Mega rAFC ? 36 Beitrag melden November 17, 2011 geantwortet Training:Chin Ups: 8/8Schrägbank @ 80kg: 8/8Rudern sitzend @ 65kg: 12KH-Bankdrücken @ 30er: 12Hammercurls @ 12,5er: 15Trizepsdrücken am Seil @ 30kg: 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden November 18, 2011 geantwortet Training:FKB @ 90kg: 7/6SLDL @ 87,5kg: 8/8Beinpresse @ 180kg: 12Beincurl @ 32,5kg: 12Waden sitzend @ 95kg: 8/8Wadenmaschiene @ Loch 7 (^^): 12Bauchmaschiene @ 50kg: 12/12Beinheben 1x Max.Morgen wird es nen "PSMF" Tag geben, da ich abends mit nem Kumpel und 2 HBS einen saufen geh:500g Quark2 Dosen Thunfisch2 Packungen HähnchenbrustaufschnittGemüse-----------------------------------------------macht vlt. 1000 kcalund abends wird sich ala Berkhan an Whiskey-Cola light gehalten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden November 21, 2011 geantwortet Training:Bankdrücken @ 100kg: 7/6Rudern vorgebeugt @ 80kg: 8/8 (zum Obergriff gewechselt)Military Press @ 42,5kg: 12Latzug V-Griff @ 62,5kg: 12French Press @ 23kg: 15SZ-Curl @ 23kg: 15+40min MISS Cardio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 22, 2011 geantwortet Wieso machst du eigentlich immer nur 2 Sätze? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden November 22, 2011 geantwortet Wieso machst du eigentlich immer nur 2 Sätze?Weil Lyle das so im LBR FAQ vorschlägt, wenn man mit dem Programm cutten will."IMO, any training that works for bulking works for cutting but yes, you can/may need to cut the volume (and or frequency), but maintain intensity (weight on bar). So rather than 4 sets of 6-8 + 2-3 set of 10-12 when you had plenty of food to recover from, you dro back to 2 sets of 6-8 and 1 set of 10-12 but try to keep the weight on the bar." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 22, 2011 geantwortet Wieso machst du eigentlich immer nur 2 Sätze?Weil Lyle das so im LBR FAQ vorschlägt, wenn man mit dem Programm cutten will."IMO, any training that works for bulking works for cutting but yes, you can/may need to cut the volume (and or frequency), but maintain intensity (weight on bar). So rather than 4 sets of 6-8 + 2-3 set of 10-12 when you had plenty of food to recover from, you dro back to 2 sets of 6-8 and 1 set of 10-12 but try to keep the weight on the bar."Ok aber die Betonung liegt hier auf "can/may" wenn das Gewicht sich verbessert, seh ich keinen Grund weniger Sätze zu machen.Du machst ja auch keine PSMF mehr oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden November 22, 2011 geantwortet Wieso machst du eigentlich immer nur 2 Sätze?Weil Lyle das so im LBR FAQ vorschlägt, wenn man mit dem Programm cutten will."IMO, any training that works for bulking works for cutting but yes, you can/may need to cut the volume (and or frequency), but maintain intensity (weight on bar). So rather than 4 sets of 6-8 + 2-3 set of 10-12 when you had plenty of food to recover from, you dro back to 2 sets of 6-8 and 1 set of 10-12 but try to keep the weight on the bar."Ok aber die Betonung liegt hier auf "can/may" wenn das Gewicht sich verbessert, seh ich keinen Grund weniger Sätze zu machen.Du machst ja auch keine PSMF mehr oder?Nee, aber steigern ist nicht. 2 heavy Sets reichen mir durchaus ^^Evtl. könnte man die 10-12er Übung auf 2 Sets erweitern...sehe da dann aber auch nur den möglichen Sinn im höheren Energieverbrauch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guardian 120 Beitrag melden November 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wieso machst du eigentlich immer nur 2 Sätze?Weil Lyle das so im LBR FAQ vorschlägt, wenn man mit dem Programm cutten will."IMO, any training that works for bulking works for cutting but yes, you can/may need to cut the volume (and or frequency), but maintain intensity (weight on bar). So rather than 4 sets of 6-8 + 2-3 set of 10-12 when you had plenty of food to recover from, you dro back to 2 sets of 6-8 and 1 set of 10-12 but try to keep the weight on the bar."Ok aber die Betonung liegt hier auf "can/may" wenn das Gewicht sich verbessert, seh ich keinen Grund weniger Sätze zu machen.Du machst ja auch keine PSMF mehr oder?Nee, aber steigern ist nicht. 2 heavy Sets reichen mir durchaus ^^Evtl. könnte man die 10-12er Übung auf 2 Sets erweitern...sehe da dann aber auch nur den möglichen Sinn im höheren Energieverbrauch.Ich würd auf keinen Fall die Sets erhöhen. Wenn man stärker wird, kann man ja selbstverständlich das Gewicht erhöhen.edit: auf PSMF würde man das Volumen ja noch weiter cutten. November 22, 2011 bearbeitet von Guardian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden November 26, 2011 geantwortet fasted Cardio nur noch am Gerät, draußen suckt es total ^^morgen wird die UK Einheit vom Freitag nachgeholt und fuppes gezockt. Dann muss ich wegen der Grippeimpfung, bis Donnerstag, auf Training verzischten. Dürfte evtl. ganz regenerativ sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden November 26, 2011 geantwortet Wiso auf Training verzichtren wegen Grippeimpfung? Ich habe sie auch gemacht und pausiere deswegen nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden November 28, 2011 geantwortet 93,4kg2,2kg in den 2 Wochen weg. Mit dem Schnitt kann ich leben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden Dezember 1, 2011 geantwortet Training:Chin Ups: 11/9 (kein Zusatzgewicht, weil der Dipgürtel verschollen ist -.-)Schrägbankdrücken @ 80kg: 7/6Rudern sitzend @ 65kg: 12Kurzhantel Bankdrücken @ 30er: 12Hammercurl @ 12,5er: 15Trizepsdrücken @ 35kg: 15+40min MISS Cardio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Wochenveränderung: -1,5kgTraining:Bankdrücken @ 100kg: 6/5Rudern vorgebeugt @ 80kg: 8/8MP @ 42,5kg: 12Latzug V-Griff @ 62,5kg: 12French Press @ 23kg: 15SZ-Curl @ 23kg: 15Heute Refeed...macht Spaß :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Wochenveränderung: -1,5kgTraining:Bankdrücken @ 100kg: 6/5Rudern vorgebeugt @ 80kg: 8/8MP @ 42,5kg: 12Latzug V-Griff @ 62,5kg: 12French Press @ 23kg: 15SZ-Curl @ 23kg: 15Heute Refeed...macht Spaß :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Dezember 6, 2011 geantwortet trainierst du nie Unterkörper ? : D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen