Geschenk des Himmels?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo Leude....

Normalerweise benutze ich dieses Forum zur qualifizierten Fehlerdiskussion, doch diesmal muss ich eine Ausnahme machen...

Aber hier erstmal die Story :yahoo:

Ich bin vor ein paar Tagen 16 geworden ( :crazy::clapping: ) und mein mood war diese ganze Woche extreeeeem gut. Ich hatte rein gar keine Probleme irgendetwas tun, sei es zu approachen, soziale Kontakte zu knüpfen, Klausuren etc. (in solchen Wochen bin ich der, der ich wirklich sein will)

Am nachfolgenden Abend nach meinem Geburtstag werde ich nun von dieser HB!9,5! (ich vergebe keine 10er) in facebook angeschrieben:

HB:

hey, na wie gehts dir?

(Vorgeschichte: ICH KENNE SIE NICHT!!! Sie ist ein ExTarget von nem Kumpel von mir, hab sie nur paar mal auf unserem Tanzball letztes Jahr gesehen, dort nur ein paar Worte über Tanzschritte gewechselt. Ich erinnere mich, dass ich ziemlich locker war, da ich ganz andere Dinge im Kopf hatte und mir bei ihr sowieso gaaar nichts erhoffte...)

Ich:

hi, unglaublich geil XD und dir?

HB:

wie ist dein b-day soo ?

ja mir gehts gut

Ich:

hammer :good:

freut mich^^

(Ich dachte mir: "Die hat sich bestimmt nur verklickt", deswegen eher gesprächsabbrechend, doch:

HB:

feierst du gerade?

Ich:

im moment nicht mehr^^

gestern und heut mittag war genug... vorerst^^

Von meinem Kumpel weiß ich, dass sie ne kleine Partymaus ist, deswegen dieses frameing

HB:

;) hahaha klingt gut

Sooo.... Jetzt bin ich dran, schätze ich:

Ich:

und was machst du so?

Daraufhin smalltalk bis ich off gehe.

Nun war ich ne Woche in Rom auf Studienfahrt und hab sie am Abfahrtstag im Hotel aus Langeweile mal angeschrieben mit der Frage, ob ich sie vom Tanzen kenne (kein anderes gemeinsames Thema bzw nicht needy wirken und sich an sie erinnern)

Sie schreibt zwar schnell und ausführlich zurück, stellt aber fast keine Gegenfragen... (Könnte an ihrem wilden Abend am Vortag liegen, von dem sie mir erzählt). Auch jetzt muss ich relativ schnell off, weil der Bus zum Flughafen kommt.

Nun (endlich^^) meine Fragen:

- Was kann ich tun um es nicht zu versauen?

- Habt ihr Tipps, wenn ich es bis jetzt noch nie wirklich bei so hoher HB-Bewertung versucht hab?

- Wie krieg ich NC und Treffen?

Sorry, wenn das alles euch uneingelesen und dumm erscheint, aber das wäre die hotteste HB, die ich bis jetzt gamen würe, deswegen meine Spannung...

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am nachfolgenden Abend nach meinem Geburtstag werde ich nun von dieser HB!9,5! (ich vergebe keine 10er)

;-)

Da es sehr allgemein ist, erst mal viel zu lesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Danke erstmal,

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=24 richtet sich danach...

Ich bin bereits eingelesen, bevorzuge aber in letzter Zeit von Fieldreports zu lernen... Ist iwie spannender :blink:

Der Grund meines Posts liegt darin, dass es sich hier um einen "Levelsprung" handelt.

Andere HBs game ich bereits recht erfolgreich.

Hat jemand Tipps?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es sich danach richtet, zitiere ich mal aus der genannten Quelle: "Wenn eine Frau schön ist, ist sie eine HB 8. Eine HB 9 ist fast schon zu schön um wahr zu sein. Die Bezeichnung HB 9 ersetzt ein einstündiges Freudengebet an den lieben Gott, der so eine Schönheit erschaffen hat. Die 9 ist ein Maximum – es gibt keine Schöneren Frauen auf dieser Welt. Wie im Sport können nur 5-6 Weltbeste Top-Sportler in einem bereich existieren, alle anderen sind zweitrangig."

Geht jetzt gar nicht mal ums recht haben. Der größte Fehler den man bei schönen Frauen machen kann, ist sie auf ein hohes Ross zu heben und zu denken, man müsse sie anders gamen / behandeln als andere Frauen auch. Darum setzte ich hinter deine 9,5 auch einen smiley. 9,5 ist überirdisch schön, schöner als die uns bekannten Top Modells. Egal wie sie in der Realität aus sieht und ob es nur subjektives Empfinden ist:

Die Bezeichnung "Geschenk des Himmels" und "HB 9,5" zeigen, dass du dich von ihrem Aussehen beeindrucken lässt.

Wie gamed man solche Frauen? In dem man sie eben nicht als HB 9,5 und einem Engel gleich ansieht, sondern so behandelt wie die HB7, die gerade gefurzt hat. Ansonsten gibt es keinen Unterschied. Beim opener kann es ein neg sein, das ist eigentlich der einzige Unterschied im game. Komplimente nie auf Äußerlichkeiten beziehen könnte man evtl. noch ergänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok vllt hab ich mich ein wenig verschätzt... aber wenn ich schon keine 10er vergebe, darf ich dann auch keine 9er vergeben?

Aber egal, überzeugt, ich bin zu euphorisch rangegangen....

Vielen Dank für das nochmalige Voraugenführen der Game-Tipps für sehr hübsche Frauen. Diese werden mir sehr hilfreich sein, vorallem weil ich das mit den Aussehens-Komplimenten sogar noch nicht wusste ;-)

Dennoch muss ich in einer Sache widersprechen:

"Geschenk des Himmels" bezieht sich nicht auf das Aussehen des Mädchens, sondern auf die sich mir so glücklich geöffnete Chance ein hübsches HB zu gamen, was sich auch noch selbst in mein Leben geredet hat. Aber zu diesem Game muss es erstmal kommen.

Deswegen beziehen sich meine Fragen auch eher darauf, wie ich es nun erstmal hinkriege mich mit ihr zu treffen, ohne sofort für sie einer ihrer unzähligen Orbiter zu werden. Das ist für mich das schwerste... Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ich habe mir überlegt ihr anzubieten mich auf eine Party zu begleiten o.ä. (-->Social Proof etc.)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden