Ein (fast) perfekter Abend

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, wollt mich auch mal an einen FR versuchen, gestern gab eine tolle Gelegenheit dazu.

Location: Zuerst in meiner Wohnung dann => Studentenparty ( Ort per PN, möchte nicht alles öffentlich machen )

Stimmung: Klasse!

Ziel: Feiern, feiern, Spaß haben, nicht auf Sex, Küssen etc. aus sondern einfach feiern, feiern und feiern.

---------------------------------------------------------------------

Unsere Gruppe traf sich bei mir ein um etwas zu trinken. War eine lockere Stimmung, ich hab viele Leute untereinander bekannt gemacht ( Freunde von mir, mit Freunden von mir | Leute die mitgekommen sind und auch Personen die ich selber zum ersten Mal traf ). Trinkspiele, gute Musik, tolle Stimmung, Gelächter. Alles war dabei. Habe heute von einigen Leuten gehört dass es saugeil war bei mir und wir das unbedint wiederholen müssen. War eine reine Jungs-Party ( bis auf 2 Freundinnen von Freunden ).

Gegen 10 zogen wir zur Location um zu feiern. Ich war nicht wirklich betrunken, was auch nicht mein Ziel war. Hatte eine geniale Laune, strahlte einfach die ganze Zeit trotz der Kälte draußen. Mir kam zumindest vor ich steckte die anderen Leute damit an. Hab mit allen Leuten die vorbeigingen ( man bekam so große Aufblasbare Hände aus Plastik ) High-Five gemacht und gelacht. Gekannt habe ich von denen niemand, dennoch machte mich niemand blöd an, sondern lachten und gaben ab und zu noch weitere High-Fives mit den Riesenhänden zurück.

Kumpel fragte mich dann: " Hey Kelso, wie machst du dass nur, kennst du die alle? "

Ich: " Ne, ich feier einfach nur ab! "

Kumpel: " Ich würd das auch gerne machen, aber die Leute würden glauben ich bin ein Depp... "

Ich: " So gings mir auch immer, aber mir is das einfach egal was die Leute denken, ich will Party und ich bekomm Party! "

Gesalzene Preise machten es nicht leicht viel zu trinken, doch langsam spürte ich was vom vorglühen. Egal, bin ja nicht die Jungfrau Maria. Traf dann noch einen Ex-Schulkollegen.

Kollege: Hey Kelso! Dass ich dich mal wieder sehe, wie geht's?

Ich: Klasse danke, dir? Wir müssen mal wieder was unternehmen!

In dem Moment seh ich im Augenwinkel ein Mädl.... WAHNSINN.. genau mein Typ. Süß. Wirkt intelligent. Bezaubernd. Wunderschön. Und ich denk mir "hol sie dir". Keine Sekunde später ( das kam aus dem Unterbewusstsein, ich kann mich nicht erinnern meinem Körper den Befehl gegeben zu haben ) drehte ich mich zu ihr um und sagte den Spruch, den ich mir in der letzten Zeit sehr zu Herzen nahm. Er hatte ein gewisses Risiko, dennoch wollte ich es bei so einer klasse Frau einfach versuchen.

Ich sah sie an ( sie ging alleine herum ) und fasste dann den Mut und sagte: " Hi! " :)

HB8: :) Hi!

Ich: Tut mir Leid, ich musste dich einfach ansprechen, hab dich kurz gesehen und du machst einen offenen, sympathischen Eindruck. Und ich mag solche Menschen!

HB8: *etwas schüchternes lächeln* freut mich, wie heißt du denn?

Ich: Kelso und wie heißt du?

HB8: XXX

Ich: Gehen wir rüber zur Bar und unterhalten dort, ich hab keine Lust hier mitten im Weg rumzustehen und dort verstehen wir uns besser ( Lautstärke ).

HB8: Klar

Machte echt Spaß mit ihr zu reden, die sah mir immer in die Augen und ab und zu sahen wir uns an ohne etwas zu sagen und sie fing nach 3-4 Sekunden zu lächeln an und wie angesteckt musste ich dann auch lächeln. Sie wohnt in meiner Stadt und studiert. Toll!

Standen dort dann circa 30 Minuten und tratschten. Ich versuchte dann auch die Snoopy-Routine. Ich machte es jedoch nicht so direkt, ich hab den Beginn etwas variiert:

Ich: Gib mir mal deine Hand, ich zeig dir was.

HB8: Ok

Ich: Also siehst du die..... ach ne... das gefällt dir sicher nicht....

HB8: Was denn?

Ich: Ne egal...

HB8: Nun zeigs mir schon!

Ich: Ok... aber du lachst nicht... ok?

HB8: Ich lach sicher nicht.

Ich: Also die Linie hier ist ein Fluss etc.

Am Ende HB8: *lachte süß* haha das war eh lieb!

Danach hab ichs etwas verhaut...

Ich: *sah ihr tief in die Augen und legte den Kopf etwas zur Seite*: Darf ich dich küssen?

HB8: *unsicher* .. es geht mir etwas zu schnell, ich küsse nicht so schnell. ( sie hatte also Interesse denke ich? )

Ich: Ok, ich mags wenn Frauen nicht sofort küssen und für jeden zu haben sind ( hätte ich sagen sollen: " Test bestanden ;) " um mich rauszureden? )

Hab mit ihr auch noch das Punkte-Spiel gespielt. Das mach ich öfters, passt auch zu meiner Art. +2 für Musikgeschmack, -1 für schlechten Song etc. Kennt ihr ja. Sie wollte immer Punkte ergattern und fing dann selber an mir Punkte zu geben bzw. abzuziehen.

Danach wollte ich weitergehen. Ich tat so als hätte ich eine SMS bekommen und sagte "sorry, ich muss weiter. Meine Freunde warten jetzt schon 1 Stunde auf mich und ich bekomm dauernd SMS. Aber ich würde dich gerne besser kennenlernen, hast du Lust unsere Nummern auszutauschen und wir treffen uns nächste Woche? "

HB8: Klar :) Warte, ich geb dir meine Nummer.

Danach feierten wir alle noch weiter und ich redete mit gefühlten 1000 Menschen, einfach weil ich Lust dazu hatte. War am nächsten Tag auch putzmunter ( kein Kater etc. ). Hab außerdem noch eine Nummer von einem HB7,5 bekommen mit der ich mich vielleicht auch noch treffen werde, mal schauen.

---------------------------------------------------------------------

LOB, KRITIK, ANREGUNGEN

Was hätte ich anders machen können/sollen?

Hab versucht alles detailgetreu zu schreiben, ist nicht leicht trotz der Anonymität des Internets Fehler beim Thema Frau einzugestehen, aber langsam wird es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt soweit ganz vernünftig. Und bei Kcs frage ich nicht danach, sondern mache es, falls sich eine Gelegenheit ergibt. Erzähl bitte weiter, ob aus den NCs was geworden ist. Ich persönlich kriege fast nur Flakes bei solchen NCs, obwohl ein KC stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt soweit ganz vernünftig. Und bei Kcs frage ich nicht danach, sondern mache es, falls sich eine Gelegenheit ergibt. Erzähl bitte weiter, ob aus den NCs was geworden ist. Ich persönlich kriege fast nur Flakes bei solchen NCs, obwohl ein KC stattgefunden hat.

Erstmal danke für dein Feedback :)

Bis jetzt hab ichs bei KCs eigentlich immer so gemacht, dass wir getanzt haben ( nicht unbedingt auf der Tanzfläche ), eng umschlungen halt und sie dann einfach geküsst hab. Oder einfach die Umarmung irgendwie herbeigeführt bzw. sie zu mir gezogen hab. Da fällt mir ein, tanzen ( auf der Tanzfläche ) wollte sie nicht, sie ist keine Tänzerin hat sie gesagt. Habs ihr mal geglaubt.

Ich werd berichten was daraus geworden ist, ruf sie morgen bzw. übermorgen an, da bin ich dann wieder in der Stadt.

Hab irgendwie Angst vor nem Flake, weil ich sie echt süß find und wirklich kennenlernen will. SMS wollt ich ihr jetzt keine schreiben, das will ich mir abgewöhnen die non-verbale Kommunikation. Auch bei Facebook bin ich eigentlich nur im Chat offline. Sowas bringt mich persönlich nicht weiter, da lesen die Frauen nur einen Text und nicht meine Mimik, meine Stimmung und meine Ausstrahlung und ich auch nicht deren.

Hab die Hübsche übrigens bei einem Foto von der Veranstaltung gesehen wieder ( also auf einem Partyfoto ). Könnt mich jedes mal aufs neue in ihrem Lächeln verlieren. Ich werd trotzdem vesuchen nicht zu Mr.Nice-Guy zu werden und denke das gut hinzubekommen. Werd sie auf einen Kaffee ausführen denk ich. Naja wie gesagt, mal schauen was daraus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kelso,

gut das du Sie direkt angesprochen hast. (3 Sek Regel)

Andernfalls hättest du es dir wohl nochmal anders überlegt da sie so ein himmlisches lächeln hatte ;)

Das mit dem KC war nicht so klug von dir, war einfach noch zu früh und hat nicht gepasst.

Außerdem wird niemals gefragt "ob du sie küssen kannst".Im richtigen Moment küsst du Sie wortlos.

Du gehst ja eh nur 70% des weges. die restlichen 30 % geht Sie, dann siehst du auch ob sie will oder nicht.

(Falls es doch noch zu früh war sagst du einfach du wolltest nur gucken ob ihr augen wirklich xy farbig sind) :)

Deine Dame hat dir das forsche vorgehen aber ja nicht böse genommen. (Punkt für dich)

Sonst hätte Sie dir nicht die Nummer gegeben.

Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala!

Hab mit ihr vor circa ner Stunde getelt. Gefragt wie es ihr geht, sie mich dann wann ich heim bin und wie es mir gefallen hat. Nettes Plaudern eben.

Hab sie dann drauf angesprochen dass ich ja gesagt hab ich ruf sie an ob wir uns mal treffen könnten und ob sie die Woche Zeit hat. Sie hat gleich ja gesagt. Hab dann die Initiative ergriffen und gesagt: "Donnerstag würds bei mir gehen, Mittwoch ist ja Feiertag und morgen kann ich den ganzen Tag nicht, hab zuviel zu tun". ( Wollte Eindruck erwecken sie wäre nichts besonderes und ich hab genug zu tun ). Sie hat dann gesagt sie müsse noch schauen wie sie Uni hat und dann den Dienstag vorgeschlagen, ich hab darauf gesagt da wisse ich nicht wie es bei mir aussieht ( wusste ich natürlich ). Die Lady hat dann gesagt ich soll ihr einfach schreiben wenn ich es weiß und sie schaut auch nochmal wann sie hat.

Hab ihr dann geschrieben ich habe diesen Dienstag frei und ich würd gleich sagen treffen wir uns bei der Uni gegen 2-3? Sie sagte "super, ich hab nämlich Uni ab 4.." ( die 2 Punkte dahinter machen mich stutzig, vielleicht interpretier ich zuviel ).

Warte noch auf die fixe Zusage. Hört sich aber nicht schlecht an :)

EDIT:

Danke @QuitproQo !

Das mit dem "einfach küssen", das will mir noch nicht so recht über die Lippen ( hehe ). Aber das wird schon noch, jeder fängt mal klein an, ich geh meinen Weg einfach immer weiter.

Das mit der Augenfarbe find ich genial, echt ein guter Tipp, danke!

Hab jetzt eh schon mit ihr geredet ( Beitrag über dem Edit ). Kannst mir ja auch was drüber sagen wennst Bock hast.

bearbeitet von Kelso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hatte mich mit ihr auf einen Kaffee getroffen, so circa bissl über eine Stunde hats gedauert. War ganz lässig.

Habs mir aber ein bisschen anders vorgestellt, was jedoch denke ich eher an mir lag. Ich bin zu wenig auf persönliches & emotionales eingegangen. Haben hauptsächlich über Studium, Nebenjobs, Fortgehn, Hobbys, Filme ( Star Wars... sie liebt Star Wars..... SO GEIL! ). Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal ob sie einen Freund hat, aber nachdem sie letzte Woche nichts davon erwähnt hat, denke ich mal nein.

Während des Gesprächs gab es maximal 2 Sekunden wo niemand geredet hat. Was mich jedoch etwas gestört hat war die Verabschiedung. Bin noch mit zu ihrer Wohnung gegangen ( die liegt fast neben dem Kaffee und mein Bus fährt dort weg ) und sie verabschiedete sich ( Bussi links, Bussi rechts ) ganz normal halt und verschwand in der Wohnung. Man muss auch sagen dass die in 10 Minuten Uni hatte und noch von zuhause ihr Zeug holen musste.

Dennoch etwas seltsam, haben auch nicht ausgemacht nochmal was zu tun ( hätte ich wohl sagen sollen ). Ich werd ihr aber nicht schreiben diese Woche, damit ich eben nicht needy wirke.

Ich tu mir allgemein schwer Small-Talk zu führen, ich werd mal die Suchfunktion aktivieren. Ich will nämlich nicht im Mittelpunkt stehen ( bzw. mich krampfhaft reinstellen ), also damit mein ich nur übe rmeine Hobbys reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden