Zweideutiges Handeln des HB

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine C&F Kommentare, sind immer schon gut angekommen und wurden auch immer als das angesehen.

Seit neustem habe ich jedoch Bedenken wegen der Reaktion eines HBs was mich noch nicht lange kennt. Sie scheint die C&F Kommentare irgendwie etwas ernster zu nehmen, fragt nach ob sie überhaupt benötigt wird, aber grinst dabei auch.

Und das bei fast jedem C&F Kommentar.

Sie ist ungefähr eine 7 aber wie es aussieht LSE. Shit-Tests am laufendem Band oder nur LSE? Wie verfährt man dabei am besten?

Nach ihren seltsamen Reaktionen verhält sie sich aber wieder normal und es kann wieder gut weiter gehen. Am Ende von day 2 (verlief kürzer als erwartet...) Vorschlag zu day 3 von ihr aus.

Fazit:

Ich habe mich immer wieder vom Wert her hochgepusht und sie eigentlich als langweilig dargestellt. War eigentlich nicht hauptsächlich mein Ziel. Habe ich übertrieben?

bearbeitet von xvw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Zu viele Gedanken die dur dir machst, werter TE.

Meine C&F Kommentare, sind immer schon gut angekommen und wurden auch immer als das angesehen.

So, das ist dein Frame. Das ist dein Standpunkt, nach dem du dich immer verhält.

Sie scheint die C&F Kommentare irgendwie etwas ernster zu nehmen, fragt nach ob sie überhaupt benötigt wird, aber grinst dabei auch.

Nun wirst du, auch wenn diese HB auf C&F angepisst reagieren sollte- was hier nicht einmal der Fall ist- bei deinem Frame bleiben. Beginnst du dich für eine Frau zu verstellen, dann verlierst du deinen Frame den sie anziehend fand und das ist der Anfang vom Ende. Also bleibe dir immer selbst treu, alles andere wirkt inkonruent.

Sie ist ungefähr eine 7 aber wie es aussieht LSE. Shit-Tests am laufendem Band oder nur LSE? Wie verfährt man dabei am besten?

Die massenhaften Shit- Tests rühren wahrscheinlich schon daher, weil sie merkt das du anfängst dich anders zu verhalten. Die Antwort darauf ist dein Frame. Dein C&F Frame.

Nach ihren seltsamen Reaktionen verhält sie sich aber wieder normal und es kann wieder gut weiter gehen. Am Ende von day 2 (verlief kürzer als erwartet...) Vorschlag zu day 3 von ihr aus.

Sie investiert, ist doch alles in Butter.

Ich habe mich immer wieder vom Wert her hochgepusht und sie eigentlich als langweilig dargestellt. War eigentlich nicht hauptsächlich mein Ziel. Habe ich übertrieben?

Mache dir weniger Gedanken. Sie ist attracted. Fange nicht an dich anders zu verhalten wie bisher. Sorge immer wieder für den entsprechenden Rapport und Comfort, dass sie sich nicht dauerhaft verarscht fühlt. Das Eskalieren nicht vergessen und dann gibt es hier eigentlich keine Probleme.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke für die ausführliche Antwort.

Die hätte mich fast schon ins Bedenken (falsch Kalibrierung etc.) gebracht die Kleine :D

Hab natürlich trotzdem weitergemacht, dabei rapport und comfort gefahren und eskaliert. Leider keine Gegeneskalation von ihr aber hat alles gut akzeptiert von mir :)

bearbeitet von xvw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden