Makeout mit der Ex, nun Freezeout von ihr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 20

Es geht bei meiner Lage um meine Ex (mit gewissem LSE-Touch), die vor 1-2 Monaten Schluss gemacht hat. Wir haben immernoch Kontakt und ich habe mir damals schon gedacht, dass da noch was geht.

Ich habe sie nen Monat nicht gesehen, erst jetzt nach dem Semesterferien an der Uni wieder, da wir einen teilweise gemeinsamen social circle haben (oder besser gesagt: sie hat durch mich Kontakt mit meinem social circle..). Hab darauf geachtet, schön den Frame zu halten.

Letzten Dienstag wollten meine Leute und ich uns am Abend treffen und ab in die Disko. Meine Ex wollte zwar nicht, fragte aber, ob ich davor noch zu ihr kommen wollte.

Bei ihr lief dann erstmal ein Film, dabei dann KC mit viel Kino.

Nachdem wir noch den Film zuende gesehen haben, sagte sie: "Lass uns schlafen gehn, also du gehst heut nicht ins [Name der DIsko]" (mit CF- Unterton)

Ich gab zurück, dass ich noch etwas dableib, aber bald weg muss (auch CF mäßig verpackt).

Im Bett dann noch etwas Makeout, ich wollte an diesem Abend jedoch keinen FC mit ihr, da ich meine Freunde nicht für sie versetzen wollte (sie wusste, wie meine Abendplanung aussieht), deshalb kam keine weitere Eskalation von mir.

Schlussendlich meinte ich, dass ich nun gehen müsse.

Und hier beginnt jetzt das Problemchen:

Genaus ab diesem Moment freezt sie, macht einen auf angepisst. Keine Begrüßung, auch wenn ich mich mit den Leuten unterhalte, mit denen sie unterwegs ist. Sie meidet Augenkontakt, soweit es geht und jeglicher verbalen Kontaktaufnahme wird aus dem Weg gegangen und die Flucht ergriffen, außer, wir sind mit mehreren Leuten zusammen und unterhalten uns.

Welche Vorgehensweise würdet ihr mir empfehlen?

Ich würde in dieser Situation sagen: Am besten Frame halten, sich darüber stellen und, falls die Umstände es mal anbieten, sich C&F-like über ihr Verhalten lustig zu machen. Solange sie derart bockt, hat sie es schließlich nicht verident, dass ich mehr investiere. Erst, wenn das Drama vorbei is. Was sagt ihr?

Gruß,

Seb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll sich in einem Monat ändern? Was meinst du ist jetzt anders? Was willst du? Fragen über Fragen... ich würde sagen: Such dir ne neue und genieß das Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll sich in einem Monat ändern? Was meinst du ist jetzt anders? Was willst du? Fragen über Fragen... ich würde sagen: Such dir ne neue und genieß das Leben.

Es ändert sich nicht unbedingt was. Eigentlich gar nichts. Aber ebenso ändert sich die Tatsache nicht, dass wir immer guten Sex hatten und beide auch Spaß an Sex haben. Da kann doch eig ne FB draus werden.

Die neue situation is folgende: seit gestern ist sie wieder normal drauf. Wir haben uns gut unterhalten können, sind am abend zsuammen zum Sport ins Fitnessstudio gefahren und haben danach noch nen Film bei ihr gekuckt.

Im Prinzip die selbe Situation wie letzte Woche, nur dass ich nicht weg musste. Es gab nen lay.

Heute morgen dann, als ich meine eigene Zahnbürste und frische Klamotten auspackte, war sie total geschockt.

<Ich könne doch nicht gewusst haben, dass ich die Nacht bei ihr verbringen würde. Sei sie wirklich so durchschaubar, blablub..>>

Was jetzt meiner meinung nach als Schwierigkeit hinzukommen könnte, ist, dass sie sich jetzt extra rar macht, um nicht als leicht verfügbares und durchschaubares Dummchen o.ä. dazustehen.

Aber im prinzip bleibt da auch nix andres übrig, als (wie bisher) frame halten, konstant bleiben, nicht hinterherlaufen.

Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sachen hatte ich von gestern noch in der Tasche als ich mit xy weg war und das Thema wäre erledigt gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sachen hatte ich von gestern noch in der Tasche als ich mit xy weg war und das Thema wäre erledigt gewesen.

Das wäre ne gute Antwort gewesen. Spontan is mir in der Situation nur eingefallen "Na es wäre doch scheiße, beim Frühstück neben jemandem zu sitzen, der sich die Zähne nicht nicht geputzt hat"

Tja, lässt sich jetzt leider auch nicht mehr ändern..

edit: wobei.. ich hatte auch noch ein komplettes Set neuer, frisch gewaschener Kleidung dabei. Die hat man nicht so einfach mal in der Tasch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden