Beziehung, Pause, Brief? Schnitt machen oder weiter?!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe PU´ler

Ich fände es echt klasse wenn ihr einen eurer brüder der ein problemchen hat helfen könnten! kriegt ihr auch alles wieder zurück, karma regelt alles ;) !

Eben zu mir, ich habe schon vor nem jahr ungefähr mich mit PU beschäftigt, kam jedoch regelmäßig rein und habe Beiträge gelesen

Ich bin 20 Jahre alt, sie 18

Ich habe ein problem, ich habe es bisschen verbockt mit ihr :)

Ich habe sie mit allen PU techniken damals verführt, hatte eine Extrem gute attraction aufgebaut bei ihr,

wir hatten damals eine 2 monatige fickbeziehung, da ich damals noch keine beziehung eingehen wollte,

ich habe ihr klar gemacht das sie nicht die einzige ist in meinem leben, das es noch andere gibt (habe dafür C&F angewendet und es ihr nicht direkt gesagt)

dann entschied ich mich mit ihr eine beziehung anzufangen, die zeit mit ihr war sehr schön, wir haben vieles gemacht und hatten oft auch spaß,

streiterein gab es leider auch oft, jedoch haben wir uns immer wieder geliebt... jedoch wurde meine attraction in letzter zeit immer weniger,

sie hatte mich sogar letztens noch erzählt das sie damals als wir noch eine FB hatten, das sie fast jede nacht geweint hat weil sie wusste das sie mich nie in einer beziehung haben könnte...

Ich habe in den letzten wochen gemerkt das sie immer weniger in die bezeihung investiert und mich seltener sehen wollte, ich habe mich dann halt auch bisschen zurück gezogen und mich auch seltener bei ihr gemeldet, um ihr nicht hinterher zu dackeln und bisschen spannung auf zu bauen,

letzte woche samstag war ich am arbeiten, nach der arbeit, sah ich das sie mir ne sms geschrieben:,, Arbeitest du noch? :-*

ich ruf sie an nachts, und fragte ob ich noch vorbei kommen soll? da ich das sonst auch öfters gemacht habe, sie meinte neh ich weiß nicht, dann frage ich sie ja egal dann sehen wir uns halt morgen, da wir uns sonntags auch immer gesehen habe und sie meinte dazu auch ich weiß nicht,

dann fragte ich sie, weiß du denn überhaupt ob du noch diese beziehung willst? sie: ich weiß nicht, es ist alles so komisch im moment,

sie hasst ihren lebens style im mom. sie fühlt sich so als ob sie schon 30 wäre,

sie liebt mich blabla und weiß nicht was los mit ihr ist,

ich habe ihr erklärt das es glücklicher weise noch viele andere männer auf der welt gibt, das wir vielleicht einfach nicht zusammen passen, das es auch mit anderen noch schöner werden kann. das wir eine sehr schöne zeit zusammen hatten und nichts verloren haben, selbst wenn es jetzt zu ende gehen würde,

sie regte sich bisschen über meine reaktion auf und fragte sagmal kann es sein das du die beziehung beenden willst?

ich habe ihr erklärt das ich das nicht möchte, aber das dass leben auch weiter geht, und ich meinen weg habe.

wir haben dann aufgelegt, um nachzudenken

am nächsten tag ging ich ins fitness studio und postete das auch bei Facebook, sie rief mich an und fragte mich ob ich denn kein interesse habe das zu klären was wir gestern besprochen haben, ich sagte ihr das ich jetzt erstmal zu ende trainiere und dannach gerne zu ihr kommen kann,

als ich dann bei ihr war, haben wir viel geredet, sie suchte immer wieder körperkontakt, dann habe ich sie gefragt und du willst ob sie es denn ehrlich nicht mehr möchte und sie meinte weiß sie nicht, ich habe ein bisschen von schönen zeiten früher erzählt, als flashbacks und das alles gut gelaufen ist, sie hat sehr viel geweint... ich auch ein bisschen...

es war alles sehr emotional, da wir uns schon sehr stark geliebt haben oder es vielleicht noch immer tun.

naja, irgendwann wollte ich es ihr leichter machen und habe dann gesagt, das sie aufpassen soll vor den ganzen bösen jungs, das sie lernen muss sich auf sich selbst zu verlassen und sie darf in zukunft auch nicht immer so angreifbar sein, ( ein paar letzte lebensweisheiten für sie...) ich sagte ihr dann das ich schluss mache, da sie es nicht sagen konnte... und sie weinte wieder ganz stark... sie wollte erstmal nur eine pause, dadrauf wollte ich aber nicht eingehene... da für mich das ein hin und her ist und hirngeficke pur...

nachdem wir zuende geredet gefühlt geküsst und geweint hatten, hatten wir hunger sind dann "wie ein pärchen" normal zur kirmes gegangen haben viel gelacht, gerdet uns geküsst und geliebt, hatten sehr viel spaß :) haben auch händchen gehalten, es war alles sehr schön. (wie komisch :D)

sind danach noch zu mir gefahren, hatten bisschen call of duty gespielt, bis es spät war und ich sie nachhause fahren musste da ich morgen früh los musste...

am ende bin ich dann doch erstmal auf eine pause eingegangen, ich habe ihr gesagt ich werde machen was ich will, wenn sie sich zu spät meldet und ich kein interesse mehr an der beziehung habe, oder eine neue in der zeit gefunden habe, dann ist es zu spät und ich werde weg sein, sie solle überlegen und gucken ob sie mich vermisst und unsere beziehung noch zukunft hat.

wir hatten ausgemacht das wir in Facebook den beziehungsstatus drinne lasst, da nicht jeder wissen braucht das wir gerade ne kriese haben, falls es wieder gut wird... am nächsten tag bemerkte ich jedoch das der status raus ist, worauf ich dann die freundschaft in fb gekündigt habe um nicht auf die versuchung zu kommen auf ihren fb profil drauf zu gehene.

dann diese sms unterhalten von uns 2 tage nach der pause

sie:

warum hast du mir die fs in fb gekündigt? hast du dich entschieden...?

ich:

ne ich wollte nicht so in der öffentlichkeit zeigen das wir nicht mehr zsm sind, da du es trotzdem raus genommen hast können wir auch die freundschaft in fb weglassen,

sie:

Ich habe das schon vor nem monat bim kleinen streit raus gemacht, weil du es drauf provoziert hast, aber es ist dir nie aufgefallen... ich habs dann voll vergessen, aber vorgestern im auto bd als wir drüber geredet haben fiels mir wieder ein aber dann hab ichs dir nicht gesagt weil ich angst hatte das du sauer wirst

Ich:

Böses mädchen! einfach den status weg machen! aber angst bräuchtest du ja nicht zu haben :)

naja das war dann die letzte sms...

bist dato ging es mir erstmal gut, ich habe mich auf viele neue und alte hb´s konzentriert

dann 2 tage später nachts um 1 uhr in der woche diese sms von ihr:

Hey du! du wirst die tage von mir einen langen text bekommen, der uns vllt weiterhelfen wird.... hab bitte noch etwas geduld ich muss mir, um den abzuschicken, noch gedanken machen ob der inhalt auch richtig ist und bleibt. genieß dein noch offizieles singleleben, ich meins erst! tu ich auch...

dein schatz <3

meine antwort (ich glaube ein fataler fehler... hätte es einfach nur zur kenntnis nehmen müssen und nichts antworten....)

ich werde mich gedulden. grüß meine schlampen von mir :) (letzteres ist ein insinder)

naja nach der sms... kp fühl ich mich komisch... vermisse sie mehr :D böses mädchen böse taktik :D

gamen tu ich weiter richtig viel und nutze jede gelegenheit aus... aber ich dneke halt sehr viel an sie...

jetzt sind nochmal 3-4 tage um und ich habe das gefühl das sie mir den text nicht mehr zu schicken wird, da die gefühle bestimmt abgenommen haben.

ich bin nicht dumm habe ein robustes leben, habe einige große und viele kleine ziele! stehe mit beiden beinen im leben...

ich habe aber ehrlichgesagt keine lust mehr auf das, was ist denn jetzt... ich will ehrlich gesagt gewissheit, ob es vorbei ist oder ob wir weiter machen, ich werde wenn es vorbei ist den Kontakt zu 100% wie bist jetzt auch abbrechen, nummern löschen bilder und sms löschen... so mach ich das immer, das geht am schnellsten.

meine frage, wie seht ihr das? was soll ich machen?

ich habe mir überlegt sie mal anzurufen oder zu besuchen und zu fragen was denn jetzt ist weil ich keine lust merh auf das ungewisse habe, ob wir es beenden sollen oder ob wir nochmal weiter machen sollen, letzter persöhnlicher kontakt war letzte woche sonntag wo wir noch auf die kirmes gingen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie regte sich bisschen über meine reaktion auf und fragte sagmal kann es sein das du die beziehung beenden willst?

Hab ich sogar beim lesen gedacht! Ich denke, sie hat sich aufgrund ihres Lebens ein bisschen selbst verloren, suchte Halt und Führung bei dir und du schmetterst ihr gleich sowas entgegen. Au weia - das musste so enden. Bist du selbst dran Schuld!

wir hatten ausgemacht das wir in Facebook den beziehungsstatus drinne lasst, da nicht jeder wissen braucht das wir gerade ne kriese haben, falls es wieder gut wird... am nächsten tag bemerkte ich jedoch das der status raus ist, worauf ich dann die freundschaft in fb gekündigt habe um nicht auf die versuchung zu kommen auf ihren fb profil drauf zu gehene.

Wie alt warst du doch gleich? Drei?

meine frage, wie seht ihr das? was soll ich machen?

Gute Frage. Hast du dir denn schon mal Gedanken gemacht - jetzt wo du etwas Abstand hast - ob du die Beziehung denn noch willst? Werde dir darüber klar!

Und dann mach ein Treffen aus (niemals wichtige Dinge am Telefon oder schriftlich klären!), bei dem ihr beide alles auf den Tisch packt. Dann könnt ihr entscheiden.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Riu Mirka

das ich den FS status in fb weggemacht hat, hat einen anderen hintergrund, nicht als reaktion das ich rumzicken will, sondern einfach weil es für uns und für sie auch besser ist, weil man dann nicht auf die versuchung kommt auf dem profil des anderen drauf zu gehen,

wir hatten das eh vor gehabt als wir im auto darüber gesprochen haben wie wir das in der pause machen, jedoch habe ich dann gesagt das wir den FS status drinne lassen sollten wegen dem beziehungsstatus damit die öffentlichkeit nichts mitkriegt, da der beziehungsstatus ja eh draussen war konnte ich ja den beziehungsstatus auch rausnehmen,

ja ich habe viel nachgedacht, ich merke das ich sie schon sehr vermisse und ich würde es gerne nochmal mit ihr anpacken,

jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich jetzt schon mich bei ihr melden soll und ein treffen ausmachen, oder ob ich warten soll auf ihren "brief"...

aber vielen vielen dank für deine antwort und deine sicht der dinge :)

LG DeJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am ende bin ich dann doch erstmal auf eine pause eingegangen,

da liegt dein fehler. vorher hast du "relativ" souveraen gehandelt und mit dem beziehungsende deine unabhaengigkeit demonstriert. das war gut!

auch das nicht einlassen auf eine pause war genau richtig.

.. aber dann tust du es doch. und damit hast du ihr den ball zugespielt. jetzt hat sie die fuehrung. sie entscheidet, wann und ob eure beziehung weiter geht und du kannst nichts tun als zu warten bzw die zeit nutzen. aber du merkst ja selbst, dass der mindfuck nicht voellig zu kontrollieren ist.

der zweite fehler war deine sms-antwort, in der du deine geduld offenbarst. damit gibst du erneut preis, dass du sehr wohl nicht unabhaengig bist und sie anderen vorziehst, indem du wartest.

wie du schon selbst erkannt hast, haettest du gar nicht antworten sollen.

generell gilt: bei so einem gefuehlsdrama oder beziehungszweifeln sofortiger freeze mit aller wirkung und konsequenz durchziehen. und ganz wichtig: nicht die stimmung von ihr und ihrer pussy beeinflussen lassen sondern souveraen und dominant sein leben und hobbies weiter verfolgen und spass mit sich selbst haben.

also gilt jetzt fuer dich: tu dir was gutes, hab spass, geh feiern, fussball spielen oder fahr in andere staedte und mach dir dort mit kumpels nen schoenen tag.

melden tust du dich natuerlich weiterhin nicht. date dich stattdessen mit anderen frauen und lass ihre magic pussy links liegen!

auf gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach musst du wissen, das du willst. Wenn du eine Trennung willst, dann ruf sie an, mach ein Treffen aus und teile ihr deine Entscheidung mit. Wenn du die Beziehung weiterhin willst, dann handle so, wie es hier für solche Fälle gepredigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal vielen vielen dank an euch 3 :)

@the r

vllt hsat du recht, ich sollte standhafter bleiben!

und party hobby und alles andere, mach ich :D bin nur am party machen, habe schon viele neue mädels kennen gelernt!

trotzdem würde ich lieber mit meiner ex zusammen sein, aber zum ablenken erstmal ist es gut so!

@individualchaotin

dir auch ein dankeschön

ich bin sicher ich will noch eine beziehung,

-----------------------------

hier der neuste stand der dinge, unser gespräch im facebook...

Sie

vermisst du mich ?

Ich

Wenn du reden möchtest können wir uns gerne treffen und alles auf den Tisch legen,

sie

hammer antwort

Ich

dann kann ich dir persönlichen sagen ob ich dich vermisse oder nicht

sie

Nein treffen auf keinenfall ichl konnte mich diese woche noch nicht ma lrichtig vom letzten sonntag erholen...

(dann fängt sei an mir ne menge bilder die mit schönen errinnerungen zu tun hatten,keine bilder von uns sondern errinerungen an schöne momente)

Ich

ja das letzte bild ist cool,

sie

alle bilder sind cool..!

Sie

:D:D:D:D

Sie

(schickte mir dann einige music videos die was mit unserer gemeinsamen vergangenheit zu tun hatten)

Ich

okay madame jetzt erzähl mal was machst du da?

Sie

was meinst du ?:) ich mache rein garnichts.

und schickt mir weiter videos,

-----

dann nach ein paar minuten, (ich schreibe gleichzeitig mit nem anderen mädel)

----

sie schickt mir jetzt die nachrichten die ihc mit dem anderen mädchen geschrieben habe

weil der mich geaddet hat und so..und so mega geheimnisvoll getan hat 'was für n zufall' und sowas..und er von wegen er wär auf der dingens gewesen und so...ich so 'ja kennste den jmd ausm letzten abschlussjahrgang vonner schloss? vllt daher?' er so 'keine ahnung. kriegen wir bestimmt noch raus# und da ditst mir gerade dein name mit ihm im zusammenhang eingefallen

Sie zu ihr

mhmm ..ja wir WAREN zusammen

Sie von der Perle die ich angeschrieben hatte

ganz schön dreißt, dass er behauptet er würde keinen ausm letzten jahrgang kennen...

der kriegt jetzt mal einen drüber;D

wie gehts dir denn, du Liebe?:)

Sie

och mensch,addest und flirtest du jetzt schon mit anderen mädels du arschi wusst ichs doch

Ich

na kla bin doch single! aber ich dachte die meinte irgendwelche jahrgänge davor und nicht das letzte jetzt

Sie

alles klar ...guck aber bitte demnächst ob deine Beute mit mir befreundet ist,will nicht noch mehr von solchen Nachrichten bekommen,danke.

Ich

bei den meisten kann ich nicht sehen ob die mit dir befreundet sind

aber ich versuch drauf zu achten!

Sie

süß

also meinen Text an dich brauchst du wohl nicht mehr,und die frage mit dem vermissen hat sich wohl auch geklärt.immerhin hab ich jetzt doch keine eigene Entscheidung treffen können

M ÜSSEN*

Ich

wenn du über sowas reden willst dann gerne, aber dann möchte ich dir auch in die augen gucken, und nicht diese scheisse übers facebook, wie alt sind wir 7?

Sie

wenn man etwas lieber jetzt und gleich loswerden möchte,hat das nix mit kindisch sein zu tun.und was für reden?ich glaube für uns ist jetzt alles geklärt ...und eins noch,meine freundin ist zwar hammer nett,wohnt aber neuerdings in Köln und ihre Figur ist aufjedenfall auch nicht dein geschmack,nimm lieber die anderen weiber mit denen du jetzt neuerdings befreundet bist,die kenne ich auch ganz gut,und einige sind richtig hübsch ich glaub mehr müssen sie für dich auch nicht mehr sein

Ich

keine ahnung warum du so reagierst, ich habe nichts falsches gemacht, wenn ich ausversehen einer deiner freundinnen angeschrieben habe, dan tut es mir leid, wenn du meinst jetzt deswegen sauer zu sein, oder das jetzt alles geklärt ist, meinet wegen, ist zwar schade aber kann ich dann jetzt auch nicht mehr ändern,

SIe

:D

--------------------------------------

Habe ich was falsches gemacht? habe ich falsch mit ihr geschrieben??...

bearbeitet von DeJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was habe ich dir gesagt?

FREEZE!

das heisst null kontakt! kein facebook. kein icq. keine sms.

sie darf dich anrufen und in form eines treffens investieren.

sie versucht dich zu betaisieren und needy zu machen, indem sie dich mit bildern und musik an die "schoene" alte zeit erinnert. sie schreit foermlich danach: komm mir endlich in den arsch gekrochen!!

genau so der satz, dass sie ja jetzt keine entscheidung mehr faellen muesse nach deinem gespraech mit der anderen. alles schwachsinn, am ende wird sie noch eifersuechtig und versucht dir die andere schlecht zu reden, weil ihr genialer plan dich zu betaisieren in die hose ging und du stattdessen mit anderen schreibst, anstatt ihr hinterher zu dackeln.

dein fehler hier: du laesst dich auf diese unsinnigen gespraeche ein. frauen sind gut, sogar um einiges besser im diskutieren als wir maenner. lass das! du bist da nicht konsequent genug! wenn du sagst, dass du sowas nicht uebers internet klaerst, dann fueg noch hinzu, dass du das hier nicht diskutieren wirst und wuensch ihr noch nen schoenen abend. ENDE.

danach gehst du off und setzt sie auf ignore oder invisible oder was auch immer. freeze und lass sie zappeln.

ich sags dir nochmal, du hast dich auf diese schwachsinnige beziehungspause eingelassen, die dir und ihr rein gar nichts bringen, ausser, dass sie die fuehrung damit uebernommen hat und jetzt entscheidet wann und ob es weiter geht und du verdammt nochmal zu warten hast.

solang du mit ihr kommunizierst und dieses spiel mitspielst, fuehlt sie sich in ihrem handeln bestaetigt. ihr plan geht auf.

deswegen heisst die einzige alternative nach wie vor sich schoene tage mit freunden und frauen zu machen, spass zu haben und es sich gut gehen lassen. wenn sie weiter denkt, dass du auf ihre magic pussy wartest, hat sie sich geschnitten. dich hat ihr gefuehlsdrama eiskalt zu lassen. damit laesst du sie alleine und demonstrierst damit stolz und souveraen deine unabhaengigkeit.

nur ein betaboy laesst sich davon die stimmung versaun lassen, laeuft hinterher und blaest truebsal.

also: wenn sie dir etwas sagen moechte, kann sie dich anrufen und nach nem treffen fragen. schreibt sie dir, sagst du das ihr EINMALIG. faengt sie an zu diskutieren, sag ihr, dass du das nicht diskutieren wirst und freeze. und zwar komplett!

und glaub mir, frauen hassen es, wenn der mann sagt: das werde ich nicht diskutieren. grundsaetzlich: sag ihr deine meinung und wenn sie anfaengt mit ihrem gelaber antwortest du gerade beschriebenes. voellig dominant und souveraen. klappt bei meiner immer ;-)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme den Freeze-Empfehlungen zu. Leider hast du den besten Zeitpunkt dafür schon verpasst. Man Kollege, das ist ein 18 jähriges Mädel, lass dich von ihr nicht in ihre gefühlschaotischen Gespräche mit reinziehen. Da kannst du nur verlieren. Knall ihr nen hammerharten 1-wöchigen Freeze rein und lass sie dich mal RICHTIG übel vermissen. Brauchst ihr auch gar nicht künstlich irgendwelche Stories mit anderen HBs auftischen, ihr Kopf bastelt sich das schon von ganz alleine zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was habe ich dir gesagt?

FREEZE!

das heisst null kontakt! kein facebook. kein icq. keine sms.

sie darf dich anrufen und in form eines treffens investieren.

sie versucht dich zu betaisieren und needy zu machen, indem sie dich mit bildern und musik an die "schoene" alte zeit erinnert. sie schreit foermlich danach: komm mir endlich in den arsch gekrochen!!

genau so der satz, dass sie ja jetzt keine entscheidung mehr faellen muesse nach deinem gespraech mit der anderen. alles schwachsinn, am ende wird sie noch eifersuechtig und versucht dir die andere schlecht zu reden, weil ihr genialer plan dich zu betaisieren in die hose ging und du stattdessen mit anderen schreibst, anstatt ihr hinterher zu dackeln.

dein fehler hier: du laesst dich auf diese unsinnigen gespraeche ein. frauen sind gut, sogar um einiges besser im diskutieren als wir maenner. lass das! du bist da nicht konsequent genug! wenn du sagst, dass du sowas nicht uebers internet klaerst, dann fueg noch hinzu, dass du das hier nicht diskutieren wirst und wuensch ihr noch nen schoenen abend. ENDE.

danach gehst du off und setzt sie auf ignore oder invisible oder was auch immer. freeze und lass sie zappeln.

ich sags dir nochmal, du hast dich auf diese schwachsinnige beziehungspause eingelassen, die dir und ihr rein gar nichts bringen, ausser, dass sie die fuehrung damit uebernommen hat und jetzt entscheidet wann und ob es weiter geht und du verdammt nochmal zu warten hast.

solang du mit ihr kommunizierst und dieses spiel mitspielst, fuehlt sie sich in ihrem handeln bestaetigt. ihr plan geht auf.

deswegen heisst die einzige alternative nach wie vor sich schoene tage mit freunden und frauen zu machen, spass zu haben und es sich gut gehen lassen. wenn sie weiter denkt, dass du auf ihre magic pussy wartest, hat sie sich geschnitten. dich hat ihr gefuehlsdrama eiskalt zu lassen. damit laesst du sie alleine und demonstrierst damit stolz und souveraen deine unabhaengigkeit.

nur ein betaboy laesst sich davon die stimmung versaun lassen, laeuft hinterher und blaest truebsal.

also: wenn sie dir etwas sagen moechte, kann sie dich anrufen und nach nem treffen fragen. schreibt sie dir, sagst du das ihr EINMALIG. faengt sie an zu diskutieren, sag ihr, dass du das nicht diskutieren wirst und freeze. und zwar komplett!

und glaub mir, frauen hassen es, wenn der mann sagt: das werde ich nicht diskutieren. grundsaetzlich: sag ihr deine meinung und wenn sie anfaengt mit ihrem gelaber antwortest du gerade beschriebenes. voellig dominant und souveraen. klappt bei meiner immer ;-)

gruß

WOW :D hahaha ich habt mir nochmal den arsch gerettet :D:D:D:D

wollte gerade schon fast dahin ehj :D habe meine jacke angezogen und dachte mir warte mal... hör dir mal vorher die mienung der anderen an! dann lese ich das und mein hirn schaltet direkt wieder ein! mies mies dieser mindfuck! naja jetzt geht es mir wieder gut! :D

ich weiß frauen können das echt gut :D mein gott! ich dachte für einen moment schon das ich was falsches gemacht habe! heftig wie sehr man aufpassen muss!... ich muss noch sehr viel an mir arbeiten und ich muss sehr viel innergame betreiben,

gestern war so ein geiler tag, ich war mit meinem kollegen in der disco und wir haben nen hammer geiles neues spielchen gespielt!

mindestens 8 frauen kennengelernt! :)

und mega viel spaß gehabt! dazu noch einen mega frame angelegt,

jungs ich danke euch sehr für die mühe!

andere beraten kann man immer gut, wenn es dann aber mal einem selbst erwischt, dann schaltet oft das gehirn tragischer weise ab!

ich freeze sie jetzt erstmal komplett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mich mal kurz fassen,

seit dem letzten smilie letzte woche sonntag, habe ich immer noch nichts, von ihr gehört,

die zeit regt mich auf, ich weiß nicht ob es jetzt ihrer meinung nach beendet ist, oder ob ich noch eine anwtort bekomme, ob ich warten soll, oder mich bei ihr melden um es zu beenden,

nach dem es so in den bruch ging habe ich eine oneItIs zu ihr entwickelt... ich denke in den ruhigen meomenten immer an sie,

ich habe ein falsches bild von ihr im kopf, ich gucke aus einer rosa brille, sehe nur die guten seiten, verdränge alles was schlecht war, oder mich aufregte... rede es alles ins gute... der sex war gegen ende auch nicht mehr gut und zu wenig, vllt hat sie mich betasiert?

drei optionen habe ich,

1. Es beenden damit ich endlich meinen kopf ausschalten kann, mich weiter entwickeln, mein selbstwert gefühl sträken,

2. Zu ihr fahren, nachfragen wie sie sich das jetzt vorstellt, entweder beenden oder weiter mit ihr (warscheinlich verlier ich durch diese aktion so viel attraction das von ihr aus jeder funken interesse erlischt)

3. So verweilen wie jetzt und weiter warten... aber das ungewisse regt mich auf und ich kann nicht anfangen an meiner OneItIs zu arbeiten... das stört mich, ausserdem ist es ja vielleicht ihrer meinung ja schon beendet und ich warte die ganze zeit? oder spielt sie ein spiel mit mir`?

bearbeitet von DeJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Sieh es als bereits beendet an, nutze alle technischen Möglichkeiten auf fb etc. zur nachrichtensperre und beginne das Programm um deinen Kopf wieder frei zu bekommen.

Glaub mir, alles andere wäre Zeitverschwendung! Kein wenn und aber!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber warum muss es so zu ende gehen? mit dieser scheisse in face und alles,

ich würde mich bei ihr wenigstens noch verabschieden wollen, da wir eine sehr schöne zeit hatten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir bei dir auffällt, ist, dass du nicht der Checker bist, den du hier abzugeben versuchst und auch scheinbar absolut keinen Frame besitzt.

drei optionen habe ich,

1. Es beenden damit ich endlich meinen kopf ausschalten kann, mich weiter entwickeln, mein selbstwert gefühl sträken,

Toll, fahr hin, hol deine Sachen ab und tu das. Halt mal, hast du nciht vor eurem Kirmes besuch schluss gemacht und später einen auf besten Freund gemacht, als sie bei dir war und CoD gezockt habt? Hattet ihr an diesem Tag überhaupt Sex oder desgleichen?

Du bist aber auf diese Beziehungspausendreck letzendlich eingegangen und hast dein Schluss machen zurückgezogen, wtf? Wo ist dein Frame? Entweder oder, du kannst nicht Apfel wollen und dir Birnen andrehen lassen.

2. Zu ihr fahren, nachfragen wie sie sich das jetzt vorstellt, entweder beenden oder weiter mit ihr (warscheinlich verlier ich durch diese aktion so viel attraction das von ihr aus jeder funken interesse erlischt)

Toll und du bist dadurch nicht halb so der aktive Part, wie du dir das vorstellst, du überlässt ihr das Handeln. danach zockt ihr wieder eine Runde CoD, nachdem sie sich bei dir ausgeheult hat. Und wieder wirst du dein Schluss machen zurückziehen und sie nichmal ficken, sondern ganz nett Heim fahren und ihr noch ein Plüschtier zum kuscheln schenken.

Ach wolltest du nicht doch eine Beziehungspause? Sind dir die paar Tage nun zu lang geworden?

3. So verweilen wie jetzt und weiter warten... aber das ungewisse regt mich auf und ich kann nicht anfangen an meiner OneItIs zu arbeiten... das stört mich, ausserdem ist es ja vielleicht ihrer meinung ja schon beendet und ich warte die ganze zeit? oder spielt sie ein spiel mit mir`?

Nix warten, geh raus und mach Party, triff dich mit Anne und Co. Sei Aktiv und mach was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4. Sieh es als bereits beendet an, nutze alle technischen Möglichkeiten auf fb etc. zur nachrichtensperre und beginne das Programm um deinen Kopf wieder frei zu bekommen.

Glaub mir, alles andere wäre Zeitverschwendung! Kein wenn und aber!

Viel Erfolg!

genau so werd ich es auch machen, überall blockeiren, es ist vorbei. ich aktzeptiere es!

Was mir bei dir auffällt, ist, dass du nicht der Checker bist, den du hier abzugeben versuchst und auch scheinbar absolut keinen Frame besitzt.

kann sein das ich euch und mir selbst etwas vorspiele... deswegen muss ich noch viel an mir arbeiten,

Toll, fahr hin, hol deine Sachen ab und tu das. Halt mal, hast du nciht vor eurem Kirmes besuch schluss gemacht und später einen auf besten Freund gemacht, als sie bei dir war und CoD gezockt habt? Hattet ihr an diesem Tag überhaupt Sex oder desgleichen?

Du bist aber auf diese Beziehungspausendreck letzendlich eingegangen und hast dein Schluss machen zurückgezogen, wtf? Wo ist dein Frame? Entweder oder, du kannst nicht Apfel wollen und dir Birnen andrehen lassen.

ich muss in zukunft viel standhafter sein und hinter dem stehen was ich sage, da hast du vollkommen recht!

Nix warten, geh raus und mach Party, triff dich mit Anne und Co. Sei Aktiv und mach was.

das mach ich so oder so, trotzdem sind die gedanken da,

aber ich werde jetzt einen schluss strich ziehen.

es ist vorbei, jezt muss ich mich selbst erstmal kennen lernen..

vielen vielen dank an euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst nicht unbedingt schluss zu machen und etc, das wird dich nur noch mehr treffen, setz sie einfach auf Warteschleife. Bleib cool alter und lies dir the r's Ratschlag nochmal durch, der ist wirklich Spitze. Alles was du jetzt mit der Aktion tust, bringt dich kein Stück weiter und auch kein Stück wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dank den post von the r bin ich nicht zu der hingerannt, als der mindfuck eingesetzt hat!

ich schliesse mit mienem kopf einfach mit ihr ab, wenn sie es nochmal probieren möchte dann kann man nochmal kontakt aufnehmen, wenn nicht dann meldet sie sich hoffentlich nicht mehr...

aber ich geh jetzt davon aus, das sie kein kontakt mehr aufnimmt und trainiere, meinen geist und meinen körper,

seit dem schluss ist bin ich viel sportlicher geworden, sport ist echt geil gegen bschlechte gedanken,

ausserdem habe ich wieder angefangen mich mit mienem geist aussernander zusetzen astralkörper und sowas, falls es jemanden was sagt :D

Lg DeJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht so als kleine Anregung noch für dich:

Mir ist aufgefallen, dass du meinst immer auch Alles irgendwie kommunizieren und mitteilen zu müssen. Reden kann man sehr viel, Worte sind unglaublich geduldig und bringen es meist einfach gar nicht. Man muss nicht immer Alles in Worte fassen. Einfach machen und dann nur die Tat für sich sprechen lassen, das ist meist weit mehr wert. Eine Tat spricht eine deutliche Sprache und man kann sie nur schwer mißverstehen (es sei denn man möchte das natürlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leute ich bring euch mal auf den neusten stand der dinge:

Seit Donnerstag habe ich mich entschieden sie aus meinem kopf zu bekommen und nicht mehr davon aus zu gehen (oder zu warten) das noch etwas von ihr kommt.

(was mir sehr gut getan hat)

ich habe sie überall wo es nur geht blockiert, habe ihre handy und haus nummer auch blockiert, so das ihr anruf direkt abgewiesen wird...

am freitag war ich feiern, es war echt geil ich habe zwar einige körbe bekommen, jedoch habe ich auch soooo viele neue menschen und auch hübsche mädchen kennen gelernt,

ich habe im moment mehrere mädchen mit denen ich mich treffen könnte und auch getroffen habe.

das Spielchen des verführens hat wieder begonnen!

mensch hab ich das vermisst! und wusste es noch nichtmals :)

gestern Nacht bekam ich dann aber noch eine Benachrichtigung auf meinem Handy das meine ex mich versucht hat anzurufen, da ihr anruf direkt abgewiesen wurde.

kurz darauf schrieb eine sehr gute freundin von ihr :,,DeJay?" , worauf ich noch nicht geantwortet habe.

ich muss jetzt für mich auch nochmal ganz stark überlegen, was ich denn eigentlich will, ich denke mal ich melde mich heute oder morgen wenn ich nicht zuviel zutun habe bei ihr, sie kann mit mir dann ein treffen ausmachen, wenn sie sich nicht treffen möchte lass ich alles weiter laufen wie es ist.

ich habe jetzt das spielchen der verführung mit einigen mädchen begonnen und würde aber auch gern sehen wie es ausgeht... aber wenn ich mit meiner ex wieder was anfange dann ist das ja auch wieder gelaufen? meint ihr ich könnte erstmal locker, mit einer offen beziehung mit meiner freundin beginnen? oder lieber ganz oder garnicht?

meiner meinung nach, hat sie sich ein bisschen zu viel zeit gelassen, falls sie es denn doch nochmal probieren will oder die karten auf den tisch legen möchte!

Liebe grüße :)

bearbeitet von DeJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe jetzt das spielchen der verführung mit einigen mädchen begonnen und würde aber auch gern sehen wie es ausgeht... aber wenn ich mit meiner ex wieder was anfange dann ist das ja auch wieder gelaufen? meint ihr ich könnte erstmal locker, mit einer offen beziehung mit meiner freundin beginnen? oder lieber ganz oder garnicht?

Ich habe dir bereits in meinem ersten Post hier geraten dir zu überlegen, was du willst! und dementsprechend zu handeln.

Wenn du auf andere nicht mehr verzichten willst, dann tue es nicht und schlage es deiner Ex vor, wenn es dazu kommt. Bedenke aber, dass ihr dieses Recht ebenfalls zusteht - kannst du damit leben, wenn sie andere datet und fickt?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden