Verführung auf "Studienfahrt" - Ich bin ratlos

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag an alle PUler,

ich bin noch relativ neu beim PU und habe zur Zeit ein Problem, bei welchem ich ratlos bin.

1. Mein Alter

17

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl Dates

Ist schwer zu sagen. Erklärt sich im weiteren Verlauf.

4. Etappe der Verführung

Küssen mit ein paar sexuellen Berührungen.

5. Problembeschreibung

Ich bin heute Mittag von einer Studienreise, welche von meiner Schule organisiert wurde, zurückgekommen. Es waren ca. 30 Leute dabei. Ich hatte mir das, meines Erachtens, hübscheste Mädchen zum gamen herausgesucht. Nennen wir sie "H". Die ersten 2 Tage auf dieser Reise verliefen im Bezug auf mein Game eher ruhig. Am folgenden Tag hatten wir alle etwas getrunken, wobei ich im Gegebsatz zu den anderen eher noch nüchtern war. Später am Abend habe ich mit "H" kurz rumgemacht, bin aber dann aufgrund von Müdigkeit ins Bett. "Okay" dachte ich mir - mit einem betrunkenen Mädchen rumzumachen kann jeder (hat vielleicht auch jeder), ich gab mich also noch lange nicht zufrieden. Am nächsten Tag war erstmal Ruhe mit dem Alkohol. Ich beschloss also mein Game fortzusetzen. Am Abend unterhielt ich mich mit der besten Freundin von "H" auf dem Gang, genannt "F". Da uns das auf dem Gang jedoch zu ungemütlich war, beschlossen wir auf den Balkon des Zimmers von "F" und "H" zu gehen. Warum auf den Balkon? "H" wollte anscheindend schlafen, da sie müde war. "F" und ich liefen also durch das Zimmer, an der "schlafenden" "H" vorbei, direkt auf den Balkon. Hier unterhielten wir uns weiter. Ca. 5 Minuten später sah ich vom Balkon aus, dass "H" plötzlich aufgestanden ist und sich vor dem Spiegel zurecht machte. Kurz darauf kam sie auch auf den Balkon. Gut wir waren also zu dritt und im Zimmer war niemand mehr der schlafen wollte. So kamen wir zu dem Entschluss wieder in das Zimmer von "F" und "H" zu gehen und uns dort weiter zu unterhalten, da es draußen zu kalt war. Nach einer reichlichen halben Stunde sah die Situatien wie folgt aus: Ich unterhielt die beiden mit etwas C&F und mit meiner lockeren Art. "H" war schon nah an mich herangekuschelt, ich gab mich aber zuerst nicht sonderlich interessiert. nach weiteren 15 Minuten beschloss "F" mal nach den anderen zu schauen und verließ das Zimmer. Ich und "H" waren also allein. Nur noch eine wirklich sehr unauffällige Freundin von "F" und "H" war im Zimmer. "H" sagte zu ihr, sie solle das Licht ausmachen, was sie dann auch Tat und daraufhin auf dem Balkon verschwand. Nun war es dunkel, ich und "H" lagen eng zusammengekuschelt in einem Bett und waren beide nüchtern. Wir küssten uns. Nach einer Weile wurden wir beide ziemlich müde. "H" und ich waren so gut wie eingeschlafen und somit beschloss ich zu gehen.

Und ab hier folgt mein Problem:

Ich weiß einfach nicht, wie ich mich ab dieser Situatien weiter verhalten soll.

Am nächsten Tag lief gar nichts. Ich habe weder groß mit "H" geredet, noch haben wir uns nochmal geküsst. Am Abend waren wieder alle dicht. Ich bedauerlicher Weise auch...

Am darauffolgenden Tag war Abfahrt. Auch hier ist nicht mehr viel passiert.

Die ganze Zeit habe ich einige IOI bei ihr wahrgenommen, eigentlich auch die letzten beiden Tage, an denen jedoch nichts passiert ist.

Nun zu meiner Frage:

Was hätte ich anders bzw. besser machen sollen und was soll ich am besten jetzt machen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hätte ich anders bzw. besser machen sollen und was soll ich am besten jetzt machen?

Du solltest nicht immer dann wenns kurz davor ist zur Sache zu gehen einpennen.

Man, Junge. Sind bei dir irgendwie die Rezeptoren vertauscht? Bekommst du anstatt nem Ständer eine Gähnattacke? Kanns doch nicht sein. Hattest 2x die Chance durchzueskalieren aber der Herr geht lieber schlafen. Selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, scheinbar willst du eine beziehung, weil einfach nur mal knallen scheint ja nicht das Ziel gewesen zu sein. :D

Wenn sie jetzt noch der passende typ Frau ist dann war es jetzt evtl. nicht sehr schlimm sie nicht zu bumsen, ich kenne das, dass

sich manche Frauen dann einbilden "oohh, das ist ja nicht so ein typ der mir nur an die wäsche will". Also hast du evtl. etwas vertrauen aufgebaut.

Aber demnächst solltest du eskalieren. Ruf sie in paar tagen an und lad sie zum Dvd gucken ein.... :blink: Dvd gucken :-D

-

Tomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hätte ich anders bzw. besser machen sollen und was soll ich am besten jetzt machen?

Du solltest nicht immer dann wenns kurz davor ist zur Sache zu gehen einpennen.

Man, Junge. Sind bei dir irgendwie die Rezeptoren vertauscht? Bekommst du anstatt nem Ständer eine Gähnattacke? Kanns doch nicht sein. Hattest 2x die Chance durchzueskalieren aber der Herr geht lieber schlafen. Selbst schuld.

word! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du solltest nicht immer dann wenns kurz davor ist zur Sache zu gehen einpennen.

Man, Junge. Sind bei dir irgendwie die Rezeptoren vertauscht? Bekommst du anstatt nem Ständer eine Gähnattacke? Kanns doch nicht sein. Hattest 2x die Chance durchzueskalieren aber der Herr geht lieber schlafen. Selbst schuld.

Jetzt wo du es sagst. Naja, daraus lernt man. Ich bin ja noch jung und ein Anfänger.

Danke!

Ruf sie in paar tagen an und lad sie zum Dvd gucken ein.... :-D Dvd gucken :db:

Gut, da werde ich mal mein Glück versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte berichten wie es war.

Momentan habe ich das ziehmlich lustige Bild im Kopf wie du beim ausziehen das Tangas ploetzlich auf ihrem Bauch einratzt und sie genervt 40, jungfrau, maennlich, sucht zuende guckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte berichten wie es war.

Momentan habe ich das ziehmlich lustige Bild im Kopf wie du beim ausziehen das Tangas ploetzlich auf ihrem Bauch einratzt und sie genervt 40, jungfrau, maennlich, sucht zuende guckt :D

Boah...lachflash xD

Naja, ein Bericht wär auf jeden fall gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein geiler Thread :-D

Hauptsache du hast ihre IOI's wahrgenommen B-)

Was mich noch wundert: Was hat die "unauffälige Freundin" gemacht während ihr euch zu 3. so köstlich amüsiert habt? Und sie in die Kälte rauszuschicken, damit ihr in ruhe einschlafen könnt, die arme Freundin :-D

Aber da ihr erst 17 seid gehen diese 2 verpassten FC's noch in Ordnung, aber spätestens beim nächsten mal solltest du versuchen nicht einzuschlafen - hau dir 2 Liter Kaffee davor rein :-D

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber da ihr erst 17 seid gehen diese 2 verpassten FC's noch in Ordnung, aber spätestens beim nächsten mal solltest du versuchen nicht einzuschlafen - hau dir 2 Liter Kaffee davor rein :acute:

Okay, nicht einschlafen - ich habs verstanden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.