Die Frau zum investieren bringen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

n'Abend, Leute!

Ich habe heute wiedermal festgestellt, dass man als Mann, auch wenn man die Frau schon länger kennt, stets selbst Initiative zeigen und sich melden, sie bei facebook anschreiben, anrufen, Dinge kaufen, ect. machen muss damit sie Zeit mit dir

verbringt und dich wertschätz.

Oft ist es aber auch so, dass du schnell zu viel Zeit und Aufwand in eine Frau investierst und das ganze dann kippt und du needy, und auch nervig wirst.

Dann hilft oft nur der freeze.

Um das vorzubeugen kann man natürlich, und muss auch, comfort schaffen, eine Verbindung zwischen dir und ihr kreieren.

Aber auch das bedeutet wieder, anschreiben anrufen anreden... usw.

Wie schaffe ich es nur, dass endlich alle Frauen MICH anschreiben und MICH anrufen, und dass ich nicht ewig denken muss: soll ich sie anschreiben oder nicht?

Ganz ehrlich Leute, klar, solides game, aber auch wenn ich richtig gut war und ich merke die Frau hat Interesse und spüre förmlich die Funken fliegen, warum verdammt meldet sie sich nicht ??!!

Wie handhabt ihr das?

Yours Av3n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich Leute, klar, solides game, aber auch wenn ich richtig gut war und ich merke die Frau hat Interesse und spüre förmlich die Funken fliegen, warum verdammt meldet sie sich nicht ??!!

Wenn du richtig gut warst meldet sie sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem guten game kann ich nur sehr beschränkt unterzeichnen. Ich finde es kommt einfach extrem auf die Frau an . Bei pu wird gerne mal vergessen das es mehr verschiedene Arten von Frauen gibt und nicht nur die HSE und LSE . Es gab zbsp Hbs bei denen ich gar kein oder ein echt mieses afc game hatte und die mich dann trotzdem ständig zugetextet haben mit sms und fb . Dann gabs aber auch noch Hbs wo mein game sehr gut war und wo auch öfters klar war das sie etwas wollen . Und trotzdem kam so gut wie nix von ihnen . Ich habe auch schon hin und wieder mit Hbs gesprochen welche gemeint haben das sie sich genrell nicht als erstes melden und die Initiative beim Mann überlassen da das nunmal seine Aufgabe ist . Ich kann aus meinen Erfahrungen heraus die These stellen das HBs die sehr gut aussehen und auch high value haben in irgend einer weise (sind Models oder großer Circle ) sich tendenziell selten von sich aus melden oder die ersten Schritte machen .

so far

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden