Shit-Shit-Shit-Test

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Zeit für den ersten FR - weil es mich selbst motiviert hätte, zu lesen, was aus einem schlechten Start noch werden kann.

Kurz zu mir: 26, PU-Anfänger, seit längerem Forumsleser, seit kurzem mit dem Wissen auf der Straße / an der Theke / im Club.

Kurz zum schlechten Start: Sekt macht Kopfweh. Leider musste ich gestern auf der Arbeit welchen trinken (Abschiedsfeier). Kopfweh bekämpft man nicht, indem man sich kurz darauf eine mördergroße Pizza hineinschiebt. Und wenn man dann auch noch ungeahnt früh loszieht, weil sich die hochgeschätzten Kollegen eben früh treffen wollen, dann steht man bald schon im Club herum wie nicht abgeholt. Mit Bauchweh, mit Kopfweh, ohne Eier.

Das war gestern die (beschissene) Ausgangslage, und obwohl ich mit richtig guten Jungs aus dem Lair unterwegs war, obwohl der Club gut war und das Publikum, stehe ich dann am Rand der Tanzfläche und überlege ernsthaft, wieder heim zu gehen. Stimme im Kopf: Alter, mit deiner Laune kannst du es heute sowieso vergessen - Game, Spaß, alles. Andere Stimme im Kopf: Halt den Rand und reiss dich zusammen.

Wir machen ein paar Sets, nichts hookt richtig, ich bin auch nicht wirklich bei der Sache und überhaupt scheinen auf einmal nur noch HBs da zu sein, deren Blick schon klar macht, dass man ihnen höchstens mal den Hintern abwischen darf, oder HBs, die drei muskulöse Kerle an der Backe haben. Irgendwann setze ich mich ab und streune ein bisschen allein durch die Gegend. Es gibt einen Outdoor-Bereich, ich rauche eine, gucke genervt herum und sehe alleine und frierend: TARGET 1.

(ich beschreibe ein paar Teile des Games detaillierter, weil es einfach faszinierend ist, WIE GUT viele dieser Dinge funktionieren, die die Erfahrenen in diesem Forum schon seit Christi Geburt predigen)

TARGET 1 ist mir zuvor schon aufgefallen: HB 6, blond, sehr sportlicher Körper, niedliches Gesicht, kein Knaller aber ein süßes Mädel. Ich also hin und öffne mit dem Bomben-Opener: Hey. Du stehst da so alleine. Ist dir nicht kalt? (eines dieser Dinge, die ich mir nicht oft genug sagen kann: Dein Opener ist strenggenommen völlig egal)

Sie ist ein bisschen attracted, wir quatschen kurz darüber, dass sie ihre Freundinnen im Stich gelassen haben - und prompt platzen genau diese Freundinnen (HB 8 und HB 5) in unser Gespräch, wollen mein Target wegziehen und versichern mir lautstark, dass ich es gar nicht versuchen brauche, denn HB 6 hätte ´nen Freund. In diesem Moment war es gut, dass es mir sowieso schon ziemlich egal war, ich bezog die Mädels einfach mit ein und startete eine Diskussion darüber, warum sie denn nur einen Freund hätte und warum der denn bitte nicht Jonas heißt, denn einen Jonas, soviel ist klar, braucht ja wohl jede. Irgendeinen Blödsinn eben. Aber ich komme harmlos und nett rüber und die Mädels haben Spaß. Wir sind am Quatschen, als mein persönlicher Superstar des Abends dazustößt, ein großer Möchtegern-AMOG, der so hohl ist, dass ich ihn jetzt einfach mal Klaus nenne. Klaus macht sofort einen auf dicke Hose, will die HBs abziehen, fragt sie, warum sie denn mit "einem wie mir" reden, er hätte doch Muskeln und ein Sixpack. Klaus zeigt sein Sixpack. Ich lache ihn aus, denn er ist tatsächlich ein Idiot.

HB 6 war schon attracted zu mir, Klaus zieht sie weg und will sie isolieren, ich sehe ihren hilfesuchenden Blickkontakt, lächle sie an und kümmere mich einen Dreck darum. Stattdessen läuft meine Maschine plötzlich und ich befriende HB 8 und HB 5, die langsam auch attracted sind. Der ganze Quatsch, Alter raten, ein bisschen C&F-Cold-Read, während Klaus an meinem Target herumbaggert und sie immer wieder zu mir guckt und dabei die Arme um seinen Hals schlingt. Früher wäre ich einfach nur irritiert und eifersüchtig auf Klaus gewesen. Danke PU, dass ich jetzt einen Shit-Test erkenne, wenn er vor meiner Nase tanzt. Ich mache also einfach weiter, bis HB 6 zurückkommt, sich an mich schmiegt und beleidigt wissen will, warum ich sie nicht gerettet habe. Während Klaus sauer wird, weil er verflucht noch mal keine Ahnung hat, warum das Mädel zu mir will (er hat ihr schließlich sein Sixpack gezeigt!), frage ich HB 6 einfach, was denn Jonas dazu sagt, dass sie hier wildfremde Männer aufreißt, und bin schockiert darüber, dass sie immer noch keinen Jonas hat, jeder braucht doch einen Jonas! Wie gesagt, völliger Unsinn. Warum ich nicht irgendwann auf HB 8 geswitcht bin, weiß ich, ehrlich gesagt, auch nicht. Klaus jedenfalls ist jetzt sauer, baggert bei HB 8 und HB 5 und macht putzige Versuche, mich zu übertrumpfen: Er bezeichnet mich mehrmals lauthals als fett. Nun würde mich das nicht interessieren, aber es ist sehr weit hergeholt, denn unglücklicherweise habe ich nicht mal einen Bauchansatz und Klaus disqualifiziert sich mit jedem Wort selbst. Er merkt das auch und wird noch hartnäckiger, will mit mir Armdrücken, einen Boxkampf machen, der Kerl war echt sensationell. Obwohl Klaus längst verloren hat, sehe ich meiner HB 6 an, dass sie unfassbar gespannt darauf wartet, wie ich mit dieser Herausforderung umgehe. Früher hätte mich der Typ heftig nervös gemacht. Nochmal Danke PU - ich lasse ihn reden, lache ihn aus, drücke ihm irgendwann mein Glas in die Hand ("Armdrücken? Okay, halt mal kurz"), nehme HB 6 und gehe mit ihr woanders hin, wo "die Luft besser ist". Klaus ist raus: Heavy Makeout, NC, sie will noch mit zu mir, ich will aber noch gamen und schicke sie nach ´ner halben Stunde heim.

Okay, klar: Ich hatte Glück mit dem Mädel und Glück mit einem so dankbaren AFC wie Klaus. Brauchte ich auch nach dem schlechten Start. Aber ich habe das so ausführlich geschrieben, um mir selbst einzubläuen: Social Proof (mit den Freundinnen reden), und jeden Shit-Test (sie hat ´nen Freund, sie findet Klaus besser, sie will, dass ich Dinge für sie tue) ignorieren - dann ist es (fast) egal, wie man öffnet, und (fast) egal, was man redet. Hab mir aus dem Schema gestern ´nen Spaß gemacht: Mit Bullshit geöffnet und im weiteren Gespräch so viel Bullshit wie möglich verzapft. TARGET 2, 3 und 4 waren nicht mehr ganz so leicht zu haben und die AMOGs waren nicht mehr ganz so hohl, deswegen schreibe ich das jetzt nicht auf, aber die Ergebnisse waren immer dieselben: KC, NC. HB 7, HB 8 und HB 7, wobei letztere einen SNL wollte und ich Depp den richtigen Zeitpunkt verpasst habe (einmal zu oft versucht, den Social Proof noch zu erhöhen) - hinterher war dann ihre Buying Temperature zu niedrig. Egal: Großartiger Abend nach mieserablem Anfang. Ein drittes Mal: Danke PU :)

(damit das hier nicht so zynisch klingt: Ich habe Klaus noch mehrmals wieder getroffen, er versuchte es brav bei jeder Frau im Club. Wollte ihn entspannt zur Seite nehmen, mit ihm anstoßen, ihm klarmachen, dass er sein aufgesetztes Alpha-Gehabe gar nicht braucht. War ja nicht unbedingt nett von mir, ihn so zu behandeln, und er ist sicher auch ein solider Kerl - aber Klaus wollte sich nur mit mir schlagen und bei den Frauen mit dem Kopf durch die Wand. Da hab ich´s aufgegeben, da machste nix.)

Haut rein, Leute

greetz, Cast

[EDIT: Sorry, das ist ja doch verdammt lang geworden. Danke für´s Lesen, und gerne Tipps, wo ihr Schwachstellen seht!]

bearbeitet von Cast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kennen alle den ein oder anderen Klaus - simply loving them =)

mfg

Stan Cubes

Ps: Oberflächliches Bullshit-Game gepaart mit guter Body-Language, Mimik und Tonalität ist auch immer noch mein Favorit - weiter so!

bearbeitet von Stan Cubes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation &dicken respekt von mir dafür.

Darn sieht man mal wieder, wie man eine Sache welche eigentlich schon gegen die wand gelauffen ist, doch noch retten kann.

Dein FR hat sich sehr gut lesen lassen und ich habe auch paar Lehren davon für mich heraus gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Cast,

dass deine AMOGs so krass waren, hätte ich nicht gedacht. Ich hatte es noch nie wirklich mit einem zu tun. Da muss man cool bleiben, du hast es richtig gemacht! Auch der Shit-Test mit dem festen Freund. Viele meiner Targets haben gestern auch gemeint, sie wären schon vergeben. Das ist natürlich Abtörn, und ich denke schon, dass sie die Wahrheit gesagt haben. Aber trotzdem weiterzugamen, Gaps befrienden usw. kann sich lohnen - und du wurdest belohnt.

Ich habe nen FR von gestern aus meiner Sicht eben gerade in dieses Forum gestellt. Immer wieder schön, mit euch loszuziehen. :)

Gruß von Köln nach Köln!

Bingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das du dich nicht hast unterkriegen lassen und doch noch deine "Maschine" angeworfen hast und gute Laune hattest.

Jaja, immer diese Klausis:

"Aber ich hab doch ein Sixpack" ;-)

Von Shittest klassikern wie "ich hab nen Freund" Niemals unterkriegen lassen und cool bleiben.

Hier sieht man wieder das es sich lohnt!

Nächstes mal nimmst du Sie mit heim. Weitergamen kannste auch nächstes Weekend noch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, danke für´s Feedback! Freut mich, wenn´s auch inspiriert hat, ich nehme aus den FRs hier im Forum immer am meisten mit.

@bingo: Ja, ich hatte jede Menge Typen am Hals, vorzugsweise Jungs, die seit ´ner Stunde ein Mädel anstarren, aber wenn ich sie dann anspreche, kommen sie rüber. Meistens auf einem der-Typ-will-meine-Beute-mopsen-Trip. Ignorieren oder befrienden, das hat Freitags, bis auf ein Mal, wunderbar funktioniert.

[off topic: Bin ich nur zu blöd, was umzustellen, oder habt ihr auch alle dieselbe flood-control-Rate und könnt nur einen Beitrag in der Stunde posten???]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden