Wie Attraction im OG hochhalten, da Treffen erst in 2-3 Wochen möglich?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hier (m)eine Frage an fortgeschrittene Onlinegamer, auf die ich bis jetzt alleine noch keine überzeugende Antwort gefunden habe:

Angenommen, ich schreibe online mit einer HB seit maximal einer Woche; C&F, Pull&Push, qualifizieren lassen und u.A. Sex als Gesprächsthema klappt super. Sie steigt also voll drauf ein, wir beide sind nun beim Rapport und ihre letzten zwei Antworten erreichen mind. Seitenlänge. Ich will davon natürlich weg und so schnell wie möglich zum richtigen Date, bloß: Aufgrund irgendwelcher von mir nicht änderbaren Umstände (z.B. Urlaub, Dienstreise, wir wohnen in anderen Städten, oder Prüfungen) könnten wir uns (von meiner Seite aus! - sie weiß davon nichts) frühestens in 2-3 Wochen treffen.

Wie überbrücke ich diese 2-3 Wochen ohne Attractionverlust? (d.h. ohne ewiges Hin/Hergeschreibe, ohne online LJBF/ihr Therapeut/etc. zu werden)

1) Auf dem Höhepunkt des Onlinegames (also jetzt) Date für in 3 Wochen ausmachen und dann bis dahin die Klappe halten?

2) Oder Onlinegame verflachen lassen, 2 Wochen wenig schreiben und dann Date ausmachen?

Bis jetzt würde ich 1) probieren a la

"online lernt man eh nur Pixel kennen und nicht den Menschen, also lass am xx.xx.xxxx treffen und bis dahin nicht mehr schreiben sonst entwickelt jeder bis dahin nur ein unrealistisches Bild vom Anderen und das geht schief" (natürlich viel schöner verpackt)

Was haltet ihr davon? Meinungen, Kritik, Hilfe (bitte)?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell würde das gehen.

(offtopic: allerdings telefonier ich ungern)

In diesem aktuellen Fall geht sogar telefonieren/sms nicht, da ich im Ausland bin ;-)

Was sagst du zu den zwei Varianten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr ehrlich mitteilen, dass ich drei Wochen in Urlaub bin und während des Urlaubs nur kurze Mails oder gar keine Mails schreiben.

Keinesfalls wurde ich im Urlaub viel mir ihr Mailen, da lange Mailerei ein Bild des anderen entstehen lässt, dass beim Treffen enttäuscht werden kann.

Ist mir schon so passiert. Zwei Wochen haben wir intensiv gemailt, während ich in Urlaub war. Große Übereinstimmung, was Ziele im Leben angeht, Partnerschaft und so weiter - sah alles perfekt aus.

In der Sekunde aber als wir uns live getroffen haben, stand für beide fest: "Ne, DAS passt aber überhaupt nicht!"

Ich empfehle, beim Online-Dating so schnell wir möglich zum realen Treffen zu kommen nicht viel Tippere und Zeit zu investieren.

Nach drei Mails würde ich stets schreiben: "Es macht Spaß mit dir zu mailen, aber die Tipperei ist ein bisschen unpersönlich. Wir wäre es, wenn wir am Dienstag im 'Milchschaum' in der Bergmannstraße einen Kaffee zusammen trinken? Kleines Offline-Schnuppertreffen ohne großen Aufwand. Ganz süßer Laden, den ich gestern Abend entdeckt habe. Die haben sogar eine eigene Kaffeesorte. Passt dir 18 Uhr?"

Dein Vorschlag 1) ist ja genau das, ja, würde ich machen an deiner Stelle. Ich finde, du formulierst das sehr gut.

Obwohl...stopp....ich würde den Vorschlag zu einem Treffen erst nach dem Urlaub machen. Ich finde es ungünstig, drei Wochen lang das Gefühl zu haben, Miss Online am so-und-so-vielen zu treffen.

Also mein Tipp: "Ich klinke mich drei Wochen aus für Urlaub. Bin dann kaum am Computer, sondern in den Schluchten des Grand Cayon (hier eigene reale Szenen aus deinem Urlaub einfügen, die Bilder im Kopf der Frau entstehen lässt). Ich melde wieder, wenn ich zurück bin!"

Dann nach dem Urlaub ein Treffen vorschlagen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von deinen Möglichkeiten wäre 2 am besten.

"1" wird eher schlecht funktionieren, wenn du wirklich vor hast, jetzt ein Date aus zu machen und dich bis dahin nicht zu melden. (Wenn das Date in 2 Tagen wäre, aber es ist ja immerhin in 3 Wochen - und das ist ne lange Zeit)

"2" ist meiner Meinung nach schon besser. Achte darauf möglichst nicht gekünstelt rüber zu kommen (das ist manchmal etwas schwer, wenn man versucht ein Gespräch möglichst kurz zu halten, bzw. nicht der psychologische Mülleimer zu werden). Am besten wäre allerdings meiner Meinung nach SMS oder Telefonate (was natürlich im Ausland leider einfach zu teuer ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.