Brauche dringend Hilfe für ein "Date" heute Abend

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich brauche euer "know how" für ein "Date" heute Abend. Ich schreibe es extra in Anführungsstriche, weil die Beziehung zu dem HB ein wenig verkorkst ist. Im folgenden erkläre ich kurz warum und erläutere euch die momentane Situation.

Kurz zu unserer Beziehung: Wir haben seit ca. 3 Monaten mehrere Dates gehabt. Wir verstehen uns super, unternehmen viel und in den Dates fanden immer Steigerungen statt, d.h. küssen, heavy makeout, usw.

Vor ca. 2 Wochen haben wir uns nach einer Party ein wenig heftig gestritten weil ich zu viel getrunken hab. Hatte ihr ne kleine Szene gemacht wegen eigentlich einer Lappalie. Ist aber an dieser Stelle eher unwichtig. Wir haben das am Tag darauf geklärt. Leider nur per SMS, weil sie heiser war. Na klar ;-) Hätte mich dort besser durchsetzen sollen, was ich aber leider nicht getan habe. Ich habe mich total needy auf eine SMS Unterhaltung eingelassen. Fehler Nr. 1

Wiederum am Tag darauf war die Sache eigentlich geklärt. Ich war dann Abends bei ihr bzw. wollte sie abholen, sie musste aber noch duschen. Ich hab dann solange DVD auf ihrem Laptop geschaut. Weil ich jedoch was bei Facebook schauen wollte, hatte ich den Film kurz unterbrochen und war direkt bei ihr in Facebook eingeloggt. Unten war noch der Chatverlauf zwischen einer ihrer besten Freundinnen und gleichzeitig meiner Ex auf. Da der Streit auf der Party wegen meiner Ex war, habe ich den Verlauf ich gelesen. Ich weiß: Schande auf mein Haupt, Briefgeheimnis usw. Was ich aber las, hat mich vom Hocker gehauen. Die beiden haben sich lustig über mich gemacht und abgelästert. Ich fand das sehr respektlos von ihr und war enttäuscht. Bin dann sofort ohne was zu sagen abgehauen. Sie hat noch 1-2 SMS geschickt und unterdrückt angerufen aber ich hab nicht reagiert. Erst einen Tag später habe ich auf ihre SMS reagiert, aber habe nicht gesagt was ich habe, weil ich erstmal Zeit haben und über alles nachdenken wollte. Nach ein paar Tagen hat sie richtig Druck gemacht und mich vor die Wahl gestellt: Entweder ich sags jetzt oder ihr ist es egal. Da ich mich nicht zu irgendwas zwingen lasse oder mich erpressen lasse, habe ich ihr eine schöne Woche auf ihrer Studienfahrt gewünscht wo sie ein Tag später hinfuhr.

Soweit so gut, eine Woche Funkstille. Heute Nacht kam wieder eine SMS von ihr, heute Morgen habe ich dann gesagt was mich stört bzw. enttäuscht hat. Eben das sie schlecht über mich redet, sich lustig macht und ihre Freundin damit auch bei meinen Freunden hausieren geht. Ich habe diesmal versucht das ganze kurz zu halten und habe sofort auf ein persönliches Gespräch bestanden heute Abend. Nach ein paar zickereien hat sie eingewilligt.

Allerdings bin ich nun total unkalibriert. Weiß nicht wie ich mich verhalten soll und generell was ich später zu allem sagen soll. Sie bedeutet mir viel. Vor der Party ging ich sogar von einer möglichen LTR aus, weil alles bisher sehr sehr gut lief. Sie deutete vorhin schon in dem SMS, dass sie sauer ist auf mich, weil ich nichts gesagt habe über die zwei Wochen. Ich hab sie quasi im dunkeln tappen lassen, weil ich wollte das sie selbst drauf kommt.

Welches vorgehen würdet ihr mir raten? Brauch einfach ein paar Tipps, um nicht needy darzustehen!

Viele Grüße

MeRida

bearbeitet von MeRida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ich brauche euer "know how" für ein "Date" heute Abend. Ich schreibe es extra in Anführungsstriche, weil die Beziehung zu dem HB ein wenig verkorkst ist. Im folgenden erkläre ich kurz warum und erläutere euch die momentane Situation.

Kurz zu unserer Beziehung: Wir haben seit ca. 3 Monaten mehrere Dates gehabt. Wir verstehen uns super, unternehmen viel und in den Dates fanden immer Steigerungen statt, d.h. küssen, heavy makeout, usw.

Vor ca. 2 Wochen haben wir uns nach einer Party ein wenig heftig gestritten weil ich zu viel getrunken hab. Hatte ihr ne kleine Szene gemacht wegen eigentlich einer Lappalie. Ist aber an dieser Stelle eher unwichtig. Wir haben das am Tag darauf geklärt. Leider nur per SMS, weil sie heiser war. Na klar ;-) Hätte mich dort besser durchsetzen sollen, was ich aber leider nicht getan habe. Ich habe mich total needy auf eine SMS Unterhaltung eingelassen. Fehler Nr. 1

Wiederum am Tag darauf war die Sache eigentlich geklärt. Ich war dann Abends bei ihr bzw. wollte sie abholen, sie musste aber noch duschen. Ich hab dann solange DVD auf ihrem Laptop geschaut. Weil ich jedoch was bei Facebook schauen wollte, hatte ich den Film kurz unterbrochen und war direkt bei ihr in Facebook eingeloggt. Unten war noch der Chatverlauf zwischen einer ihrer besten Freundinnen und gleichzeitig meiner Ex auf. Da der Streit auf der Party wegen meiner Ex war, habe ich den Verlauf ich gelesen. Ich weiß: Schande auf mein Haupt, Briefgeheimnis usw. Was ich aber las, hat mich vom Hocker gehauen. Die beiden haben sich lustig über mich gemacht und abgelästert. Ich fand das sehr respektlos von ihr und war enttäuscht. Bin dann sofort ohne was zu sagen abgehauen. Sie hat noch 1-2 SMS geschickt und unterdrückt angerufen aber ich hab nicht reagiert. Erst einen Tag später habe ich auf ihre SMS reagiert, aber habe nicht gesagt was ich habe, weil ich erstmal Zeit haben und über alles nachdenken wollte. Nach ein paar Tagen hat sie richtig Druck gemacht und mich vor die Wahl gestellt: Entweder ich sags jetzt oder ihr ist es egal. Da ich mich nicht zu irgendwas zwingen lasse oder mich erpressen lasse, habe ich ihr eine schöne Woche auf ihrer Studienfahrt gewünscht wo sie ein Tag später hinfuhr.

Soweit so gut, eine Woche Funkstille. Heute Nacht kam wieder eine SMS von ihr, heute Morgen habe ich dann gesagt was mich stört bzw. enttäuscht hat. Eben das sie schlecht über mich redet, sich lustig macht und ihre Freundin damit auch bei meinen Freunden hausieren geht. Ich habe diesmal versucht das ganze kurz zu halten und habe sofort auf ein persönliches Gespräch bestanden heute Abend. Nach ein paar zickereien hat sie eingewilligt.

Allerdings bin ich nun total unkalibriert. Weiß nicht wie ich mich verhalten soll und generell was ich später zu allem sagen soll. Sie bedeutet mir viel. Vor der Party ging ich sogar von einer möglichen LTR aus, weil alles bisher sehr sehr gut lief. Sie deutete vorhin schon in dem SMS, dass sie sauer ist auf mich, weil ich nichts gesagt habe über die zwei Wochen. Ich hab sie quasi im dunkeln tappen lassen, weil ich wollte das sie selbst drauf kommt.

Welches vorgehen würdet ihr mir raten? Brauch einfach ein paar Tipps, um nicht needy darzustehen!

Viele Grüße

MeRida

Was genau haben Sie und deine Ex denn geschrieben? Was heißt lustig gemacht erzähl mal!

Hattet ihr schon Sex oder nur heavy makeout? Wie lang trefft ihr euch schon u wieso noch kein Sex?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe der HB bspw. nach der Party etwas längere Erklärungen geschickt weshalb ich so einen Stress auf der Party gemacht habe. Des Weiteren habe ich mich meiner Ex nicht wirklich fair gegenüber verhalten, worauf ich sie auch angesprochen habe. Im großen und ganzen hatte ich nach den SMS ein relativ gutes Gefühl.

Sie haben aber dann über meine SMS richtig abgelästert. Ich hätte sie so wörtlich "mit SMS bombadiert" und "heftige Romane" geschrieben. Sie haben quasi live geschrieben als sie mit mir am Sonntag nach der Party geschrieben haben. Immer wenn ich mal kurz nicht geschrieben habe, meinte meine Ex "jetzt sitzt er bestimmt in der Ecke und weint weil du ihm nicht verzeihst" mit Lachsmiley etc. Sie hat sich auch voll dadrüber lustig gemacht. Es fielen noch mehr Dinge, die aber auch nicht mehr alle weiß. Ist nun auch schon wieder fast zwei Wochen her.

Hatten bisher nur heavy makeout. Zum "richtigen" Sex kam es noch nicht, nur Oralverkehr, sprich ich hab sie geleckt oder sie mir ein runtergeholt. Wir treffen uns mittlerweile seit ca. 3 Monaten. Zum Sex kam es noch nicht, da sie bisher immer LMR zeigte. Ich habe sie auch nicht ordentlich gebrochen, da es für auch das erste Mal gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, nach 3 Monaten noch kein Sex heißt schonmal nichts gutes!

Da Sie aber scheinbar noch jungfrau ist kann das allerdings schonmal sein. Sie ist sich eben noch unsicher mit dir und kann sich noch nicht fallen lassen. Fahr deinne Rapport Hoch und zeig ihr das Sie dir Vertrauen kann, sich dir hingeben kann, sich fallen lassen kann.

Du übernimmst die Verantwortung für euren "Sex" Es ist eben einfach so passiert muss Sie denken.

Wegen dem lustig machen. Das ist natürlich nicht sehr nett und auch fies.

Aber:

Fast ganz normal.Mädels sind eben so. Wir wollen gar nicht alles wissen was Sie über uns reden wenn wir mal nicht anwesend sind.

Glaub mir.

Das sie dich aber nicht eher in Schutz genommen hat deutet für mich darauf hin das Sie nicht wirklich Attracted von dir ist.

Du bist ihr Spielball ihr Orbitter!

Sonst Hätte sie das nicht getan ganz ehrlich.

Geh nachher zum treffen und lass dir in keinem Fall anmerken das du noch Sauer bist ect!

Du hast dich nicht gemeldet weil du einiges zu tun hattest die Woche!

Du bist super drauf und hast nachher einfach Spaß mit ihr.

Jegliches ernstes Gespräch wischst du mit C&F vom Tisch!!

Was hast du geplant für euer Treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Problem: Das Treffen ist auf aussprechen ausgelegt. Ich habe keine Lust das alles per SMS zu klären, deshalb bin ich auf das Treffen aus gewesen!

Mir nichts anmerken wird daher leider etwas schwierig. Sie weiß, dass ich mich nicht gemeldet habe, weil ich sauer war. Ich habe mich aber nie auf eine großartige Diskussion eingelassen. Meine Antworten waren immer max. 2-5 SMS zeilen lang, während ihre mehrere, ich würde sagen min. 10 Zeilen lang waren.

Ich ging die Wochen zuvor sehr stark davon aus, dass sie attracted ist. Alles deutete daraufhin, ihr ganzes Verhalten. Sie war sofort zur Stelle, wenn ich sie sehen wollte. Das ist nur ein Beispiel. Ebenfalls war ich immer der Meinung, dass sie sich wohl fühlt wenn sie mit mir zusammen ist.

Das sie mich nicht in Schutz genommen hat begründet sie ja wage in ihren SMS mit "ich war so sauer" bzw. sie leugnet, dass sie mit meiner Ex so detailliert über alles gesprochen habe. Ich habe allerdings wie gesagt den Verlauf gelesen und weiß was geschrieben wurde. Außerdem weiß ich von einem Kumpel wie meine Ex über mich und die HB schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh gut 2 Möglichkeiten:

1. Du hälst das Treffen kurz. Machst ne klare aber keinesfalls "Verheulte" Ansage das du solch ein Verhalten nicht tollerierst.

Und das du keine Lust hast Zeit mit jemandem zu verbringen der Dich nicht wertschätzt.

Danach gehst du weil du jetzt noch mit nem Kumpel einen trinken musst!

2. DU sprichst das alles nicht mehr an wie oben beschrieben,

wischst alles mit C&F vom Tisch und hast nen tollen Abend mit ihr wo du Sie

nach allen Regeln der Kunst verführst. Bestenfalls inkl. FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke in meiner Situation bleibt nur Situation 1. Sie erwartet von mir eine Erklärung und da kann ich später nicht so tun als ob nichts gewesen wäre. Aber das treffen definitiv kurz halten kurz halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke in meiner Situation bleibt nur Situation 1. Sie erwartet von mir eine Erklärung und da kann ich später nicht so tun als ob nichts gewesen wäre. Aber das treffen definitiv kurz halten?

Wäre meine Empfehlung ja!

Sie muss sehn das Sie nicht alles mit dir machen kann und das Sie dich "noch" nicht sicher hatt!

Bleib Locker und sag ihr in ruhigem Ton was dir nicht passt und was du dir wünschst.

Danach zieh ab. Selbst wenn sie dich gern dabehalten will.

Ist aber nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich schau die Situation aussieht und differenziere dann zwischen meinen Möglichkeiten ;)

Muss mich nun auf den Weg machen. Ich berichte später wie es gelaufen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bin wieder daheim. Ich berichte mal einfach von vorn bis hinten ;)

Ich kam zu ihr, kurzer Smalltalk, dann gings um das eigentlich Thema. Sie wusste nicht, was das Problem ist und weshalb ich einfach abgehauen bin. Ich hab ihr dann irgendwann die Karten offen auf den Tisch gelegt und gesagt, dass ich ihren Verlauf gelesen habe. Habe mich dafür entschuldigt, weil es einfach nen "Einbruch" in die Privatsphäre ist aber sie hat es mir nicht wirklich übel genommen. Sie hat ihre Fehler eingesehen. Dann noch ein bisschen weiteres gelaber wieso weshalb sie was getan hat. Am Ende war alles für mich geklärt, ich hab ihr das soweit geglaubt.

Später kam es beim reden über andere Dinge zum Kuss. Aber es hat sich irgendwie nicht richtig angefühlt. Es war nicht so wie immer. Auf dem nach Hause Weg habe ich ihr gerade geschrieben, dass wir nur gute Freunde bleiben sollten. Das sei besser.

Es passt einfach nicht. Das ist mir klar geworden. Meine Ex ist eine ihrer besten Freundinnen. Es wird immer so sein, dass meine Ex sich bei uns einmischt.

Ich denke ich habe es jetzt nicht gerade im PU-Style gelöst, aber ich fühle mich jetzt viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde deine entscheidung gut. das wichtigste bist du selbst.

lass sie gehen, lerne aus deinen fehlern mach es das nächste mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke ich habe es jetzt nicht gerade im PU-Style gelöst, aber ich fühle mich jetzt viel besser.

das ist das wichtigste, wenn du dich gut fühlst und zufrieden bist.

War es die richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war ich davon überzeugt dass es die richtige entscheidung war.

Heute fühle ich mich sehr komisch. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber es fühlt sich so an als wäre ich allein. Das liegt wohl an fehlenden Alternativen. Das war vorher nicht so schlimm für mich. Jetzt wo sie aber quasi weg ist, merke ich das erst richtig.

Einerseits denk ich mir, dass es richtig war die Sache zu beenden und nur gute Freunde zu bleiben. Andererseits fehlt sie mir auch etwas. Könnte auch nur Einbildung sein. Ich weiß auch nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden