Guten Morgen liebe Verführer, angehende Artists, Mädels oder wie ihr auch sonst geartet sein magt! Ich bin eigentlich kein Freund von langen Einleitungen und Selbstbeweihräucherung(ja, doch son bisschen. Aber ich erspar euch das :P)! Deshalb möchte ich mich hier recht kurz halten. Also los! Wie die schlauen Füchse unter euch schon erkannt haben werden, soll es hier um das Thema des Social Circle Games gehen. Dieser "Guide" richtet sich an jeden,der sich schon immer mal etwas näher mit dem Thema SC auseinander setzen wollte. Egal ob ihr heute auf das Forum gestoßen seid oder schon seit Jahren dabei seit und die MÄdels durch eure bloße Anwesenheit Feucht werden. Dieses Thema ist für jeden. Deshalb möchte ich euch direkt vorwarnen! Das ganze hier wird lang! Verdammt lang! Ich werde es auch nicht schaffen das ganze in einem Post abzuwandeln. Ich werde ganz am Anfang beginnen und mich Step-by-step voran arbeiten. Starten werde ich mit diesem Post bei den absoluten Basics. Damit auch Anfänger direkt mit einsteigen und umsetzen können. Die nächste Enttäuschung die ich für den ein oder anderen hier Parat haben werde: Wer auf der Suche nach einem schnellen Weg ist Frauen klar zu machen oder nach der Magic Pill sucht, wird hier falsch sein. Gerade das Game im Social Circle ist sehr Zeitintensiv, anstrengend und auf einen längeren Zeitraum ausgelegt. Dafür aber in meinen Augen das erfolgreichste, Wirkungsvollste, Natürlichste, was wir machen können. Ich VERSPRECHE(!) das jeder der sich die Mühe macht und am Ball bleibt einen Selbst läufer entwickelt, der es wirklich sehr entspannt macht im Monat mindestens auf 2-3 Ficks(mit jeweils neuen Mädels) zu kommen. Je nachdem wie gut und schnell ihr seit dauert allerdings auch das 1-3 Jahre. Die Stadt in der ich Unterwegs bin hat ca. 50.000 Einwohner. Auf die größe richtet sich mein Social Circle Game. Allerdings denk ich nicht das es in Großstädten anders läuft. Wo es allerdings etwas anders laufen wird ist im Dorf (die Ausrede, da kennt jeder jeden lass ich nicht durchgehen. Hier kennt mich auch jede Sau. Durch die Stadt zu gehen ist ein Spießrutenlauf von Händeschütteleien und langweiligem Small-Talk.Aber grad das ist ja das Ziel der ganzen Sache. MAcht man Social Circle Game und keiner kennt einen hat mans verkackt!), allerdings gibt es einfach beschränktere Möglichkeiten was das Weggehen angeht. Nehmt einfach mit was ihr brauchen könnt. Soweit, so gut. Ach noch da? Super, dann können wir ja durchstarten. Auf gehts!: ------>Part I: How to start?<------- Ja. Wie fangen wir eigentlich an? Erstmal sei gesagt, das sich hier die Spreu vom Weizen trennt. Denn überhaupt sich durchzu ringen etwas anzufangen, ist oftmals ein sehr leidiges Thema. Jeder von uns kennt das. Ein Schritt ins ungewisse, ein Schritt auf ein vages Ziel bei dem wir niemals Wissen ob wir dort ankommen oder uns bereits der erste Stein auf unserem Weg zum stolpern bringt. Wer kann enem die garantie geben, das sich das aufraffen und losstolpern auf diesem Steinigen Weg überhaupt lohnt? Wer bestimmt unser Ziel und wer legt uns die Steine auf diesem Weg, in den Weg? Wer kann mir versichern das ich unbeschadet ankomme? ICh werd es euch sagen! Und das könnt ihr euch in Zukunft für alles was ihr in der Verführung lernt aufschreben, denn es st der essenzielste Punkt! Dieser jemand, seit nur ihr Selbst! Ihr seit es die sich das Ziel aussuchen und nur ihr werdet euch Steine auf diesen Weg legen. Ihr seit es die euch die Garantie geben können das ihr ankommt! Ihr seit es die für euch und doch gegen euch arbeiten. Ich kenne das nur zu gut. Bei mir ist es nicht anders. Also sucht euch ein Ziel und haltet daran fest. Wenn ihr das tut und immer dran denkt das der einzige der gegen euch arbeiten kann ihr selber seid, werdet ihr ankommen. Versprochen! Aber nun zu den Basics im SC Game. Wir fangen am besten an mt ein paar Mythe aufzu räumen und euch startklar zu machen. Denn bevor man sich sein Ziel anschaut, sollten wir bei unserem Standpunkt anfangen. Denn wer will sich auf einer Karte ein Ziel aussuchen und los laufen ohne zu Wissen, von wo er überhaupt anfangen muss zu laufen? Also --->Startpunkt festlegen<----- Punkt1: Unser soziales Umfeld: Bevor wir anfangen uns auf die Jagd in unserem Umfeld zu machen, möchte ich das wir uns unser soziales Umfeld erstmal anschauen. Wer sind wir? Und wen kennen wir? Hab ich 5 oder eher 20 gute Freunde? Kenne ich mehr Männer als Frauen oder umgekehrt? Sind meine Freunde wilde Party tiere unnd schleppen jedes Wochenende ne andere ab? Oder sind das PC Nerds und wir hängen jedes Wochenende auf ner LAN PArty? Was sind meine Sozialen Wirkungskreise und wie sind die Erfolgsaussichten(dazu später mehr)? Ich denke ihr versteht worauf ich hinaus will... Schafft euch eine grobe Übersicht, von den Leuten die ihr habt und schreibt diese kurz auf. Dahinter schreibt ihr dann die Interessen dieser Freunde. Es wird sich recht schnell ein grobes Bild über euer Umfeld herauskristallisieren. An dieser Stelle möchte ich kurz auf einen Mythos in unserer Szene eingehen. Die meisten werden gelesen haben, das wenn man sog."negative" Freunde, die einen zurück halten können aussortieren soll. Ich sage tut das bloß nicht! Stellt euch einfach ein paar Fragen über eure guten Freunde: - sind sie mir wichtig? -bin ich ihnen wichtig? -würde ich egal was auch immer für sie tun und sie egal was sie tun dabei unterstützen? -würden sie auch mich unterstützen? Wenn ihr mindestens 2 Fragen mit Ja beantworten könnt, behaltet diese Freunde! Keine verdammte Frau dieser Welt ist es wert, diese zu vernachlässigen. Egal was sie für schlechte eigenschaften haben! Aber eine Regel gilt auch für beste Freunde: Wir reden nicht über Pickup! Denn wir scheißen nicht wo wir noch essen wollen. Klar soweit? Abschließend zu Punkt 1 noch zu unseren Sozialen Wirkungskreisen(folgend als SW abgekürtzt). Unter diesen SWs fällt alles, was wir so machen, wenn wir nicht onanierend vor unseren PCs sitzen. Dazu gehören: Arbeit, Schule, Freizeitgestaltungen, Hobbys und so weiter. Hier haben wir die Möglichkeit soziale Kontakte zu knüpfen und unseren eigentlichen SC zu erweitern. Da das ganze hier ums Thema Verführung geht, müssen wir darauf achten das das ganze auch Erfolgsaussichten hat. Denn es ist toll wenn ihr zum Fußball spielen geht. Trotzdem steht ihr da jeden Mittwoch und Sonntag Abend mit 28 anderen Schwänzen unter der Dusche. Da bietet ein Tanzkurs etc. bessere Möglichkeiten. Klar soweit? Gut dann auf zu Punkt 2: Welche Art von Frauen möchhten wir kennenlernen und passen wir in ihr "Beuteschema"?: Erstmal sollten wir uns klar darüber werden, was auf für einen Frauentypen wir abfahren, bevor wir uns einen Social Circle zusammen basteln, der untereinander viel zu verschieden ist. Das provoziert nur eins. Eifersuchtsdramen, gezicke, schlechten "Vibe"(ein SC den ihr zusammenstellt und einen guten Vibe erzeugt ist eine euer mächtigsten Möglichkeiten! Habt ihr einen guten Vibe und die Leute kommen untereinander klar, Treffen sich etc. und verbringen Zeit miteinander wird euer Mächtigstes Tool um an 3er zu kommen! Dazu kommt später ein Kapitel.). Also stehen wir eher auf die blonden "Society"-Mädels, wollen wir eher die Alternativen Punk Chicks oder sollen es doch lieber die Karrieregeilen Mädels sein? Entscheidet euch. Das wird unser zukünftiges Screening entscheiden, und uns den Anfang sehr stark erleichtern. Denn Grundsätzlich ist es mit gutem Game scheiß egal, wie ihr ausseht und auftretet. Aber wie gesagt: Warum direkt am Anfang die Steine platzieren? Also. Solltet ihr euch für den Karriere Typ entschieden haben, wird es Zeit sich nen gut sitzenden Anzug bei Maßschneider eures Vertrauens zuzulegen. Alternativ CHicks im Punk Club? Auf zur Lederjacke und Nietenarmband. Denn was wir am Anfang nicht wollen ist ein erster Falscher Eindruck! Was denkt das Punk Mädel, wenn ihr in eurer besten Armani Garderobe ansprecht? Was denkt sich die Juristin, wenn ihr euch mit zerissenen Jeans uns Haaren bis zum Arsch auf sie stürtzt? Wie gesagt wird ein erfahrener Gamer damit keine großen schwierigkeiten haben. Wir machens uns aber nicht unnötig schwer! Also, legt euch die passende Garderobe für euer Beute schema zurecht! Sollten dabei Schwierigkeiten auftauchen, verweise ich ans Style Forum. Die Freuen sich bestimmt noch über ein paar mehr Beiträge . Nichts für Ungut Jungs. Haben wir all diese Fragen geklärt, haben wir unseren Startpunkt. Danach brauchen wir ein Zeitlich begrenztes, realistisches Ziel! ----->Ziel festlegen<----- Hier seid ihr gefragt. Nur ihr wisst wo ihr jetzt steht. Geben wir unserem Ziel einfach mal den Zeitrahmen von den nächsten 3 Monaten. Kennt ihr bereits genug der richtigen Leute? HAbt 1-2 Hobbys wo ihr unter weibliche Gesellschaft kommt? Dann auf angriff! Ihr könntet euren ersten Fick im Umfeld landen! Eher der Lonesome- Rider? Dann heißt es auf in die nächste Bar, sich mit Sozialen Grunddynamiken auseinander setzen und vll. erstmal 3-4 neue Freunde und eine beste Freundin finden. Der nächste Kunstkurs oder Tanzschuppen wartet auch schon. Legt euch euer Ziel realistisch fest und rennt die nächste 3 Monate. Auf gehts, nur ihr selbst könnt euch im Weg stehen. Und ach ja, schreibt euch euer Ziel so genau auf wie es geht. Ab jetzt jeden Morgen und vor dem pennen gehen durchlesen! Kommen wir nun zum abschließenden Punkt dieses Beitrags: ---->Die ersten Schritte auf unserem neuen Weg!<------ So. Ihr wisst wo ihr steht und ihr wisst wo ihr hinwollt. Nun ist es an der Zeit die ersten Schritte zu planen und Umzusetzen. Noch etwas sehr wichtiges zum SC Game. Hier ist nicht der Ort um Grundlagen zu lernen. Sitzt das Grundlagen MAterial hier noch nicht. Setzt ihr euren Arsch in das nächste Verkehrsmittel eurer Wahl und zuckelt in die nächste Großstadt und sucht die Einkaufspassagen. Hardcoreballern ist angesagt. Hier wird gesargt bis die Grundlegenden Verführungsschritte Sitzen! Der SC ist nicht der Ort um unkalibriert um euch zu holzen als gäbe es kein morgen. Denn Fehler im Game sind nirgends so schlimm wie im SC. Hier gibts kein NEXT! wenn ihr grade dabei seid eure Nachbarin klar zu machen. Hier wirds schwierig, wenn ihrs bei eurer Arbeitskollegin Mega in den Sand setzt. Oder will man der Klassenclown sein der zu den Mitschülerin gecreept kommt und sie dann schleimig und schmierig angräbt? Ich denke nicht! Also dringend eine Verführerische Grundhaltung aneignen. Dazu gibt es in diesem Forum mehr als genug, deshalb werde ich darauf nicht mehr spezifisch eingehen. Solltet ihr über diesen Schritt hinaus sein, könnten die ersten Schritte z.b. sein, morgen den Tanzkurs an der Uni aufzusuchen. Oder einfach mit ein paar coolen Jungs in ne gut besuchte Bar und einen heben? Oder morgen mit der besten Freundin und ihren Arbeitskolleginen tanzen gehen? Ich denke ihr wisst was ihr zu tun habt. Auf gehts! Das waren soweit die absolut Grundlegenden Basics im SC Game. Quasi das Grundlegendste damit wir überhaupt eine Möglichkeit haben um zu starten. Fragen, Kritik und Anregungen sind solange sie On-Topic bleiben, wärmstens erwünscht. Der Rest hält sich bitte geschlossen. Ich investiere keine Zeit und arbeit um hier das getrolle zu starten. Falls das der Fall sein sollte, wird das ganze hier sofort auf Eis gelegt. Ich hoffe ihr konntet ein paar Anreguungen mitnehmen, verzeiht mir meine Rechtschreibfehler und hattet Spaß! Sobald ich im Verlauf des Tages meine Gedanken geordnet habe, folgt Part II. Dieser wird das Thema beinhalten, wo der unterschied und die Möglichkeit bei männlichen und weiblichen Freunden liegen, grundsätzliche SozialeDynamiken beinhalten. Und wie und wo finde ich überhaupt diese Freunde. Sollte der Rahemn dann nicht zu voll sein, beginne ich auch noch mit der ersten Attractionphase. Bis denne Euer DerKnorr