Die Bekannte, die Ex und deren Sexy Freundin!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war gestern Abend im Club, mit ein paar Freunden unterwegs. Einer von beiden wollte nur Trinken und den anderen konnte ich nicht dazu überreden mit auf die Tanzfläche zu kommen, also ging ich allein. Ich tanzte also und "Konzentrierte" mich nur auf mein Umfeld von ca. 3 Metern. Ich war ungefähr 2 Minuten auf der Tanzfläche, da kommt, wie aus dem nichts, plötzlich eine Bekannte, meine Ex (HB7) und eine Freundin (HB8) von beiden zu mir rüber. Ich habe ein wenig mit allen 3 getanzt und dann Armbänder von der Freundin bekommen. Sie meinte ich solle drauf achten und sie ihr am Ende des Abends wieder geben. (Ja, das kam schon irgendwie komisch und ich wusste erst nichts damit anzufangen) Sie wechselte dann mit meiner Ex die Plätze und tanzte neben mir. Kurz darauf sagte sie mir das sie Sabrina heißt und wir haben ein wenig gequatscht.

Jetzt zum Problem:

Kein einziger Wing in Sicht! Ich habe mehrmals versucht sie von ihren beiden Freundinnen weg zu locken und sie zu Isolieren. Doch die beiden haben einfach nicht locker gelassen. Das ging dann den ganzen Abend so bis ich dann Heim gefahren bin.

1. Was habe ich Falsch gemacht bzw. was könnte ich anders machen?

2. Wie schaffe ich es das Mädchen wieder zu sehen? Ich habe nur ihre FaceBook ID und da kommt sie wohl nur sehr selten Online. (Meine Ex kann ich ja sicher nicht nach der Nummer Fragen, genau so wenig wie meine Bekannte, oder? Ich meine, die Meisten Frauen reagieren auf so etwas eher Negativ)

Danke schon mal im Voraus. ;)

PS: Gerade erfahren sie auch 1 oder 2 Jahre älter ist als ich.

bearbeitet von Kefka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden