Sie will mich Eifersüchtig machen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pickupper,

habe eine Freundin, 21 Jahre und Sie will mich stets Eifersüchtig machen.

Sie erzählt:

- Das Sie sich mit Freunden trifft z.B.("Also ich war gestern Abend bei Max und wir hatten einen super Abend, dann hat er mich noch nach Hause gebracht etc...)

- erzählt halt gerne wenn sie sich mit Typen trifft, weniger von Ihren Freundinnentreffen.

Sie will mich halt eifersüchtig machen, 100 Pro!

Nun geht es um heut Abend.

Sie hat gefragt ob wie uns abends noch sehen, da ich bis spät unterwegs bin, sonst ginge Sie wieder zu Max. Ich habe dann gesagt sie solle sich besser das andere vornehmen als auf mich zu warten.

Ich lege generell eine liberale Einstellung an den Tag

- lasse mich auf die Spiele nicht ein

- ihre Männergeschichten lassen mich kalt, ich reagiere nicht so darauf wie sie es sich sicher gerne wünscht während sie stets mega eifersüchtig ist

- ich selber zeige keine Eifersucht

Meine Frage:

Wie geht man mit dieser Situation um? Wird die Beziehung über lange Zeit kaputt gehen wenn ich nie Eifersucht zeige und es mir stets egal ist mit wem sie sich trifft?

Ich denke nämlich im Endeffekt wollen Mädchen das man um sie kämpft und ihr solche Sachen verbietet oder wenigstens sagt dass man das nicht gut findet! Dass ich zum Beispiel wie heute sage: "Nein triff dich nicht mit ihm, wir sehen uns!"

Das ist aber unkonform mit meiner richtigen Einstellung, da es mir egal ist!!! Ich will mich ja nicht verstellen.

Ich bin gespannt auf eure Antworten und Meinungen. Ach ja und Danke im Voraus.

MfG

Theclasher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, wo dein Problem ist. Keine Ahnung, was du von uns willst. Beziehungen können aus den unterschiedlichsten Gründen kaputt gehen - sowohl als auch, aber selten aus nur einem Grund.

Warum also nicht weiter machen wie bisher? Wenn sie die Schnautze voll hat, meldet sie sich mit Sicherheit von allein - könnte natürlich etwas extrem ausfallen, aber das hängt von ihrer Art ab.

Wenn du was sagen willst: Schon mal versucht ihr einfach entgegenzuwerfen, dass du ihren Plan durchschaut hast? Sie einfach mal damit konfrontieren, dass du dieses Spiel albern findest - dann einmal die Fronten klären und das Thema ist durch. Punkt.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sonst ginge Sie wieder zu Max.

Wenn das für dich Okay ist, dann ist alles in Butter.

Mich würde es stören ganz ehrlich und das würde ich ihr auch sagen. bzw eher durch mein Handeln verdeutlichen.

Das eine Beziehung beendet wird weil "Mann" nicht genügend eifersüchtig ist, erachte ich als Schwachsinnig.

Frauen wollen alle das man eifersüchtig ist, aber eben nicht wirklich. Dieses Verhalten ist nur das Sozialisierte

durch die Gesellschaft angewöhnte.

In Wahrheit macht es Sie nämlich nur umso schärfer wenn man nicht eifersüchtig ist.

Wenn Männer keine furcht haben das Sie ihn verlässt.

Das Sie andere toller finden könnte.

Damit zeigst du ihr deinen Wert und das ist Attraktiv!

Natürlich solltest du deiner Angebeteten ab und zu zeigen das Sie dir wichtig ist und das Sie nicht wie alle anderen ist!

Sie ist eben die 2 höchste Priorität in deinem Leben! (credits to endless enigma)

Wenn Sie sich absolut nicht gebraucht und wichtig fühlt kann es sonst schon sein das sie irgendwann weg ist.

Gruß

Q

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden