Gute Antwort auf "Du bist nicht mehr so nerdig" ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin noch recht neu hier. Bis jetzt war ich ein klassischer Physikstudent, also auch vom Aussehen her.

Vor ein paar Wochen habe ich mir eine neue Garderobe zugelegt, einen neuen Haarschnitt und versucht an meinem Inner Game zu arbeiten. Bis jetzt bin ich mit der Anzahl der Approaches, die ich mache noch nicht ganz zufrieden, aber ich mache definitiv Fortschritte. Ich habe jetzt von zwei Freundinnen gesagt bekommen, dass ich nicht mehr so nerdig sei. Beide sind HB 7.5. Nicht mehr so nerdig zu sein ist ja jetzt nicht unbedingt ein Kompliment. Beim ersten Mal war ich zu perplex, um noch eine gute Antwort zu geben. Beim zweiten mal habe ich dann nur gemeint, dass mir auch klar ist, dass ich unwiderstehlich bin.

Was würdet ihr in meiner Situation sagen? Kann auch gerne allgemein sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten HBs eher ungläubig gucken, wenn ich ihnen sage, dass ich Physik studiere und dann irgendwelche Sprüche aller Physiker=Nerds ablassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du neu bist: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=74071

dort wird sowas immer diskutiert

für deinen fall:

1.gleichgültig:"toll :clapping: hast du übrigens schon gehört dass.."

2.übertrieben:"stimmt, war aber echt harte arbeit, du glaubst gar nicht wie schwer es war meinen world of warcraft account zu löschen und meinen darth vader helm-limitierte edition mit sitmmverzerrer nach 3 monaten abzunehmen"

3."nein, ich bin kein nerd mehr, jetzt bin ich gothic und ein wesen der finsternis"

4. deine 2te antwort

5."danke(falls du es als kompliment aufnimmst) und übrigens hast du schon gehört..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

niemals "perplex" sein,dir sollte einfach eine antwort durch den kopf schießen und egal wie unangebracht sie sein könnte,wirke einfach völlig überzeugt davon...ich würd jetzt spontan sagen "wieso sollte ich als nerd durch die gegend laufen,wenn ich auch verführerisch auf frauen wirken kann."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine lieben PUA Paladine, nicht alles was eine Frau sagt ist ein Shittest, und das war definitiv keiner. Das war einfach eine Feststellung. Ja, auch Frauen können objektive Dinge beobachten/einordnen/formulieren.

Da gibts einfach keine Antwort drauf außer zuzustimmen mit einemLächeln, was zeigt, dass du spürst dich von dir aus positiv zu entcikeln.

Nicht immer irgendwelchen "Ich bin so begehrt/ ich weiß du willst mich/ ich bin der tollste" Müll zusammenschustern. Normale Konversation bringts manchmal mehr.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr in meiner Situation sagen?

Am besten du interessierst dich für das feedback, dass du bekommst.

Du könntest fragen wie sie das meinen und was du noch verbessern könntest. Vielleicht gehen sie ja auch mit dir eine Runde shoppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau, frag Sie was ihnen denn besonders gut an dir gefällt.

Ob es nur die reine Optik ist oder ob und wieweit sich dein Verhalten geändert hat.

Und was dir denn jetzt noch zur perfekten Verführungsmaschine fehlt :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Danke, ich bin heute Abend im Café xxx, komm doch mit!"

"Danke"

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst einfach Rückfragen stellen oder es als Kompliment auffassen. Es bedeutet immerhin, dass sie es wertschätzen, dass Du Dich selbst als Mann wahrnimmst und Dir selbst wichtig bist und dass sie Dich als Mann und potentiellen Sexualpartner wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht in dem Fall weniger um Rhetorik als darum, wie du es annimst.

Menschen machen dir ein Kompliment und du machst deswegen einen Thread hier auf.

Es ist genauso, wie wenn dir jemand sagt:"Du bist nicht mehr so fett" und du jetzt angefangen hast zu modeln.

Kein Grund beleidigt zu sein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr in meiner Situation sagen?

Am besten du interessierst dich für das feedback, dass du bekommst.

Du könntest fragen wie sie das meinen und was du noch verbessern könntest. Vielleicht gehen sie ja auch mit dir eine Runde shoppen.

Das hört sich für mich am besten an. Danke für eure Hilfe.

Das mit dem Unwiderstehlich sein, war das erst beste was mir in den Sinn kam. Es passt allerdings nicht zu mir persönlich.

Ich werde das nächste mal wohl einfach nachfragen, an was sie ihre Meinung fest machen oder einfach lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach :

Danke, lächeln und weiterreden

Das ist ja kein Shittest sondern ein Kompliment, genau wie einer Frau dein neuer Haarschnitt gefällt und sie eine Äußerung drüber macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ein reines Kompilment war das jetzt auch nicht, da sie damit ja dein "vergangenes Ich", was ja ein Teil von dir war oder ist, beleidigt hat. Das hätte sie, sollte es denn ein wahres und reines Kompliment sein, ganz anders formulieren können^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

ich würd einfach sagen: ja, schon

mach dir nicht so viele Gedanken über "wie man reagieren soll und ob das jetzt ein shittest war oder nicht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden