Verführung Unterwegs in Gruppen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

Situation: Gruppe von Männern und Frauen die zusammen feiern ist.

Man sagt ja man soll sich durch die Erfolge anderer Männer im kampf um die weibchen in der Gruppe nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Nur ist es mir in letzter Zeit passiert das ich gleich zwei mal in so einer Gruppe (jeweils unterschiedliche Gruppen) Unterwegs war und quasi

gegen einen anderen Typen ein "duell" um eine Frau hatte und beide male, einmal sehr unerwartet) verloren hab.

Naja kann ja mal passieren nur das dumme ist, dass ich jetzt voll unruhig bin und immer denke die anderen Typen in der Gruppe schnappen mir die Frauen

weg. Und dieses denken führt dann zu aufmerksamkeitssuchenden verhalten von mir was sicher nicht positiv ist.

Was kann man tun?

Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja zb der andere ist mit ihr nach Hause gegangen zum Schluß und dabei saß sie schon auf meinem schoß und so.

Und dann war ich 10mins draußen rauchen und schon hatte der andere sie klargemacht und lief mit ihr händchenhaltend rum.

Aber das is ja nich das Problem da hab ich einfach irgendwas verkackt nur leider hab ich jetzt immer diese Gedanken das mir andere Typen aus der Gruppe die

Frauen Wegschnappen und mach mir deswegen voll den stress und dann klappt gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja zb der andere ist mit ihr nach Hause gegangen zum Schluß und dabei saß sie schon auf meinem schoß und so.

Und dann war ich 10mins draußen rauchen und schon hatte der andere sie klargemacht und lief mit ihr händchenhaltend rum.

Aber das is ja nich das Problem da hab ich einfach irgendwas verkackt nur leider hab ich jetzt immer diese Gedanken das mir andere Typen aus der Gruppe die

Frauen Wegschnappen und mach mir deswegen voll den stress und dann klappt gar nix mehr.

Naja selber schuld wenn du 10 minuten rausgehst. War denke ich der Entscheidende Fehler. Würde mir aber diesbezüglich keine Sorgen machen, wenn du sie wie du sagst eh schon fast hattest wird dein Game nicht ganz so schlecht sein

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Details zum "Duell" - einfach weggehen hat nichts mit duellieren zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem wenn man in der Gruppe unterwegs ist auch versuchen mit Leuten aus der Umgebung ins Gespräch zu kommen und damit auch einen guten Eindruck in der Gruppe vermitteln. Und nicht andere Mitglieder zwangsläufig als Konkurrenten betrachten, wirkt manchmal nerdy und man macht sich nicht unbedingt beliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem wenn man in der Gruppe unterwegs ist auch versuchen mit Leuten aus der Umgebung ins Gespräch zu kommen und damit auch einen guten Eindruck in der Gruppe vermitteln. Und nicht andere Mitglieder zwangsläufig als Konkurrenten betrachten, wirkt manchmal nerdy und man macht sich nicht unbedingt beliebt.

In dem Bereich habe ich noch nicht viel Erfahrung, aber ich schätze mal, dass ein PUA die Aufmerksamkeit der weiblichen Gruppenmitglieder vor allem damit auf sich ziehen kann, indem er mit irgendwelchen anderen Frauen, die nicht in der Gruppe sind, "beschäftigt ist". Stichwort Eifersucht und High Value.

Was meinen die Profis dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Für explizite Hilfe musst du mehr ins Detail gehen!

Das ein Hb auf deinem Schoss sitzt heißt noch gar nichts.

Du musst eskalieren, wieso gehst du denn alleine nach Draußen? Wieso nimmst

du sie nicht mit, isolieren -> K-Close.

Wenn sich ein Hb von dir abwendet und einen neuen hat, dann heißt es das

er mehr atraction aufgebaut hat, als du es bei ihr gemacht hast.

Mach dir aber nichts draus, falle auf keinen Fall in den Frame die anderen Jungs

klauen meine HB's ich bin ein neidischer Loser. Hab dein Spaß und sammel Erfahrung.

Bei Fragen einfach anschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden