Was hab ich falsch gemacht?!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haudi allerseits!

So, ich war auf dem "aufsteigenen Ast", doch nun bin ich tief gefallen -.-" Ka wieso, darum schreib ich euch hier mal einen Report von vor 3Wochen. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps zum verbessern und evtl. auch was ich nun tun kann geben.

Also.. Es begann vor 3Monaten, ich war auf einem Technotanz-Treffen von 300 Jugendlichen und lernte dort nen paar Leute kennen, die mich schon iwie durch Internet-Videos kannten. Darunter auch ne Gruppe mit einem Mädel, sie war/ist echt süß :D

Gut, hab sie halt nen paar mal geneckt, war ab und zu mal nett, hab viele Späße gemacht. Sie immer am lächeln/lachen...

Nach 2Wochen hat sie mich auch bei Facebook gefunden, haben dort geschrieben, nach kurzer Zeit telefoniert.

Später wollte sie auch solch ein Treffen von unserer Tanz-Gruppe organisieren, doch der Kerl mit dem sies organisiert hat bekam nichts auf die Reihe. Also fragte sie mich ob ich mit helfen könnte beim organisieren, da ich auch schonmal sowas bei mir 4Wochen vorher organisiert habe. Gut, hab ich gemacht. Ich sollte dann also von Freitag auf Sonntag bei ihr pennen, von Samstag bis Sonntag mit den anderen unserer Gruppe.

Nun geht die eigentliche Story los, ich versuche es so ausführlich wie möglich zu erläutern, mit einigen meiner Witze dabei, vllt. könntet ihr da auch sagen "das war nicht gut" oder sou^^

Also, los gehts: Nach einem verpassten Zug fuhr ich halt zu ihr, 30min zu spät. Sie wartete auf mich solange am Bahnhof. Als ich ankam und sie sah, ging ich stumpf an ihr vorbei, als würde ich sie nicht kennen. Hab sie nen paar mal angeguckt, bin weitergegangen, wieder angeguckt und weiter.. Sie lachte und meinte: "ja, ohne mich findest du den weg eh nicht zu mir nach Hause".

So, wir setzten uns in den nächsten Bus, fuhren zu ihr. Wieder machte ich späße, hab sie gut unterhalten, dennoch stand ich nicht als Clown da. So, bei ihr angekommen gingen wir in ihr Haus. Ihre Mutter stand schon vor der Tür. Ohne "hallo" zu sagen fragte ich sie einfach dreißt: "So Mama, wo ist mein Zimmer?!". Sie guckt mich dumm an:" Hallo?!" und lachte, das Mädel auch.

Gut, wir gingen in ihr Zimmer, ich packte meine Sachen ab. Danach gingen wir einkaufen mit ihrer kleinen, 7jährigen schwester. Mit ihr machte ich auch Späße über das Mädel, was ich wollte..

Nach dem Einkauf mussten wir auf den Bus warten. Da es geregnet hatte, waren auch die Sitzplätze nass.. Sie machte einen trocken, setzte sich hin. Ich schob sie weg, setzte mich auf ihr Platz. Hat sie ganz schön geärgert^^

Wieder bei ihr zu Hause.. gab halt was zu essen, danach saßen wir am Pc und mussten erfahren das die meisten unserer Gruppe nicht kommen. Nur einer -.-"

Naja, ich machte wieder Witze über sie. Als sie blockte und dabei war mich zu necken, gab ich ihr nen klaps aufm Arsch und meinte:" Hey, nicht frech werden". Sie guckte immer verdutzt und meinte: "hallo?!"..

In der Nacht konnten wir nicht viel machen, ein Kumpel von ihr, der auf sie steht rief an und telte 2Std mit ihr, wähendessen bin ich eingepennt.

So, nächster Tag.. Wir wollten den einen Kerl unserer Gruppe am Bahnhof treffen, doch da er verspätung hatte gingen wir solange mit meiner Musikanlage durch die City, zu Mcces usw.. Viele guckten meine anlage an, machten Fotos, sagten ich habe ja geile ideen, adden mich via Handy bei facebook usw.. Ich stand praktisch voll im mittelpunkt :D Ich konnte die leute auch gut unterhalten die mich ansprachen. Auch alle am lachen und meinten: "du bist cool"... Naja, sie fands auch witzig.

Ab dem Moment dachte ich es könne nichts mehr schief laufen, denn sie lacht über meine witze, sie sieht das wildfremde Leute mich cool finden, da ich mal nett zu ihr war, vllt. gut mit ihrer nervigen Sis umgehen kann usw.. Aber dann.. -.-"

Also.. Wir holten den Kerl ab, er ganz gechillt und noch etwas verkatert vom vortag. Er neckte sie nicht oft, zu 80% nur Nice Guy... Ich dachte ich kann nur noch gewinnen...

Wir gingen zu ihr nach hause, guckten TV, er war nen bisschen am zocken mit seinem Laptop. als er rauchen gehen wollte sagte er: "hier, übernimm ma Dave".. Gut, ich killte nen paar Zombies, er war rauchen, kam wieder rein und legte sich auf ihr Bett. Sie kam dazu und legte sich neben ihm hin. Ich dachte: "Scheiße! Schnell was tun.." Bei der nächsten gelegenheit neckte ich sie, sie blockte. Ich gab ihr nen klaps aufm arsch, sie wollte mich treten. Ich fing ihren Fuß auf, sie bekam nen krampf.. Sprang auf :D:D so.. Danach legte sie sich wieder vor ihm hin. Ich:"Wir sind noch nciht fertig." Kitzelte sie.. Sie war voll am lachen.. Bla bla...

So.. Später guckten wir im Wohnzimmer TV, ab 2Uhr wurde ich übelst müde... Ging ins bett, die beiden wollten weitergucken. Am nächsten Morgen hatte sie nen knutschfleck und ich erfuhr das sie von dem an als ich ins Bett ging 7Std lang rumleckten.. -.-"

Naja, habe sie nun vorgestern wieder angeschrieben, da sie sich überhaupt nicht mehr gemeldet hat. Nebenbei erfuhr ich sogar das ich ne Hose bei ihr vergessen habe, aber wieso hat sie mir das nicht gesagt? Sie meinte nur zu mir: "Ich lauf nicht hinter jmd her wie nen Hund" <.< Aber normalerweise sagt man doch: "Hey, du hast bei mir was vergessen", oder nicht? Jedenfalls reagiert sie kaum noch auf mich, nur kurze und eher fiese antworten. Ka was los is, könnt ihr euch/mir das erklären?

Sry das es etwas viel wurde, vllt. auch etwas langweilige Story, dennoch, thx schonmal für die Antworten.

Gruß, Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, los gehts: Nach einem verpassten Zug fuhr ich halt zu ihr, 30min zu spät.

Hast du ihr gesagt das du zu spät kommst? Sich bei so einem Treffen so verspäten und nicht bescheid sagen, kommt nicht besonders gut an finde ich.

So, bei ihr angekommen gingen wir in ihr Haus. Ihre Mutter stand schon vor der Tür. Ohne "hallo" zu sagen fragte ich sie einfach dreißt: "So Mama, wo ist mein Zimmer?!".

Finde ich respektlos. Auch wenn sie gelacht hat, einen besonders guten Eindruck hast du damit nicht hinterlassen. Versetz dich mal in "Mama´s" Lage. Wildfremder Typ will bei (mit) ihrer Tochter schlafen (Die Mutter ist ja auch nicht dumm), kommt in ihr Haus und sagt soetwas.

In der Nacht konnten wir nicht viel machen, ein Kumpel von ihr, der auf sie steht rief an und telte 2Std mit ihr, währendessen bin ich eingepennt.

Das hätte ich nicht mitgemacht. Das finde ich auch respektlos dir gegenüber.

Naja, habe sie nun vorgestern wieder angeschrieben, da sie sich überhaupt nicht mehr gemeldet hat. Nebenbei erfuhr ich sogar das ich ne Hose bei ihr vergessen habe, aber wieso hat sie mir das nicht gesagt? Sie meinte nur zu mir: "Ich lauf nicht hinter jmd her wie nen Hund"

Kann es sein das du ein Eskalationsfenster, oder mehrere als ihr allein wart verpasst hast? Klingt für mich so, als hatte sie interesse und du hast es nicht bemerkt. Das sie dann nicht WIEDER den ersten Schritt macht ist irgendwie klar.

Du schreibst so oft das du Witze über sie gemacht hast, ich glaube du hast es mit den Negs und Witzen übertrieben.

Hol deine Hose und hack sie ab. Ihr Verhalten ist mehr als kindisch und respektlos. Hast du auf soetwas wirklich Lust?

LG

nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, habe per SMS besscheid gesagt das ich zu spät komme.

Zu der Mutter, sie hat ja selbst drüber gelacht, sie meinte auch später ich sei ja nen ganz lieber und lustiger typ^^

Ka ob es solche Fenster gab. Aber auch wenn ich sie bemerkt hätte, ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte. Wahrscheinlich gar nicht -.-" Hab keinerlei erfahrungen mit küssen usw.. Etwas arm mit 17 jahren, ich weiß... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll keinen front darstellen,aber ich hatte beim lesen schon geahnt,das du nicht ü18 sein kannst.

Die bemerkungen gegenüber der Mutter war einfach 100% respektlos,genau wie die "klapser" auf ihren Hintern.

Es mag sein,das sie gelacht hat und auch die Mutter,aber ich denke das sie einfach sehr überraschend waren von deinem Auftreten,

das bedeutet aber nicht gleich,das es positiv war.

Das es so unglücklich gelaufen ist und die kleine lieber mit ihren Kerl da "rumgeleckt" hat,kreide ich einfach mal ihren Alter an.

Das ist halt in die Hose gegangen und war eine Erfahrung die du gemacht hast,beim nächsten mal darfst du nicht zu respektlos wirken

und solltest eher zurückhaltende Sprüche bringen,dann bekommst du aber auch wenigstens ein echtes positives lachen.

bearbeitet von SecretLover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch das du es mit den witzen übertrieben hast! ;) besonders bei der mutter!

Und du hättest auch einfach mal die Initiative ergreifen müssen als du bei ihr gepennt hast! Nicht die ganze zeit nur necken! Auch mal nett sein... ein Gentleman ;)

und so wie nto gesagt hat: Such dir eine neue :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Stunde warten zu müssen, damit ich was neues schreiben kann nervt :blink:

Fenster gab es, da kannst du dir sicher sein. Was habt ihr denn die ganze Zeit gemacht, als du bei ihr warst? Nur ferngesehen, am PC Facebook überwacht? Und auch da hast du so viele Möglichkeiten langsam zu eskalieren. Mir persönlich gefällt massieren am besten. Ein Freund macht das immer, sobald er mit einem Mädchen alleine ist, nur lässt er sich von ihr massieren.

Sie saß bestimmt neben dir und dachte sich "Fuck, wann macht er endlich was? Er ist bei mir, wir sind alleine und er konzentriert sich wirklich auf den Fernseher". Irgendwann hatte sie keine Lust, da kam es gerade recht, dass der andere Typ anrief. Das ändert aber nichts daran, dass ihr Verhalten kindisch und unagebracht war.

Aber mach dir nichts draus. Sowas hat jeder schon erlebt. :)

LG

nto

Ganz dreist umgehe ich jetzt die Flood Control, danke ShyJay

Zitat xXDaveXx:

"Naja, lohnt sich ein freeze, oder echt ganz abschreiben wie nto schon sagte?"

Musst du selber entscheiden. Willst du so eine Persönlichkeit in deinem Leben haben? Wenn ja, paar Wochen freeze, neues Treffen und dann Volleskalation! :-D

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll keinen front darstellen,aber ich hatte beim lesen schon geahnt,das du nicht ü18 sein kannst.

Die bemerkungen gegenüber der Mutter war einfach 100% respektlos,genau wie die "klapser" auf ihren Hintern.

Es mag sein,das sie gelacht hat und auch die Mutter,aber ich denke das sie einfach sehr überraschend waren von deinem Auftreten,

das bedeutet aber nicht gleich,das es positiv war.

Das es so unglücklich gelaufen ist und die kleine lieber mit ihren Kerl da "rumgeleckt" hat,kreide ich einfach mal ihren Alter an.

Das ist halt in die Hose gegangen und war eine Erfahrung die du gemacht hast,beim nächsten mal darfst du nicht zu respektlos wirken

und solltest eher zurückhaltende Sprüche bringen,dann bekommst du aber auch wenigstens ein echtes positives lachen.

Gut das mit der Mutter ist Respektlos - wenn du dich allerdings direkt hinterher vorgestellt hättest fänd ich es eigentlich gar nich schlecht.

respektlos,genau wie die "klapser" auf ihren Hintern.

Lies dich erstmal ein bevor du hier neunmalkluge Tipps gibst.

Der Sinn von COCKY & FUNNY ist es genau das zu machen, dreist zu sein und eben nicht zurückhaltend.

Fand den Klaps ebenso wie die Negs völlig angebracht (Das mit dem Sitz war auch nich schlecht, allerdings hättest du ihr anbieten können sich dann auf deinen Schoß zu setzen "Push&Pull")

Das mit dem Klaps auf den Hintern war perfekt, Kino fahren, dreist sein solang es zu dir passt und du das auch verkörperst und nich spielst is es echt gut.

Du wurdest allerdings irgendwann zu needy und hast die Eskalationsfenster wirklich verpasst. Wärst du nicht eingeschlafen wär bestimmt nach dem Telefonat noch was gegangen. Naja jetz bist du zu needy, sie hat den anderen Typen der ihr nich so hinterherläuft und du bist halt ihr Orbiter.

Ganz einfach Eskalationsfenster verpasst, nächstes mal auf die Zeichen achten und falls du gemerkt hast das du sie hättest küssen können, dann nimm nächstes mal nur noch deine Eier in die Hand.

Ka ob es solche Fenster gab. Aber auch wenn ich sie bemerkt hätte, ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte. Wahrscheinlich gar nicht -.-" Hab keinerlei erfahrungen mit küssen usw.. Etwas arm mit 17 jahren, ich weiß... :/

Arm? Mach dich doch nicht runter? :blink: Jeder hat mal seine Erfahrungen gemacht, manche früher - manche später. Da is rein gar nichts dabei.

Lies dich ein bisschen in der Schatztruhe ein und dann werden dir die Zeichen nicht mehr entgehen. Wirklich zu eskalieren, das braucht wirklich Überwindung, aber das kriegst du früher oder später auch hin, keine Sorge ;)

Wichtig ist nur das du sie erkennst. Denn wenn du das nicht kannst, hast du von vornerein verloren.

Aber es gibt hier ja genügend Informationen, alles was du machen musst ist ein wenig lesen und lernen .

Wenn du wegen der Flood control warten musst, editier einfach deinen letzten Beitrag - erfüllt auch sein Zweck

bearbeitet von ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo danke ShyJay. Hmm... also Tom737 oder 373 ka, aus diesem Forum halt sollte der ein oder andere hier ja kennen^^ Er meinte zu mir, ich war zu aktiv, ich hätte weniger machen sollen. Ich habe zu viel Zeit investiert.

Naja, lohnt sich ein freeze, oder echt ganz abschreiben wie nto schon sagte?

zu SecretLover: Sie wollte mich auch nur aus Spaß treten... Schlecht zu erklären, aber wenn sies ernst meint siehts anders aus(hab ich schonmal mitbekommen bei ihr) <.<

bearbeitet von xXDaveXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ShyJay :

Das mit der Mutter war eine Schippe zu viel.

Und ich finde es ja nett,das du mir rätst mich hier erst einmal durchzulesen,

jedoch wenn man nach einen klaps auf den hintern getreten wird (oder sie ihn treten will),

sollte es einen zu bedenken geben,das es einfach unangebracht war.

Ich denke du solltest dir die Situation einfach bildlich vorstellen,wenn sie mit einem Kerl auf dem Bett liegt

und er ihr auf den Hintern haut,

ist sowas eher Verzweiflung,als ein guter Versuch der Annäherung.

Bei einen Spaziergang o.ä. dürfte diese Art von Kino angebracht sein,aber so wohl eher nicht.

Man kann auch mit Sprüchen die nicht direkt Personenbezogen sind,sehr dreist wirken,

vielleicht sollte er es nächste mal auf diese Art versuchen.

bearbeitet von SecretLover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der klapps war def. zu viel....keine frage !

dreist und zu wissen was man will bedeutet nicht zwangsläufig mädels zu betatschen nur weil man das dadurch signalisiert.

das mit der mutter was VIIIIIIIEEEEEEELLLLLL zu krass, respektlos hoch 1000 ...auch wenn die zu dir sagt das du lustig bist....

das mit dem telefonieren: ich hätte ihr mit einem lächeln den hörer weggenommen und gesagt das sie auflegen soll und die zeit besser mit mir verbringen soll...

das mit der haltestelle mit dem platz: warum macht sie den platz trocken? sicher nicht für dich...ärgert sie sich is es scheisse

push and pull wie schon erwähnt, platz wegnehmen und sie bitten auf den schoss zu setzen.

ich seh das so wie du secretlover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit der Mutter war villt wirllich etwas überzogen aber wie ich bereits erwähnt hab , is das eine Sache der Körpersprache und dem was er danach gesagt hat (Gar nichts - damit überzogen, hät er sich allerdings danach nett und höfflich vorgestellt, seh ich darin kein Problem.)

Das mit dem Klaps hab ich falsch verstanden . Er gibt ihr ja 2 mal einen Klaps und den zweiten hab ich überlesen.

Ich meinte den ersten , als er noch mit ihr allein war. Der war ganz und gar nich überzogen.

Den zweiten den ihr meint, war ne reine Verzweiflungstat

Ich denke du solltest dir die Situation einfach bildlich vorstellen,wenn sie mit einem Kerl auf dem Bett liegt

Also wie gesagt, hab ich wohl überlesen. Bei der Aktion hast du ganz klar recht.

Wenn sie mit einem anderen Typ auf dem Bett liegt und sichtlich attracted an ihm is, gibt es andere Mittel oder es ist bereits zu spät.

Also ich weiß nich wie viel Chancen du hast, probieren kann man immer.

Dein Problem is jetz halt, wenn du dich zu schnell meldest wirkst du needy - sie hat ja auch den anderen Typen (schätz ich mal)

Wenn du zu lange wartest, verfliegt die Attraction und der Comfort .

Ich würd aber erstmal n bisschen warten und mich dann villt nach ner Woche oder so mal melden, wird allerdings nicht einfach und mach dir nich zu große Hoffnungen.

mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also ich habe mal mit der Mutter telefoniert, als ihre Tochter mal bei mir war und sie gefragt hat ob sie schon aufm nachhause-weg sei.

hab mich dennoch natürlich bei ihr dort vorgestellt. War ja auch sonst nett usw.. :D

Gut, habe ihr 3mal aufm Arsch gehauen ^^

Das eine mal war bevor das mit dem Bett passierte... Sie wurde frech, ich gab ihr nen klaps.

Sie: "Schätzchen?!"...

Ich: "Noch sind wir nicht zusammen" <- Das is mir so rausgerutscht. Danach dachte ich auch schon "Verdammt!"

Sie: "Was heißt noch?"

Ich: "Ja, du darfst mich erst so nennen wenn wir zusammen sind, sonst gibts noch nen Klaps, merk dir das"

Hab dabei gelächelt und sie auch.. Vllt. war diese Szene schon nen Fenster -.-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer der respektlosen Begrüßung mit der Muddi, hast du nichts falsch gemacht. Liegt am Weib. Mach dir keinen Kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dave, wir haben ja gestern schon kurz telefoniert.

Ich habe Dir auch gesagt, was ich von der geschichte halte. Teilweise war es gut von dir, teilweise nicht.

Ich schreibe jetzt mal das, was ich gestern noch zusätzlich von Dir über die anderen typen erfahren habe. Ich denke mal, das ist für Dich ok. denn so sind die anderen hier besser im bilde und können dir besser helfen.

Also, wie Dave schon geschrieben hatte, küßte der eine typ sich mit ihr heftigst. Und das während dave bei ihr war.

Desweiteren telefonierte sie mit ihren Ex lange, als Dave da war.

Das Alles ist euch im Forum hier ja schon bekannt.

Hier kommt die Neuigkeit dazu:

Wie Dave gestern mir erzählte, traf sie sich am nächsten tag mit ihrem Ex. Dave war dabei.

Da sie von der Nacht einen heftigen Knutschfleck hatte, verdeckte sie ihn mit nen Tuch.

Der Ex sah das und machte ihr Tuch weg. er sah den Knutschfleck.

Ex "ist das ein Knutschfleck?"

sie "nein, ich habe mich da nur heftig gestossen."

Nun mein fazit zu dieser Geschichte:

Der Ex, der Knutschfleck-Typ und auch dave sind scharf auf sie. sie weiß das. ich denke mal, sie hält sich alle Drei mehr oder weniger als Orbiter.

Darum bin ich der meinung, daß dave ihr spiel nicht mitspielen sollte und entweder sie komplett vergessen sollte oder eben nur als flüchtiger Kumpel agieren sollte. das habe ich ihm gestern auch gesagt.

Zu der Sache mit der Mom:

Ist etwas dumm gelaufen.

Er hätte da besser ihr die hand geben sollen und mit einem freundlichen Läacheln sagen sollen " Hallo, sie sind also die Quartiermeisterin... Wo steht denn mein bett?".

ich denke mal, das wäre so besser gekommen.

Auch das habe ich ihm gesagt.

Aber im Nachhinein kann man viel sagen, was man besser machen könnte. das sollten sich auch mal die Kritiker hier, welche sagen "das ist respektlos" und so, zu Gemüte ziehen.

In der Situation reagiert man meist sponatn.

Man kan sich daas nur später von Draussen anschauen und dann sehen, wo Fehler lagen und wie man es das nächste mal besser macht.

Dave, halt den kopf oben und laß Dich nicht unterkriegen! Du bist schon mal auf nen guten weg.

Ausführlicheres kommt zu dem thema, wenn ich mit meinen Umzug fertig bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und du hättest auch einfach mal die Initiative ergreifen müssen als du bei ihr gepennt hast! Nicht die ganze zeit nur necken! Auch mal nett sein... ein Gentleman ;)

Ich war ja auch mal nett ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ich denke an der Respektlosigkeit der Mutter gegenüber gibt es nicht viel zu rütteln. Einen offenen und freundlichen Weg der Mutter zu begegnen wäre auf jeden Fall besser angekommen. Man sollte schon subkommunizieren das man grundsätzlich Respekt vor anderen Menschen hat. Darüber hinaus denke ich aber nicht , dass die Aktion dich Attraction gekostet hat.

Da ich dich etwas besser kenne denke ich das das Problem weiterhin an deinem Inner Game liegt. Rauslesen kann man das hier natürlich nicht aber ich kann mir ungefähr vorstellen WIE du all diese Sachen rübergebracht hast und ich denke das ist weiterhin das Problem. Du strahlst bei deinen Sprüchen leider permanent eine extreme Unsicherheit und Verkrampftheit aus die es dir , meiner Meinung nach , restlos ruiniert. Von der Technik ansich war die ganze Aktion ziemlich ordentlich ;-) aber ich schätze du wirst es schlecht rübergebracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haudi allerseits!

1. So, ich war auf dem "aufsteigenen Ast", doch nun bin ich tief gefallen -.-" Ka wieso, darum schreib ich euch hier mal einen Report von vor 3Wochen. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps zum verbessern und evtl. auch was ich nun tun kann geben.

2. Also.. Es begann vor 3Monaten, ich war auf einem Technotanz-Treffen von 300 Jugendlichen und lernte dort nen paar Leute kennen, die mich schon iwie durch Internet-Videos kannten. Darunter auch ne Gruppe mit einem Mädel, sie war/ist echt süß :D

3. Gut, hab sie halt nen paar mal geneckt, war ab und zu mal nett, hab viele Späße gemacht. Sie immer am lächeln/lachen...

4. Nach 2Wochen hat sie mich auch bei Facebook gefunden, haben dort geschrieben, nach kurzer Zeit telefoniert.

5. Später wollte sie auch solch ein Treffen von unserer Tanz-Gruppe organisieren, doch der Kerl mit dem sies organisiert hat bekam nichts auf die Reihe. Also fragte sie mich ob ich mit helfen könnte beim organisieren, da ich auch schonmal sowas bei mir 4Wochen vorher organisiert habe. Gut, hab ich gemacht. Ich sollte dann also von Freitag auf Sonntag bei ihr pennen, von Samstag bis Sonntag mit den anderen unserer Gruppe.

Nun geht die eigentliche Story los, ich versuche es so ausführlich wie möglich zu erläutern, mit einigen meiner Witze dabei, vllt. könntet ihr da auch sagen "das war nicht gut" oder sou^^

6. Also, los gehts: Nach einem verpassten Zug fuhr ich halt zu ihr, 30min zu spät. Sie wartete auf mich solange am Bahnhof.

7. Als ich ankam und sie sah, ging ich stumpf an ihr vorbei, als würde ich sie nicht kennen. Hab sie nen paar mal angeguckt, bin weitergegangen, wieder angeguckt und weiter.. Sie lachte und meinte: "ja, ohne mich findest du den weg eh nicht zu mir nach Hause".

8. So, wir setzten uns in den nächsten Bus, fuhren zu ihr. Wieder machte ich späße, hab sie gut unterhalten, dennoch stand ich nicht als Clown da. So, bei ihr angekommen gingen wir in ihr Haus. Ihre Mutter stand schon vor der Tür. Ohne "hallo" zu sagen fragte ich sie einfach dreißt: "So Mama, wo ist mein Zimmer?!". Sie guckt mich dumm an:" Hallo?!" und lachte, das Mädel auch.

9. Gut, wir gingen in ihr Zimmer, ich packte meine Sachen ab. Danach gingen wir einkaufen mit ihrer kleinen, 7jährigen schwester. Mit ihr machte ich auch Späße über das Mädel, was ich wollte..

10. Nach dem Einkauf mussten wir auf den Bus warten. Da es geregnet hatte, waren auch die Sitzplätze nass.. Sie machte einen trocken, setzte sich hin. Ich schob sie weg, setzte mich auf ihr Platz. Hat sie ganz schön geärgert^^

11. Wieder bei ihr zu Hause.. gab halt was zu essen, danach saßen wir am Pc und mussten erfahren das die meisten unserer Gruppe nicht kommen. Nur einer -.-"

12. Naja, ich machte wieder Witze über sie. Als sie blockte und dabei war mich zu necken, gab ich ihr nen klaps aufm Arsch und meinte:" Hey, nicht frech werden". Sie guckte immer verdutzt und meinte: "hallo?!"..

13. In der Nacht konnten wir nicht viel machen, ein Kumpel von ihr, der auf sie steht rief an und telte 2Std mit ihr, wähendessen bin ich eingepennt.

14. So, nächster Tag.. Wir wollten den einen Kerl unserer Gruppe am Bahnhof treffen, doch da er verspätung hatte gingen wir solange mit meiner Musikanlage durch die City, zu Mcces usw.. Viele guckten meine anlage an, machten Fotos, sagten ich habe ja geile ideen, adden mich via Handy bei facebook usw.. Ich stand praktisch voll im mittelpunkt :D Ich konnte die leute auch gut unterhalten die mich ansprachen. Auch alle am lachen und meinten: "du bist cool"... Naja, sie fands auch witzig.

15. Ab dem Moment dachte ich es könne nichts mehr schief laufen, denn sie lacht über meine witze, sie sieht das wildfremde Leute mich cool finden, da ich mal nett zu ihr war, vllt. gut mit ihrer nervigen Sis umgehen kann usw.. Aber dann.. -.-"

16. Also.. Wir holten den Kerl ab, er ganz gechillt und noch etwas verkatert vom vortag. Er neckte sie nicht oft, zu 80% nur Nice Guy... Ich dachte ich kann nur noch gewinnen...

17. Wir gingen zu ihr nach hause, guckten TV, er war nen bisschen am zocken mit seinem Laptop. als er rauchen gehen wollte sagte er: "hier, übernimm ma Dave".. Gut, ich killte nen paar Zombies, er war rauchen, kam wieder rein und legte sich auf ihr Bett. Sie kam dazu und legte sich neben ihm hin.

18. Ich dachte: "Scheiße! Schnell was tun.." Bei der nächsten gelegenheit neckte ich sie, sie blockte. Ich gab ihr nen klaps aufm arsch, sie wollte mich treten. Ich fing ihren Fuß auf, sie bekam nen krampf.. Sprang auf :D:D so.. Danach legte sie sich wieder vor ihm hin. Ich:"Wir sind noch nciht fertig." Kitzelte sie.. Sie war voll am lachen.. Bla bla...

So.. Später guckten wir im Wohnzimmer TV, ab 2Uhr wurde ich übelst müde... Ging ins bett, die beiden wollten weitergucken. Am nächsten Morgen hatte sie nen knutschfleck und ich erfuhr das sie von dem an als ich ins Bett ging 7Std lang rumleckten.. -.-"

Naja, habe sie nun vorgestern wieder angeschrieben, da sie sich überhaupt nicht mehr gemeldet hat. Nebenbei erfuhr ich sogar das ich ne Hose bei ihr vergessen habe, aber wieso hat sie mir das nicht gesagt? Sie meinte nur zu mir: "Ich lauf nicht hinter jmd her wie nen Hund" <.< Aber normalerweise sagt man doch: "Hey, du hast bei mir was vergessen", oder nicht? Jedenfalls reagiert sie kaum noch auf mich, nur kurze und eher fiese antworten. Ka was los is, könnt ihr euch/mir das erklären?

Sry das es etwas viel wurde, vllt. auch etwas langweilige Story, dennoch, thx schonmal für die Antworten.

Gruß, Dave

Hi mein Freund,

Du hattest mich gebeten die Sache udn auch die Kommis der Anderen unter die Lupe zu nehmen. Hier meine Ansichten dazu.

Ich fange bei Dir an und habe es der Übersicht wegn nummeriert:

Zu 1.: Du bist nicht tief geafllen. Du hast nur leicht eins in die Fresse gekriegt. Passiert und daraus wirst Du lernen. Überlege mal, wie Deine Lage noch vor nen halben Jahr aussah...

Zu 2.: Fehler! Du setzt sie hier schon leicht auf ein Podest.

Zu 3.: Ist zwar richtig, aber Du investierst für den Anfang zuviel.

Zu 4.: Das ist gut. Sie investiert leicht in Dich. Guter Anfang.

Zu 5.: Das ist super. Du stellst Dich als Alpha hier heraus. Vorsicht! Du bist zwar Organisator und damit Alpha, aber es kann sein daß Du während der Veranstaltung diesen Status verlierst. Hab ich bei Anderen schon sehr oft erlebt und ist mir selbst auch so gegangen. Hatte da vor dem PU nen Singles-Treffen einer meinvz- Singlegruppe organisiert. 20 Leute waren da. Und obwohl das Vehältnis 1:1 war, schaffte ich es nicht ein Mädel für mich klar zu machen.

Zu 6.: Du hättest ihr rechtzeitig Bescheid sagen müssen, daß es später wird.

Zu 7.: Nach der Sache mit 6. hättest Du dies nicht bringen dürfen! Besser wäre da gewessen "Sorry daß ich so spät gekommen bin. Auf die Bahn ist genauso wie auf euch Frauen kein Verlaß. Nächstes Mal komme ich mit meinen Badmobil. Danke daß du trotzdem auf mich gewartet hast." Umarme sie und Küßchen links/rechts.

Wärst Du pünktlich gewesen, dann hättest Du richtig gehandelt.

Zu 8.: Du hast hier zuviel investiert. Die Scahe mit der Mom wurde schon ausreichend diskutiert.

Zu 9.: Du hättest Dich nicht auf die Seite der schwester stellen dürfen, sondern abwechselnd beide necken sollen.

Zu 10.: War richtig. Aber, Du hättest sie auf Dein Schoß ziehen müssen. Und zwar ohne sie zu fragen.

Zu 11.: Hier hätte mehr kommen müssen. Wenn Du vorher schon wie bei 7. und 10. Kino gefahren hättest, hättest Du jetzt hier mit heftigeren Berührungen (Kuss) weitermachen können.

Oder ( wenn schönes Wetter gewesen wäre) -> kleiner Spaziergang mit ihr.

So oder so, hier hast Du das 1.Mal richtig gefloppt.

Zu 12.: Du übertreibst es hier mit den Späßen und kommst mit dem Klaps aufgrund des fehlenden Kinos vorher nicht kongurent rüber.

Zu 13.: Sie langweilte sich und war darum froh daß ihr Ex anrief. Das hättest Du nterbinden müssen. Und zwar schon vorher, bevor der Typ anrief.

Zu 14.: Hier hattest Du (die letzte) Chance noch was zu retten. Ich kenne Deine Musik-Tonne. Und die ist wirklich. Cool. Hier hättest Du ihr erzählen sollen, wie Du sie gebaut hast und daß Du jetzt Schlosser lernst um eine Grundlage für später aöls Bühnentechniker zu haben -> Frauen lieben Kerle, welche große Ziele haben. Dann hättest Du es so wieter ausabuen können:

Du "Stell dir vor, ich bau die Bühne dann für nen großen Rockstar auf."

sie " cool."

du "stell dir vor, du triffst im Bachstage-Bereich auf mcih und ich zeige Dir das Alles."

Kopfkino setzt bei ihr ein und Du kannst zum KC starten.

Aber Du hast hier die Chance vertan.

Zu 15.: Du hast erst dann nen Frau sicher gehabt, wenn Du mit ihr im Bett warst und nun daheim allein das Geschehene verarbeitest.

zu 16.: Falls, er war lässiger und cooler als Du, da er nur das machte, worauf er Bock hatte. Und das obwohl er bei Fremden ist.

Zu 17.: Indem er rauchen ging, dir das Spiel mit "hier übernimm mal Dave." übergab und Du es befolgtest, stellte er sich sich Alpha raus. Du warst ab jetzt nur noch Mitläufer. Und das hatte sie erkannt. Nur eben Du nicht.

Zu 18.: Peinliche Aktion von Dir. Du hattest sie schon längst verloren. Ab hier hast Du es verkackt.

Richtig. Dave muß goldene Mitte finden.

Der Sinn von COCKY & FUNNY ist es genau das zu machen, dreist zu sein und eben nicht zurückhaltend.

Fand den Klaps ebenso wie die Negs völlig angebracht (Das mit dem Sitz war auch nich schlecht, allerdings hättest du ihr anbieten können sich dann auf deinen Schoß zu setzen "Push&Pull")

Das mit dem Klaps auf den Hintern war perfekt, Kino fahren, dreist sein solang es zu dir passt und du das auch verkörperst und nich spielst is es echt gut.

Du wurdest allerdings irgendwann zu needy und hast die Eskalationsfenster wirklich verpasst. Wärst du nicht eingeschlafen wär bestimmt nach dem Telefonat noch was gegangen. Naja jetz bist du zu needy, sie hat den anderen Typen der ihr nich so hinterherläuft und du bist halt ihr Orbiter.

Ganz einfach Eskalationsfenster verpasst, nächstes mal auf die Zeichen achten und falls du gemerkt hast das du sie hättest küssen können, dann nimm nächstes mal nur noch deine Eier in die Hand.

und dann werden dir die Zeichen nicht mehr entgehen. Wirklich zu eskalieren, das braucht wirklich Überwindung, aber das kriegst du früher oder später auch hin, keine Sorge ;)

Wichtig ist nur das du sie erkennst. Denn wenn du das nicht kannst, hast du von vornerein verloren.

Sehe ich ganz genauso.

Jo danke ShyJay. Hmm... also Tom737 oder 373 ka, aus diesem Forum halt sollte der ein oder andere hier ja kennen^^ Er meinte zu mir, ich war zu aktiv, ich hätte weniger machen sollen. Ich habe zu viel Zeit investiert.

Naja, lohnt sich ein freeze, oder echt ganz abschreiben wie nto schon sagte?

zu SecretLover: Sie wollte mich auch nur aus Spaß treten... Schlecht zu erklären, aber wenn sies ernst meint siehts anders aus(hab ich schonmal mitbekommen bei ihr) <.<

Freeze sie erstmal. Du solltest sie aber schonmal in Gedanken abschreiben. Wenn es wieder was wird, dann nur so zum nebenbei her laufen lassen.

@ShyJay :

Das mit der Mutter war eine Schippe zu viel.

Und ich finde es ja nett,das du mir rätst mich hier erst einmal durchzulesen,

jedoch wenn man nach einen klaps auf den hintern getreten wird (oder sie ihn treten will),

sollte es einen zu bedenken geben,das es einfach unangebracht war.

ist sowas eher Verzweiflung,als ein guter Versuch der Annäherung.

Bei einen Spaziergang o.ä. dürfte diese Art von Kino angebracht sein,aber so wohl eher nicht.

Man kann auch mit Sprüchen die nicht direkt Personenbezogen sind,sehr dreist wirken,

vielleicht sollte er es nächste mal auf diese Art versuchen.

Bis auf die Sache mit der Mutter, ganz meiner Meinung.

das mit dem telefonieren: ich hätte ihr mit einem lächeln den hörer weggenommen und gesagt das sie auflegen soll und die zeit besser mit mir verbringen soll...

Richtig. Oder eben Dave ruft ne Freundin von sich an.

Den zweiten den ihr meint, war ne reine Verzweiflungstat

Also wie gesagt, hab ich wohl überlesen. Bei der Aktion hast du ganz klar recht.

Wenn sie mit einem anderen Typ auf dem Bett liegt und sichtlich attracted an ihm is, gibt es andere Mittel oder es ist bereits zu spät.

Ich würd aber erstmal n bisschen warten und mich dann villt nach ner Woche oder so mal melden, wird allerdings nicht einfach und mach dir nich zu große Hoffnungen.

mfg ShyJay

Sehe ich auch so.

Das eine mal war bevor das mit dem Bett passierte... Sie wurde frech, ich gab ihr nen klaps.

Sie: "Schätzchen?!"...

Ich: "Noch sind wir nicht zusammen" <- Das is mir so rausgerutscht. Danach dachte ich auch schon "Verdammt!"

Sie: "Was heißt noch?"

Ich: "Ja, du darfst mich erst so nennen wenn wir zusammen sind, sonst gibts noch nen Klaps, merk dir das"

Hab dabei gelächelt und sie auch.. Vllt. war diese Szene schon nen Fenster -.-"

Das war ein Fenster. Und auch die Nummer mit dem Schätzchen war richtig so. Du hättest es weiterspinnen sollen von wegen stell Dír mal vor "wir heiraten und alle Leute tanzen dort im Jumpstyle (deinen und ihren Hobby)..."

Außer der respektlosen Begrüßung mit der Muddi, hast du nichts falsch gemacht. Liegt am Weib. Mach dir keinen Kopf

Stimmt bis auf die Scahe mit der Mutter.

Da ich dich etwas besser kenne denke ich das das Problem weiterhin an deinem Inner Game liegt. Rauslesen kann man das hier natürlich nicht aber ich kann mir ungefähr vorstellen WIE du all diese Sachen rübergebracht hast und ich denke das ist weiterhin das Problem. Du strahlst bei deinen Sprüchen leider permanent eine extreme Unsicherheit und Verkrampftheit aus die es dir , meiner Meinung nach , restlos ruiniert. Von der Technik ansich war die ganze Aktion ziemlich ordentlich :huh: aber ich schätze du wirst es schlecht rübergebracht haben.

Sehe ich ähnlich. InnerGame ist aber bei ihm ganz gut. Ich habe aber manchmal das Gefühl daß er Angst vor seinem eigenen Erfolg hat. Das läßt ihn dann unsicher wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehe ich ähnlich. InnerGame ist aber bei ihm ganz gut. Ich habe aber manchmal das Gefühl daß er Angst vor seinem eigenen Erfolg hat. Das läßt ihn dann unsicher wirken.

Ja tom, das Stimmt. Manchmal denke ich echt so: "Hm, was wärs wenn nu zum Kuss kommt? Ich kanns nicht, blamiere mich und schon faile ich".. Dennoch, wenn ichs nicht tun würde, würde ich genau so failen wie jetzt.

Nein m4libu, ich habe alles gut rübergebracht, auch wenn ichs manchmal nicht so schaffe, da hats geklappt... Aber das mitm Innergame stimmt sometimes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja tom, das Stimmt. Manchmal denke ich echt so: "Hm, was wärs wenn nu zum Kuss kommt? Ich kanns nicht, blamiere mich und schon faile ich".. Dennoch, wenn ichs nicht tun würde, würde ich genau so failen wie jetzt.

Du darfst halt nicht nachdenken, was für Folgen der Kuss hat. Im schlimmsten Fall kriegste ne geknallt (ist mir schon paar Mal passiert) und wenn Du Pech hast, nen Tritt ins Heiligtum (ist mir noch nie passiert).

Entscheident ist nicht, ob Du Dich blamierst, sondern ob Du Derjenige bist der Eier hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviele Witze,zuviele Negs,keine Eskalation in irgendeiner Weise (nichtmal Kino?) du wurdest einfach als "guter Freund" abgestempelt,sorry ! Next

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden