Flamme mit freund und ich mitten drin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Meister-aufreißer hätte ma gern eure meinung gehört bzw einen ratschlag (ist mein erster post also seit gnädig)...

1. Mein Alter

stolze 17

2. Ihr Alter

Knackige 17

3. Anzahl der Dates

5,6 oder 7 hab da net so mitgezählt

4.Etappen der Verführung (auf die frage hab ich mich am meisten gefreut)

mehrmaliger Hammer Sex

5. Beschreibung meines Problems

Sie hat ein freund! Ich bin zwa der enspannte gutaussehnde Typ in ihrer Gegenwart doch bin auch von diesen nervigen Verlustängsten geplagt,da sie viele Sexpartner hatte bzw haben könnte (klassisches Beta denken)

Ich hab schiss das sie diese (sex)Beziehung einfach beendet und weiterzieht. Ich würd sie gern festhalten und nichtmehr gehen lassen. ja groß und ganz war's das nur no n paar kleinigkeiten das ihr meine situation besser versteht:

-Ihr Freund war 2ter Deutscher meister im Boxen vor n paar jahren...

- ich hab gerade eine Freundinn aber die is mir nicht mehr wichtig und zum abschuss bereit.

Und ja ich hab mich in die braut verknallt.

6. Fragen

ich wär dankbar für ratschläge, tipps, allgemeine vorschläge oder wie ihr verfahrne würdet. Ich würd ihr gern klarmachen was ich empfinde ohne sie zu verschrecken

MFG BeBp | BoZz ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen juckts, ob er Boxer ist?

Warum schießt du deine Freundin nicht direkt ab, sonder hältst sie treudoof "zum Abschuss" bereit?

Markierst du hier den coolen Player, traust dich aber nicht deiner Freundin reinen Wein einzuschenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich hab eher angst das er mich zerstört soll schon vorgekommen sein

meine freundinn ist eig. eine 1 monatige sexbeziehung die etwas ernsteres wollte und ich nix anderes hatte und nur deswegen diesen teufeslpakt einging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Arbeite an deinem Inner Game. Das HB in eine Beziehung zwängen zu wollen, nur damit du sie halten kannst, bringt gar nichts. Wenn sie bei dir bleiben will, dann handele dementsprechend. Wenn sie weiter ziehen will, wird sie das trotz eurer "Beziehung" tun.

2. Nimm dir mal den Satz "always leave her better than you found her", insbesondere was deine derzeitige Frau angeht, zu Herzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden