Onlinegame: Wieso sollte ich dich annehmen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich schreibe gerade auf meinem Handy und hab auch die SuFu mühsälig durchsucht und leider nichts gefunden.

Ich hab ein HB9 geaddet und meinte zu ihr, dass ich sie auf einer Party gesehen habe, daraufhin fragte sie mich, woher ich sie bei facebook gefunden habe. wir kamen bisschen ins gespräch und haben über gemeinsame freunde bei facebook unterhalten, woher wir sie kennen und so. Sie sagt, sie will wissen warum sie mich annehmen soll, weil sie keine unbekannten immer annehmen will.

Frage: Wie würdet ihr antworten?

Verlauf:

HB

naa, kennen wir uns?;)

ICH

nee leider nicht :( ich habe dich gestern auf der party gesehen und da dachte ich mir ich adde dich mal :D

HB

wie konntest du genie denn meinen namen rausfinden?;)

ICH

haha durch die partybilder, wie denn sonst:D

HB

haha oh gott, wie kann man mich nach so schlimmen bildern bitte adden :D hmm naja dann überzeug mich mal davon, dass ich dich annehme!

ICH

haha die sind doch gar nicht so schlimm :o von wo kennst du NAME1 :D?

HB

hmm gute frage^^ woher kennst du denn NAME?

ICH

haha NAME :D haha sein nachbar hat ne riesen hausparty veranstaltet und das ist alles außer kontrolle gegangen und er hat halt vor seiner haustür aufgepasst, dass niemand die autos beschädigt. ich hab mit ihm dort geschnackt und dann hat er mich bei facebook hinzugefügt :D und du?

HB

ahh ja er ist ein ziemlich guter freund von mir;)

war das die hausparty von NAME2?

und jetzt sag mir mal wieso ich dich annehmen sollte, ich kann nicht immer einfach so unbekannte annehmen! :D

bearbeitet von Sly93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibts Ihr einfach so was in der Art:

Warum Du mich annehmen solltest? Weil ich ein geheimagent seiner Majestät bin. Überlege doch mal, ich habe so ohne weiteres deinen namen rausgekriegt.

Nun stell Dir mal vorher, wie es wäre wenn du wüßtest, was deinen freunde wirklich über dich denken oderw enn du schon vorher den Inhalt der klausuren kennen würdest...

... na, Interesse daran? aber denk dran, ich bin nicht billig zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wunder mich ernsthaft, warum die dir überhaupt schreibt und IOIs gibt. Deine Messages sind derart von schlimm, dass es mich nicht wundert, warum alle so nen Hass auf Textgame haben.

Als Antwort sollte definitiv die erste Bubble in Form eines Rollenspiels folgen. Das mit dem Geheimagent von Tom373 geht in Ordnung, nur würde ich den letzten Teil ab "Überleg doch mal" durch Attraction-mini-Coldreads ersetzen a la "Ich weiß außerdem, dass du Eis magst, Schokoosterhasen immer zu erst die Ohren abbeißt und mich ab heute wohl jeden Tag stalken wirst! Hilffeeee!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wunder mich ernsthaft, warum die dir überhaupt schreibt und IOIs gibt. Deine Messages sind derart von schlimm, dass es mich nicht wundert, warum alle so nen Hass auf Textgame haben.

Als Antwort sollte definitiv die erste Bubble in Form eines Rollenspiels folgen. Das mit dem Geheimagent von Tom373 geht in Ordnung, nur würde ich den letzten Teil ab "Überleg doch mal" durch Attraction-mini-Coldreads ersetzen a la "Ich weiß außerdem, dass du Eis magst, Schokoosterhasen immer zu erst die Ohren abbeißt und mich ab heute wohl jeden Tag stalken wirst! Hilffeeee!"

Das Problem ist ich war gar nicht feiern. Ich meinte das einfach nur zu ihr, damit sie mich annehmen sollte. Tom 373 antwort habe ich zu spät gelesen. Ich hab ihr jetzt einfach gesagt, dass man sich kennen lernen kann. Sie hat mich dann kurze zeit später angenommen hab dann #Close und ein treffen steht auch kurz bevor :)

danke für eure hilfe

LG

bearbeitet von Sly93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist du so heiß drauf Leute anzunehmen, die du gar nicht kennst!? Mein Facebook-Account ist mir heilig, ich adde da persönlich nicht jeden Depp oder wahllos irgendwelche Frauen, die ich nur vom Sehen kenne. Naja, hat ja dann doch so oder so geklappt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso beginnst du nicht künftig auch hier im Forum alle Sätze mit "haha" und einem Random Smiley. Das hat Potenzial...

:blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden