Intuitives Schreiben

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weisse Bettücher suchen samtweiche seiderne Glocken die leuchten, aber nur wenn man sie findet.

Seine Haare glänzen im Wind, weil der Priester ihn längst im Grab gedreht hat während die Wölfe vergeblich sein Blut zu lecken suchen.

Wörterne Buchstaben; innehaltend und einen sinnvollen Bruch, danach sollte einer Ausschau halten während der Andere sein eigen Leib und Brot bäckt.

Manchmal scheint ein Baum heller als eine Seele, da Schatten sie besuchen, doch am Ende findet der Drache seinen Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weisse Bettücher suchen samtweiche seiderne Glocken die leuchten, aber nur wenn man sie findet.

Seine Haare glänzen im Wind, weil der Priester ihn längst im Grab gedreht hat während die Wölfe vergeblich sein Blut zu lecken suchen.

Wörterne Buchstaben; innehaltend und einen sinnvollen Bruch, danach sollte einer Ausschau halten während der Andere sein eigen Leib und Brot bäckt.

Manchmal scheint ein Baum heller als eine Seele, da Schatten sie besuchen, doch am Ende findet der Drache seinen Platz.

Und der Sinn dahinter ist eine Entschuldigung für Rechtschreibfehler zu haben ;-) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo der Gnom den Himmel berührt, sprießt der seidenweiche Morgen bis in alle Ewigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anthrazitgläseren gedankenloopings mäandern die amygdala in opaken bereichen längst vergessener nicht-begebenheiten auf der gralschen suche nach dem heiligem ziel der unendlichen singularität. ich durchschreite ozeane der zeit, länge mal breit mal höhe mal 7 und kartographiere zukünftige JETZTs auf dem globus uferloser sinnfreiheit, im felsenfesten endglauben im 9ten kreis der hölle eine ehrenrunde zu absolvieren. ich baue mir einen schrein für das tier aus photonen der liebe und taufe das werk: ARMIGANTSCHARAT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ein "solches intuitives Schreiben" ist gar nicht mal verkehrt.

Es zeugt von Auffassungsgabe, Kreativität und schnellen geistigen Ergüssen.

Rechtschreibfehler sind hier eher zweitrangig, wenn man sowas nicht gerade vermarkten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Alles anders, doch nichts verändert.

Wieder von vorn.

Ende ist klar.

Kreis.

Auf ewig?

Besser nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn creative kreativ heißt, ist der Thread hier grad richtig. Intuitives Schreiben schult Improvisationsvermögen, wenn man es danach ausrichtet dabei auch, wenn irgendwie möglich, Sinn zu produzieren, in welcher forrm auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Angesicht zweideutigiger Dreisamkeit bade ich eine Wolke aus qualitativ hochwertigster Verhägnisswolle. Feingesiebte Fragen, die ihr mir morgen stellt beantworte ich schon gestern. Warum auch nicht, schliesslich hab ich die Zukunft patentiert und die Vergangenheit erfunden. Nennt mich Großmeister des Raumes, Hohepreister der Zeit, Klassenbester des Seins oder Dalai Lama des WoW. Oder ladet eure silbernen Revolver mit goldenen Kugeln und versucht den Diamant des Universums abzuschiessen.

Wenn wir heute die Zeit verkaufen, wieviel Wert hätte sie wohl morgen, wenn morgen jedes beliebige irgendwann ist? (aktiuelle Aktienkurse bitte berücksichtigen).

bearbeitet von zumiroderzudir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden