LSE Freunde bzw. AFCs und Ich?!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wage es zu behaupten, dass fast alle meiner Freunde Probleme mit Frauen haben. Sogar größere als ich selber. Auch wenn sie schon Beziehungen hatte, sind die zerbrochen und es gibt bei einigen auch oneitis etc. Manche finden sich halt nicht gut genug für Frauen, weil sie angeblich nicht so aussehen wie sie sollen und nicht genug Geld haben.

Manche haben immer ausreden was Frauen ansprechen angeht wie : Was bringt das etc.?

Meine Fragen:

1. Wie soll ich mit den Freunden umgehen, wenn ich mich ändern will und auf dem Weg zum PUA gehen soll?!

2. Unter uns Freunden gibt es oft Sticheleien und ich hatte ja noch keine LTR, habe jedoch die Fähigkeit mit Frauen zu reden und dass sie mich mögen und in Kontakt kommen. Dann kommt irgendein komischer Scheiß wie : Schwuler Frauenversteher oder SCHWUL. Allgemein fühle ich mich oft angegriffen auch wenn ich nicht das Hauptobjekt der Sticheleien bin.

Wenn ich die Freunde brauche, dann helfen sie mir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"schwuler Frauenversteher" und sowas in die Richtung musst ich mir auch schon anhören!

Man will sich halt lieber vor seinen Ängsten verstecken und indem du was änderst zeigst du ihnen genau ihre tiefsten inneren Ängste

und sowas ist halt nicht schön,weil man sich lieber davor versteckt statt etwas dagegen zu tun!

"Frauen ansprechen bringt nix" ist einfach ne Ausrede,überleg doch mal als du angefangen hast etwas gegen deine AA zu tun und du wolltest

gerade eine ansprechen...dein Hirn erfindet tausend Gründe es jetzt nicht zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden