Umtausch ausgeschlossen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Längere Geschichte. Ich war heute bei einem Laden, der eine eigene Umtauschabteilung hat.

Dort habe ich dann mein Gerät umgetauscht, welches nach etwa einer halben Stunde von einer überaus sympathischen und bildhübschen Sachbearbeiterin entgegengenommen wurde :clapping:

Nach etwa 20 Minuten kehrte ich dann in den Umtauschservice-Raum zurück, wo zunächst SIE und eine Arbeitskollegin (Ü40...) saßen. Ich unterhielt mich sofort mit beiden, besonders aber mit der 40-jährigen (richtige Taktik?), da ich die meiste Zeit auf mein neues Gerät wartete.

Als die 40jährige dann nach etwa 10 Minuten den Raum mit den Worten "ich lasse Euch nun mal alleine" verlassen hat, habe ich die Hübsche weiter zugetextet. Wir haben über Beruf, Hobbies etc. gesprochen.

Nach ihrer Nummer zu fragen habe ich mich nicht getraut....

Das Ganze ging etwa eine Stunde. Ich war alleine mit ihr. Die ganze Zeit. Sie meinte desöfteren "Ich weiß nicht, was ich dir nur Gutes tun soll, das tut mir so Leid dass du warten musst"....das allerdings nicht in einer formellen, professionellen Art sondern eher in einer "freundschaftlicheren", Herzlichen, da sie bereits Kontakt zu mir gefunden hat und sich mit mir vorher ewig unterhalten hat.

Ständig rief sie ihre Mitarbeiter an um sich nach dem aktuellen Stand meines Geräts zu erkundigen...

Als es dann da war meinte sie: "Es tut mir so Leid, dass du so lange warten musstest...Aber ich fande es schön, sich mit dir nett zu unterhalten."

Was haltet ihr davon?

Auf der Rechnung steht natürlich der Name des "Sachbearbeiters"...(also der Name von ihr).

In Facebook habe ich sie bereits gesucht und auch gefunden.

Soll ich sie anschreiben, wenn ja, wie?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist doch nicht dein ernst .... du hast 200beiträge.....

ich hätte direkt ein nc gemacht aber gut die chance ist ja weg... add sie in facebook und schreib ihr ne nachricht... bist mir sehr symphatisch würde dich gerne kennenlernen...... wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist eben, dass ich 3-4 mal im Jahr in diesem Laden bin...und wenn ich es mir dann bei ihr versaue (wenn sie z.B. einen Freund hat), dann wäre mir das irgendwie peinlich.

Außerdem weiß ich nicht ob sie überhaupt attracted war. Kann ich schlecht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, eine andere Möglichkeit habe ich nicht, als sie in FB "anzusprechen", da der Laden etwa 100 km von mir entfernt liegt.

;-)

Ich würde prinzipiell schon den Weg über FB gehen, allerdings weiß ich noch nicht wie ich die Mail gestalten soll.

Eher lustig auf den Umtausch bezogen (Anker?!) oder einfallslos a la "hey, ich bin der xy und finde dich ja so toll..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann, 100km und du machst dir Sorgen, "dass du komisch dastehen könntest"... einfach anquatschen, aber bitte nicht mit "hey, ich bin xy, weißt du noch?"...wenn du geil warst, dann wird sie dich nicht so schnell vergessen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weiß ich noch nicht wie ich die Mail gestalten soll.

Eher lustig auf den Umtausch bezogen (Anker?!) oder einfallslos a la "hey, ich bin der xy und finde dich ja so toll..."

Du hättest direkt die Nummer holen MÜSSEN. Das du das verkackt hast ist dir denk mal klar.

Egal was du jetzt schreibst, es wirkt etwas Unsicher u ein wenig creepy.

Sie weiß auch das du dich nicht trautest nach der Nummer zu frage und dann SUCHST (stalkst) du sie im FB.Nunja

Deine Mail definitiv lustig, cool und non needy verpacken.

Denk dir was geiles aus oder solln wir das auch noch für dich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist eben, dass ich 3-4 mal im Jahr in diesem Laden bin...und wenn ich es mir dann bei ihr versaue (wenn sie z.B. einen Freund hat), dann wäre mir das irgendwie peinlich.

Außerdem weiß ich nicht ob sie überhaupt attracted war. Kann ich schlecht einschätzen.

Tja das ist doch generell das Problem von 80% der personen hier, dass ihnen etwas peinlich ist und sie ja nicht dumm dastehen wollen.

Who the fuck cares kann ich dazu nur sagen, der einzige Sinn des Don Juan Boot camps besteht darin, die angst des sich selbst blamierens zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden