38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Vater hat sich mal ein "V" (den ersten Buchstaben des Namens seiner Frau) mit diesem Klebestreifen von Pflastern abgeklebt. Relativ klein, in der Nähe seines besten Stücks. Hat dann Urlaub an nem FKK-Strand gemacht und hatte dann diesen Buchstaben etwas dezenter plaziert ;-)

Das ist der lächerlichste Thread den ich je zu Gesicht bekommen habe. Herr, schmeiss Hirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann auch bös nach hinten losgehen. Vor 3 Wochen war ich in Cancun und hab den ganzen Tag am Strand oberkörperfrei Beachvolleyball gespielt, war durch den Mexicoaufenthalt schon gut vorgebräunt und hab einmal die Stunde nachgecremt.

Ergebnis: Überall verbrannt, und da wo die (recht große) Sonnenbrille war, war alles weiss. Ich sah 3 Tage aus wie ein Waschbär^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Was denkt man, wenn man jemanden mit Tattoo sieht?

--> "Oh, ein Tattoo, ziemlich alpha. Entweder der Typ war im Knast, oder ist Rocker oder kennt sonst irgendwie Leute, die ich lieber nicht kennenlernen will. Hat was mysteriöses. Lieber kein Streit angangen mit dem und immer schön freundlich sein." (etwas übertrieben. Aber du siehst, in welche Richtung es geht.)

Und was denkt man, wenn man jemanden mit "suncocking" sieht?

--> "Oh, da hat sich jemand mit Klebstreifen ein Muster auf den Bauch geklebt und ist dann so stundenlang in der Sonne rumgelegen, um ein Tattoo zu faken... hahaha..." (nicht übertrieben.)

Erinnert mich an die Spielzeughandys oder Kaugummizigaretten für Kinder (gibts die eigentlich noch?).

Tut mir leid, aber ich denke ganz ehrlich nicht, dass dir dein Suncocking-Tattoo viele Pluspunkte bringt. Lass dir eine coole Geschichte dazu einfallen, irgendwas mit einer verrückten Wette oder so, dann ist vielleicht noch was zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash
Lass dir eine coole Geschichte dazu einfallen, irgendwas mit einer verrückten Wette oder so, dann ist vielleicht noch was zu retten.

Kannst dir ja mit ner Schablone 'nen Penis auf die Backe brennen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--> "Oh, ein Tattoo, ziemlich alpha. Entweder der Typ war im Knast, oder ist Rocker oder kennt sonst irgendwie Leute, die ich lieber nicht kennenlernen will. Hat was mysteriöses. Lieber kein Streit angangen mit dem und immer schön freundlich sein." (etwas übertrieben. Aber du siehst, in welche Richtung es geht.)

lol ja ne is klar.

bei mir in der 11. klasse gymnasium ist gut 1/3 der typen tättowiert. meistens irgendwelche angsteinflößenden drachen oder so bescheuerte asia symbole.

sehr hart, echt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt mir ähnlich dämlich vor wie damals bei Jackass. Nur haben die sich für ihren Unfug nicht auch noch Pseudo-englische Wörter einfallen lassen.

http://d2.ac-videos.myspacecdn.com/videos0...90fc11bc555.jpg

Ich muss die ganze Zeit an Police Academy denken...

http://www.tiricosuave.com/images/policeacademy_dork.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

lol ja ne is klar.

bei mir in der 11. klasse gymnasium ist gut 1/3 der typen tättowiert. meistens irgendwelche angsteinflößenden drachen oder so bescheuerte asia symbole.

sehr hart, echt. :-)

Ja, war bei mir auch so. Ich hab nie gesagt, dass ich alle Tattoos gut finde :yahoo:

Eine, die mit mir aufs Gymnasium gegangen ist, hat sich ein Segelschiff (im Sturm) und einen grossen Anker auf den Bauch tätowieren lassen. Wette, sowas kennst du nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden