Opener in der Disco/Bar

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mich wuerde mal intressieren, was ihr so an opener in der disco und bars benuetzt. meistens faellt mir nix gescheites ein und ich benuetze ein standard opener wie ich auch sonst wo brauchen kann.

"So wie der DJ heute auflegt, da wären wir beide ja noch besser. Ich leg die CD's und Platten auf und du wärst mein Groupie. ;) "

hier ein beispiel fuer in der disco der ich schon gebracht hab, der nicht standard ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich wuerde mal intressieren, was ihr so an opener in der disco und bars benuetzt. meistens faellt mir nix gescheites ein und ich benuetze ein standard opener wie ich auch sonst wo brauchen kann.

"So wie der DJ heute auflegt, da wären wir beide ja noch besser. Ich leg die CD's und Platten auf und du wärst mein Groupie.  ;) "

hier ein beispiel fuer in der disco der ich schon gebracht hab, der nicht standard ist.

Ist bei mir meistens sehr unterschiedlich.

Mal benutze ich Situationsbezogene Opener, wie z.B folgenden falls ein Mädel länger zu mir rüber geschaut hat:

" Da Du Dich ja nicht traust mich anzusprechen, muß ich das halt übernehmen * grins"

oder halt andere zur Situation passender Opener.

Ich benutze aber auch ab und zu mal Standart-Opener, werde von den Mädels angelabbert oder tanze die einfach an und fange dabei ein Gespräch an.

Wie Du siehst ist das bei mir immer sehr unterschiedlich, hängt immer von meiner Stimmung, dem entsprechenden HB und der Situation ab.

Den von mir geposteten Opener benutze ich allerdings relativ oft, wenn ein HB mit mir Blickkontakt hatte, und der kommt eigentlich immer gut an :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: "Gibst du mir ne Cola aus?"

Sie: "Nein, mach du doch. Der Mann bezahlt normalerweise der Frau den Drink!"

Ich: "Hier gibts so viele Typen, die dir nen Drink bezahlen, mit mir kannst du Spass haben *smile*"

oder "... hier irgend ein Gelaber über Emanzipation einfügen..."

und ihr zum Schluss vorschlagen, dass sie die erste Runde bezahlt und du dann die zweite übernimmst. (Field getestet, klappt bei mir 80%)

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist auch gerade noch einer meiner Situationsbezogenen Opener eingefallen.

Folgendes Szenario:

HB 8 sitzt mit einem Typen an einem Tisch im Club. Der Typ ist der typische Streber/Langweiler. Dementsprechend gelangweilt saßen beide am Tisch und haben sich angeschwiegen.

Ich also hin zur HB, hand an die Hüfte und ins Ohr geflüstert:

Ich: Willst Du dich hier noch weiter mit dem Langweiler langweilen, oder willst Du ein wenig Spaß haben

HB: lacht, der ist gar nicht so langweilig außerdem ist der nett

Ich: Sage ich doch, dass der ein Langweiler ist. Laß uns tanzen

HB: Okay

War leider erst ein paar Mal in der Situation, dass ich den benutzen konnte, aber er funktioniert jedesmal. Wichtig ist dabei nur, dass Du Ihr dann eine gute Zeit bereitest, danach steht dem Close nichts im wege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"He!"

"Was?"

"Wie findest du diese Efeu-Dekoration hier?"

"Das is kein Efeu, das is wilder Wein"

"Ahja, meinst du? Bist du Botanikerin oder was?"

"Ja, bin ich tatsächlich"

^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"He!"

"Was?"

"Wie findest du diese Efeu-Dekoration hier?"

"Das is kein Efeu, das is wilder Wein"

"Ahja, meinst du? Bist du Botanikerin oder was?"

"Ja, bin ich tatsächlich"

Den werd ich mir merken! Lässt sich bestimmt mal anwenden, hehe! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden