Wie damit umgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, das Forum hat mir stets immer gute Ratschläge gegeben und nun brauch ich nach längerer Zeit mal wieder einen Rat.

Es geht um folgendes. Wir machen schon seit einiger Zeit immer mal wieder miteinander rum und ich glaube so langsam entwickelt sich da was festes, aber gestern fing sie zum erstenmal damit an von anderen männern zu erzählen im stil von, grade habe ich ja noch mit dem heißen kellner geflirtet und geknutscht (mir ist klar das das ein shit test ist), aber leider auch sehr glaubwürdig weil sie doch irgendwie ziemlich schlampig mal war und scheinbar noch ist. Was soll ich drauf antworten? Bis jetzt war es ein "Ja klar" und "Du kannst mich nicht damit einversüchtig machen". Aber das ist ja auch nicht wirklich das wahre oder?

Gruß Akid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten mit Sachen wie "Ich freue mich für dich" antworten oder halt einfach signalisieren, dass es dir praktisch "egal" ist.

Wenn sie dich in Konkurrenz setzt, mach das gleiche mit ihr, game andere HBs, mache mit anderen rum, usw.

Zeig ihr, dass du der Alpha bist. ;)

MfG,

elektrolyse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hast Du Sex mit ihr? Sonst ist alles à la "was festes" Hirnfick!

2. Keine Frau ist "schlampig" - Du hast ein Madonna-Whore-Problem.

3. Ihr Verhalten: entweder stimmt es und sie knutscht mit anderen - dann ist nicht sie schlampig, sondern Du offenbar ein schlechter Knutscher, die Attraction nicht hoch und Dein Verständnis von "bald was festem" ziemlich einseitig. Oder es stimmt nicht - dann ist es ein kleiner Shittest, allerdings so billig, dass Du Dich fragen solltest, was mit Deinem Frame ist, wenn sie sowas probiert.

4. Eifersüchtig mit "f", nicht "v".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Hast Du Sex mit ihr? Sonst ist alles à la "was festes" Hirnfick!

Wer kommt eigentlich immer darauf das man solange man kein Sex hatte keine feste Beziehung haben kann? Also jetzt nicht auf mich bezogen aber ich hab das jetzt schon ein paar mal gehört, es soll ja auch immer noch Menschen geben die relativ katholisch leben, oder einfach nur warten. Ist es dann erst ab dem ersten Sex mit ihr eine Beziehung? Was für ein Quatsch!

Heute Nachmittag konnte ich mir die Frage aber auch selber beantworten warum sie das wohl macht. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute Nachmittag konnte ich mir die Frage aber auch selber beantworten warum sie das wohl macht. Vielen Dank!

Erzähl mal, interessiert mich, wie du dir die Frage beantworten konntest. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl mal, interessiert mich, wie du dir die Frage beantworten konntest. ;)

Durch dich. Ich hatte ja am Wochenende selber mit so was angefangen, klar das sie das nun auch versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden