Mädel in der S-Bahn gefingert - War das wirklich ich?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs,

ich bin geschockt und war bei einem spektakulären Aufriss gerade zum ersten mal wirklich im Automatik-Modus. Nach einem erfüllten Abend mit 5 Pick Up Artists in Dortmund (Clubgame FR siehe unten), passierte folgende irre Aktion...

Opener und Comfort

Vor mir verabschiedete sich eine ganz süße brünette HB7 mit Küsschen von einem kräftig-gebauten Typen, er fragt noch schnell nach ihrer Nummer und kriegt sie auch. Wir steigen beide ein. Die Tür geht zu, ich dreh mich zu ihr um und opene mit "den haste ja gut abgeschleppt". Sie "naja, so toll war der nicht". Comfort über Lächeln und ausreichend Abstand aufgebaut sowie kleiner Tease fallen gelassen "ach echt, ist mir gar nicht aufgefallen."

Attraction

Sie setzt sich in der S-Bahn zu mir, mir gegenüber. Ich: "Ich weiß genau, wie dein Abend verlaufen ist" und rekonstruiere bei ihr mit einem lustigen Ja-Nein Senario-Frage-Spiel den Ablauf ihres Abends, wie so eine Geschichte mit diesem Typen beim Clubgame halt aus ihrer Sicht passieren könnte. Die Story steht bald, "sie war mit Freundinnen feiern und auf einmal war da dieser Typ" Sie haben zusammen getanzt und dann hat er sie einfach geküsst ("sowas aber auch!").

Sie nochmal, diesmal leicht entschuldigend, "so toll war der aber nicht". Ich, lächelnd: "Da gibt es Bessere". Die ganze Zeit guten Eyecontact. Namensvorstellung. Da hab ich sie gefragt, "bist du spontan?" Neg von mir: "Und sag mal W., wie konnte das mit dem Typen denn passieren?" Sie, immer noch entschuldigender Ton: "Das passiert einfach, wenn man single und leicht frustriert über die Männerwelt ist". Ich: "ok, aber immerhin bist du spontan".

KINO, Kiss-Close und Petting

Kurzform der griechischen Ring-Mythologie Routine nach Niel-Strauß (Dabei ihr alle Bedeutungen erklärt, bei zärtlichem Hand-KINO: Sie trug einen an der linken Hand am Ringfinger= "liebevoll und zuneigend" und an der rechten Hand trug sie einen klotzigen Ring am Mittelfinger= "leck mich Einstellung") . Dann meine Daumenketchen-Rotine (1. Runde: Gewonnen, 2. Runde: Ihre Beine zwischen meine gelegt, dabei leider verloren :clapping: und bei der 3. Runde, also dem Finale: hab ich mich umgesetzt, also neben sie und am Ende meiner Routine eskaliert. Starkes KINO. Zwei Mal im Dreieck gestarrt: Linkes Auge-Mund-Rechtes Auge. Gesteuerter Biss auf meine Lippen mit sexy Lächeln. Kissclose bei losfahren am Bahnhof von Dortmund-Dorstfeld, ab der nächsten Station Do-Huckarde hab ich sie gefingert, sie stöhnte sanft und schien sich nicht weiter an den wenigen, aber existenten anderen Fahrgästen zu stören.

#Close und Date

Als die Durchsage meiner S-Bahn Haltestelle kam, zog ich meinen Zeigefinger aus ihr und sagte sehr bestimmend (direkt Methode nach BadBoy): "Ich geb dir jetzt meine Nummer - gib mir dein Handy!". Sie erregt: "Bist du ein krasser Typ, das hab ich ja noch nie erlebt." Und kramt ihr Handy hervor. Ich geb meine Nummer ein und ruf mich selbstverständlich sofort selbst von ihrem iPhone an. Numberclose stand. Zusammen pennen wollte sie nicht (wir kannten uns ja auch gerade mal gute 10 Minuten ^^). Ich sag ihr noch: "wir holen das morgen nach" und jump beim Pipen aus dem Zug. 11 Minuten! BAM! =)

Dann hab ich sie direkt angerufen und ein Date für morgen 16 Uhr ausgemacht. Hab dabei Wert auf die Klarstellung von "Preselection" gelegt: "Das war übrigens Alles gerade kein Zufall. Weißt du, ich suche meine Partnerinnen immer nach sehr genauen Kriterien aus, das ist mir wichtig." Sie: "Nach was für Kriterien, hast du mich denn bitte ausgesucht?" Ich: "Du bist ganz süß und vom Aussehen her mein Typ, du bist spontan und witzig. Spontan auf jeden Fall, denn sonst hättest du mit mir kein Daumenketchen in der S-Bahn gemacht. Zudem scheinen lustige und spannende Sachen in deinem Leben zu passieren!" Sie schien, wie verzaubert und schwärmte mir einen vor...

Jungs, ich bin irgendwie gerade überwältigt über die Mächtigkeit unserer Methoden. Ich war wie ein PUA-Roboter. Krass!

Kurzer Stichpunkte-Fieldreport zu meinen Wings vorher an dem Abend, den 5 anderen NRW-Pick Up Artists:

• Erst 2 Stunden NLP Session mit FireSorm: Er hat mir einiges an Theorie beibringen können und ein super schönes Glücksgefühl, als wäre ich high, bei mir geankert... Irre!
  • Der Düsseldorfer PUA StarChild hat sich im Raucherbereich mit seinen echt guten Magic-Tricks ins Herz einer schwarzhaarigen HB gezaubert und so einen souveränen Kiss-Close gelandet.
  • Cryd, der hinterher so heiser war, dass er nicht mehr reden konnte, hat in seinem Game eine mittelmäßige Blondine gekissclosed.
  • Die beiden fortgeschrittenen PUAs Deutscher Jung und Rafael waren offensichtlich auch gut dabei und haben Einen fleisig beim Clubgame unterstützt, wo sie konnten.
  • An seinem Gleis vom Dortmunder Hauptbahnhof hab ich mich noch von Starchild verabschiedet indem wir ein spitzen 2er-Set (HB6 und HB8) aufmachten, die auch auf seinen Zug nach Düsseldorf warteten. Wir haben schnell viel Comfort aufgebaut und bevor der Zug kam, wie bekloppt seinen Value gepusht. Das hat Hunterpro geklappt. Starchild, wenn du da den Dreier in deiner Wohnung in unserer Landeshauptstadt draus gemacht hast, höre ich sofort auf mein S-Bahn Erlebnis von gerade als krass zu bezeichnen. :crazy: Bitte adde dazu mal als Kommentar deinen FR zu dem 2er-Set.

Freue mich über Kommentare und weitere Anregungen bzw. die Beantwortung der Frage, "ist es ok, in so einen roboterartigen Pick-Up Automatik-Modus zu verfallen?"

bearbeitet von Horse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt überlegen wir mal kurz, welche krassen PU Techniken wohl der andere Kerl verwendet hat, um sie a) zu küssen und b) an ihre Nummer zu kommen?

Na?

.. und.. ähm.. "der war gar nicht so toll." Klingelt´s?

Aufwachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt überlegen wir mal kurz, welche krassen PU Techniken wohl der andere Kerl verwendet hat, um sie a) zu küssen und b) an ihre Nummer zu kommen?

Na?

Aufwachen

versteh ich nicht... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na?

Aufwachen

versteh ich nicht... :(

naja, der andere typ hatte nen kc und nen #c. der könnte hier quasi auch n field report schreiben und sich dabei geil fühlen ;)

aber er hat sie eben nicht gefingert und ich denke, die chancen für den ts stehen besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs, ich bin irgendwie gerade überwältigt über die Mächtigkeit unserer Methoden. Ich war wie ein PUA-Roboter. Krass!

Freue mich über Kommentare und weitere Anregungen bzw. die Beantwortung der Frage, "ist es ok, in so einen roboterartigen Pick-Up Automatik-Modus zu verfallen?"

Alter komm mal ein bisschen runter :D

Du warst einfach im Flow. Das war nicht weil du ne überkrasse Technik angewandt hast,sondern einfach weil du Eier hattest und eskaliert hast.

Das war nicht einer deiner Sprüche, das warst DU selber. (was um einiges mehr awesome ist, als dass es wegen nem Spruch war :) )

Denk drüber nach :)

Und achja, "roboterartiger Pickup-Automatik-Modus", ich hoffe du kommst so schnell wie möglich von dem Mindset weg, klar hast du deine Techniken, Tricks etc. aber dein Fundament is trotzdem deine Art, dein Charme etc.

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aufwachen

Nicht so harsch, Nivel...

Wenigstens hat der junge Herr etwas gut gemacht, wenn auch eher unbewusst.

TE, du hast gut gescreent.

Eine Frau die sich von nem Typen küssen lässt und ihm dann auch noch ihre Handynummer gibt um anschließend zu sagen "der war nicht so toll" ist Fallobst.

Hast du gut registriert und aufgehoben. Props dafür.

Aber feier nicht dich und deine Routinen dafür, das ist etwas weit hergeholt.

Und nein, dies ist kein Hater Kommentar. Sowas muss einfach mal gesagt werden.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fallobst. Du sagst es. Die hatte es einfach mal wieder nötig.. sich Brstätigung mit der Muschi zu holen.. Hat sie doch sogar selbst gesagt.

aber er hat sie eben nicht gefingert und ich denke, die chancen für den ts stehen besser!

Achso? Der andere hat sie nur geküsst, ja? Sagt wer? Sie?^^

Evtl hat sie ihm im Cllub auch einen geblasen und er hatte nen Kurzen. Die Nummer nimmt sie dann zwar, weiß aber schon, daß sie ihn nicht mehr treffen wird. Flaken ist leichter als ein Korb.

Evtl war das "der war gar nicht so toll" auch gelogen.

Nen Scheiß wissen wir.

Und wer tatsächlich glaubt, irgendwelche Ringroutinen, Handlesepatterns etc bringens, hat die Mechanik dahinter einfach noch nicht verstanden. Es ist vollkommen rille, worüber man redet!

Es geht um´s wie.

Ich sag manchmal 20x am Tag "Hallo" zu meiner Freundin. Nur "Hallo". Sie kichert danach wie ne 14jährige und wird rattig wie nur was.

Das WIE.

um das mal zu verdeutlichen:

Kopenhagen. Innenstadt. Samstag ca 2h nachts. Ich steh rum. Kommt eine Blondine an und fragt mich irgendwas. Ich hab natürlich nicht ein einziges Wort verstanden. Aber ich wollte ihr ein Piano auf den nächsten Dom tragen, verdammt. Der schräge Kopf, dieser Blick, der Gang, das siegesgewisse Lächeln.. und dieser SingSang. Whoa..

Dänisch. Fremde Sprache. Instant verliebt.

Athen. So ne Mall für Beauty Produkte. Ich schlawiener auf der Suche nach Sonnencreme etwas verloren in der Gegend rum. Spricht mich ne Verkäuferin. In einem Ton und die Art wie sich dabei auf den Tisch stützte. Damn. Ich wollt sie einfach nur küssen..

Griechisch. Fremde Sprache. Auch sofort verfallen.

Werter Horse. Wer auch immer dir diese tollen Techniken beigebracht hat, hätte dir lieber den Hintergrund erklärt. Das wäre deinem Game zuträglicher gewesen. Aber noch ist ja nicht aller Tage abend. Du bist motiviert und jung. Da geht was.

Was man redet ist hart egal, so lang das aktuell notwendige mitschwingt. Sei es Nähe, Wärme, Vertrauen, oder halt Sex.

Momentan machst du nur "A" , welches zufällig in "Alphabet" liegt. Du hast sie wegen "Alphabet" verzaubert. Nicht wegen "A". "G" hätte sie genauso geflasht.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal glückwunsch, liest sich wirklich gut.

Du hast natürlich gutes routiniertes Game gefahren.

So manch AFC hätte diese "leichte" Situation hundertpro noch zerstört.

Ich denke aber auch das du einfach ziemliches Glück hattest und Sie ein sehr offenes bzw von ihren derzeitigen gefühlen verwirrtes Mädel ist.

War sie eigentlich betrunken?

Was der andere Typ mit ihr im Club gemacht hat können wir nur erahnen. Ich kanns mir aber denken... ;-)

Naja wie Sie wirklich tickt erfährst du ja bei deinem Date. Lass mal was hören.

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Game, sehr solide!

Allerdings war ich, wie oben beschrieben, nicht dabei :-D

Verdammt ihr hattet bestimmt nen Mega Abend!

Wenn du aus Shanghai wieder da bist starten wir was!

Lg DJ

PS: War sie die, die ich heute bei Facebook gesehen hab? Die mit dir im Park war?

Du musst mir jetzt sagen wie das Date ausging! :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für die vielen Reaktionen zu meinem Fieldreport.

Um das nochmal klar zu stellen mit der "Mächtigkeit unserer Methoden" meinte ich nicht, wie das hier böse Zungen posten, meine "krassen Methoden", sondern "unser" PUA insgesamt, davon war für mich in der Situation vor allem neben Rotinen und Wissen zur Mystery Method, auch ein kontrolliertes Closen an sich extrem wichtig. Das ganze war ja, wie das immer so beim Gamen im Zug ist, unter krassem Zeitdruck. Kennt denk ich jeder.

Das waren keine mächtigen Methoden, sondern du hast einfach ein offenes Mädel erwischt aber dennoch Glückwunsch für diese Erfahrung.
Es ist vollkommen rille, worüber man redet! Es geht um´s wie.

@ diealphaversion und Nivel: Klar war sie offen, wobei ich bisher noch kein Mädchen bei so einer kurzen Zugfahrt gefingert habe. Das hätte ich in der kurzen Zeit ohne das Anwenden von PUA in der Form nie hinbekommen. Deswegen auch der FR. Nivel hat insofern recht, dass es bei Rotinen auch gar nicht um den Inhalt, sondern immer um das WIE geht (und was das dann mit ihrem instinktiven Unbewussten macht).

@ Seki: Mir ist ehrlich gesagt latte, was der Typ mit ihr gemacht hat. Ist doch gut für ihn und für sie auch total super, wenn sie ihre Sexualität auslebt.

@ fjun und JungeAusBerlin: Die Einschätzung von fjun kann ich nur teilen, es zeugt beim HB nicht von Charakterstärke, dass sie einen Typen küsst und ihn gleichzeitig als Minderwertig bezeichnet.

@ Deutscher Jung: ne, die vom Phoenixsee heute war ein anderes Date. Ich glaube ich hab deinen Nick mit dem von Hannes aus der Facebook Gruppe PUA NRW verwechselt. Aber wir können auch gerne mal was starten. :-D

@ Laudario: hört sich nach einer vernünftigen Einschätzung zu diesem Roboterartigen Gefühl an. Dieses Roboterartige hatte Style in the Game ja auch so ähnlich beschrieben, so hab ich mich zumindest gefühlt. Vielleicht hat es auch mit der häufigen Wiederholung der Storys zu tun. Kennt das Gefühl, was mich da zum ersten mal so überkam, beim Gamen sonst noch jemand?

@ QuitproQo: Für mich war es im ersten Moment erst mal ein dicker limited belief, dass sie einen anderen Typen hatte. Also eher schwerer, wie easy sie war, kann ich schwer selbst einschätzen. Merkbar betrunken war sie nicht.

bearbeitet von Horse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wäre interessant zu erfahren wie es danach weitergegangen ist, mit dem mädl ...

weitere dates, etc ...?

m.M.n ist es zu einem buyers remorse gekommen und nach der bahnfart is da nichts aufregendes mehr gelaufen ... nja

lg diffusi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date ist heute um 22:00 Uhr...

Das Telefonat mit ihr war gut, wenns nicht klappt is auch nicht schlimm, hatte inzwischen 2 andere ganz süße FBs bei mir =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Find die Story geil, bin neidisch auf dein IG, aber denk trotzdem, dass du einfach ne Frau erwischt hast, die halt gerade im State war. Ist trotzdem ne Leistung das so einzufädeln, mit jedem dahergelaufenen Vollidioten hätte sie das auch nicht veranstaltet.

Mach dich auf dem Date evtl. auf Buyers remorse und H2G gefasst. Würde mich wundern, wenn das nochmal so easy abläuft.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelayed!!!! =)

Jungs der Hammer, die is ja mal mega süß. Muss sie auch hoch raten, geiler Knackarsch, tolles leises stönen und total weiche Haut. Ich bin, wie verzaubert von G., meiner S-Bahn Frau.

Sie kuschelt sich gerade neben mir ins Bett, schreibe euch am Mittwoch nen ausführlichen Date-FR. Danke nochmal an alle für Feedback und die Einschätzungen! Fliege morgen früh mit einem PUA aus Berlin nach Shanghai... das wird auch ne gute Mission: Travelerinnen on mass =)

So bin wieder weg: Runde 2 wartet ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gelayed!!!! =)

Jungs der Hammer, die is ja mal mega süß. Muss sie auch hoch raten, geiler Knackarsch, tolles leises stönen und total weiche Haut. Ich bin, wie verzaubert von G., meiner S-Bahn Frau.

Sie kuschelt sich gerade neben mir ins Bett, schreibe euch am Mittwoch nen ausführlichen Date-FR. Danke nochmal an alle für Feedback und die Einschätzungen! Fliege morgen früh mit einem PUA aus Berlin nach Shanghai... das wird auch ne gute Mission: Travelerinnen on mass =)

So bin wieder weg: Runde 2 wartet ^^

haha da schreibst du uns hier zwischen 2 Runden Sex...sehr dreist :huh:

Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuer diesen Lay danke ich meiner Mutti! :D

Sowie dem PUA Reinsteckefuchs, der grossartiges zum Thema zuhoeren postet!

Hier, wie versprochen ein kurz Fieldreport zum Date:

1.) Wir haben uns unueblicherweise aus Zeitgruenden bei mir in meinem Elternhaus in Dortmund getroffen. Ich kam, weil ich noch eine lokalpolitische Sitzung (Sozis) leiten musste, leicht spaeter zu mir nach Hause und hab sie also 10 Minuten warten lassen. Habe sie auffallend abweisend, aber trozdem freundlich begruesst und koerperlich direkt erstmal auf Distanz gehalten.

2.) Meine Mom war bei der Sitzung dabei und kam quasi mit mir nach Hause. Hab mein Date und sie einander vorgestellt, sie waren auf der gleichen Schule in Castrop gewesen. Meinte Mom erzaehlte stolz von den tollen Sachen, die ich so in meinem Leben mache. Hab das so 5 Minuten laufen lassen - hoert sich vlt. ein bisschen doof an, aber besseren Rapport kann man nicht kriegen. Waehrend meine Mom das fuer mich erledigte sorgte ich mich um eine perfekte Atmosphaere bei uns im Winergarten: Zuchero Musik, Rotwein und Kerzen. Dann zog meine Mom ab in ihr Bett und ueberlies uns das Feld.

3.) Es folgte eine halbe Stunde schoenes, aber kein Weltbewegendes Gespreach, dann hab ich sie mit auf mein Zimmer genommen.

4.) Fuer mich mega die Ueberraschung: Sie war Lay 28 dieses Jahr und schaffte es mit ihrem Blowjob und gewagten Positionen in meine Sex-Top5. :D

Gruesse an alle aus Shanghai!

bearbeitet von Horse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War der Captain_Fresh dabei?

Der wird sie dir gelassen haben. Ist nämlich der beste PUA in Dortmund und Umgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War der Captain_Fresh dabei?

Der wird sie dir gelassen haben. Ist nämlich der beste PUA in Dortmund und Umgebung.

WTF? Was hatn das jetzt damit zu tun? Falls das ein DHV für ihn sein soll, dann is das echt schwach alter oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich staune immer noch wie leicht das ging. Das war ja praktisch mit dem Finger schnippen und schon Beine breit.

Nichtsdestotrotz fickficki immer gut und viel Spaß in Sanghai! :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden