihr vögeln wollen.

Eine Frau (Attraktivität vorrausgesetzt) wird in vielen Fällen auf ein Objekt reduziert.

Eine Frau (Attraktivität vorrausgesetzt) muss auch arbeiten gehen.

Eine Frau (Attraktivität vorrausgesetzt) wird irgendwann Kinder gebären (oder hat es schon). Weißt du was das für eine Aufgabe ist, Kinder groß zu ziehen und man keinen vernünftigen Mann findet, der auch gescheit genug ist dafür, das mitzutragen?

Weniger Essen ist auch nicht immer ganz leicht. Kennst du das Gefühl des Hungerns?

Denk nochmal drüber nach bevor du nochmal so einen Schwachsinn hier reinschreibst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer sagt denn das Frauen keine Probleme haben?

Eine Frau (Attraktivität vorrausgesetzt) trifft andauernd auf Typen, die nur mit ihr vögeln wollen.

Nur wenn der Rest (Charakter) nicht stimmt

Eine Frau (Attraktivität vorrausgesetzt) wird in vielen Fällen auf ein Objekt reduziert.

wäre mir neu. Nur in Fallen wo sie an der Stange tanzt vielleicht.

Eine Frau (Attraktivität vorrausgesetzt) muss auch arbeiten gehen.

Wenn sie hübsch genug und gut im Bett ist und nicht arbeiten will, dann muss sie auch nicht.

Die Frau hat die Wahl.

Evtl. studieren, und dann heiraten udn zuhause bleiben ist auch ein beliebtes Modell.

Eine Frau (Attraktivität vorrausgesetzt) wird irgendwann Kinder gebären (oder hat es schon). Weißt du was das für eine Aufgabe ist, Kinder groß zu ziehen und man keinen vernünftigen Mann findet, der auch gescheit genug ist dafür, das mitzutragen?

Finde mal ne vernünftige Frau die arbeiten geht damit du in Ruhe das Kind großziehen kannst.

Durchaus ene schöne Aufgabe. Ich kenne einige Mütter, die sehr zufrieden mit ihrer Mutterrolle

und der vielen Freizeit sind, wenn das Kind schläft, in der Kita ist, oder bei den Großeltern..

Wieso also nich als Mann daheim bleiben? Tja.. Macht nur keine Frau mit. Weisst du wieso?

Es ist der anstrengendere Part arbeiten zu gehen.

Nix für ungut :-D

PS. Ganz so schlimm wie der TS finde ich die Situation aber nicht 8-)

Ein erfolgreicher, sportlicher Mann mit etwas Stil wird immer freie Damenwahl haben.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist tatsächlich so, dass Frauen heutzutage zahlreiche Vorteile haben, obschon man dies insgesamt schwer wirklich 100%ig nachweisen kann, ohne sich in Statistikdiskussionen zu verlieren. Und ja, auch auf dem Beziehungsmarkt liegt die tatsächliche Macht in der Regel bei ihnen (zahlreiche Threads in diesem Forum sind im Grunde der beste Beweis dafür), was unter anderem dadurch zu erklären ist, dass in den unteren Altersgruppen mehr Männer existieren (ja, da käme dann die nächste Statistikdiskussion).

Ich sehe das für mich persönlich aber eher entspannt. Ich habe nie massenhaft Frauen angesprochen, werde dies auch nie tun und werde für eine Frau auch niemals meine Prinzipien verändern. Damit bin ich immer gut gefahren und wenn ich mal über längere Zeit auf Frauen verzichten müsste, wäre das auch kein Problem. Aus meiner Sicht sollte man erstmal eine gewisse Selbstgenügsamkeit etablieren und die Wichtigkeit von "Erfolg" bei Frauen nicht zu hoch hängen - dann sehen diese Geschichten auch schon gleich anders aus.

Das ändert allerdings nichts daran, dass der Threadersteller im Kern nicht unrecht hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, aus deinem Post spricht eine große Verbitterung gegenüber Frauen. Ich rate dir, die so schnell und gründlich wie möglich loszuwerden. In der Schatzkiste gibt´s da ein paar prima Texte zu. Akzeptiere, dass Frauen sich nicht anders verhalten können, als sie es nun mal tun - sie haben, evolutionsbiologisch, wesentlich mehr zu verlieren. Egal, was du mit PU erreichen willst: Die Verbitterung wird dir immer im Weg stehen.

Davon abgesehen stimmt´s einfach nicht: Frauen sind unfassbar unsicher, gerade die attraktivsten. Wenn du mal einer wirklich auf den Zahn fühlst, die angeblich alles nachgeschmissen bekommt, wirst du ganz schnell mitkriegen dass sie 1001 Probleme hat: Immer die falschen Männer, Reduzierung auf ihr Äußeres, wahrscheinlich hat sie auch noch den Spleen, dass ihre Brüste unterschiedlich groß sind. Tatsächlich aber hatten viele Mädels nie die Chance, ihren Willen richtig zu entwickeln - Frauen sind von Natur aus abhängig. Männer sind von Natur aus frei. Du kannst dein Leben so willkürlich gestalten, wie´s einer Frau nie möglich wäre. Nutz das. Genieß das. Und guck nicht neidisch auf andere, erst recht nicht auf´s andere Geschlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bewusst, dass mein Thema provoziert und dementsprechend auch provozierend geschrieben worden ist. Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Die Realität ist nicht so hart, wie es von mir oben beschrieben ist. Jedoch stimmt die Kernaussage meiner Meinung nach!

@no_justice

Das sind keine vernünftigen Gründe, die du nennst, die wirklich einen Mann gegenüber einer Frau auszeichnen, oder besser dastehen lassen.

@bluepeople

Die Probleme, die du nennst, sind keine wirklichen. Bei der Erziehung gebe ich dir aber recht. Dass alleinstehende Frauen mit Kindern es schwierig haben, einen Partner zu finden, ist kein Geheimnis.

@cast

Mach dir mal um mich keine Sorgen. So verbittert bin ich nicht, wie ich es dastehen lasse. Ich kriege schon meine Closes, nicht in der Anzahl, wie ich es haben möchte, aber die sind da. Was haben Frauen evolutionsbiologisch mehr zu verlieren? Das Frauen unsicher sind, mag sein. Männer nicht? 1001 Probleme haben sie nicht. Das sind höchstens Luxusprobleme. Man erkennt, ob Probleme, wirkliche Probleme sind, indem man diese anderen mitteilt. Hält ein großer Teil diese ebenfalls für Probleme, dann sind sie es auch. Bsp. "Ich schaffe das Studium nicht." Fast alle werden dieses Problem ernst nehmen und bedauern. Aber wenn eine Frau sagt, dass eine Brust größer als die andere ist, der größte Teil wird lachen und es nicht ernst nehmen --> Ergo kein Problem.

bearbeitet von Raver451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karrieretechnisch sind Männer riiiichtig arm dran. 2006 war der Männeranteil in den 50 größten börsennotierten Unternehemen in Deutschland nur 89% :-D

bearbeitet von Mr.Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo provozierst du denn bitte? 0815, solche Diskussionen gibts hier wöchentlich.

Gras is halt auf der anderen Seite immer grüner. Jedes Argument, welches fürs Mann-sein spricht, wirst du abwerten. Unterhaltung sinnlos.

Abgesehen davon: Ist auch nicht dein erster Thread über dieses Thema, wenn mich mein makelloses Gedächtnis nicht plötzlich im Stich lässt.

bearbeitet von Widarr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karrieretechnisch sind Männer riiiichtig arm dran. 2006 war der Männeranteil in den 50 größten börsennotierten Unternehemen in Deutschland nur 89% :-D

Nicht verwunderlich.

Schalte doch mal eine Stellenanzeige fürs Management (12h, reisebereitschaft), Ingenieur oder Projektmanager und schaue wieviel Frauen sich bewerben.

By the muss die Quote nicht bedeuten, dass die Männer glücklich sind. So manche Frau von ihnen

wird ein schöneres Leben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich es geil finde ein Mann zu sein:

1. Meine Attraktivität ist entwicklungsfähig und einzig von meinem WIllen abhängig. Ich kann mit Muskeln meine Figur (fast) ganz nach meinem Belieben formen. Mit 33 bin ich statistisch am attraktivsten, wos mit Frauchen bergab geht. Danach werde ich nicht wesentlich unattraktiver, da Aussehen nur ien Teil meiner Attraktivität ist. Mein Attraktivitätsfeld ist gefächert. Das von Frauchen begrenzt, und zwar auf ihr Aussehen und ihre Weilbichkeit. Entweder sie hats oder nicht. Viel kann sie nicht machen. Selbst wenn sie nicht hässlich ist, ab 30 sinken ihre Chancen unwiderbringlich dahin. Ab da steh ich voll im Beruf und sammle Erfahrungen. Ich kann attraktiver werden indem ich meinen Körperfettanteil senke. Ein männliches Gesicht hat Kante und ist fettfrei. Dadurch gewinne ich an Männlichkeit. Frau kann das nicht. Wenn sie fett ist, ists eh vorbei. Danach abnehmen, schwierig. Haut hängt. Unattraktiv. Für immer im Körper gefesselt.

2. Ich muss mich nicht ständig fragen ob ih gut genug bin. Genaugenommen gewinne ich an Attraktivität, wenn ich selbstgerecht und selbstüberzeugt bin. Allein der Fakt dass ich es bin, macht mich attraktiv. Eine selbstüberzeugte Frau die selbstgerecht aber hässlich ist interessiert keinen und bleibt einsam und allein.

3. Ich entscheide wen ich anmache und wen nicht. Dadurch bin ich unabhängig. Ich muss nicht IOIs aussenden und mit meinem Arsch wackeln.

4. Mein Geschlecht hat die Welt geschaffen so wie sie heute ist, durch Mut, Entschlossenheit, Loyalität, Cleverness, rationalem Denken. Alles was ich draußen sehe haben Männer geschaffen. Dies wäre nicht möglich, wenn ich ein Wesen wäre, welches in kurzzeitigen emotionalen Zuständen sein ganzes Leben verbringt. Und das will ich auch nicht, wenn ich mal ganz ehrlich bin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur eins: Köder ausgeworfen und Haie haben angebissen.

Frage: Wie gehe ich mit meinem Frust um, wie gehe ich mit dem Frust anderer um?

Ich habe keinen Frust, und für den Frust anderer bin ich nicht verantwortlich. Ende.

Liebe Grüße, Jaqueline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum ich es geil finde ein Mann zu sein:

1. Meine Attraktivität ist entwicklungsfähig und einzig von meinem WIllen abhängig. Ich kann mit Muskeln meine Figur (fast) ganz nach meinem Belieben formen. Mit 33 bin ich statistisch am attraktivsten, wos mit Frauchen bergab geht. Danach werde ich nicht wesentlich unattraktiver, da Aussehen nur ien Teil meiner Attraktivität ist. Mein Attraktivitätsfeld ist gefächert. Das von Frauchen begrenzt, und zwar auf ihr Aussehen und ihre Weilbichkeit. Entweder sie hats oder nicht. Viel kann sie nicht machen. Selbst wenn sie nicht hässlich ist, ab 30 sinken ihre Chancen unwiderbringlich dahin. Ab da steh ich voll im Beruf und sammle Erfahrungen. Ich kann attraktiver werden indem ich meinen Körperfettanteil senke. Ein männliches Gesicht hat Kante und ist fettfrei. Dadurch gewinne ich an Männlichkeit. Frau kann das nicht. Wenn sie fett ist, ists eh vorbei. Danach abnehmen, schwierig. Haut hängt. Unattraktiv. Für immer im Körper gefesselt.

2. Ich muss mich nicht ständig fragen ob ih gut genug bin. Genaugenommen gewinne ich an Attraktivität, wenn ich selbstgerecht und selbstüberzeugt bin. Allein der Fakt dass ich es bin, macht mich attraktiv. Eine selbstüberzeugte Frau die selbstgerecht aber hässlich ist interessiert keinen und bleibt einsam und allein.

3. Ich entscheide wen ich anmache und wen nicht. Dadurch bin ich unabhängig. Ich muss nicht IOIs aussenden und mit meinem Arsch wackeln.

4. Mein Geschlecht hat die Welt geschaffen so wie sie heute ist, durch Mut, Entschlossenheit, Loyalität, Cleverness, rationalem Denken. Alles was ich draußen sehe haben Männer geschaffen. Dies wäre nicht möglich, wenn ich ein Wesen wäre, welches in kurzzeitigen emotionalen Zuständen sein ganzes Leben verbringt. Und das will ich auch nicht, wenn ich mal ganz ehrlich bin.

Gut geschreiben, sollte der TS mal drüber meditieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum ich es geil finde ein Mann zu sein:

1. Meine Attraktivität ist entwicklungsfähig und einzig von meinem WIllen abhängig. Ich kann mit Muskeln meine Figur (fast) ganz nach meinem Belieben formen. Mit 33 bin ich statistisch am attraktivsten, wos mit Frauchen bergab geht. Danach werde ich nicht wesentlich unattraktiver, da Aussehen nur ien Teil meiner Attraktivität ist. Mein Attraktivitätsfeld ist gefächert. Das von Frauchen begrenzt, und zwar auf ihr Aussehen und ihre Weilbichkeit. Entweder sie hats oder nicht. Viel kann sie nicht machen. Selbst wenn sie nicht hässlich ist, ab 30 sinken ihre Chancen unwiderbringlich dahin. Ab da steh ich voll im Beruf und sammle Erfahrungen. Ich kann attraktiver werden indem ich meinen Körperfettanteil senke. Ein männliches Gesicht hat Kante und ist fettfrei. Dadurch gewinne ich an Männlichkeit. Frau kann das nicht. Wenn sie fett ist, ists eh vorbei. Danach abnehmen, schwierig. Haut hängt. Unattraktiv. Für immer im Körper gefesselt.

2. Ich muss mich nicht ständig fragen ob ih gut genug bin. Genaugenommen gewinne ich an Attraktivität, wenn ich selbstgerecht und selbstüberzeugt bin. Allein der Fakt dass ich es bin, macht mich attraktiv. Eine selbstüberzeugte Frau die selbstgerecht aber hässlich ist interessiert keinen und bleibt einsam und allein.

3. Ich entscheide wen ich anmache und wen nicht. Dadurch bin ich unabhängig. Ich muss nicht IOIs aussenden und mit meinem Arsch wackeln.

4. Mein Geschlecht hat die Welt geschaffen so wie sie heute ist, durch Mut, Entschlossenheit, Loyalität, Cleverness, rationalem Denken. Alles was ich draußen sehe haben Männer geschaffen. Dies wäre nicht möglich, wenn ich ein Wesen wäre, welches in kurzzeitigen emotionalen Zuständen sein ganzes Leben verbringt. Und das will ich auch nicht, wenn ich mal ganz ehrlich bin.

finde auch du hast recht, wobei ich das 4te außer acht lasse

jetzt empfinde ich ehrlich gesagt tiefstes mitleid mit hässlichen frauen, die einfach keine chance haben...

edit:und jetzt habe ich das bedürfnis jede dicke oder hässiche frau zu umarmen und ihr zu sagen"es wird alles gut"

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wenn ich mir überlege, was wir hier in der Community lernen, wie man mehr Selbstbewusstsein kriegt, wie man in die Alpha rolle reinschlüpfen kann, mit sichselbst zufrieden ist, ist dein Thread eigentlich ziemlich sche**e, wenn ich höflich formulieren darf.

Wieso hast du Eier? Damit du daraus Spiegeleier machst? Sie zu Eierstöcke umfunktionieren kannst?

Alter, nutze sie!!! Frauen sollen nicht zu hoch gestellt werden!!! Wenn eine Frau Lust hat und sie ausübt, dann ist sie eine Schlampe!!! Wenn sie aber ihren Körper nur bestimmten Leuten hingibt, hat sie es plötzlich leicht? Sie schminkt sich stundenlang, damit sie die Nerds und AFCs herausfiltert. Dann baut sie noch ein Bitchshield auf, damit auch die letzten AFCs auf der strecke liegen bleiben. Das ist psychische Anstrengung, die sie jeden Abend, wenn sie feiern geht, aufbringen muss. Du musst dafür arbeiten!!!!

Also: Beweg dein arsch!!! Sei froh, dass du ein Mann bist und dich nicht mit Frauenproblemen rumschlagen musst.

Stell die Frau auf kein zu hohes Podest

Cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst hier auf keine vernünftigen Antworten kommen. Die meisten stecken viel zu sehr in ihrer Warnehmung, und verdrängen alles andere. Es ist nunmal ein Fakt, dass eine Frau nichts besonderes können muss, wenn sie halbwegs aussieht. Sehe es als Chance, dass du dich selbst weiterentwickelst, denn das können die meisten Frauen nicht, die bleiben selbst noch mit 40 kleine Kinder und du kannst deinen Spass damit haben. :-D

Ich habe den allerhöchsten Respekt vor Frauen, die irgendetwas aus sich gemacht haben, bzw. ein Hobby abseits des Party & Spasswahns entwickeln, mit dem Rest treib ich meine Spielchen und fahr damit ziemlich gut. Vielleicht solltest du die Sache nicht so ernst betrachten und deinen Fokus auf dich nehmen.

bearbeitet von Nium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese verbitterte Einstellung kann man schon auf emotionaler Ebene nachvollziehen. Aber seh es mal so: Der Mensch passt sich seinen Umweltbedingungen an und das sind nunmal die Umweltbedingungen, wer sich intellektuellen, kommunikativen, leidenschaftlichen Herausforderungen stellt, gewinnt, wer es nicht tut, ist weniger erfolgreich - das ist Evolution und die Natur ist leider immernoch knallhart. Also ich bin froh, dass ich mich nicht mehr mit anderen Männern physisch prügeln muss, um der Erfolgreichste zu sein.

In deiner Frustration lässt sich Verbitterung feststellen-

Du solltest an deinem Inner Game arbeiten, versuchs mal mit Affirmationen, die haben mir sehr geholfen mein Selbstbewusstsein zu stärken und mich ein wenig mehr abzuhärten. Dennoch musst du deiner Natur gemäß auch mal zurückschalten und dich entspannen. Es ist leider so, dass einige mehr Belastung standhalten als andere, das ist meiner Erfahrung nach nicht nur eine Einstellungssachen (-->Erfahrungen mit leichen Burn Outs) . Versuch dich auf den Augenblick zu konzentrieren und die Leidenschaft in Dingen zu finden, dann wird auch deine Verbitterung abnehmen. (falls du noch viel lernen musst, empfehle ich dir von Verena Steiner - Exploratives Lernen, das trainiert die Neugierde, bei Frauen liebe ich diesen Kick, wenn man nen Korb kriegt oder getestet wird).

Der Weg des wahren Mannes.

Viel Erfol dabei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Game verstanden hättest, würdest du so etwas nicht schreiben(vor paar Monaten hätte dein Text genauso gut von mir stammen können bzw. es gibt ähnliche Texte von mir). Du magst zwar paar Closes haben, aber richtig verstanden, wie Attraction und das Game funktioniert hast du nicht. Du musst nicht "muskulös,reich, blabla"(es ist von Vorteil, aber ohne "Game" nützt dir das alles nicht viel) sein, um erfolg bei Frauen zu haben und sie halten zu können.

Außerdem haben Frauen genug Probleme mit uns.Okay sie können soviel Sex haben, wie sie wollen, aber das ist nicht das wonach Frauen streben. Deshalb kannst du auf diese Eigenschaft nicht neidisch sein. Versetze dich mal in die Lage einer Frau und überleg dir, was ihre Ziele/Vorstellungen von einem Mann sind.

Frauen sind wirklich tolle und einfühlsame, verständnisvolle Wesen, WENN man weiß, wie man mit ihnen umgeht(Stichwort unneedyness), wenn nicht, dann können sie die größten Bister sein, die auf der Welt herumlaufen.

Fazit: Lern das Game richtig kennen und versuch dich in Frauen hineinzuversetzen, dann wirst du sehen, dass es a) super ist ein Mann zu sein(wenn man das Game beherrscht) und b) Frauen auch ihre Probleme haben und genauso fühlende Menschen sind, wie du und ich. c) Wie Frauen dich behandeln liegt allein an DEINEM Verhalten. Wenn sie scheiße zu dir sind, hast DU etwas falsch gemacht. Glaub mir ich spreche da aus Erfahrung. Mit mir wurde umgesprungen von Frauen auf heftige Weise, aberi ich hab dadurch gelernt und gelernt und gelernt, bis ich es jetzt zu einem ziemlich passablen MANN gebracht hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wärst du gerne Arbeitslos und hättest so viel Zeit, dass du nichtmehr weißt, was du damit anfangen sollst?

Wärst du gerne ein berühmter Hollywoodstar, der nicht einmal mehr auf die Straße gehen kann, um durch die Stadt zu bummeln?

Wärst du gerne das Arbeitstier, dass einen Haufen Kohle nach Hause bringt zu seiner Familie, in der sich die Frau so vernachlässigt fühlt, dass sie einen anderen fickt?

Natürlich haben der Arbeitslose, der Star oder das Arbeitstier gewisse Dinge die ich gerne hätte, aber nicht habe. Dafür haben alle auch Probleme, die ich nicht habe und nicht haben will.

Meiner Meinung nach verhält sich das mit Frauen ganz ähnlich, man muss nur das große Ganze sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Abend zusammen,

aus aktuellem Anlass möchte ich ein Thread verfassen, wo vllt auch ein bisschen Frust drinsteckt.

Warum muss Mann den ersten Schritt machen und eine Abweisung riskieren? Warum muss Mann immer wissen, wo es lang geht? Warum muss Mann größtenteils Shittest besteht, damit Frau bei ihm bleibt? Warum muss Mann erfolgreich im Beruf sein? Warum wird Mann nicht so viel verziehen? Warum wird Mann bei der Wohnungssuche (Student) weniger bevorzugt? Warum wird Mann weniger geholfen (als Frauen)?

Wo hat Mann in der heutigen Gesellschaft gegenüber Frau noch wirkliche Vorteile? Warum haben Frauen soviele Vorteile?

Gibts auf diese Fragen vernünftige Antworten, außer "Weil es so ist", weil du ein Mann bist oder weil es mehr Männer als Frauen gibt.

Aktuelles Beispiel:

Man kennt PU, sieht vernünftig aus, geht raus. Geht auf Frauen zu, mal landet man ein NC, mal ein KC, mal eine Abweisung, mal ein FC usw. Der Erfolg kommt nur durch die Masse zustande und ist auch minimal (Es sei man screent wie ein Bekloppter). Das Trial and Error Prinzip ein lebenlang als Mann. Als Mann hat man nur diese Option. Ständig auf der Suche nach der richtigen Frau. Und dann hat man sie, und muss permanent im Frame bleiben, immer wieder aufs neue Verführen. Eine ständige Arbeit, wann kann man sich denn als Mann einfach mal so gehen lassen, ohne zu befürchten, dass die Frau wegläuft. NIE? Die Figur muss natürlich auch stimmen, Muskeln müssen heute fast schon immer vorhanden sein. Verbunden mit viel Zeitaufwand. Sonst kommt man nicht als Beschützer durch...

Und jetzt kommt die Frau (Attraktivität natürlich heutzutage vorausgesetzt): Kennt kein PU, muss sie auch nicht. Wofür auch...Geht raus, geht auf keinen zu. Wofür auch..Kommen eh schon alle von alleine! Wenn nicht, dann hat man gegenüber dem Mann natürlich noch den Vorteil, dass man selbst aktiv werden kann. Erfolge? Am Fließband. Luxusprobleme, ob es heute doch nur ein KC statt FC wird. Abweisungen, die das Ego kratzen könnten...kaum vorhanden. Wird fast alles verziehen (Attraktivität vorausgesetzt). Da hat die Frau einen guten Mann gefunden, und dieser wird weich, dann weg mit ihm. Gibts ja genug da draußen. Geld, ah brauche ich nicht so viel, ist die Aufgabe des Mannes heutzutage. Hauptsache Attraktivität. Tzz, wenn diese sogar sinkt, es gibt da draußen genug frustrierte Männer, die sie trotzdem nehmen würden. Bildung, ist gut wenn sie vorhanden ist, wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Wird verziehen natürlich. Figur, hauptsache nicht fett werden, einfach weniger essen. Zeitaufwand --> 0

Ich weiß nicht, ob es Frauen bewusst ist, dass sie teilweise in einem Paradies leben? Die Gesellschaft kann doch nicht so stupide sein.

Welche Vorteile hat man als Mann noch heutzutage, die Frau nicht automatisch auch, wenn nicht sogar mehr hat?

Ich könnte noch unzählige Beispiele aufzählen. Ist es wirklich so, wie ich es beschreibe, oder sieht man nur das, was man sehen möchte?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Meine Güte, du sprichst mir sowas von die Gedanken aus.

Das Thema hatten wir schon öfters, z.B hier

Tja, das ist einer meiner Gedanken die mich am meisten stört.

Ich weis selber, diesen Gedankengang den du aufgeschrieben hast, habe ich auch, Tatsache ist das es uns NICHTS bringt.

Das habe ich selber letzens bemerkt:

Durschnittliche aussehende asiatische bekannte, wird sogut wie nie angesprochen. Doch dann auf einmal war ich mit dem Freundeskreis und mit ihr feiern, und sie hat sich echt aufgestylt: High heels und dicke schminke auf Augen (Sie war auf Mann Ausschau).

Was ist? Die hat sich echt einfach alleine an der Bar hingesetzt, eine geraucht, und nach paar Minuten kam schon einer angeschissen.

Un-glaub-lich habe ich mir gedacht. Frauen müssen wirklich NICHTS machen. Hinterher hat es dieser Typ aber nicht hinbekommen XD

Und diese ganze sachen, wie z.B sie müssen sich AFCs vom leibe halten usw.. das sind doch alles Luxusprobleme.

Ich weis aber das diese Tatsache uns nichts bringt, bzw. diese Erkenntnis, es ist Teilweise ärgerlich, aber man muss sich eben den Arsch aufheben udn ansprechen, und siehe da, bei mir funktionierts. Ich versuche diese Gedanken einfach zu vergessen, weil es einfach nu stört.

Teilweise tun auch so viele HBs auf prinzessinnen und verschicken bloß keine IOIs an typen die sie heiß finden, weil sie die geilste Bombe sind.

Ich weis nicht, aber für Leute die AA haben ist es doch ein hartes Stück an Frauen ranzukommen, als ( im Gegenteil zur Frau) einfach irgendwoe hinsetzen und warten bis jemand kommt.

Einzige Ausnahme: Lateinamerika. Da habe ich TOTAL andere Erfahrungen gemacht.

Dort ist es echt teilweise anders. Da wirst du auch von den Mädels angesprochen, und man merkt auch wie diese sich um dich bemühen!

Daher denke ich, das dieses geschilderte Problem ein sozio kulturelles Problem ist.( Menschen in D sind halt nicht so offen). Soetwas gibt es auch bestimmt in anderen Euorpäischen Ländern, habe aber keine Erfahrung bis jetzt.

Ok und so schlimm wie es der TE beschreibt ist es auch wieder nicht, ist aber trotzdem Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selektiere wen ich kennenlerne.

Ich entscheide, wie viele Frauen ich kennenlerne.

Mein Value als Geschlechtspartner ist nicht vom Hängefaktor meiner Titten abhängig.

Ich leite flirts ein und bin damit selbstbestimmt.

Die Norm, dass Männer Frauen ansprechen hat mir die Möglichkeit eröffnet eben genau das zu meistern. Was sollen Frauen machen - "angesprochen werden" üben?!

Ich habe Mitleid mit Frauen, die sich primär auf ihr Aussehen verlassen, denn damit gehts spätestens ab 35 rapide Abwärts.

Es gibt so viele hübsche und gleichzeitig coole und interessante Frauen. Die Erkenntnis dieser Tatsache reicht mir bereits den ganzen Thread nicht mehr zu verstehen. Natürlich muss man auch selber cool sein. Wem das zu aufwendig oder ungerecht ist: Mimimi.

Eine Frau, die nach diesem Muster an sich arbeitet wird ihr Aussehen verbessern. Sich gut schminken, sexy anziehen. Ein Mann, der nach diesem Muster an sich arbeitet wird selbstbewusster werden und unabhängiger. Was ist wohl nachhaltiger, wovon hat man mehr und länger was?

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Ich hab auch mal so gedacht. Aber Alter, hast du mal versucht optisch so herausgeputzt auszusehen, wie eine Frau die zum oberen Drittel der gut gestylten Frauen gehört? Das ist ein verdammter Fulltime-Job. Allein lange Haare trotz Wind, Regen und Kopfbewegung immer gut aussehen zu lassen ist ne Herausforderung, von der ich bis heute nicht verstehe, wie man sie meistern soll. Schöne Haut, straffer Körper bei diesen miesen Muskelaufbauraten; wieviel Disziplin man da braucht. Und zu all dem Stress sollst du noch clever sein, was aus deinem Leben machen und so wirken, als ob das alles kein Problem ist.

Wenn ich ne Frau wäre, wär ich ein UG und würde mich darüber beschweren, dass es Männer so einfach haben....von daher danke Gott, ich bin ein Mann.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn "Mann" sich beklagt, dass Frauen gar nichts machen müssen, es ausreicht, dass sie einigermaßen Aussehen, um einen Kerl abzubekommen und noch nicht einmal unbedingt etwas in der Birne haben müssen...tja...da kann ich nur sagen: seht in den Spiegel und haut euch selbst eine runter. Das ist nicht Schuld der Frau oder der Emanzipation, sondern liegt daran, dass es offensichtlich für genügend Männer ausreichend zu sein scheint, wenn die Frau einfach nur hübsch ausschaut. Ich schreibe bewusst "scheint", da ja die meisten dann doch noch etwas anspruchsvoller werden. wenn es um eine LTR geht.

Wenn es anders wäre, würden wohl kaum so viele Frauen damit durchkommen. Ich kann auch nix dafür, wenn so viele Männer "dauergeil" sind und dann ihr Hirn irgendwo abhanden kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.