Große Probleme die Frau zu vergessen -

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

vor etwa 6 Wochen habe ich mich fünf mal mit einem Mädel getroffen.

Wir haben uns erst beim letzten Treffen geküsst, ich habe also viel zu spät eskaliert. Sie bot mir sogar an, den Abend bei ihr zu schlafen - ein klares Angebot. Ich Idiot lehnte ab. Ihr glaubt nicht, wie sehr ich das bereue.

Unternommen haben wir alles mögliche. Seefest, Minigolf, Kino, Zoo, Irish-Pub, spazieren & einkaufen.

Wen es genauer interessiert, hier ist der Thread - http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=87955&st=0

Mein Problem ist, ich kann sie einfach nicht vergessen. :-D

Beim Verabschieden vom fünften Treffen küssten wir uns & sie stieg in die Bahn. Wir machten aus, dass ich mich melde, um mit Freunden 3 Tage später evtl. zum Billard zu gehen. Ich schrieb ihr damals einen Tag später das kein Kumpel Zeit hätte, worauf sie schrieb, sie wäre nun für den Tag schon verplant.

Drei Tage später sendete ich ihr eine kurze witzige Insider-Sms, auf die sie nicht antwortete.

Den gleichen Abend rief ich sie an & wir redeten über dies und das. Als ich meinte ich will sie sehen, kicherte sie wieder süß, wäre aber die komplette Woche verplant. Sie hat mir auch gesagt, was sie jeden Tag macht. Kein Ersatzvorschlag ihrerseits.

Es folgten etwa drei Wochen Funkstille. Dann gratulierte sie mir online knapp zum Geburtstag. Ich bedankte mich & schrieb ihr "Falls wir mal wieder was machen wollen dann melde dich." Keine Antwort. Seit dem wieder fast vier Wochen Funkstille.

Ich weiß, ich müsste sie vergessen. Auch wenn ich ehrlicherweise nicht weiß, warum sie mich nicht wiedersehen will.

Das fällt mir aber sehr schwer, traurige Lieder im Radio etc. erinnern mich an sie & ziehen mich runter.

Ich habe jetzt knapp zwei Wochen nicht im Forum gelesen & versucht mir ihre negativen Seiten in den Kopf zu rufen - mit mäßigem Erfolg.

Im Hinterkopf habe ich, sie demnächst nochmal anzurufen ala 'Hey wir waren gestern in dem Club (in dem sie auch oft ist) habe dich aber gar nicht auf dem Podest tanzen sehen (auf dem sie oft ist)' blabla.

Anderseits hat sie mir sehr deutlich gemacht, mich nicht mehr sehen zu wollen, sonst hätte sie sich ja auf die Sms gemeldet.

Mich mit anderen Frauen abzulenken, versuche ich ja. Letztes Wochenende habe ich mit einer telefoniert, witziges Gespräch, sie war auch nur am lachen & betonte mehrmals, das sie es schön fand, das ich sie angerufen habe. Unter der Woche schrieb ich ihr eine Sms, dass ich Lust habe sie zu sehen. Keine Antwort. Merkwürdig.

Oder erst gestern habe ich im Club ein Mädel kennengelernt, mich massieren lassen, sie gekitzelt, sie mich auch & ihre Nummer bekommen. Ich rufe sie morgen mal an.

Auch bin ich online mit zwei Frauen in Kontakt, mit einer treffe ich mich bald.

Dennoch komme ich einfach nicht über diese Frau hinweg.

Würdet ihr sie nochmal anrufen? Wie kann ich sie vergessen? Was würdet ihr machen? ^_^

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mal meinen Wing, der kann ein Lied davon singen.

Jedes mal wenn ich mal ein paar Abende nicht rausgehe oder mein Gehirn einfach leerlauf hat weil es an der Uni nicht so viel zu tun gibt oder mir sonst nix kreatives einfällt - allgemein gesagt lange weile- dann komm ich auf ganz seltsame ideen. Er hört dann immer sowas wie "Oh meine Ex-Freundin vermisse ich schon etwas. Ach und die süße rothaarige mti der ich danach was hatte - warum hab ich die bloß genexted, ich mochte sie doch so gern, evtl sollte ich sie doch mal wieder anrufen blablablabla"

Tatsächlich kommt dieses Denken an die Vergangenheit und insbesondere an vergangene Frauen einfach aus einer Mangelerscheinung - qualitativ oder quantitaitv. Konkret bei den Frauen - du hast zu wenige und/oder bist mit denen die du hast nicht zufrieden. Außerdem kommt da oft noch ein Mangel an spannender Beschäftigung dazu. Es hilft also nur wieder die alte PU Weisheit - habe ein Interesantes Leben denn "a mind wothout purpose wanders in dark places".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes mal wenn ich mal ein paar Abende nicht rausgehe oder mein Gehirn einfach leerlauf hat weil es an der Uni nicht so viel zu tun gibt oder mir sonst nix kreatives einfällt - allgemein gesagt lange weile- dann komm ich auf ganz seltsame ideen. Er hört dann immer sowas wie "Oh meine Ex-Freundin vermisse ich schon etwas. Ach und die süße rothaarige mti der ich danach was hatte - warum hab ich die bloß genexted, ich mochte sie doch so gern, evtl sollte ich sie doch mal wieder anrufen blablablabla"

Tatsächlich kommt dieses Denken an die Vergangenheit und insbesondere an vergangene Frauen einfach aus einer Mangelerscheinung - qualitativ oder quantitaitv. Konkret bei den Frauen - du hast zu wenige und/oder bist mit denen die du hast nicht zufrieden. Außerdem kommt da oft noch ein Mangel an spannender Beschäftigung dazu. Es hilft also nur wieder die alte PU Weisheit - habe ein Interesantes Leben denn "a mind wothout purpose wanders in dark places".

Hi Budi,

bei mir ist das aber kein gelegentliches Schwärmen, wenn mir langeweilig ist. Ich bin ehrlich gesagt einfach nicht über sie hinweg. Auch weil ich bis heute nicht weiß, was mich für sie auf einmal uninteressant gemacht hat.

Ich eskalierte - klar - viel zu spät. Dennoch gab sie mir ja die Gelegenheit es beim fünften Treffen besser zu machen, was ich dann auch tat.

Hinzu kommt für mich wohl noch, dass sie die erste war, die ich jemals richtig küsste. Seinen ersten Kuss hat wohl jeder noch im Kopf...

Doch fiel mir der Körperkontakt Freitag Nacht schon deutlich leichter als mit der Frau oben.

Wenn sie mich doch wenigstens deutlicher abserviert hätte. Am besten den Abend noch. So rede ich mir doch nur weiter unrealistische Chancen ein. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Hey Djin,

Ich weiß, ich müsste sie vergessen. Auch wenn ich ehrlicherweise nicht weiß, warum sie mich nicht wiedersehen will.

Das fällt mir aber sehr schwer, traurige Lieder im Radio etc. erinnern mich an sie & ziehen mich runter.

Ich habe jetzt knapp zwei Wochen nicht im Forum gelesen & versucht mir ihre negativen Seiten in den Kopf zu rufen - mit mäßigem Erfolg.

Durchhalten! ;-)

Über das "schlechtreden" kann man streiten, ich freue mich persönlich lieber über schöne Zeiten in der Vergangenheit ... aber die meisten Menschen tendieren ja dazu der Vergangenheit hinterherzuweinen. Loslassen und mit einem Lächeln dran denken ist doch viel schöner. Nun gut, Grundsatzdiskussion.

Nicht im Forum lesen ist darüber hinaus überaus entspannend wie ich finde ... mal abgesehen vom Creative Room auf Dauer alles ziemlicher Mindfuck! ;-)

Nochmal was zum Vergessen: "Ich weiß, ich müsste sie vergessen." Interessanter Satz oder?

Fortsetzen tut den dein Kopf vermutlich folgendermaßen: "Aber das will ich eigentlich nicht."

Ist es so? Warum?

Wenn du ehrlich bist wirst du vielleicht feststellen: Eigentlich findest du's ganz schön seit Wochen vor dich hinzuschmachten und dich deshalb selbst zu bemitleiden. Unser Verstand steht eben drauf. Kann er ja auch schön über was nachgrübeln und Radau machen. Ist nämlich Drama-Queen und Attention-Whore der Gute (yeah voll der PU Slang!) :-D

Lass das mal auf dich wirken.

Ich habe das jetzt zwar etwas salopp formuliert, aber es ist etwas wahres dran. Wir leiden nicht, weil wir nicht vergessen können ... sondern weil uns unser Verstand "einredet", dass wir es nicht wollen.

Und die allermeisten Menschen bekommen das nicht mal mit. So wie auch du.

Falls dir das jetzt alles noch nicht lächerlich genug vorkommt ... probier's mal hiermit: Der Lachende Freund - satsang

Im Hinterkopf habe ich, sie demnächst nochmal anzurufen ala 'Hey wir waren gestern in dem Club (in dem sie auch oft ist) habe dich aber gar nicht auf dem Podest tanzen sehen (auf dem sie oft ist)' blabla.

Nein Nein Nein!!!

Du hast mit der Geschichte noch nicht abgeschlossen, und solange du dir noch irgendwie was ausmalst oder erhoffst für die Zukunft wird das auch nie werden.

Schlussstrich! Hier und jetzt! Schlussstrich!

_____________________________________________________ <-- Schlussstrich

Unter der Woche schrieb ich ihr eine Sms, dass ich Lust habe sie zu sehen. Keine Antwort. Merkwürdig.

Auch wenn ich dir im konkreten Fall zu einer "letzten SMS" mit Übergabe der Verantwortung geraten habe, gilt das in so gut wie jeder anderen Situation nicht.

Datevorschläge immer konkret! Führung übernehmen!

Denn: Wer ist der Mann? - Du bist der Mann!

Sag es! :-D

Oder erst gestern habe ich im Club ein Mädel kennengelernt, mich massieren lassen, sie gekitzelt, sie mich auch & ihre Nummer bekommen. Ich rufe sie morgen mal an.

Warum nicht weiter eskaliert im Club? (keine faulen Ausreden)

Ansonsten: Wird doch :-)

Würdet ihr sie nochmal anrufen? Wie kann ich sie vergessen? Was würdet ihr machen?

1) Nein!!!!!!

2) Nicht mehr drüber nachdenken. Loslassen. Abschließen.

3) siehe 2 ... Außerdem aufhören zu jammern, ein Mann sein, nach vorne schauen. Andere Frauen lasagnieren (credits to Urheber).

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffnung ist vorgeschobene Enttäuschung.

Wie schon erwähnt musst du unabhängig von ihr werden. Eure Vergangenheit darf keine Entscheidungsgrundlage sein. Fahre die Gefühle gen 0 runter und denke DANN an weitere Schritte. Dein Frame sollte wieder balanciert sein und du kannst wieder in gewohnter Manier verführen. Muss nicht mal deine Verflossene sein.

Im Endeffekt widerspreche ich jedem, der sagt, dass man altes nicht aufrollen darf. Wenn Du Lust dazu hast, dann mach das, wenn du bereit dazu bist. Kann funktionieren. Eine potentielle 50:50 Chance... wie beim Lotto. Entweder man gewinnt, oder man gewinnt nicht.

Wichtig ist es, dass die Gefühle auf 0 geschraubt werden. Dann kannst du auch nicht enttäuscht werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich kann ein Lied davon singen, von dem, dass mir eine Frau nicht mehr aus dem Kopf geht.

Ein etwas krasserer Fall bei mir, nun werden es schon fast 3 Monate und es geht kein Tag vorbei, an dem ich nicht mindestens 20x an sie denke. :-)

Genaueres kannst du auch in meinem Topic lesen.

Zu deinem Problem (soweit ich es beurteilen kann):

Sie war anfangs sehr attracted, du hast von Zeit zu Zeit aber die Führung verloren. Letztlich dann an jenem Tag, als sie dir vorgeschlagen hat, bei Ihr zu pennen.

Sie wollte einfach nur Spaß haben, war attracted, du hast ihr den Spaß den sie wollte aber nicht gegeben. Eine schöne Frau ist nie alleine, sie holt sich das was du ihr nicht geben konntest jetzt von anderen Orbitern (?) oder Kerlen, die eher und schneller in die goldene Mitte treffen (wie zweideutig...).

Dein "psyichisches Problem" ist, dass du wohl zuwenig Frauen "haben könntest", sprich momentan an Oneitis leidest, es in deinem Leben momentan nur diese eine Frau gibt.

Genau jetzt musst du stark sein, rausgehen, neue Mädels kennenlernen und dabei auf andere Gedanken kommen.

Wiegesagt, das sind keine dummen Phrasen, ich weiß wirklich wovon ich rede auch wenn es eben meist auch an meiner Umsetzung der Theorie in die Praxis scheitert.

Kopf hoch, vergiss sie. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Budi,

bei mir ist das aber kein gelegentliches Schwärmen, wenn mir langeweilig ist. Ich bin ehrlich gesagt einfach nicht über sie hinweg. Auch weil ich bis heute nicht weiß, was mich für sie auf einmal uninteressant gemacht hat.

Ich eskalierte - klar - viel zu spät. Dennoch gab sie mir ja die Gelegenheit es beim fünften Treffen besser zu machen, was ich dann auch tat.

Hinzu kommt für mich wohl noch, dass sie die erste war, die ich jemals richtig küsste. Seinen ersten Kuss hat wohl jeder noch im Kopf...

Doch fiel mir der Körperkontakt Freitag Nacht schon deutlich leichter als mit der Frau oben.

Wenn sie mich doch wenigstens deutlicher abserviert hätte. Am besten den Abend noch. So rede ich mir doch nur weiter unrealistische Chancen ein. :-)

Ja aber im Endeffekt ist es doch egal warum sie dich nicht interessant fand. Ok du könntest evtl was draus lernen und dein Game verbessern, aber da du so oder so nie hingehen wirst und fragen (bzw. du von der Frau wohl auch keine ehrliche Antwort bekommst) wirst du die Antwort einfach nie bekommen. Das ist eben so eine Hätte, Könnte, Wenn Sache - man kann sich ewig den Kopf drüber zermartern was man hätte anders machen können, aber währenddessen könnte man doch JETZT etwas anders machen und Spaß und Erfüllung in seinem Leben finden.

Ich weiß das ist sehr klug dahergeredet, aber ich hab irgendwann gemerkt das es einfach so ist. Im Endeffekt ist das sich auf das JETZT konzentrieren und nicht der Vergangenheit nachweinen das, was viele als Ablenkung betrachten. Du machst einfach jetzt was und beschäftigst dich und so denkst du dann einfach nicht mehr an die Frau. Das ist auch der einzige Weg, denn wirklich vergessen wirst du sie wohl nicht bis ins sehr hohe Alter, oder aber bis zur Amnesie.

Bei mir war es gerade gestern so - ich lauf so die Straße lang, kommt mir meine Ex-Freundin auf einmal entgegen (die der Grund für meinen Einstieg ins PU war). Und seit gestern weiß ich wieder sehr genau, das ich bei weitem nicht über sie hinweg bin oder sie vergessen hätte. Ich bin nach dem kurzen Wortwechsel rumgesteuert als wär ich total benebelt und hab sogar im Supermarkt aus Versehen nen Tragekorb mitgehen lassen. Das hab ich erst gemerkt als ich den zu Hause auf den Tisch gestellt hab weil ich die ganze Zeit Kopfkino geschoben hab. Was war aber dann - ich bin zu ein paar Leuten in die Küche gegangen, da wars recht lustig, da war ein anderes süßes Mädel, ich hatte jede Menge Spaß und die Leute mit mir auch und schon war alles wieder bestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Djin, bis jetzt hast du deutlich mehr Invest gezeigt und wenig eskaliert. Das zu bewerten überlasse ich dir. Warum du sie im Nachinein auch noch für ihr Verhalten mit SMS'en und Anrufen belonst ist mir ein Rätsel. Zum investieren hat es sie nicht bewegt wie du spätestens jetzt bemerkt hast.

Ohne lange Erläuterung, das würd ich machen. Anrufen. Frage sie nicht nach belanglosen Sachen. Sag sowas wie "Hey du, Djin hier. Wir haben es verpasst uns richtig kennenzulernen. Das will ich nachholen. Donnerstag oder Montag, 18 Uhr vorm Pancho. Zieh dir was hübsches an. Freu mich!". Sinngemäß. Hier hat sie keine andere Möglichkeit als dir zuzusagen oder klar abzusagen. Und das ohne sie direkt unter Druck zu setzen. Probiers ein letztes mal so um dein Gewissen zu beruhigen. Hast ja nichts zu verlieren.

Die Chancen dass sie hier zusagt und dann trotzdem flaked sind recht gering (wenn du aufhörst needy zu sein). Und wenn sie absagt oder flaked weißt du, diese Frau ist ne Sackgasse. Next!

(Das Pancho hat glaub ich bis 19 Uhr Happyhour und wenn man danach noch was futtern will is das Roadhouse ja direkt vor der Nase)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Mein Problem ist, ich kann sie einfach nicht vergessen. :-)

Dein Problem ist, dass Du nicht weiss, wie ein Mann sich verhält und wie er Frauen klarmacht.

Nicht texten, sondern Eier wachsen lassen und die Frauen anrufen, Treffen klar machen und ein bisschen zu früh eskalieren.

Repeat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ziemlich normal so was, selbst die heissesten Frauen und die coolsten Kerle haben eine Person (Ex-Partner bzw. potenzieller Partner) denn sie nicht aus dem Kopf kriegen, besonders wenn sie mal mit der Person was hatten. Auch wenn es nach und nach weniger wird... Sofern du dich jetzt nicht noch zwanghaft auf die Frau fixierst etc. wird das aber wieder abklingen. Es dauert aber halt seine Zeit.

OT: Was mich aber interessiert (Frage an alle): Warum entwickeln viele Kerle dieses Problem sogar bei Frauen mit den sie nicht mal Sex hatten ? Und dann auch oft so schnell ? Bin ich zu kaltherzig oder woran liegt das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ziemlich normal so was, selbst die heissesten Frauen und die coolsten Kerle haben eine Person (Ex-Partner bzw. potenzieller Partner) denn sie nicht aus dem Kopf kriegen

Oder sogar mehrere. :-)

Was mich aber interessiert (Frage an alle): Warum entwickeln viele Kerle dieses Problem sogar bei Frauen mit den sie nicht mal Sex hatten ? Und dann auch oft so schnell ? Bin ich zu kaltherzig oder woran liegt das ?

Was man nicht bekommt, das will man haben.

Was DJIN braucht ist ein bisschen mehr Zeit und mehr Dates. My two cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Djin,

Durchhalten! ;-)

Über das "schlechtreden" kann man streiten, ich freue mich persönlich lieber über schöne Zeiten in der Vergangenheit ... aber die meisten Menschen tendieren ja dazu der Vergangenheit hinterherzuweinen. Loslassen und mit einem Lächeln dran denken ist doch viel schöner. Nun gut, Grundsatzdiskussion.

Nicht im Forum lesen ist darüber hinaus überaus entspannend wie ich finde ... mal abgesehen vom Creative Room auf Dauer alles ziemlicher Mindfuck! ;-)

Hi Ali Mente!

Nun, das 'schlechtreden' war ein Versuch von mir, sich ihre negativen Seiten vor Augen zu halten. Ähm ja, ich habe das wirklich aufgeschrieben, für eine Art Affirmation in umgekehrter Richtung. B-) Irgendwo albern, aber ich wollte es versuchen.

Doch in Erinnerung bleiben auf jeden Fall die sehr schönen Tage mit ihr. Mit die schönsten, an die ich mich erinnern kann.. Ich denke da schon mit einem Lächeln zurück. Wenn auch einem bittersüßem.

Ich wollte einfach etwas Abstand vom PU bekommen. Ist hin und wieder ganz gut wie du auch meinst.

Nochmal was zum Vergessen: "Ich weiß, ich müsste sie vergessen." Interessanter Satz oder?

Fortsetzen tut den dein Kopf vermutlich folgendermaßen: "Aber das will ich eigentlich nicht."

Ist es so? Warum?

Wenn du ehrlich bist wirst du vielleicht feststellen: Eigentlich findest du's ganz schön seit Wochen vor dich hinzuschmachten und dich deshalb selbst zu bemitleiden. Unser Verstand steht eben drauf. Kann er ja auch schön über was nachgrübeln und Radau machen. Ist nämlich Drama-Queen und Attention-Whore der Gute (yeah voll der PU Slang!) :-D

Lass das mal auf dich wirken.

Ich habe das jetzt zwar etwas salopp formuliert, aber es ist etwas wahres dran. Wir leiden nicht, weil wir nicht vergessen können ... sondern weil uns unser Verstand "einredet", dass wir es nicht wollen.

Und die allermeisten Menschen bekommen das nicht mal mit. So wie auch du.

Falls dir das jetzt alles noch nicht lächerlich genug vorkommt ... probier's mal hiermit: Der Lachende Freund - satsang

Du hast Recht, da ist schon etwas dran. So absurd das auch klingen mag.

Natürlich finde ich es nicht direkt 'schön' darüber hinzusenieren. Aber dennoch mache ich es, die Erinnerungen sind nun mal größtenteils schön gewesen.

Die Idee von Satsang ist gut. Nur schätze ich, dass dies mehr eine Momentaufnahme ist & das Grübeln später wiederkommt. Ich probiers einfach mal aus!

Nein Nein Nein!!!

Du hast mit der Geschichte noch nicht abgeschlossen, und solange du dir noch irgendwie was ausmalst oder erhoffst für die Zukunft wird das auch nie werden.

Schlussstrich! Hier und jetzt! Schlussstrich!

_____________________________________________________ <-- Schlussstrich

Ja ich will den ja auch endlich ziehen! Es ist dumm, anders zu denken. Es fällt mir nur gerade noch so verdammt schwer.

Unter der Woche schrieb ich ihr eine Sms, dass ich Lust habe sie zu sehen. Keine Antwort. Merkwürdig.
Auch wenn ich dir im konkreten Fall zu einer "letzten SMS" mit Übergabe der Verantwortung geraten habe, gilt das in so gut wie jeder anderen Situation nicht.

Datevorschläge immer konkret! Führung übernehmen!

Denn: Wer ist der Mann? - Du bist der Mann!

Sag es! :-D

Beim dem Gespräch habe ich ein Treffen gar nicht angesprochen, ich wollte einfach so mit ihr quatschen.

Die Sms zwei Tage später habe ich während der Arbeit geschrieben, als ich nicht telefonieren konnte.

Ich muss sicher noch dominanter werden, melden kann sie sich bei Interesse aber trotzdem.

Naja, sie ist mir vorher schon zu launisch gewesen.

Warum nicht weiter eskaliert im Club? (keine faulen Ausreden)

Ansonsten: Wird doch :-)

Das war im Club etwas ungünstig, es gibt wenig intimere Ecken & sie war nur mit einer Freundin da.

Doch als ihre Freundin mit nem Kerl quatsche, kam sie zu von alleine zu mir, um zu tanzen/kitzeln/reden. Ja hätte ich mehr aufs Ganze gehen können, war mir den Abend aber ehrlich gesagt nicht so nach.

Beim verabschieden meinte ich, dass ich mich bei ihr melde.

Sonntag Abend rief ich sie an - sie geht nicht ran. Kein Rückruf/Sms.

Ich überlegte sie in ein paar Tagen noch einmal anzurufen oder am nächsten Tag eine Sms zu senden.

Ich entschied mich für die Sms, da sie mir recht schüchtern vorkam:

'Hi Name. Wenn dein Handy auf einmal vibriert & komische Geräusche macht, was bedeutet das? Hey ich will deine Stimme hören :-) Gruß Name'

Habe ich im Forum gelesen, passt gut zu mir.

Als nach einigen Stunden keine Antwort kam, schloss ich schon mit ihr ab. (Man höre & staune ^_^)

Abends kam dann doch noch eine Antwort: 'Hey :-) ich hab grad feierabend! Sorry mein handy war in meiner jacke!'

Ich kurz vor dem schlafen gehen: 'Bist du denn überhaupt schon wieder nüchtern?:-p Ich ruf dich morgen Abend an. Schlaf schön!

Sie kurz darauf: 'Ich war doch nicht betrunken! gute nacht bis morgen :-)'

Gestern war ich den ganzen Tag ganz gut drauf. Dachte mir 'Hey heut Abend machste dir das zweite Treffen am Wochenende klar'

So ich dachte alles cool. Das läuft. Gestern Abend rief ich sie an. Und - sie geht wieder nicht ran. Bislang auch keine Antwort.

Argh. Ich versteh sowas einfach nicht! :huh:

Sie freute sich Montag Abend scheinbar auf mich & meinen Anruf am nächsten Tag und dann sowas?!

EDIT - Ich habe jetzt über einen Kumpel der ihre Freundin kennt gehört, dass sie wohl einen Freund hat.

Im Gespräch hat sie ihn nie erwähnt & ich frage da auch nicht nach.

Wenn die Frau kein Wort über ihn verliert, hat sie für mich keinen Freund.

Die andere habe ich Montag angerufen & für nächstes Wochenende ein konkretes Treffen abgemacht. Mal schauen ob sie noch flaked.

Würdet ihr sie nochmal anrufen? Wie kann ich sie vergessen? Was würdet ihr machen?

1) Nein!!!!!!

2) Nicht mehr drüber nachdenken. Loslassen. Abschließen.

3) siehe 2 ... Außerdem aufhören zu jammern, ein Mann sein, nach vorne schauen. Andere Frauen lasagnieren (credits to Urheber).

Grüße,

Ali Mente

Gut. Ich rufe sie nicht mehr an. Im Prinzip weiß ich auch das dies falsch wäre.

Blöd nur, dass das Treffen mit Lady Nummer gerade zwei sehr stark wackelt..

Übersetzung für lasagnieren? ;-)

Hoffnung ist vorgeschobene Enttäuschung.

Wie schon erwähnt musst du unabhängig von ihr werden. Eure Vergangenheit darf keine Entscheidungsgrundlage sein. Fahre die Gefühle gen 0 runter und denke DANN an weitere Schritte. Dein Frame sollte wieder balanciert sein und du kannst wieder in gewohnter Manier verführen. Muss nicht mal deine Verflossene sein.

Im Endeffekt widerspreche ich jedem, der sagt, dass man altes nicht aufrollen darf. Wenn Du Lust dazu hast, dann mach das, wenn du bereit dazu bist. Kann funktionieren. Eine potentielle 50:50 Chance... wie beim Lotto. Entweder man gewinnt, oder man gewinnt nicht.

Wichtig ist es, dass die Gefühle auf 0 geschraubt werden. Dann kannst du auch nicht enttäuscht werden.

Bereit bin ich dafür dann wohl noch nicht. Leider sind meine Gefühle für sie momentan nicht bei 0.

Auch ich kann ein Lied davon singen, von dem, dass mir eine Frau nicht mehr aus dem Kopf geht.

Ein etwas krasserer Fall bei mir, nun werden es schon fast 3 Monate und es geht kein Tag vorbei, an dem ich nicht mindestens 20x an sie denke. ^_^

Genaueres kannst du auch in meinem Topic lesen.

Ich wünsch dir alles Gute in deinem Fall!

Zu deinem Problem (soweit ich es beurteilen kann):

Sie war anfangs sehr attracted, du hast von Zeit zu Zeit aber die Führung verloren. Letztlich dann an jenem Tag, als sie dir vorgeschlagen hat, bei Ihr zu pennen.

Sie wollte einfach nur Spaß haben, war attracted, du hast ihr den Spaß den sie wollte aber nicht gegeben. Eine schöne Frau ist nie alleine, sie holt sich das was du ihr nicht geben konntest jetzt von anderen Orbitern (?) oder Kerlen, die eher und schneller in die goldene Mitte treffen (wie zweideutig...).

Dein "psyichisches Problem" ist, dass du wohl zuwenig Frauen "haben könntest", sprich momentan an Oneitis leidest, es in deinem Leben momentan nur diese eine Frau gibt.

Genau jetzt musst du stark sein, rausgehen, neue Mädels kennenlernen und dabei auf andere Gedanken kommen.

Wiegesagt, das sind keine dummen Phrasen, ich weiß wirklich wovon ich rede auch wenn es eben meist auch an meiner Umsetzung der Theorie in die Praxis scheitert.

Kopf hoch, vergiss sie. ;-)

Genau das versuche ich ja. Zum Beispiel gestern, etwas mit der Arzthelferin flirten etc. ^_^

Hi Budi,

Wenn sie mich doch wenigstens deutlicher abserviert hätte. Am besten den Abend noch. So rede ich mir doch nur weiter unrealistische Chancen ein. :huh:

Ja aber im Endeffekt ist es doch egal warum sie dich nicht interessant fand. Ok du könntest evtl was draus lernen und dein Game verbessern, aber da du so oder so nie hingehen wirst und fragen (bzw. du von der Frau wohl auch keine ehrliche Antwort bekommst) wirst du die Antwort einfach nie bekommen. Das ist eben so eine Hätte, Könnte, Wenn Sache - man kann sich ewig den Kopf drüber zermartern was man hätte anders machen können, aber währenddessen könnte man doch JETZT etwas anders machen und Spaß und Erfüllung in seinem Leben finden.

Ich weiß das ist sehr klug dahergeredet, aber ich hab irgendwann gemerkt das es einfach so ist. Im Endeffekt ist das sich auf das JETZT konzentrieren und nicht der Vergangenheit nachweinen das, was viele als Ablenkung betrachten. Du machst einfach jetzt was und beschäftigst dich und so denkst du dann einfach nicht mehr an die Frau. Das ist auch der einzige Weg, denn wirklich vergessen wirst du sie wohl nicht bis ins sehr hohe Alter, oder aber bis zur Amnesie.

Bei mir war es gerade gestern so - ich lauf so die Straße lang, kommt mir meine Ex-Freundin auf einmal entgegen (die der Grund für meinen Einstieg ins PU war). Und seit gestern weiß ich wieder sehr genau, das ich bei weitem nicht über sie hinweg bin oder sie vergessen hätte. Ich bin nach dem kurzen Wortwechsel rumgesteuert als wär ich total benebelt und hab sogar im Supermarkt aus Versehen nen Tragekorb mitgehen lassen. Das hab ich erst gemerkt als ich den zu Hause auf den Tisch gestellt hab weil ich die ganze Zeit Kopfkino geschoben hab. Was war aber dann - ich bin zu ein paar Leuten in die Küche gegangen, da wars recht lustig, da war ein anderes süßes Mädel, ich hatte jede Menge Spaß und die Leute mit mir auch und schon war alles wieder bestens.

Ja im Endeffekt kann es mir egal sein & muss es wohl auch, da ich es nicht mehr erfahren werde. Dennoch unbefriedigend insgesamt.

Das ich zu viel über Vergangenes grübele, ist mir schon länger bewusst.

Ich habe mir vor längerer Zeit sogar mal "Jetzt, die Kraft der Gegenwart" zugelegt. War mir aber zu spitituell.

Einige sentimentale Phasen hat wohl jeder mal. Wichtig ist es wie bei dir, da schnell wieder rauszukommen & abgelenkt zu werden!

Daran hapert es bei mir noch gewaltig.

Djin, bis jetzt hast du deutlich mehr Invest gezeigt und wenig eskaliert. Das zu bewerten überlasse ich dir. Warum du sie im Nachinein auch noch für ihr Verhalten mit SMS'en und Anrufen belonst ist mir ein Rätsel. Zum investieren hat es sie nicht bewegt wie du spätestens jetzt bemerkt hast.

Ohne lange Erläuterung, das würd ich machen. Anrufen. Frage sie nicht nach belanglosen Sachen. Sag sowas wie "Hey du, Djin hier. Wir haben es verpasst uns richtig kennenzulernen. Das will ich nachholen. Donnerstag oder Montag, 18 Uhr vorm Pancho. Zieh dir was hübsches an. Freu mich!". Sinngemäß. Hier hat sie keine andere Möglichkeit als dir zuzusagen oder klar abzusagen. Und das ohne sie direkt unter Druck zu setzen. Probiers ein letztes mal so um dein Gewissen zu beruhigen. Hast ja nichts zu verlieren.

Die Chancen dass sie hier zusagt und dann trotzdem flaked sind recht gering (wenn du aufhörst needy zu sein). Und wenn sie absagt oder flaked weißt du, diese Frau ist ne Sackgasse. Next!

Hm. Zuerst kannst du nicht verstehen, warum ich mich überhaupt noch mal bei ihr gemeldet habe & dann rätst du mir sie doch noch mal anzurufen?

Ich denke mittlerweile, dass tue ich mir nicht mehr an. Zu 98% geht sie sowieso nicht an ihr Handy.

Danke für deine Gedanken!

(Das Pancho hat glaub ich bis 19 Uhr Happyhour und wenn man danach noch was futtern will is das Roadhouse ja direkt vor der Nase)

Ja das Pancho ist ganz cool. Sag mal haben die Strandbars auf den Parkhäusern noch auf? :rolleyes:

Mein Problem ist, ich kann sie einfach nicht vergessen. :huh:

Dein Problem ist, dass Du nicht weiss, wie ein Mann sich verhält und wie er Frauen klarmacht.

Nicht texten, sondern Eier wachsen lassen und die Frauen anrufen, Treffen klar machen und ein bisschen zu früh eskalieren.

Repeat!

Da hast du sicher in Teilen recht.

Zuerst rufe ich die Damen auch immer an. Später aus Bequemlichkeit/fehlender Eier teilweise nicht mehr.

Meine Gedanken dazu:

Sie hat gesehen, dass ich die Eier habe sie anzurufen. Und da Frauen oft gerne Sms schreiben, kann ich den Rest ja darüber machen.

Für konkrete Verführung rufe ich natürlich nochmal an, um sie zum Lachen zu bringen etc.

Außerdem ist man telefonisch nicht immer erreichbar & läuft Gefahr ihr hinterher zu telefonieren.

Wenn ich die Frau denn ans Handy bekomme ist auch alles gut & ich kann alles klären. Wenn nicht wird's finde ich schwierig.

Versteht ihr was ich meine?

Ist ziemlich normal so was, selbst die heissesten Frauen und die coolsten Kerle haben eine Person (Ex-Partner bzw. potenzieller Partner) denn sie nicht aus dem Kopf kriegen, besonders wenn sie mal mit der Person was hatten. Auch wenn es nach und nach weniger wird... Sofern du dich jetzt nicht noch zwanghaft auf die Frau fixierst etc. wird das aber wieder abklingen. Es dauert aber halt seine Zeit.

Ich sollte sowas zukünftig nicht mehr so nah an mich ranlassen. Ist nur leider leicht gesagt.

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich komme wohl jetzt doch einigermaßen über sie hinweg. :wacko:

Mit ihr habe ich mich am Sonntag getroffen. Wir waren in einer Cocktailbar & später beim Billard, wobei ich fleissig KINO betrieben habe. Wir verstehen uns super & haben Spaß. Ist schön gewesen!

Montag schrieb sie mir eine Sms, ob ich nicht Lust hätte Dienstag mit ihr ins Kino zu gehen. Och ja klar wieso nicht :-p

Abends telefonierten wir, wobei sie nicht ran ging, mich aber schnell zurückrief. Hört hört^^

Gestern abend waren wir also im Kino (Männerherzen 2) & beim Verabschieden küssten wir uns kurz. Wow. Wieder mein kurzer Spruch vorher 'Du hast da eine Wimper' :-D

Hey ich glaube es geht aufwärts für mich! Sie ist recht schüchtern aber echt süß.

Ich meinte ich melde mich, was sie bejahte.

Morgen habe ich vor ihr tagsüber eine Sms zu schreiben & abends anzurufen.

Okay so? Möchte einfach wieder irgendwelche dummen Fehler vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich.

Hör nicht auf die "SMS sind so Böse" Leute hier. Wenn du willst schreib ihr was nettes.

Abends rufst du Sie dann an. (Aber mach das natürlich nicht jeden Tag)

Siehst du es geht aufwärts! Weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz
So ich komme wohl jetzt doch einigermaßen über sie hinweg.

Na bitte ... kaum ist 'ne andere da, schon läufts ;-)

Kommt natürlich auf die SMS an, aber prinzipiell ist dagegen nichts einzuwenden.

Vergiss aber nicht: Es ist auch für die Frau schön, wenn du stets ein bisschen geheimnisumwoben bleibst und sie dich ein wenig vermissen kann ("Was er wohl gerade macht?")

Fehler gehören außerdem zum Lernprozess dazu ... eigene Erfahrungen sind die wertvollsten, deshalb solltest du keine Angst vor Fehlern haben.

Viel Glück mit dem Mädel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden