Sichtbare Nervosität - ein Attraktionkiller??

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

immer wenn ich ne Frau opene, bin ich mega nervös und das zieht sich auch durch das ganze Gespräch. Ich würde sagen, dass ich im Umgang zwar selbstbewusst und selbstsicher bin aber trotzdem mega nervös.

Ich würde sagen Stimme, BL und sowas stimmt alles aber innen drin bin ich ziemlich "zittrig". Meine Unterlippe zittert jedesmal ein wenig.

Was meint ihr, geht das so oder kaufen mir die Frauen mein Selbstbewusstsein wegen der Nervosität nicht ab??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich wirkt das nicht selbstbewusst. sicher fühlst du dich in der situation nicht, sonst würdest du nicht zittern.

die frau kann sich mit dir nicht entspannen wenn du selbst nicht wirklich entspannt bist. denkst du während du mit ihr redest hoffentlich fang ich nicht an zu zittern?

denk dran, sie WILL sich mit dir unterhalten. sie will ein nettes gespräch führen. dazu musst du dich auf sie unverkrampft einlassen. du probierst nur deine unsicherheit zu verstecken und dies scheint durch!

wenn du etwas unsicher bist ist das okay, akzeptiere deine unsicherheit und tu trotzdem was du grad eigentlich machen wolltest. in dem fall sprech mit ihr.

wird deine unsicherheit sehr auffällig sprech es einfach aus, das entspannt dich + umgebung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde sagen, dass ich im Umgang zwar selbstbewusst und selbstsicher bin aber trotzdem mega nervös.

Ich würde sagen Stimme, BL und sowas stimmt alles aber innen drin bin ich ziemlich "zittrig". Meine Unterlippe zittert jedesmal ein wenig.

Erklär das bitte nochmal.

Du bist selbtsicher und gleichzeitig nervös? --> Paradoxon.

Sorry, aber das geht einfach nicht. Dann bist du noch nicht selbstsicher genug.

Du sagst deine BL stimmt, aber zitterst, wenn du mit einer Frau redest?!

Eine Frau merkt natürlich, dass du mega nervös bist und auf jeden Fall ist das auch ein Attractionkiller.

Du solltest an deinem Inner Game arbeiten. Aber ich finde es sehr gut, dass du dich traust Frauen anzusprechen. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr, geht das so oder kaufen mir die Frauen mein Selbstbewusstsein wegen der Nervosität nicht ab??

mfg

Das Zittern ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass du versuchst dich zu verkaufen, weil dein Ziel das Close ist, egal ob #, Kiss oder Fuck.

Versuch erst mal mit Frauen, die du sexy findest ohne die Absicht sie zu verführen dich zu unterhalten und herauszufinden ob ihr euch auch versteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sprich mal eine frau an und sag ihr genau das was du hier geschrieben hast, also dass du nervös bist. Dabei gehts nicht darum

sie zu verführen, denn das wird nach dem satz eher nicht mehr klappen. Die Übung hilft dir, dass es dir egaler wird was attraktive

Frauen überhaupt von dir denken und es bringt dich aus deiner Comfortzone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, hab genau dasselbe Problem. Zwar zitter ich nicht, aber meine Stimme wird so pussymäßig, ungewollt. Ist schon komisch, wie du locker und cool mit deinem Wing quatschen kannst, aber sobald du dein Wort an eine hübsche Frau richtest bricht das lockere Sprechen völlig ein. Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber bei mir hauen die HBs SOFORt ab, sobald meine Stimme nervös klingt. Also Ja, ich denk schon, dass das ein gewaltiger Attractionkiller ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ne Framingsache, sag ihr einfach das sie dich irgendwie total nervös macht und ob sie das kennt wenn man jemanden ansprechen will und obwohl man denkt eigentlich ists keine große Sache macht man sich mega den Kopf und ob sie Lust hat nen Kaffee trinken zu gehen ^^

Die meisten nehmen das als Kompliment, irgendwie ist das ja auch süß ;)

Mit der Zeit geht das aber sowieso weg, einfach weiter machen.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die Stimmte ist zerbrechlich, eiert, Körper zittert ?

1. das ist normal

2. das verschwindet mit der Zeit

Mein Tip: Bevor Du es mit HB's versuchst, rede einfach mal ein paar Wochen mit allen Leuten die Du so triffst. Sag einfach was in der jeweiligen Situation, z.B. an Bushaltestelle, Einkauf, Sparkasse, Autohaus usw. Später wird es Dir beim Durchstreifen der Stadt leichter fallen, einfach so nebenbei Frauen anzusprechen. Beweg Dich auch gezielt mit Bus & zu Fuß, suche Läden am anderen Ende der Stadt auf, nur um auf dem Weg zu sein. Jeder Value-Check, jeder Augenkontakt, jeder kleine Flirt, jeder Smalltalk - das sind alles Tests, Erfahrungen und Zugewinne.

Fazit: Alles gut, bleib im Rhythmus Amigo.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist auf jeden Fall ein Attractionkiller, eine Frau merkt sowas. Was du dagegen tun kannst? Mach das Bootcamp einfach nochmal, falls du es noch nicht gemacht hast. Härte dich ab, sodass du das approachen später ECHT als spiel siehst. Geh zu McDonals, verlang da 'ne Pizza. Und wenn sie dir keine geben, dann mach Theater; geh in den Supermarkt und frag alte Menschen, welches Gleitgel sie dir empfehlen können; Frag im Reisebüro wie weit du mit 5€ kommst! -> Um es auf den Punkt zu bringen: Führe "peinliche" Gespräche und halt sie solang es geht durch. Sowas härtet ungemein ab und du wirst keine Angst mehr vor Frauen haben. Deine Nervosität verfliegt. Such dir am besten einen Kumpel, fahrt in ne fremde Stadt und zieht es dort durch. Wenn du jemanden dabei hast, kannst du mit ihm über die Reaktionen der Leute lachen. Ihr könnt euch gegenseitig pushen, das Gespräch wohlmöglich noch peinlicher machen. Setzt euch Ziele, aber keine positiven, sondern negative. Beispiel: Bring 5 Personen, die du ansprichst in eine Fremdschäm-Situation, sodass diese anfangen zu stottern, rot zu werden o.Ä. . Sieh' es als SPIEL an, es ist nichts weiter! Verlieren kannst du nichts, außer deine Nervosität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließ im Game/vorm Game die Augen, atme langsam tief ein und wieder tief aus denk dir dabei "Alles ist ruhig, ganz ruhig. Alles cool" oder so. Das sollte das etwas mindern. Die Nervosität geht mit der Erfahrung weg und hat was mit deinem Selbstbewusstsein zutun. Arbeite an dir, lerne dich zu lieben, lies dich ein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden