Frau aufgrund eines guten gemeinsamen Freundes unentschlossen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das ist dann wohl mein erster Post hier. Habe schon einiges zum Thema gelesen, bin aber momentan in einer Situation, in der ich ein paar Ratschläge gebrauchen könnte.

Ich 24

Sie 23

4 Treffen/ Keine richtigen Dates.

Die Frau, um die es geht, hält mich für frech und "böse"(immer mit einem scherzhaften Unterton".

Ich merke, dass da etwas in der Luft liegt, bis jetzt ist sie wohl noch etwas reserviert.

Besagte Frau habe ich vor ca. einem Monat das erste mal richtig kennengelernt, doch an dem Abend habe ich mich mehr mit ihrer Freundin beschäftigt.

Sie ist die Arbeitskollegin eines sehr guten Kumpels. Zu dem Zeitpunkt wollte mein Kollege nach eigener Aussage nichts von ihr.

Seit dem ersten treffen, haben wir jetzt fast jedes Wochenende etwas unternommen, es ist aber noch nichts gelaufen. Kino fand statt, zum Beispiel beim Tanzen, Berührungen am Hintern etc. Gerade beim letzten Treffen, wo ich meiner Meinung nach kurz vor einem KC stand.

Nun zum Problem: Mein Kollege benimmt sich leider wie der letzte Trottel. Als ich mich zum Beispiel einmal nur kurz mit ihr unterhalten habe, haut er einfach ab.

Sie war daraufhin traurig, weil er uns da allein gelassen hat und hatte so wie ich es verstehe Angst, ihn gekränkt zu haben.

Das gute Verhältnis mit ihm auf der Arbeit ist ihr wohl ehr wichtig.

Als ich dann noch einmal alleine mit ihr war, kam er zurück.

"Gib es doch zu, ey. Du stehst doch auf die. Gib es doch zu.!" maulte er mich an.

Während sie direkt neben uns steht.

Mir ist die Frau jetzt nicht besonders wichtig, aber wenn ich einmal eine Tour angefangen habe, will ich eigentlich gern die Spitze erreichen.

Mein Kumpel, der totaler AFC ist, noch Jungfrau, tut mir natürlich leid, aber wie ich es sehe hat er keine Chance bei ihr, was er mich nicht glauben will.

Sie bestätigt immer wieder wie knuddelich und lieb er doch sei. Auf der Arbeit tratschen beide wohl sehr viel. Wobei anscheinend nur sie spricht, da mein Kumpel, sowieso fast nie was sagt.

Sie erzählt ihm wohl allerlei Geschichten über ihren Ex… Alles. So wie ich es sehe, ist er die neue beste Freundin von ihr geworden :) er will es mir aber nicht glauben.

Das ist viel Text geworden. Nun. Was meint ihr soll ich machen? Hab ich noch eine Chance bei ihr. Hat er eine? Ich würde sie ihm überlassen, wenn er eine Chance hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden