Probleme bei Openern in der Disco

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ;-)

freut mich euch kennen zu lernen da es mein erster Post ist. Bitte hierbei um ein wenig Nachsicht da mir die ganzen Begriffe aus dem Abkürzungs-FAQ noch nicht so geläufig sind aber ich werde mir Mühe geben. Also zu meinem Problem:

Wenn ich in der Disco bin und ein Set anspreche fliege ich in der Regel nach ca 10-20 Sekunden raus mit dem Spruch, das langweilt mich oder sie drehen sich einfach weg.

Habe vorerst ein paar Opener aus der Sammlung versucht z.b. „Eifersüchtige Freundin“, „Masturbation“,"Strohhalm" und "Batman vs. Spiderman"

Beispiel 1:

2HBs tanzen an der Baar. Stelle mich Seitlich an eine der Beiden und sage Hi, warte bis sie aufmerksam zu mir her schaut und bringe die "Eifersüchtige Freundin" noch wärend ich den Opener bringe sagt Sie: "Boa das interessiert mich null" und Sie drehen sich beide einfach um oder ignorieren mich. Solche Sprüche bekomme ich oft bei dem Opener in der Disco.

Beispiel 2:

4HBs tanzen im Gang. Gehe an ihnen vorbei und schaue einer wärend dessen ins Gesicht und lächel und Sie grinst ansatzweise zurück. Erst laufe ich noch ganz vorbei und drehe mich dann doch zu ihnen und bringe "Batman vs. Spiderman". Reaktion: erstes HB sagt: "Hast du die Anmache selber ausgedacht?", gleich darauf hin die andere: "Denk dir was besseres aus". Sie fangen an über mich zu lachen und irgnorieren mich.

Sobald Kerle in der Gruppe sind läuft es super da ich zuerst die Kerle anspreche und dann die HBs, geht fast immer gut. Versuche es auch nur selten mit direkten Openern, da es hier im Forum den Anfängern abgeraten wurde. Habe das Problem auch nur bei Frauengruppen. Singlefrauen dagegen sind auch kein Problem habe es da auch schon mal mit direkten Openern versucht und hat super geklappt. Ich versuche nicht zu schnell, laut und deutlich zu reden. Stelle mich wenn möglich seitlich zu den Frauen und nicht Frontal. Und falls es wichtig ist: Selber bin ich 23 Jahre alt. Bin 1,78m groß, gut durchtrainiert und habe Geheimratsecken. Ziehe mich aber ordentlich an und bin gepflägt.

Andere Sache die ich eigenartig finde.. wenn ich total besoffen bin und eigentlich eh fast nichts mehr mitbekomme und dann eine Gruppe von Frauen anspreche klappt es vieeeeeel öffters. Leider weis ich dann im nachhinein nicht mehr wie ich das geschaft habe.

Danke für eure Hilfe. :blink:

Freue mich über jede Art von konstruktiver Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil irgendjemand hier im Forum von direkten Ansagen abrätst, hörst du auf ihn?

Es klappt bei dir betrunken,.weil dir die Reaktion der Dame am Arsch vorbeigeht und du deinen Spaß hast. Das ist weitaus authentischer.

Der einzige Tipp den du befolgen solltest, ist, sei einfach du selbst und mach was dir Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dein Opener eindeutig anderst starten. So kommst du nicht weit. Versuch es mal mit einer Aussage, wie z.B. wenn dich ein HB anschaut eine Weile lang das du zu ihr hingehst und sie frägst warum sie dich nicht gleich anspricht wenn sie dich schon so lange anstarrt.

Damit hast du eine Aussage und sie wird zu 99,9% antworten.

Und zum Thema wenn du besoffen bist das es immer klappt? Willst du neue Freundschaften oder Sex?

Les dich ein

mfg bat0x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss solche allgemeinen Opener wie du sie genannt hast. Jeder Typ kann sie seit Jahren im Internet nachlesen.

Was glaubst du, wie oft HBs solche Sprüche hören, kein Wunder wenn sie angepisst reagieren.

Am besten funktionieren situationsbezogene Opener, dass impliziert echtes Interesse am Target.

Dein Aussehen spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle, aber wie du geschrieben hast, sollte es dabei sowieso keine Probleme geben.

Ansonsten ganz wichtig: sei du selbst, hab Selbstvertrauen und Spass bei dem was du tust. Dann laufen die Dinge fast wie von selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Energielevel sollte normalerweise leicht höher sein als das der Frau(en).

Außerdem gilt: Höheres Energielevel -> kürzeres Opening.

Die Beispiele wirken auch so, als wenn du den Stuff nicht kongruent rüber bringst. Interessiert dich die Frage selber? Du kannst problemlos beliebige Varianten entwickeln. 'Batman' und 'Superman' sind, seit die 90er Jahre vorbei sind, ziemlich nerdig.

Wenn dir eine blöd kommt kannst du für den Anfang folgendes machen: Zustimmen und weitermachen bzw. stack forward (also in die nächste Routine einsteigen, als nach dem Opening entsprechend die Transition bzw. Atraction Routine).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.