"Sorry aber du bist mir zu jung"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin 21 und habe eine schwäche für reifere Frauen, 30+.

Aber dennoch sieht man mir an dass ich maximal Mitte 20 bin und ich hab das Problem, dass ich mich meist super mit den Damen unterhalte aber spätestens beim NumberClose der Spruch : ja sorry aber du bist mir zu jung, du wirst hier was viel besseres in deinem Alter finden.

Darauf weiß ich nicht die passende Antwort....

Würde mich freuen einige Varianten von euch zu hören die Sache doch noch ins Positive zu drehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu jung?

Find ich ganz lustig das du das sagst, ich weiß noch damals bei der Mondlandung 1969 meinte mein Vater zu mir

"Schau mal junge, dieser Neil der ist so alt wie du, aber der hat was aus seinem Leben gemacht!"

:blink: @tischbein, kreativ genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber spätestens beim NumberClose der Spruch

Ich halte für die Ursache Attraction-/Rapportmangel, nicht das von der Frau verbalisierte Argument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ich bin 21 und habe eine schwäche für reifere Frauen, 30+.

Aber dennoch sieht man mir an dass ich maximal Mitte 20 bin und ich hab das Problem, dass ich mich meist super mit den Damen unterhalte aber spätestens beim NumberClose der Spruch : ja sorry aber du bist mir zu jung, du wirst hier was viel besseres in deinem Alter finden.

Darauf weiß ich nicht die passende Antwort....

Würde mich freuen einige Varianten von euch zu hören die Sache doch noch ins Positive zu drehen!

Pech für solche Frauen. Man kann mit jüngere Männern viel Spaß haben. ;-)

Aber die passende Antwort ist...

Drumroll...

"old enough to count old enough to mount"

;-)

bearbeitet von RedStiletto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist so eine jugendliche Erscheinung und hälst dich für zu alt für mich ?

Mein Gott! Wir müssen dringend dein Selbstbewusstsein aufpolieren, komm mit "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
Schonmal tausendmal gewesen die Frage, die kreativlosen werden dir raten zu "Zu jung für was?".......

Der ist nicht kreativlos, das ist einfach der Klassiker. Ich bringe den bei besagter Situation immer und ich hab damit nur positive Erfahrung gemacht. Entweder sie muss lachen oder sie weiß nicht was sie sagrn soll. In beiden Fällen wechsel ich das Thema und die Sache ist vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
Schonmal tausendmal gewesen die Frage, die kreativlosen werden dir raten zu "Zu jung für was?".......

Der ist nicht kreativlos, das ist einfach der Klassiker. Ich bringe den bei besagter Situation immer und ich hab damit nur positive Erfahrung gemacht. Entweder sie muss lachen oder sie weiß nicht was sie sagrn soll. In beiden Fällen wechsel ich das Thema und die Sache ist vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden