Clubgame und Ex schaut zu!!!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey meine Friends, da bin ich mal wieder!!!

Bei mir läuft momentan alles super, mein Game wird von Tag zu Tag besser und ich bin in einer Phase wie selten zuvor! Aber heute erlebte ich eine heftige Situation, die mir Kopfzerbrechen bereitet!

Darum erzähle ich euch kurz um was es geht und hoffe auf hilfreiche Antworten.

Also:

War heute in ein paar Clubs insgesamt lief alles bestens: einige NC´s, 2 Kc´s und in Zeiten von Facebook natürlich auch dort ein paar weibliche Namen! :crazy:

Ich war mit 2 Freunden unterwegs und wir sind gegen 3 Uhr früh in einen weiteren Club, indem meine Ex arbeitet! Hatte dort massive Blickkontakte mit anderen Girls und kam auch gut ins Gespräch! Aber dann gab es dort eine Kollegin von meiner Ex, die auch an der Bar arbeitet. Es gab Blickkontakt und es wurde heftig geflirtet ... Sie kam zu mir (ein Wunder) und brachte einen Opener, was mich sehr verwundert, aber auch stolz machte. Ich wendete mein Game an und es funktionierte, sie küsste und streichelte mich! Um weiter an Attraction aufzubauen, ging ich mit einem anderen Mädchen eine rauchen und als ich wieder kam flirtete ich mit dem Bargirl weiter! Auf einmal merkten wir beide, wie der Chef des Ladens und meine Ex uns beobachteten und über uns redeten, es war ihr richtig unangenehm und sie wollte alles abbrechen! Ich gab ihr einen "Neg" und ging dann raus aus dem Laden! Meine Ex (ehemalige Oneitis) kam mir hinterher und wollte mich ebenfalls küssen und weinte fast! Mich ließ das Kalt und auch ihr gab ich einen Spruch hinterher, sie war fertig mit der Welt :-D

Jetzt bekomme ich von dem Bargirl eine Nachricht, "vergiß mein Foto nicht" (hab eins von ihr gemacht) ...

Wie sollte ich jetzt darauf reagieren???

Ich hätte sie aufgrund ihrer Aussage genextet und somit meinen Social Proof gezeigt! Aber sie investiert ja ganz ganz wenig indem sie mir 60 min. nach meinem nach Hause Gang schreibt.

Bitte help, wie ich weiter machen sollte im Bezug auf die Situation mit meiner Ex, ich kann ihr das nicht so einfach durchgehen lassen oder?

Grüße und a nice weekend

Soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal hast du 2 komplette Denkfehler.

Nummer 1:

Klar will die Tussi das abbrechen. DAS IST IHR CHEF. Schalt mal bitte deinen Kopf ein. Würdest du ein Barmädchen haben wollen was ihre Zeit in der du sie bezahlst, dafür verwendet dass sie mit irgendnen Hans rumschleckt? Die hatte einfach nen Sozialen Druck und du warst zu blöd es zu checken und hast darauf nen Neg rausgehaut. (lies dich bitte über Negs ein, denn du hast keine Ahnung wie man sie verwendet, Negs sind KEINE ich wiederhole KEINE IODs)

Auch wenn das Mädel nicht gearbeitet hätte, in der Bar wo ihr Chef ist und deine Ex, von der sie sicher Bescheid weiß dass sie deine Ex ist, ist es klar dass ihr der Druck zu hoch wird.

Nummer 2:

Warum willst du deiner Ex eine reinwürgen? Wer sagt denn dass sie deine Tussi beim Chef verpfiffen hat? Vllt hat der Chef das selber gesehen und sie is dann durch ihn draufgekommen. Weißt du, du hast deine Ex vermutlich auch noch mit der Scheiße verletzt (würde dich auch in ihrer Situation nich flashen), auch wenns vermutlich Drama war, kann ich aber nich einschätzen, kenn eure Story nich.

Also verschwende nich deine Zeit und Energie, benimm dich nich wie ein beleidigtes trotziges Kind und fokussiere dich auf was sinnvolles, denn du hast eh nix davon, außer schlechte Emotionen beiderseits.

Ich gab ihr einen "Neg" und ging dann raus aus dem Laden! Meine Ex (ehemalige Oneitis) kam mir hinterher und wollte mich ebenfalls küssen und weinte fast! Mich ließ das Kalt und auch ihr gab ich einen Spruch hinterher, sie war fertig mit der Welt :crazy:

Wow Alter, komm mal drüber hinweg. Ich weiß ja nich was sie getan hat, aber du benimmst dich wien trotziges Kind oO

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Kerl, der auf Gefühle von Frauen scheißt. Wieso auch immer.. selber mal verletzt worden? Jetzt muss die Welt herhalten um deinen Schmerz zu lindern. Gratulation.

Wieso bist du nicht professionell mit sowas umgegangen? Wenn das deine Ex war und du ihr noch richtig einen geben musst, wieso? Wenn meine Ex weinend vor mit stehen würde (und ja, auch sie hat mir sehr sehr weh getan) würde ich mir überlegen was ich tue aber nicht die "du liegst am Boden ich trete rein" Strategie anwenden.

Dein ganzer Post strotzt vor "ich bin geil, der Rest ist UNWÜRDIG, Frauen sind NICHTS wert". Wenn das wirklich deine Einstellung ist solltest du dringend mal ne Pause von PU machen, du bist auf dem besten Wege deinen Charakter richtig tief zu versauen - wenn er jemals anders war.

Ich hab viel gemutmaßt, aber wenn ich sowas lese, dann bekomme ich Pickel aufm Rücken. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guys!

Harte Worte mit viel Wahrheit ... *think*

Ich weiss nicht ob es euch auch schonmal so ging, aber ich war gestern einfach auf einer Art "Höhenflug"!

@ Laudario: Ich verstehe was du meinst (sozialer Druck), die Frage wäre, wie hätte ich es lösen können? Hätte ich Verständnis haben sollen (in diesem Moment) auf das aprupte Ende des Flirts? Wenn ja, hätte sie mir sicherlich nicht 60 min später geschrieben!

Zur zweiten Sache mit dem "der Ex eine reinwürgen wollen": Ich hab absolut kein Mittleid mit meiner Ex, das hatte ich viel viel zu lange und genau deshalb ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf! Sie hat seit einem Monat einen neuen Freund und kann nicht erwarten das ich ihr immer noch hinterherlaufe und einen auf Verständnis tue, die Zeiten sind vorbei!

@CreativeOne: Du hast es richtig erkannt, bisschen hart ausgedrückt, aber so ist das Forum nunmal, ich bin da nicht anderst!

Was ich wirklich gemerkt habe ist, dass sich mein Charakter brutal geändert hat! Ich werde sowieso daran arbeiten müssen denn Zwischending zu finden, nur leider hab ich dafür noch keinen Master Plan.

Entweder ich verletze Frauen, oder es läuft auf die Best Friend Schiene raus, beides scheisse!

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ziel von Pickup ist Frauen glücklich zu machen,du bist einfach nur ein Arschloch dass denkt es ist richtig Frauen schlechte Gefühle zu geben,was kann denn deine Ex dafür dass du früher ne Pussy warst und ne Oneitis hattest? Richtig... nichts !

;-)

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön nur Vorwürfe über mein Dasein als Arschloch ... Aber zu der Situation keinen Lösungsvorschlag! Das ist typisch für dieses Forum bis auf paar wenige Ausnahmen von Leuten die es wirklich drauf haben!

Hauts rein Jungs

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Den Eindruck den du mir beim ersten Post lesen gegeben hast ist ziemlich gleich mit den Meinungen der anderen!

-> Also ich bin auch einer von denen! :D

Sehr schön nur Vorwürfe über mein Dasein als Arschloch ... Aber zu der Situation keinen Lösungsvorschlag! Das ist typisch für dieses Forum bis auf paar wenige Ausnahmen von Leuten die es wirklich drauf haben!

Hauts rein Jungs

Ich sag jetzt nicht, dass ich es drauf hab!! ;-) Vl werd ich auch gleich anders eingestuft! :D

Dein Eingangspost ist das einzige was wir kennen und der deutet darauf hin... ;)

Achja und zu dem, dass du keine Antworten bekommen hast zu den fragen.

Wie sollte ich jetzt darauf reagieren???

Bitte help, wie ich weiter machen sollte im Bezug auf die Situation mit meiner Ex, ich kann ihr das nicht so einfach durchgehen lassen oder?

Ich hab sie dir nochmal zusammengefasst!

Erstmal hast du 2 komplette Denkfehler.

Nummer 1:

Klar will die Tussi das abbrechen. DAS IST IHR CHEF. Schalt mal bitte deinen Kopf ein. Würdest du ein Barmädchen haben wollen was ihre Zeit in der du sie bezahlst, dafür verwendet dass sie mit irgendnen Hans rumschleckt? Die hatte einfach nen Sozialen Druck und du warst zu blöd es zu checken und hast darauf nen Neg rausgehaut. (lies dich bitte über Negs ein, denn du hast keine Ahnung wie man sie verwendet, Negs sind KEINE ich wiederhole KEINE IODs)

Auch wenn das Mädel nicht gearbeitet hätte, in der Bar wo ihr Chef ist und deine Ex, von der sie sicher Bescheid weiß dass sie deine Ex ist, ist es klar dass ihr der Druck zu hoch wird.

Nummer 2:

Warum willst du deiner Ex eine reinwürgen? Wer sagt denn dass sie deine Tussi beim Chef verpfiffen hat? Vllt hat der Chef das selber gesehen und sie is dann durch ihn draufgekommen. Weißt du, du hast deine Ex vermutlich auch noch mit der Scheiße verletzt (würde dich auch in ihrer Situation nich flashen), auch wenns vermutlich Drama war, kann ich aber nich einschätzen, kenn eure Story nich.

Also verschwende nich deine Zeit und Energie, benimm dich nich wie ein beleidigtes trotziges Kind und fokussiere dich auf was sinnvolles, denn du hast eh nix davon, außer schlechte Emotionen beiderseits.

Ich gab ihr einen "Neg" und ging dann raus aus dem Laden! Meine Ex (ehemalige Oneitis) kam mir hinterher und wollte mich ebenfalls küssen und weinte fast! Mich ließ das Kalt und auch ihr gab ich einen Spruch hinterher, sie war fertig mit der Welt :wub:

Wow Alter, komm mal drüber hinweg. Ich weiß ja nich was sie getan hat, aber du benimmst dich wien trotziges Kind oO

Greez

Du bist ein Kerl, der auf Gefühle von Frauen scheißt. Wieso auch immer.. selber mal verletzt worden? Jetzt muss die Welt herhalten um deinen Schmerz zu lindern. Gratulation.

Wieso bist du nicht professionell mit sowas umgegangen? Wenn das deine Ex war und du ihr noch richtig einen geben musst, wieso? Wenn meine Ex weinend vor mit stehen würde (und ja, auch sie hat mir sehr sehr weh getan) würde ich mir überlegen was ich tue aber nicht die "du liegst am Boden ich trete rein" Strategie anwenden.

Dein ganzer Post strotzt vor "ich bin geil, der Rest ist UNWÜRDIG, Frauen sind NICHTS wert". Wenn das wirklich deine Einstellung ist solltest du dringend mal ne Pause von PU machen, du bist auf dem besten Wege deinen Charakter richtig tief zu versauen - wenn er jemals anders war.

Ich hab viel gemutmaßt, aber wenn ich sowas lese, dann bekomme ich Pickel aufm Rücken. Sorry.

Das Ziel von Pickup ist Frauen glücklich zu machen,du bist einfach nur ein Arschloch dass denkt es ist richtig Frauen schlechte Gefühle zu geben,was kann denn deine Ex dafür dass du früher ne Pussy warst und ne Oneitis hattest? Richtig... nichts !

:wub:

Aber anscheindend gefallen dir die Antworten nicht! :D

mfg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr schön nur Vorwürfe über mein Dasein als Arschloch ... Aber zu der Situation keinen Lösungsvorschlag! Das ist typisch für dieses Forum bis auf paar wenige Ausnahmen von Leuten die es wirklich drauf haben!

Hauts rein Jungs

lg

Hi Soul,

ok ich werde versuchen Dir für die erste Situation eine Lösungsverschlag zu machen.

Lies dir daß bitte diesen Field-Report durch:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...+kuss+directive

Darin gezht es darum im Club aus Diskretionsgründen keinen Kuss zu verteilen. Sondern nur durch Worte & Gestiken/Kino die frau heiß zu machen.

Ich hatte selbst erst nicht dran geglaubt, aber nachdem ich es eher unfreiwillig getestet habe -> es wirkt.

Diesde Methode ist auf situation wie auf die von Dir zugeschnitten und auf situationen wo Diskretion erforderlich ist. Wie in nen stammclub wo allen einen kennen oder wenn man dabei ist ne Arbeitskollegin zu Gamen oder wenn so wie bei Dir die Ex dabei ist oder der Chef von deinem target dabei ist.

Ich denke mal, Du verstehst worauf ich hinaus will.

Es war also Mist, was du mit der Kellnerin gemacht hast.

nächste Mal machst du es besser. da bin ich mir sicher.

Jetzt zu deiner Ex:

Wenn sie damals mit Dir schluß gemacht hat, dann (aber auch nur dann) bin ich im Gegensatz zum Rest der poster hier der meinung, daß du sie richtig behandelt hast.

Sie hatte dir sehr weh getan und warum solltest Du es nicht auch tun...

Ich hasse diese "Gutmenschmentaliät" welche in unserer Gesellschaft vorherrscht.

Wenn sich von mir eine frau trennt und sie dann heulend ankommt (weil ich vielleicht so wie Du eine Andere gefunden haben) und mich vielleicht zurück haben will, dann behandle ich sie auch schlecht. schließlich hatte sie mich damals mit der trennung auch schlecht behandelt.

Wenn ich mich allerdings von der frau getrennt habe und sie mich heulend wieder ahben möchte, dann aber behandle ich sie nicht nicht sondern versuche ihr möglichst schmerzlos beizubringen daß es keine Zukunft mehr mit uns gibt.

Zuletzt mein guter rat: Versuch mit deinem BarGirl noch was aufzubauen. Sage dir, daß es dir leid tut daß du so ruppig zu ihr warst. Denn da du vorher einen schlechten tag hattest, warst du mit der situation ein wenig überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Ich verstehe auch nicht warum der Threadersteller als Gefühlskalt und Arschloch tituliert wird. Er hat mit einer Barkeeperin rumgemacht, warum soll es ihn stören ob dabei seine Ex zuschaut die wieder in einer Beziehung ist. Hätte ein Mann hier gepostet das seine Ex vor seinen Augen mit einem Typen rumgemacht hat, hätte wieder jeder gesagt das er seine Verlustängste loswerden muss und an seinem Inner Game arbeiten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tom373: Wow, das nenne ich mal eine echte Hilfe danke dir. Dieser Field-Report öffnet mir die Augen, hab den spannend bis zum Ende durchgelesen und fand deine Meinungen dazu auch Top. Stimme dir da auch im großen und ganzen vollkommen zu! Weiter so ...

Am liebsten würde ich jetzt die Zeit zurückdrehen und einiges anderst machen, aber was soll´s, es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen und gerade solche Posts wie deine bringen mich dazu Situation zu überdenken.

Jetzt mal zu dem Bargirl zurück, ich hab auf jedenfall Interesse sie richtig kennenzulernen, sie gefällt mir sehr gut und wir waren auf einer Wellenlänge! Mein Game funktionierte, ohne Groß darüber nachzudenken, also selten kam es so spontan, das macht mich stolz.

Was hab ich also gemacht? Ich schrieb ihr eine Nachricht über ein bekanntest social Network :-D

Folgende:

"Kleines, klar schick ich dir dein Foto! Gleichzeitig wollte ich mich noch bei dir Entschuldigen! Hab die Situation von gestern nicht vergessen! Ich hab dich da reingebracht und das es dir unangenehm war bzgl. meiner Ex ist mir jetzt klar geworden! Aber ehrlich gesagt sind wir auch nur Menschen und du bist ein TOP-Mädchen wirklich ...

In diesem Sinne, hoffe ich dich mal ausserhalb des "......-CLUBS" anzutreffen um dort weiter zu machen, wo es gestern einen Cut gab!"

Sie schrieb dann auch zurück, aber ging null komma null auf diese Worte ein, vom Gefühl her hab ich´s verkackt und sie ist vom schlechten Gewissen wg. meiner Ex geplagt! Ich schrieb also noch einen kleinen Satz hinterher: "vergiss meine Worte nicht"

Samstag Nacht verging und Sonntag Morgen kommt eine Nachricht zurück: "Natürlich werde ich deine Worte nicht vergessen. Wie ist oder war es bei euch heute? Bin jetzt endlich auf dem Weg nach Hause."

Naja, ich bin ehrlich gesagt nicht begeistert von dieser Nachricht und werde mir was einfallen lassen, Tipps wären gut, eine zweite Meinung schadet nie!

Zum Thema Ex-Freundin:

@ MrPepper und Tom: DANKE!!!!

Wie gesagt, es war eine Oneitis, hab gelitten ohne Ende und mal ganz ehrlich, wenn ich nur ihr zu liebe auf die Flirts vor ihr verzichte, dann denkt sie doch nur weiterhin was für ein armseliges Würstchen ich bin. So sieht sie, das mich andere Girls auch heiss finden. Und sie war diejenige, die mir von ihrem neuen Freund erzählt hat, er hat ihr etwas geschenkt und bla bla bla ... Und dann kommt sie mir nach und will mich zur Rede stellen? Was will sie von mir? Und deshalb bin ich ein Arschloch ... Naja, wer es denkt! Shit happens!!!

Das ihr die Tränen gekommen sind bei meinem Spruch den ich ihr reingedrückt habe, hat mich selbst gewundert, aber zeigt, das ich auf dem richtigen Weg bin, das selbst sie erkennt wer der Beste ist. Nämlich Ich ...

Also Leute, weiter so und gebt der Ex keine Chance (es viel bessere Girls da draussen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie schrieb dann auch zurück, aber ging null komma null auf diese Worte ein, vom Gefühl her hab ich´s verkackt und sie ist vom schlechten Gewissen wg. meiner Ex geplagt! Ich schrieb also noch einen kleinen Satz hinterher: "vergiss meine Worte nicht"

Samstag Nacht verging und Sonntag Morgen kommt eine Nachricht zurück: "Natürlich werde ich deine Worte nicht vergessen. Wie ist oder war es bei euch heute? Bin jetzt endlich auf dem Weg nach Hause."

Naja, ich bin ehrlich gesagt nicht begeistert von dieser Nachricht und werde mir was einfallen lassen, Tipps wären gut, eine zweite Meinung schadet nie!

Hi, ich habe leider nur ganz kurz zeit dir zu antworten.

Bin mitten im Umzug.

Erstmal freut es mich, daß ich Dir helfen konnte.

Es ist doch klar, daß sie von dir erstmal nicht mehr (trotz Entschuldigung) begeistert ist. Insofern hats Du es auch verkackt. Erstmal zumindest.

Die Nachricht von ihr ist doch ganz ok.

Ich würde jetzt folgender Maßen vorgehen:

1. Laß sie in ruhe, aber zeige ein wenig Interesse bzw. daß du als Freund (nicht Orbiter!!!) für sie da bist -> sprich, meld Dich ab und an (nicht zu oft!) in unregelmäßigen Abständen bei ihr und frage sie, wie es ihr ihr, was sie gemacht hatte, usw...

2. Hast Du ihre Tel.Nr.? Falls ja, frage sie irgendwann bei den nachrichten ob es ok wäre daß ihr telefoniert. Nicht einfach bei ihr anrufen!!! Falls du sie nicht hast, hol Dir ihre Nummer.

3. Telefoniere nun ab und an mit ihr. Nicht zu lange und nicht zu oft. Nicht mehr groß Nachrichten schreiben!

4. Mach nen Date aus und game (diesmal hoffentlich besser) sie von vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr schön nur Vorwürfe über mein Dasein als Arschloch ... Aber zu der Situation keinen Lösungsvorschlag! Das ist typisch für dieses Forum bis auf paar wenige Ausnahmen von Leuten die es wirklich drauf haben!

Hauts rein Jungs

lg

Jetzt zu deiner Ex:

Wenn sie damals mit Dir schluß gemacht hat, dann (aber auch nur dann) bin ich im Gegensatz zum Rest der poster hier der meinung, daß du sie richtig behandelt hast.

Sie hatte dir sehr weh getan und warum solltest Du es nicht auch tun...

Ich hasse diese "Gutmenschmentaliät" welche in unserer Gesellschaft vorherrscht.

Wenn sich von mir eine frau trennt und sie dann heulend ankommt (weil ich vielleicht so wie Du eine Andere gefunden haben) und mich vielleicht zurück haben will, dann behandle ich sie auch schlecht. schließlich hatte sie mich damals mit der trennung auch schlecht behandelt.

Wenn ich mich allerdings von der frau getrennt habe und sie mich heulend wieder ahben möchte, dann aber behandle ich sie nicht nicht sondern versuche ihr möglichst schmerzlos beizubringen daß es keine Zukunft mehr mit uns gibt.

Also ich persönlich sehe das etwas anders. Die Tatsache, dass Sie Schluss gemacht hat, berechtigt einen im Nachgang nicht, auf evtl noch vorhandenen Gefühlen rumzutrampeln. Wenn Sie den TE betrogen hat oder wirklich sclhecht behandelt hat, muss man natürlich nicht große Mühen auf sich nehmen um ihre Gefühle zu schonen. Sollte sie die Beziehung angemessen beendet haben, bespielweise weil Sie glaubte keine Gefühle mehr zu haben und einfach Differenzen bei grundsätzlichen Themen der Bezeihungsgestaltung entdeckt haben, so ist die Beendigung der LTR nur konsequent und auch nicht verwerflich.

Die Tatsache, dass sie im Nachgang offenbar doch Gefühle für den TE hat, ist ihr Problem und das wird sie ohnehin genug "bestrafen"

Ich halte es absolut nicht für sinnvoll am Ende einer Beziehung noch einmal verbal nachzutreten.

Für mich ist das ein No-Go und unter meinem Niveau. Man sollte immer Bedenken, dass man auch eine glückliche gemeinsame Zeit hatte und wenn es nicht mehr passt, dann ist es einfach so.

Wenn man betrogen wird, ist das sicherlich etwas anderes. Wer seinem Partner keinen Respekt entgegen bringt, kann auch keinen Respekt erwarten.

Leave her better.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du tust ganz stark, so als ob es dir egal wäre. Vorher behandelst du die Ex wie Dreck und lässt sie mit der Situation stehen. Jetzt suchst du in einem anonymen PUA-Forum nach Ratschlägen.

Ich glaube dir nicht: Dein Game kann nicht besonders gut sein, sonst wärst du nicht in eine solche Mist-Situation geraten.

Mein Tipp: Erstmal herausfinden, wie du deine aufgesetzte Stärke durch echte Stärke ersetzen kannst. Es zeugt nicht von Stärke, wenn man bewusst Menschen verletzt, um stark zu wirken...

Das ist kein Angriff, aber wie du selbst sagst: "Eine zweite Meinung schadet nie."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr schön nur Vorwürfe über mein Dasein als Arschloch ... Aber zu der Situation keinen Lösungsvorschlag! Das ist typisch für dieses Forum bis auf paar wenige Ausnahmen von Leuten die es wirklich drauf haben!

Hauts rein Jungs

lg

Jetzt zu deiner Ex:

Wenn sie damals mit Dir schluß gemacht hat, dann (aber auch nur dann) bin ich im Gegensatz zum Rest der poster hier der meinung, daß du sie richtig behandelt hast.

Sie hatte dir sehr weh getan und warum solltest Du es nicht auch tun...

Ich hasse diese "Gutmenschmentaliät" welche in unserer Gesellschaft vorherrscht.

Wenn sich von mir eine frau trennt und sie dann heulend ankommt (weil ich vielleicht so wie Du eine Andere gefunden haben) und mich vielleicht zurück haben will, dann behandle ich sie auch schlecht. schließlich hatte sie mich damals mit der trennung auch schlecht behandelt.

Wenn ich mich allerdings von der frau getrennt habe und sie mich heulend wieder ahben möchte, dann aber behandle ich sie nicht nicht sondern versuche ihr möglichst schmerzlos beizubringen daß es keine Zukunft mehr mit uns gibt.

Also ich persönlich sehe das etwas anders. Die Tatsache, dass Sie Schluss gemacht hat, berechtigt einen im Nachgang nicht, auf evtl noch vorhandenen Gefühlen rumzutrampeln. Wenn Sie den TE betrogen hat oder wirklich sclhecht behandelt hat, muss man natürlich nicht große Mühen auf sich nehmen um ihre Gefühle zu schonen. Sollte sie die Beziehung angemessen beendet haben, bespielweise weil Sie glaubte keine Gefühle mehr zu haben und einfach Differenzen bei grundsätzlichen Themen der Bezeihungsgestaltung entdeckt haben, so ist die Beendigung der LTR nur konsequent und auch nicht verwerflich.

Die Tatsache, dass sie im Nachgang offenbar doch Gefühle für den TE hat, ist ihr Problem und das wird sie ohnehin genug "bestrafen"

Ich halte es absolut nicht für sinnvoll am Ende einer Beziehung noch einmal verbal nachzutreten.

Für mich ist das ein No-Go und unter meinem Niveau. Man sollte immer Bedenken, dass man auch eine glückliche gemeinsame Zeit hatte und wenn es nicht mehr passt, dann ist es einfach so.

Wenn man betrogen wird, ist das sicherlich etwas anderes. Wer seinem Partner keinen Respekt entgegen bringt, kann auch keinen Respekt erwarten.

Leave her better.....

Hi,

warum sollte ich als Mann nicht im Nachgang noch auf ihren Gefühlen rumtrampeln, wenn sie Schluß gemacht hat?

Sie hat Schluß gemacht. Also war sie in dem Moment egoistisch und es ist ihr egal was aus dem Kerl wird. Es ist ihr auch egal, wie die gemeinsame Zeit vorher war.Fakt ist nur; sie möchte nicht mehr mit dem Kerl zusammen sein.

Und nun, warum sollte man als Kerl dann nicht ebenfalls egoistisch sein und der Frau klipp und klar klar machen, wie sehr einen die Trennung verletzt hat und es eben kein Weg mehr zurück gibt?

Weil es ein Frau ist? Blödsinn. Eine Frau würde sich keinen Gedanken drum machen, wie gut oder wie schlecht es einem nun nach der Trennung geht. Für sie zählt nur "Wich bin glücklich ohne ihm, also soll er bleiben wo der Pfffer wächst." .

Irgendwann kommt dann bei ihr vielleicht die Erkenntnis, daß es ein Fehler war sich von ihm zu trennen. Nur, dann ist es zu spät.

Abgesehen davon, keiner weiß hier was der TE zu seiner Ex gesagt hat (würde mich auch mal interessieren). Wenn er zu ihr gesagt hat von so wasin der Art "Du hattest deine Chance und wolltest sie nicht wahr nehmen. Nun hast Du halt Pech und ich bin für immer für dich weg." dann ist es völlig in Ordnung.

Du schreibst, daß sie vieleeicht glaubte daß sie keine Gefühle mehr ihn hatte bzw. meinte daß die Beziehung kapuut ist. Und nun soll der TE wieder zu ihr zurück, nur weil Madame ihn mit ner Anderen gesehen hat bzw. weil sie nun denkt daß es ein Irrtum war.

Was ist wenn sie wieder zu dem Schluß kommt für den TE keine Gefühle mehr zu haben?

Zu Deinem Argument daß man bedenken sollte, daß man eine glückliche gemeinsame Zeit hatte. Das stimmt im Prinzip. Man sollte es bedenken.

Aber sie scheißt bei der Trennung drauf. Warum sollte man jetzt als Kerl nicht drauf scheissen? Weil es ihr schlecht geht?

Das ist dann nicht mehr das Problem des Kerls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Größe nach einer Trennung, auch wenn der andere eine Art und Weise gewählt hat ,die einen verletzt hat, sie eben NICHT GENAUSO so zu behandeln und dieses Verhalten qualifiziert einen zu einem Menschen, der weiß was er tut und der es verdient hat auch von anderen gut behandelt zu werden.

Alles andere sind Rachegelüste nach dem Auge um Auge Prinzip und haben bei Leuten mit wahrer innerer Größe nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tom, also erstmal danke nochmal für deine Tipps! Hat bis jetzt alles super geklappt, ausser das wir doch mehr Kontakt haben als es vorher geplant war und das via SMS! Naja, immerhin bin ich recht schnell zu ihrer Nummer gelangt, besser gesagt gab ich ihr meine und sie meldete sich 3 Minuten später, ein sehr gutes Zeichen also! Jetzt weiss ich nicht ob ich mich vielleicht mal Rar machen sollte! Wenn sie schreibt, einfach mal nicht zurückschreiben? Hab Morgen zum Glück ein Date mit einer FB, das bringt Abwechslung, die ich sehr brauchen kann!

Zum Thema mein Game von manipualtio: Der Vorteil an mir ist, ich bin von hausaus so wie ich bin! Dieses Forum und andere Quellen im Internet wie "J." haben mir einfach geholfen es wieder aufzurufen. Ich bin kein Model-Typ und muss einfach durch mein "Gerede" überzeugen. Und wenn ich mir denke, ich bin der Beste, schadet das nicht! Sollen das die Frauen denken, darum versuche ich es zu präsentieren! Ich bin stolz auf mich, ich hatte immer Glück hübsche Frauen zu treffen und bin dafür dankbar! Aber die professionellen Pick-Up Tricks beherrsche ich nicht, ich bin wie ich bin, klar manchmal übertreibe ich es schon, aber an sich bin ich ein lieber Kerl.

Zum Thema Ex:

Ich hab vor ihr mit anderen Girls geflirtet! Ok, warum nicht? Sie kann doch auch tun und lassen was sie will, sie hat einen Freund und ist anscheinend glücklich! Ich werde mich immer fragen, warum ich da Rücksicht nehmen sollte. Es hat sie fertig gemacht, aber soll ich auf Mitmenschen ihr zu Liebe verzichten. Ist nicht euer ernst, oderr? Aber wenn das so ist, dann bin ich gerne ein Arschloch!

Die Tatsache das nur einer frägt was ich zu ihr gesagt habe (danke Tom) zeigt ja, das einiges nicht genau gelesen wurde! Ich verstehe euch aber, ich spiele auch gerne den tollen Frauenversteher und besten Pickup Artist, wenn es darum geht dem anderen ne Meinung zu schreiben. Deshalb, in diesem Sinne nochmals danke an Tom, du hast mir wirklich geholfen und mir die Augen geöffnet!

Was ich zu meiner Ex als sie mir nach draussen folgte sagte, schreibe ich Dir und denjenigen die es wissen wollen via PM.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Tom, also erstmal danke nochmal für deine Tipps! Hat bis jetzt alles super geklappt, ausser das wir doch mehr Kontakt haben als es vorher geplant war und das via SMS! Naja, immerhin bin ich recht schnell zu ihrer Nummer gelangt, besser gesagt gab ich ihr meine und sie meldete sich 3 Minuten später, ein sehr gutes Zeichen also! Jetzt weiss ich nicht ob ich mich vielleicht mal Rar machen sollte! Wenn sie schreibt, einfach mal nicht zurückschreiben? Hab Morgen zum Glück ein Date mit einer FB, das bringt Abwechslung, die ich sehr brauchen kann!

Grüße

Hey,

das freut mich zu hören.

Jetzt mußt Du nur zusehen, daß Du nicht zuviel mit ihr simst. Am Besten ganz wenig SMS/Mails und dafür telefonieren. Aber auch nicht zu oft und zu lang.

Mach Dich bißchen rar. Aber nicht gekünstelt. So was merken die Frauen in der Regel sofort. Du hast doch bestimmt noch andere viele interessante Sachen außer diesem Mädel.

Undw wenn Du nur spazieren gehst oder Deine Bude putzt; wichtig ist daß Du auch andere Sachen machst als Dich nur mit dem Mädel zu beschäftigen. Aber nur vorm Rechner sitzen und zocken oder so, gehört nicht dazu.

Richtig, wenn sie schreibt, mal nicht sofort antworten sondern bißchen Zeit vergehen lassen. Und dann ein ander Mal wieder sofort antworten. Dann mal ne lange SMS und mal ne kurze SMS. Genauso hälst Du es auch mit den Telefonaten. Du mußt ein wenig unberechenbar sein.

Zu der Sache mit der Ex kurz: So wild war die Ansage von Dir an sie nicht gewesen. Da schiesse ich heftiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

vielen Dank für deine detaillierten Ausführungen deiner Sichtweise. Ich möchte meine Meinung dazu nachfolgend präzisieren:

Abgesehen davon, keiner weiß hier was der TE zu seiner Ex gesagt hat (würde mich auch mal interessieren). Wenn er zu ihr gesagt hat von so wasin der Art "Du hattest deine Chance und wolltest sie nicht wahr nehmen. Nun hast Du halt Pech und ich bin für immer für dich weg." dann ist es völlig in Ordnung.

Ich weiss auch nicht was der TE zu seiner Ex gesagt hat. Seine Schilderung lässt aber erahnen, dass es etwas heftigeres war als "sorry, aber die Sache mit uns ist definitiv vorbei." Ich halte das was ich gerade geschrieben habe für ausreichend. Von Beleidigungen, Erniedrigungen o.ä. sollte man Abstand nehmen.

Du schreibst, daß sie vieleeicht glaubte daß sie keine Gefühle mehr ihn hatte bzw. meinte daß die Beziehung kapuut ist. Und nun soll der TE wieder zu ihr zurück, nur weil Madame ihn mit ner Anderen gesehen hat bzw. weil sie nun denkt daß es ein Irrtum war.

Was ist wenn sie wieder zu dem Schluß kommt für den TE keine Gefühle mehr zu haben?

Es spielt keine Rolle was der genaue Grund war. Es geht darum, ob sie ihn mit Respekt behandelt hat und Rücksicht auf ihn genommen hat oder eben nicht.

Eine Beziehung aus den von mir genannten Gründen zu beenden, ist nicht respektlos sondern schlichtweg konsequent. Genau dies ist auch der Anspruch der Forenmitlgieder. Wenn hier einer schreiben würde " ich liebe meine Freundin nicht mehr? 'Was soll ich tun?", wäre die Antwort der PUA´s doch wohl auch, dass man die Beziehung ordentlich beenden soll. Der Partner verdient die Wahrheit und ihm genau dies zu sagen, spiegelt den Respekt gegenüber dem Partner wider. Meines Erachtens nahc ist das nicht egoistisch sondenr fair und folgerichtig.

Ich habe nie geschrieben, dass ich vom TE die Aufnahme der Beziehung mit der Ex erwarte bzw. ihm dies empfehle. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Zu Deinem Argument daß man bedenken sollte, daß man eine glückliche gemeinsame Zeit hatte. Das stimmt im Prinzip. Man sollte es bedenken.

Aber sie scheißt bei der Trennung drauf. Warum sollte man jetzt als Kerl nicht drauf scheissen? Weil es ihr schlecht geht?

Das ist dann nicht mehr das Problem des Kerls.

Natürlich ist es nicht mehr das Problem des TE. Ich erwarte auch nicht, dass er sein Leben verbiegt oder sich in Ihrer Anwesenheit nicht mehr vergnügt bzw. das macht , was er möchte. Es ist aber ein gewaltiger Unterschied, ob man einfach sein Leben weiter lebt oder auf jemanden einschlägt der bereits am Boden liegt.

Es ist Größe nach einer Trennung, auch wenn der andere eine Art und Weise gewählt hat ,die einen verletzt hat, sie eben NICHT GENAUSO so zu behandeln und dieses Verhalten qualifiziert einen zu einem Menschen, der weiß was er tut und der es verdient hat auch von anderen gut behandelt zu werden.

Alles andere sind Rachegelüste nach dem Auge um Auge Prinzip und haben bei Leuten mit wahrer innerer Größe nichts verloren.

GENAU SO sieht es aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die nächste Frage wäre auch, wieso einen jemand überhaupt so verletzten konnte, dass man sich vorstellen kann "es ihm heim zu zahlen". Wie kann sowas passieren? Fragt euch mal selbst!

Bei mir war das deswegen so, weil ich die Liebe zu mir selbst aus der Liebe der Frau bezogen habe. (CO DU GEILSTER FICKER AUF DER WELT!! JAAA BESORGS MIR RICHTIG HART!!). Als das wegbrach war ich nichts mehr. Auch ich hab ihr böse Briefe geschrieben, einige Dinge klargestellt. Heute lach ich drüber wie doof ich war und wie verletzt über die Art und Weise der Trennung. Heute würde ich sie freundlich begrüßen, würde mir einen grinsen weil sie nach der Trennung mega zugenommen hat (habe Bilder von ihr auf nem FB Profil einer Freundin gesehen, war aber Zufall, bin kein Stalker (mehr)) und nicht, weil ich es ihr gönne, sondern weil ich sie nicht mehr ficken muss und ihre Probleme mittrage und es mir danach wieder gut geht.

Kann jemand, den man selbst als LTR auserkoren hatte, auf einmal ein schlechter Mensch werden? Nein, der war schon immer so. Man hat es entweder nicht gemerkt oder wie bei mir wollte man es nicht merken. Auch das ist ein Problem mit der eigenen Wertschätzung des Selbst.

Wenn man sich dann gut fühlt wenn man der weinenden Ex es vor der Disco richtig verbal besorgt, dann ist man da, wo ich vor Monaten auch gestanden habe: Ganz am Anfang.

Aber da ja einige hier von "Eiern" sprechen, wenn man es auf Heller und Pfennig heimzahlt geht diese Auseinandersetzung mit dem Thema für manche sicher viel zu weit in die "Neutrale Zone". Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurz zu des TE Ex, und dann sollte das Thema erledigt sein.Schließlich ist die Ex Vergangenheit und das Bargirl Gegenwart bzw. Zukunft.

So wie es der Te mir geschildert hat, hat er seine Ex weniger verletzt sondern ehr schlau mit nen Schuß Ironie ihr die Sache dargelegt. Sie hat dann nicht geweint weil sie verletzt war, sondern weil sie gerührt war.

Und dadurch hat der Te Genugtuung erfahren. Nämlich nicht, weil sie weint weil er sie verletzt hat, sondern weil sie weint da sie von seinen Worten gerührt ist (scheinbar noch was für ihn empfindet). Er jedoch empfindet scheinbar nicht mehr viel für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Creative One: Solche Worte aus deinem Mund, ich bin begeistert! Und muss sagen, wie schön das man aus seinen Fehlern lernt. Ich mache dir keinen Vorwurf (negative Briefe, etc. ...) sondern bewundere dich für dein Selbsteingeständnis. Du hast es geschafft jetzt objektiv auf die Sache zu schauen und das bringt dich richtig weiter bzgl. anderer Girls und auch bzgl. deiner Ex, denn du kannst ihr unvoreingenommen in die Augen schauen. Ist ne schöne Sache und deinen Ausführungen stimme ich zu, gefällt mir!

@Tom, 1+

Genau das ist der springende Punkt, es ging mir in meinem Thread nur um das Bargirl und nicht um meine Ex! Und bezüglich der Ex hast du komplett das ausgedrückt, was ich meine! Mein höchster Respekt für diese Worte:

So wie es der Te mir geschildert hat, hat er seine Ex weniger verletzt sondern ehr schlau mit nen Schuß Ironie ihr die Sache dargelegt. Sie hat dann nicht geweint weil sie verletzt war, sondern weil sie gerührt war.

Und dadurch hat der Te Genugtuung erfahren. Nämlich nicht, weil sie weint weil er sie verletzt hat, sondern weil sie weint da sie von seinen Worten gerührt ist (scheinbar noch was für ihn empfindet). Er jedoch empfindet scheinbar nicht mehr viel für sie.

So, und jetzt ist das Bargirl dran, es klappt bestens und später pack ich mich an meine Eier und ruf sie kurz an ;-)

Übrigens habe ich mir auch aus den für mich negativen Kommentaren einiger das Beste rausgenommen und bedanke mich auch dafür!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.