Eifersucht, verlustangst, Freizügigkeit, Schwänze

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Selbsttherapie würde zu lange dauern. Und mit den ganzen Komplexen ist man sowieso ein Festmal für jeden Psychoanalytiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn du nicht dringend an deiner Einstellung arbeitest, wirst du deine Freundin schnell wieder Los sein. Ein derartiges Besitzdenken wird jegliche Attraction zerfetzen. Wenn du findest, sie tackelt sich zu sehr auf und brauch die Bestätigung von anderen gaffenden Männer, dann such dir eine andere. Aber mit dieser Haltung seh ich keine Zukunft bzw. nicht nur bei ihr, sondern bei jeder Frau, die du attraktiv findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, das ich frische 18 geworden bin... Therapie kann ich mir nicht leiste, Kasse zahlt das ja eh nicht...

Deswegen wende ich mich ja hier an die PU-ler, auch auf die Gefahr hin hier auf PseudoPsychologen und HobbyComedians

zu stoßen...

Aber war klar das man hier keine Hilfe kriegt...

Das Problem ist das 90% der leute hier im Forum die selben Probleme haben, aber sich jetzt

über mich lustig machen weil sie bei mir extrem und zusammen vorkommen.

Mein Gott, gibts hier keinen mit Erfahrung/Ahnung der wenigstens eine Meinung zu meinem

oder ihrem Verhalten schreiben kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist, das ich frische 18 geworden bin... Therapie kann ich mir nicht leiste, Kasse zahlt das ja eh nicht...

Deswegen wende ich mich ja hier an die PU-ler, auch auf die Gefahr hin hier auf PseudoPsychologen und HobbyComedians

zu stoßen...

Aber war klar das man hier keine Hilfe kriegt...

Das Problem ist das 90% der leute hier im Forum die selben Probleme haben, aber sich jetzt

über mich lustig machen weil sie bei mir extrem und zusammen vorkommen.

Mein Gott, gibts hier keinen mit Erfahrung/Ahnung der wenigstens eine Meinung zu meinem

jow, wenn hier 90% die selben probleme haben dann schau dich halt in den anderen threads dazu um ... also ich als recht stiller mitleser stelle fest das ungefaehr 2 mal die woche so ein thread eröffnet wird ... wo leute iwie ihre psyche therapiert haben wollen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Islam / Moslem ..

schleier und burka!!

(PS hoffe auch auf troll. wenngleich ich die gefühle im grundsatz nachvollziehen kann und teilweise auch kenne.. aber das hier ist echt pathologisch- aus unserer (abendländisch-christlicher sicht)

bearbeitet von KissTheGirl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um dir in deiner Angelegenheit helfen zu können, benötige ich zuerst Bilder von deiner Freundin im vorgebeugtem Zustand, wo der besagte Nippel zu sehen ist.

Außerdem muss erst einmal festgestellt werden ob er wirklich 21cm lang ist. Dazu bitte an ein Linear anlegen und daneben ein Zettel, wo drauf steht "PU for Life".

Ferner wird ein Ganz-Körper-Bild deiner Person benötigt.

Wenn das alles erstmal vorliegt, kann ich dir weiterhelfen. Ansonsten ist so eine Ferndiagnose schwer und führt nicht zu dem gewünschten Resultat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat auch außer meinem Schwanz

(und denen aus ihrer Familie) noch nie einen gesehen

Heisst Sie mit Nachname Flodder?

flodder11bk3.jpg

bearbeitet von RedStiletto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir die threads in der schatztrue in hinblick auf innergame mal auswendig durch,

kann doch nicht sein das du so heftig an dir zweifelst, ihr seid doch beide noch kinder denkst du das wird deine letzte frau? oder dein schwanz wird der letzte sein den sie sieht?

in 10 jahren wird sie bestimmt schon 50 andere schwänze gesehen haben,in sich und in ihrem mund gehabt haben....

chill mal, geh mal lockerer damit um, du wirst noch viele frauen kennenlernen, aber wenn du an dir nicht arbeitest wirst du ehrlich niemals eine behalten können...

arbeite mal heftig an deinem selbstwert gefühl, lies dir bücher oder so durch...

krasse scheisse :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub hier gar nichts.

glauben kannst du eh in der kirche!

nehmen wir an du sagst die wahrheit,

dann bin ich mir sicher das deine freundin das im mom noch nur mitmacht, weil du sie entjungfährt hast!

wenn das aber ne zeitlang so weiter geht, wird sie früher oder später schluss machen!

deswegen, lern mal mehr übers selbstwert gefühl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay hier mal eine kleine Geschichte von No_Justice welche sich vor einigen Jahren zugetragen hat.

Ich war beruflich in München unterwegs.

Am abend mit 2 Freunden an der Hotelbar Wishky ohne Ende gekippt.

Es war nur noch die blonde Kellnerin hier, jung, doch etwas mollig und rattig, keine Schönheitskönigin.

Ich und mein Freund sind mit ihr auf das Zimmer gegangen, wollten sie zu zweit rannehmen.

Wir machen ihre Zimmertür auf und was sehen wir:

WTF

Sie hatte das ganze Zimmer. WIRKLICH DAS GANZE ZIMMER.

Mit Schwanzphotos ausplakatiert.

Alle Arten von Schwänzen, groß lang kurz, schwarz, weiss.

Mein Freund: "WTF, mir ist das zu krass Alter"

Er verließ das Zimmer.

Was macht no Justice:

Ich drückte sie auf das Bett, zog ihr die Hose runter und fickte sie hart in den Arsch ohne jedes Vorspiel

Ich spritzte ihr auf den Hintern und verließ wortlos das Zimmer.

Am nächsten Morgen sagte mir mein Freund, dass er das HB schon ganz fröhlich beim Frühstück gesehen hat.

LOL, soviel zum Thema Schwänze

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay hier mal eine kleine Geschichte von No_Justice welche sich vor einigen Jahren zugetragen hat.

Ich war beruflich in München unterwegs.

Am abend mit 2 Freunden an der Hotelbar Wishky ohne Ende gekippt.

Es war nur noch die blonde Kellnerin hier, jung, doch etwas mollig und rattig, keine Schönheitskönigin.

Ich und mein Freund sind mit ihr auf das Zimmer gegangen, wollten sie zu zweit rannehmen.

Wir machen ihre Zimmertür auf und was sehen wir:

WTF

Sie hatte das ganze Zimmer. WIRKLICH DAS GANZE ZIMMER.

Mit Schwanzphotos ausplakatiert.

Alle Arten von Schwänzen, groß lang kurz, schwarz, weiss.

Mein Freund: "WTF, mir ist das zu krass Alter"

Er verließ das Zimmer.

Was macht no Justice:

Ich drückte sie auf das Bett, zog ihr die Hose runter und fickte sie hart in den Arsch ohne jedes Vorspiel

Ich spritzte ihr auf den Hintern und verließ wortlos das Zimmer.

Am nächsten Morgen sagte mir mein Freund, dass er das HB schon ganz fröhlich beim Frühstück gesehen hat.

LOL, soviel zum Thema Schwänze

No_Justice

Ähm ja...

Zum Thema: Junge chill dich mal, denkst du nie an andere Mädels oder guckst auf ihre Hintern etc.? Is

doch menschlich, stell dich nicht so an. Sei froh, dass du so 'ne Freundin hast. Mit so 'ne

verhalten bist du die schneller los als ihr Jungfernhäutchen reißen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden