Über´s Social Circle Game

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Verführer, angehende Artists, Mädels oder wie ihr auch sonst geartet sein magt!

Ich bin eigentlich kein Freund von langen Einleitungen und Selbstbeweihräucherung(ja, doch son bisschen. Aber ich erspar euch das :P)! Deshalb möchte ich mich hier recht kurz halten. Also los!

Wie die schlauen Füchse unter euch schon erkannt haben werden, soll es hier um das Thema des Social Circle Games gehen. Dieser "Guide" richtet sich an jeden,der sich schon immer mal etwas näher mit dem Thema SC auseinander setzen wollte. Egal ob ihr heute auf das Forum gestoßen seid oder schon seit Jahren dabei seit und die MÄdels durch eure bloße Anwesenheit Feucht werden. Dieses Thema ist für jeden. Deshalb möchte ich euch direkt vorwarnen! Das ganze hier wird lang! Verdammt lang! Ich werde es auch nicht schaffen das ganze in einem Post abzuwandeln. Ich werde ganz am Anfang beginnen und mich Step-by-step voran arbeiten. Starten werde ich mit diesem Post bei den absoluten Basics. Damit auch Anfänger direkt mit einsteigen und umsetzen können.

Die nächste Enttäuschung die ich für den ein oder anderen hier Parat haben werde:

Wer auf der Suche nach einem schnellen Weg ist Frauen klar zu machen oder nach der Magic Pill sucht, wird hier falsch sein.

Gerade das Game im Social Circle ist sehr Zeitintensiv, anstrengend und auf einen längeren Zeitraum ausgelegt. Dafür aber in meinen Augen das erfolgreichste, Wirkungsvollste, Natürlichste, was wir machen können. Ich VERSPRECHE(!) das jeder der sich die Mühe macht und am Ball bleibt einen Selbst läufer entwickelt, der es wirklich sehr entspannt macht im Monat mindestens auf 2-3 Ficks(mit jeweils neuen Mädels) zu kommen. Je nachdem wie gut und schnell ihr seit dauert allerdings auch das 1-3 Jahre.

Die Stadt in der ich Unterwegs bin hat ca. 50.000 Einwohner. Auf die größe richtet sich mein Social Circle Game. Allerdings denk ich nicht das es in Großstädten anders läuft. Wo es allerdings etwas anders laufen wird ist im Dorf (die Ausrede, da kennt jeder jeden lass ich nicht durchgehen. Hier kennt mich auch jede Sau. Durch die Stadt zu gehen ist ein Spießrutenlauf von Händeschütteleien und langweiligem Small-Talk.Aber grad das ist ja das Ziel der ganzen Sache. MAcht man Social Circle Game und keiner kennt einen hat mans verkackt!), allerdings gibt es einfach beschränktere Möglichkeiten was das Weggehen angeht. Nehmt einfach mit was ihr brauchen könnt.

Soweit, so gut. Ach noch da? Super, dann können wir ja durchstarten. Auf gehts!:

------>Part I: How to start?<-------

Ja. Wie fangen wir eigentlich an? Erstmal sei gesagt, das sich hier die Spreu vom Weizen trennt. Denn überhaupt sich durchzu ringen etwas anzufangen, ist oftmals ein sehr leidiges Thema. Jeder von uns kennt das. Ein Schritt ins ungewisse, ein Schritt auf ein vages Ziel bei dem wir niemals Wissen ob wir dort ankommen oder uns bereits der erste Stein auf unserem Weg zum stolpern bringt. Wer kann enem die garantie geben, das sich das aufraffen und losstolpern auf diesem Steinigen Weg überhaupt lohnt? Wer bestimmt unser Ziel und wer legt uns die Steine auf diesem Weg, in den Weg? Wer kann mir versichern das ich unbeschadet ankomme?

ICh werd es euch sagen! Und das könnt ihr euch in Zukunft für alles was ihr in der Verführung lernt aufschreben, denn es st der essenzielste Punkt!

Dieser jemand, seit nur ihr Selbst! Ihr seit es die sich das Ziel aussuchen und nur ihr werdet euch Steine auf diesen Weg legen. Ihr seit es die euch die Garantie geben können das ihr ankommt! Ihr seit es die für euch und doch gegen euch arbeiten. Ich kenne das nur zu gut. Bei mir ist es nicht anders. Also sucht euch ein Ziel und haltet daran fest. Wenn ihr das tut und immer dran denkt das der einzige der gegen euch arbeiten kann ihr selber seid, werdet ihr ankommen. Versprochen!

Aber nun zu den Basics im SC Game. Wir fangen am besten an mt ein paar Mythe aufzu räumen und euch startklar zu machen. Denn bevor man sich sein Ziel anschaut, sollten wir bei unserem Standpunkt anfangen. Denn wer will sich auf einer Karte ein Ziel aussuchen und los laufen ohne zu Wissen, von wo er überhaupt anfangen muss zu laufen?

Also --->Startpunkt festlegen<-----

Punkt1: Unser soziales Umfeld:

Bevor wir anfangen uns auf die Jagd in unserem Umfeld zu machen, möchte ich das wir uns unser soziales Umfeld erstmal anschauen.

Wer sind wir? Und wen kennen wir?

Hab ich 5 oder eher 20 gute Freunde?

Kenne ich mehr Männer als Frauen oder umgekehrt?

Sind meine Freunde wilde Party tiere unnd schleppen jedes Wochenende ne andere ab? Oder sind das PC Nerds und wir hängen jedes Wochenende auf ner LAN PArty?

Was sind meine Sozialen Wirkungskreise und wie sind die Erfolgsaussichten(dazu später mehr)?

Ich denke ihr versteht worauf ich hinaus will... Schafft euch eine grobe Übersicht, von den Leuten die ihr habt und schreibt diese kurz auf. Dahinter schreibt ihr dann die Interessen dieser Freunde. Es wird sich recht schnell ein grobes Bild über euer Umfeld herauskristallisieren.

An dieser Stelle möchte ich kurz auf einen Mythos in unserer Szene eingehen. Die meisten werden gelesen haben, das wenn man sog."negative" Freunde, die einen zurück halten können aussortieren soll. Ich sage tut das bloß nicht!

Stellt euch einfach ein paar Fragen über eure guten Freunde:

- sind sie mir wichtig?

-bin ich ihnen wichtig?

-würde ich egal was auch immer für sie tun und sie egal was sie tun dabei unterstützen?

-würden sie auch mich unterstützen?

Wenn ihr mindestens 2 Fragen mit Ja beantworten könnt, behaltet diese Freunde! Keine verdammte Frau dieser Welt ist es wert, diese zu vernachlässigen. Egal was sie für schlechte eigenschaften haben! Aber eine Regel gilt auch für beste Freunde: Wir reden nicht über Pickup! Denn wir scheißen nicht wo wir noch essen wollen. Klar soweit?

Abschließend zu Punkt 1 noch zu unseren Sozialen Wirkungskreisen(folgend als SW abgekürtzt). Unter diesen SWs fällt alles, was wir so machen, wenn wir nicht onanierend vor unseren PCs sitzen. Dazu gehören: Arbeit, Schule, Freizeitgestaltungen, Hobbys und so weiter. Hier haben wir die Möglichkeit soziale Kontakte zu knüpfen und unseren eigentlichen SC zu erweitern. Da das ganze hier ums Thema Verführung geht, müssen wir darauf achten das das ganze auch Erfolgsaussichten hat. Denn es ist toll wenn ihr zum Fußball spielen geht. Trotzdem steht ihr da jeden Mittwoch und Sonntag Abend mit 28 anderen Schwänzen unter der Dusche. Da bietet ein Tanzkurs etc. bessere Möglichkeiten. Klar soweit?

Gut dann auf zu Punkt 2: Welche Art von Frauen möchhten wir kennenlernen und passen wir in ihr "Beuteschema"?:

Erstmal sollten wir uns klar darüber werden, was auf für einen Frauentypen wir abfahren, bevor wir uns einen Social Circle zusammen basteln, der untereinander viel zu verschieden ist. Das provoziert nur eins. Eifersuchtsdramen, gezicke, schlechten "Vibe"(ein SC den ihr zusammenstellt und einen guten Vibe erzeugt ist eine euer mächtigsten Möglichkeiten! Habt ihr einen guten Vibe und die Leute kommen untereinander klar, Treffen sich etc. und verbringen Zeit miteinander wird euer Mächtigstes Tool um an 3er zu kommen! Dazu kommt später ein Kapitel.).

Also stehen wir eher auf die blonden "Society"-Mädels, wollen wir eher die Alternativen Punk Chicks oder sollen es doch lieber die Karrieregeilen Mädels sein? Entscheidet euch. Das wird unser zukünftiges Screening entscheiden, und uns den Anfang sehr stark erleichtern.

Denn Grundsätzlich ist es mit gutem Game scheiß egal, wie ihr ausseht und auftretet. Aber wie gesagt: Warum direkt am Anfang die Steine platzieren?

Also. Solltet ihr euch für den Karriere Typ entschieden haben, wird es Zeit sich nen gut sitzenden Anzug bei Maßschneider eures Vertrauens zuzulegen.

Alternativ CHicks im Punk Club? Auf zur Lederjacke und Nietenarmband.

Denn was wir am Anfang nicht wollen ist ein erster Falscher Eindruck! Was denkt das Punk Mädel, wenn ihr in eurer besten Armani Garderobe ansprecht?

Was denkt sich die Juristin, wenn ihr euch mit zerissenen Jeans uns Haaren bis zum Arsch auf sie stürtzt?

Wie gesagt wird ein erfahrener Gamer damit keine großen schwierigkeiten haben. Wir machens uns aber nicht unnötig schwer! Also, legt euch die passende Garderobe für euer Beute schema zurecht! Sollten dabei Schwierigkeiten auftauchen, verweise ich ans Style Forum. Die Freuen sich bestimmt noch über ein paar mehr Beiträge :-D . Nichts für Ungut Jungs. :crazy:

Haben wir all diese Fragen geklärt, haben wir unseren Startpunkt. Danach brauchen wir ein Zeitlich begrenztes, realistisches Ziel!

----->Ziel festlegen<-----

Hier seid ihr gefragt. Nur ihr wisst wo ihr jetzt steht. Geben wir unserem Ziel einfach mal den Zeitrahmen von den nächsten 3 Monaten.

Kennt ihr bereits genug der richtigen Leute? HAbt 1-2 Hobbys wo ihr unter weibliche Gesellschaft kommt? Dann auf angriff! Ihr könntet euren ersten Fick im Umfeld landen!

Eher der Lonesome- Rider? Dann heißt es auf in die nächste Bar, sich mit Sozialen Grunddynamiken auseinander setzen und vll. erstmal 3-4 neue Freunde und eine beste Freundin finden. Der nächste Kunstkurs oder Tanzschuppen wartet auch schon.

Legt euch euer Ziel realistisch fest und rennt die nächste 3 Monate. Auf gehts, nur ihr selbst könnt euch im Weg stehen.

Und ach ja, schreibt euch euer Ziel so genau auf wie es geht. Ab jetzt jeden Morgen und vor dem pennen gehen durchlesen!

Kommen wir nun zum abschließenden Punkt dieses Beitrags:

---->Die ersten Schritte auf unserem neuen Weg!<------

So. Ihr wisst wo ihr steht und ihr wisst wo ihr hinwollt.

Nun ist es an der Zeit die ersten Schritte zu planen und Umzusetzen.

Noch etwas sehr wichtiges zum SC Game. Hier ist nicht der Ort um Grundlagen zu lernen. Sitzt das Grundlagen MAterial hier noch nicht. Setzt ihr euren Arsch in das nächste Verkehrsmittel eurer Wahl und zuckelt in die nächste Großstadt und sucht die Einkaufspassagen. Hardcoreballern ist angesagt. Hier wird gesargt bis die Grundlegenden Verführungsschritte Sitzen! Der SC ist nicht der Ort um unkalibriert um euch zu holzen als gäbe es kein morgen. Denn Fehler im Game sind nirgends so schlimm wie im SC. Hier gibts kein NEXT! wenn ihr grade dabei seid eure Nachbarin klar zu machen. Hier wirds schwierig, wenn ihrs bei eurer Arbeitskollegin Mega in den Sand setzt. Oder will man der Klassenclown sein der zu den Mitschülerin gecreept kommt und sie dann schleimig und schmierig angräbt? Ich denke nicht! Also dringend eine Verführerische Grundhaltung aneignen. Dazu gibt es in diesem Forum mehr als genug, deshalb werde ich darauf nicht mehr spezifisch eingehen.

Solltet ihr über diesen Schritt hinaus sein, könnten die ersten Schritte z.b. sein, morgen den Tanzkurs an der Uni aufzusuchen. Oder einfach mit ein paar coolen Jungs in ne gut besuchte Bar und einen heben? Oder morgen mit der besten Freundin und ihren Arbeitskolleginen tanzen gehen?

Ich denke ihr wisst was ihr zu tun habt. Auf gehts!

Das waren soweit die absolut Grundlegenden Basics im SC Game. Quasi das Grundlegendste damit wir überhaupt eine Möglichkeit haben um zu starten. Fragen, Kritik und Anregungen sind solange sie On-Topic bleiben, wärmstens erwünscht. Der Rest hält sich bitte geschlossen. Ich investiere keine Zeit und arbeit um hier das getrolle zu starten. Falls das der Fall sein sollte, wird das ganze hier sofort auf Eis gelegt.

Ich hoffe ihr konntet ein paar Anreguungen mitnehmen, verzeiht mir meine Rechtschreibfehler und hattet Spaß!

Sobald ich im Verlauf des Tages meine Gedanken geordnet habe, folgt Part II. Dieser wird das Thema beinhalten, wo der unterschied und die Möglichkeit bei männlichen und weiblichen Freunden liegen, grundsätzliche SozialeDynamiken beinhalten. Und wie und wo finde ich überhaupt diese Freunde. Sollte der Rahemn dann nicht zu voll sein, beginne ich auch noch mit der ersten Attractionphase.

Bis denne

Euer

DerKnorr

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den schönen Text.

Frage:

Zu welchen "Szenen" (bzw. zu deren spezifischen Values, Hierarchien usw.) kannst du konkret etwas sagen?

Kennst du dich mit der Bohème aus? (Da gibt's mit die schärfsten Tussen, aber in diese Zirkel ist schwer reinzukommen, weil das ein exklusives und super-arrogantes Pack ist. - Gilt für Männer und Frauen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Garrincha.

Da ich seit 2 1/2 Jahren sehr aktiv SC Game betreibe kenne ich mich in den meisten "szenen" aus. Und kann auch zu deren Values und Hierarchien viel sagen. Allerdings wird das folgend vorgestellte System sich aber kaum an diesen Hierarchien orientieren. Denn mir ist aufgefallen das ich mich dadurch zu stark beschränken würde. Denn ich möchte nicht zeigen, wie man sich in bestimmte Szenen itegriert und Hocharbeitet, sondern meine Methode zieht darauf ab sich sein eigenen funktionierenden Kreislauf zusammen zu stellen, desssen Ziel es ist sich irgendwann einfach immer einfacher zum Selbstläufer zu werden. Denn bin ich ehrlich, bin ich eine faule Sau ^_^ . Das ist Ziel des Beitrages.

Zu der von dir angesprochenen Szene kann ich leider allerdings nichts sagen. Da ich zu dieser Szene noch keinen Kontakt hatte. Das hat folgenden Grund. Würde ich zu viele der von dir als sehr arroganten Leuten beschriebenen Leuten in das System integrieren, würde ich mir über kurz oder lang den Vibe in diesem System killen.

Wenn das passiert, erschaffe ich keinen gut funktionierendes System und eben dieses wird über kurz oder lang beginnen gegen mich zu arbeiten.

Da bring ich lieber das Opfer und verzichte auf manche Frauen :-D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter post!

Vor allem, dass man sich die Gruppen richtig zusammenstellen sollte finde ich gut. Ich hatte das irgendwie im Gefühl, aber jetzt wird es mir wirklich erst klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe Leute.

Wie versprochen habe ich meine Gedanken geordnet und möchte nach meinem kleinen Einstieg ins Thema nun zu den Grundlagen meines Modells kommen.

Zu Beginn möchte ich deshalb ein paar Vorteile des Modells aufzeigen. Aber euch auch darauf hinweisen das dieses Modell nicht uneingeschränkt richtig sein muss. Ich arbeite seid über 2 Jahren daran und das sind meine bisherigen Ergebnisse:

- das System zeigt wie man sich einen guten SC zusammenstellt, in deren eigenen Mittelpunkt man steht. Dadurch muss man sich weniger Arbeit machen sich verschiedene Hierarchien hochzu arbeiten.

- Wir haben sehr viele Möglichkeiten selbst zu bestimmen, welche Effektivität das ganze haben soll.

- Über das SC Game haben wir quasi alle Möglichkeiten zu finden was wir suchen. Ob wir nun eine Beziehung zu einer Frau suchen oder 3er abstauben möchten. Hier snd die meisten Möglichkeiten.

- der SC ist der natürlichste Platz um Frauen kennen zu lernen.

- die Flake rate geht gegen 0

- wir haben sehr starke Werkzeuge die wir sehr gezielt und wirkungsvoll Einsetzen können.

Am Anfang stelle ich euch die Grundlage des Modells vor. Der Rest des Textes setzt sich dann mit der Fragestellung auseinander, wie wir Freunde/innen finden. Und quasidie ersten Schritte zu unserem eigenen SC machen. Paint veranschaulicht das ganze ^_^ . Dabei möchte ich allerdings noch sehr allgemein bleiben. Die versprochenen klaren Instruktionen wie ich Mann oder Frau zum Freund/ zur Freundin gewinne, werde ich im nächsten Beitrag ausführen. Ich wünsche Viel Spaß!

Grundlagenmodell:

Das Grundlagenmodell baut auf der Annahme auf, das wir mehrere Kreise von Sozialer Intensität um uns haben. Von diesen Kreisen behandel ich in meinem Modell 4 Stück, die sich um unseren Mittelpunkt mit vergrößerten Radius befinden. Es gibt mehr als diese 4. Doch ich beschränke mich auf diese, die für die Verführung am Essentiellsten zu sein scheinen. Auf diesen Kreisen befinden sich die Unterschielichen Beziehungen.

Bild1:

26784613.png

Uploaded with ImageShack.us

V stellt in dieser Veranschaulichung den Verführer dar. Der grüne Kreis zeigt Famielie, beste Freunde (LTR, MLTRs, worauf ich aber aufgrund Mangelnder Erfahrung meinerseits hier nicht mehr drauf eingehen werde.). Auf dem blauen Kreis sind unseren Freunde. Den roten widme ich unseren FBs, und der schwarze Symbolisiert unsere Bekannten und One- Night-Stands.

Also stellt euch vor das wir auf diesen Kreisen beispielsweise Freund/in A haben. bei dieser Freundin stellt sich die selben Kreidynamik dar, wie bei uns. Den sie hat auch Verwandte, Freunde etc. nur den FB Kreis lassen wir vorerst weg, da der für uns hier erstmal unerheblich ist.

Bild2:

22080902.png

Uploaded with ImageShack.us

Hier sehen wir nun dieselben Kreise für Person A. Und das diese sich teilweise überschneiden. Diese Überschneidungen stellen Schnittstellen zwischen unserem SC und dessen von Person A da. In der Praxis sieht das dann so aus, das Person A unseren kleinen Bruder flüchtig durch uns kennt. Dieser Bruder befindet sich dadurch nun auf dem bekanntenkreis von A. Während er zu unserem Familienkreis gehört.

Jede dieser Schnittstellen stellt also eine Person dar, die sich auf einem Kreis unseres SCs befindet aber gleichzeitig auch auf einem Kreis von Person A.

Ich denke das ist verständlich. Umso näher uns also eine Person ist, umso mehr Schnittstellen wird es zwischen unserem und ihrem SC geben. Das ist die soziale Grunddynamick die wir uns zu nuze machen wollen. Denn umso mehr Qualitativ gute Leute wir zum Beispiel uns zu Freunden machen, umso größeren Zugriff haben wir auf Personen in ihrem Freundeskreis. Das klingt ziemlich simpel oder?

Richtig, ist aber unser mächtigstes Werkzeug. Durch selektieren und indem wir Regelmäßig gute Leute auf unseren Freundeskreis ziehen, umso größer werden unsere Möglichkeiten einen stetigen Schwall an sehr attraktiven Frauen auf unser Radar zu bekommen.

Um das gewährlisten zu können, müssen wir 3 Schritte machen. Nehmen wir folgendes Beispiel. Wir sind bei Person A auf einer Party. Dort fällt uns Person T auf. T ist für uns interessant.Wir brauchen sie in unserem Freundeskreis um weitere VOrteile daraus ziehen zu können. Wir leiten also unseren ersten Schritt ein, der Kontakt aufnahme und Nummer holen beinhaltet. Nachdem wir die Nummer haben und aus versch. Gründen die Tage telefonieren befindet sich Person T auf unserem Bekanntenkreis(S1,schwarzer Pfeil).

Nun haben wir nach der Party noch einmal wieder holten Kontakt mit Person T(nehmen sie bsp. darauf folgende Woche in eine Bar mit), wir werden Freunde und verstehen uns super. Das ist unser 2. Schritt(S2 blauer Pfeil) nd Person T befindet sich nun auf unserem Freundeskreis. Der 3. Schritt besteht nun daraus Person T auf diesem Kreis zu integrieren(neues T mit seinem SC). Wir stellen ihm weitere Personen aus unserem Freundeskreis vor, verbringen eine schöne Zeit miteinander und er fühlt sich als Freund wohl und will dort bleiben. Nun haben wir automatisch Zugriff auf den Freundeskreis von T und T wird selbst neue Personen mit in diesen Kreis bringen. Haben wir nun diese Person nach den richtigen Kriterien ausgesucht, werden wir eine große Anzahl von neuen potenziellen Geschlechtpartnern quasi "direkt ans Messer" geliefert bekommen.

Bild 3:

76665574.png

Uploaded with ImageShack.us

So viel zum absoluten Grundlagen modell. Ich stelle das nun erstmal zur Diskussion frei.

In meinem nächsten Beitrag wirds dann nicht mehr so abstrakt. Hier widme ich dann zu erst der Frage stellung, wie man Frauen zu Freundinnen macht.

Und welche Vorteile und nutzen wir daraus ziehen können.

Auf bald!

DerKnorr

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pua_starter

Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank an –DerKnorr- für diesen tollen und ausführlichen Bericht.

Ich habe zu diesem Thema mal eine Frage:

Ich bin 19 Jahre alt (wenn das hier überhaupt notwendig ist zu wissen) und komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf (<5000 Einwohner). Hier habe ich meinen Freundeskreis/SC1 von meiner ersten Schule. Ich bin vor 1,5 Jahren in eine Nachbarstadt umgezogen, musste aber auch in diesem Zusammenhang die Schule wechseln und habe dort jetzt meinen SC2. Mein SC1 besteht (mangels keiner PU-Erfahrung damals) leider nur aus Männern. Mit denen unternehme ich öfters etwas am Wochenende. Mein SC2 ist gemischt, mit denen bin ich zwar den ganzen Tag in der Schule zusammen, feiere etc. mit denen aber nur sporadisch (1 mal alle 1-2 Monate).

Jetzt aber meine Frage :D:

Wohin sollte ich mich eher vertiefen, den SC ausbauen/ Soll ich mich auf einen `spezialisieren‘?

Wegen der Größe meines Dorfes (wo SC1 ist) gibt es dort fast keine Leute in meinem Alter, mit denen ich noch nichts zu tun hatte. Viele kennen mich leider nur aus meiner VOR-PU-Zeit. Ist es möglich, da wieder was aufzuwärmen bzw. wie gehe ich überhaupt ran, wenn mich Leute von früher kennen und deswegen evtl. nichts mehr mit mir machen wollen, weil ich damals eben AFC mäßig aufgetreten bin?

Wie bringe ich komplett neue Leute (die ich auf der Straße/Cafe/Club approached habe) in diese SCs? Einfach bei Partys/Clubbesuchen dazueinladen? << Hahah ok das ist ja eigentlich schon die Lösung :D

Ich weiß, das ist nicht nur eine Frage, aber ich bin auch für die Beantwortung nur einer Frage dankbar :D

Schon jetzt vielen Dank!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi pua starter,

schön das dir mein Beitrag gefällt. Eine kleine Denkanregung. Guck dir nochmal die Kreise an. Es ist ganz wichtig zu verinnerlichen, das du nicht SC1 UndSC2 hast, sondern nur einen einzigen SC und das ist deiner! Du stehst in dessen Mittelpunkt.

Jetzt liegt es an dir. Du konzentrierst dich nicht auf einen, sondern ich würde dir empfehlen anzufangen diese als wirklich ein SCzu betrachten (undzwar deinen!) und beginnen die Leute nun bunt durchzu mischen. Das heißt du gehst mit ein paar Leuten im neuen Dorf feiern. Und nimmst ganz einfach ein paar aus deinem alten Dorf mit. Darüber entstehen wieder irgendwann neue Freundschaften und das ganze System beginnt dich in den Mittelpuunkt zu stellen. So hast du den Vorteil dich nicht in einem Kreis hocharbeiten zu müssen, sondern aggierst als mittelpunkt eines Kreises zu agieren. Damit fallen einige "Alpha" Verhltensweisen und sonstige Ränkespielchen weg. Die anderen werdendich schneller als den Sozialen Mittelpunkt aktzeptieren.

Außerdem ist es nun Zeit dich auch in der neuen Stadt aktiver einzu bringen. Wer im Social Circle erfolgreich sein will darf nicht nur einmal alle 2 Monate mit den Leuten feiern gehen. hier ist investment gefragt. Also fang an, mal nach der Schule mit ein paar Jungs ne Runde Fußball spielen zu gehen. Am nächsten Tag gehst du mit nem Mädel aus der Klasse shoppen und ein Eis essen. Darauf den Tag dann wieder mit irgendwem was anderes Unternehmen. Das ist SC GAme. Damit die Freundschaften wachsen können und sich dir mehr Möglichkeiten öffnen. Das ganze hier zielt nicht drauf ab, einmal im Monat mit irgendwem feiern zu gehen und dabei die Freundin von xyz mit allen Standar Sachen klar zu machen.

Du bist der Soziale Mittelpunkt! DU kennst die meisten Leute! Die Mädels die dich von anderen Leuten kennen lernen, werden dich sofort aufgrund dessen das du der soziale Mittelpunkt zu sein scheinst, interessant finden. Das ist ein wichtiger Punkt auf den das ganze hier abzielt. Dazu gibt es in 4-5 Beiträgen meinerseits mehr. Denn wie du siehst muss das Grundkonzept erstmal ins Rollen gebracht werden. Man muss schlicht und ergreifend des sozialen Mittelpunkt darstellen. Also schau das du damit zu erst anfängst.

Deine alten Freunde wieder zu treffen ist auch ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung. Treff sie einfach. Natürlich bist du heute jmd. anders als früher. Zerbrich dir darüber aber mal nicht den Kopf. ICh denke deine Freunde werden auf dich sehr positiv reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pua_starter

Hei

danke für die schnelle und aufschlussreiche Antwort!

Die Ideen sind im Prinzip gut, nur hasse ich Fußball über alles (da ist Basketball hundertmal besser) und Eis essen gehn ist auch schwierig jetzt im Winter ;).

Ich lerne zB. oft mit Freunden aus der Klasse zusammen bei denen zu Hause oder bei mir, aber mehr dann halt leider nicht. Ich glaube hier ist schon mal eine guter Anfang, da müsste ich aktiver werden?!

Zu den alten Freunden nochmal eine Frage: Soll ich sie einfach mal in Facebook anschreiben, oder kommt das needy, sich 2 Jahren `offline´ plötzlich wieder zu melden und zu fragen 'Wie gehts?'

Vielen Dank nochmal!

pua-starter

PS: Ich bin schon gespannt auf die 4-5 nächsten Beiträge von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knorr,

Du hast hier wirklichen einen Spitzenbeitrag gebracht. Vor allem der Satz, dass, will man einen eigenen, selbständigen Freundeskreis aufbauen, man immer Leute mitnehmen muss um die einzelnen Bekannten einander vorzustellen, ist echt ein Knackpunkt. Ich habe selbst mal den Fehler gemacht, dass ich zwar überall dabei war, aber kaum was koordiniert habe. Das hat dann so ausgesehen: montags mit A auf dem Konzert, dienstags bei C und D Essen, mittwochs Sportgruppe, donnerstags Ausgehabend mit den Arbeitskollegen usw. Das hat zwar dazu geführt, dass ich Hinz und Kunz kenne, aber kein echter Freundeskreis entstanden ist und ich nach einiger Zeit zudem richtig ausgelaugt war. Dann hat es mir meine Freundin vorgeführt: wir waren gemeinsam in einer auswärtigen Stadt, wo jeder von uns einige Bekannte und Freunde hatte. Ich fiel wieder in mein Muster, mit jedem einzeln was zu machen, sie hingegegen machte es goldrichtig: Treffen mit ein paar Freunden im Park, aber gleichzeitig Rund-SMS an alle anderen Bekannten. Da haben sich dann an diesem Abend viele unterschiedliche Typen kennengelernt und es ist super Abend geworden. Weniger Energie investiert, mehr Output. Und da sag einer, von Frauen könnte man nichts lernen!

Ich hoffe, Du machst weiter wie bisher, auch wenn die Resonanz im Vergleich zur Qualität Deines Beitrags unverschämt niedrig ist.

Beste Grüße

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

wieder was neues von meinerseite.

Erstmal danke für die positive Resonanz und die ganzen PMs, die bei mir eingetrudelt sind! Es freut mich zu hören, das ich einigen helfen konnte.

Eigentlich wollte ich hier für euch längst den Megaknaller Beitrag übers Freundinnen finden verfasst haben. Als ich hier allerdings beim schreiben saß hatte ich irgendwie das Gefühl das etwas fehlen würde. Denn irgendwie waren die Verfassten Beiträge immer völlig frei von coolen Moves(die ic euc zeigen wollte) und es fehlte an Knallern und höhepunkten.

Es war alles so simpel und einfach, das ich dachte ich hätte einen wichtigen Punkt übersehen.

Deshalb hab ich mich wieder nach draussen begeben um herauszufinden was ich im Bezug aufs Freundinnen finden übersehen habe.

Tja, jetzt sitze ich hier und realisiere das mein erster Beitrag zu dem Thema genau so gut gewesen wäre wie dieser hier. Vorteil für euch: Wir könnenn es simpel halten!

Deshalb erstmal zu den Punkten die wir auf der Suche nach Freundinnen beachten sollten:

-Wir finden sie wirklich sympathisch und können Zeit mit ihr verbringen ohne das wir ne Hasskappe kriegen!

- Sie hat die richtigen Sozialen Wirkungskreise die für uns Interessant sind.

- Sie ist ein Kumpel typ! Ich für meinen Teil muss mit Freundinnen genauso gut klarkommen, wie mit meinen Freunden. Und ihr müsst sie genauso behandeln können.

Das sind die 3 Punkte nach denen ich eine Freundin aussucen würde. Sind da für euch weiter Faktoren, fügt sie doch bitte hinzu.

Kommen wir nun zum äußerst siimplen Vorgang, der sich auf folgendes runterbrecen lässt: "Game ohne Eskalation!"

Ja richtig gehört. Wir Gamen die dame one sexuell zu eskalieren. Das ist alles.

Wir setzen uns freiwillig ins LJBF Flugzeug.

Krass, oder? Andauernd fragen die Leute zum Thema SC wie sie Freundinnen finden können, dabei haben sies wahrscheinlich unabsichtlich schon mehrmals getan. Der Unterschied ist das hier nicht die Eier zur Eskalation fehlen sondern das es aus purer Absicht geschieht.

An dieser Stelle möchte ich noch anmerken das ihr aber Sexuell Eskalieren können müsst! Sonst habt ihr zwar in 2 Wochen 100 beste Freundinnen aber steckt trotzdem keinen Weg. Solltet ihr nicht Eskalieren können, mach ich hier ma eben Werbung für Eminenz Eskaltions Workshop!

Das ganze an einem kleinen Beispiel erklärt:

Ich bin auf der Party von xy. Nachdem ich angekommen bin schnapp ich mir mein Bier und beginne meine Runde zu drehen und alle zu begrüßen, die ich kenne (Social Proof). Dabei check ich direkt die Location ab (Ruhige Plätze als eskaltionsmöglichkeit, Toiletten, abschliesbare und leere Räume), und schaue mich um welche Damen sexuell interessant sein könnten. Nachdem Smalltalk, suche ic mir ein paar Mädels die ich schon kenne und schäker ein bisschen mit ihnen rum. Sorge dabei dafür das mich die Targets sehen können (Pre-selection). Damit sind die Grundsteine für den abend gelegt. Ich beschäftige mich wieder mit ein paar Bekannten und kome schliesslich zu meinem ersten Target und öffne. Im Sc Game ist das Öffnen absolut nicts spektakuläres, finger Weg von Directs und wer lügt mehr Indirects . Ein "Hi, dein Gesicht kenn ich noch nicht, ich bin DerKnorr." Ist hier die beste Option. Der Social Proof und die Pre-Selection die vorher gezeigt wurden reichen immer aus um die Dame in ein Gespräch zu verwickeln und in die normale Attraction Phase einzusteigen. DIe ziehe ich durch nd komme irgendwann zu dem Punkt an dem wir uns über unsere Hobbys, Interessen und Berufe unterhalten. Hier ist der Knackpunkt!

Denn an diesem Punkt kommen wir zu ihren Sozialen Wirkungskreisen!

Sind dies SWs für uns interessant( sie ist z.B. Stewardess und kennt nur Stewardessen), wird an dieser Stelle nict weiter sexuell eskaliert, sondern sie zu unserer Freundin gemacht. Hier trennt sic die Spreu vom Weizen.

Der normale Verführer wird diesen Punkt als unwichtig übergehen, seine Angel auswerfen und versuchen die Dame für den Abend ins Bett zubkommen.

Der gute SC Gamer denkt aber langfristiger! Deshalb wirft er sein Schleppnetz aus und machht die Dame zu seiner Freundin um zugang zu ihrem SC zu bekommen!

Also gehe ich danach zum Comfort (die einzelnen Verführungsetappen im SC besprechen wir die nächsten Beiträge) über, und ol mir dann ihre Nummer mit der begründung das sie nächste Woche unbedingt mit unserem gemeinsamen Freund und mir in Club blabla gehen muss.

Danach wird sie einfach immer weiter integriert. Nehmt sie mit wenn ihr irgendwas mit anderen Freunden unternemt. Macht mal was mit ihr alleine. Habt einfach euren Spaß und entspannt euch. Alles ganz easy.

Irgendwann ist dann der zeitpunkt gekommen, wo sie euch auch in ihren SC integrieren wird. Und zack, habt ihr einen Zugriff auf eine Menge hübscher Frauen, ohne dafür tagleang durch die großstädte Deutschlands getingelt zu sein. Ist doch geil, oder?

So viel zum Finden von Freundinnen. Ich denke es erklärt sich vieles von selbst und ist simpel, weil die meisten es auch schon unbeabsiichtigt getan haben.

Habt ihr Kritik, Fragen oder Anrgungen? Dann haut in die Tasten. Ich werde Antworten! :-D

So viel von mir!

Liebe Grüße :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.