Momentan totaler Frust!!!!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! Ich habe gerade meine Faust gegen die Wand geschlagen und jetzt tut sie weh. Ich bin seit Monatg jeden Abend unterwegs in Clubs, da aktuell O-Phase ist und sozusagen Partywoche ist. Das Fazit: 0 NC, 0 KC und natürlich 0 Lays! Ich muss dazusagen, dass ich zwar Anfänger bin, aber erst vor kurzen noch drei Frauen zur gleichen Zeit hatte. Zwei (beide HB 6) kannte ich allerdings schon ein bisschen und ein SNL (HB 8), wo ich sie einfach iwann gepackt habe und KC! Weiß auch nicht, wo ich dazu die Eier herhatte. Ganz ehrlich: Ich bin gerade wütend und würde gern den PC gegen die Wand werfen, aber ich schreibe mal weiter. Ich habe einige Blicke zugeworfen bekommen, wo es wohl als PUA selbstverständlich wäre loszugehen und sie anzusprechen. Sogar zwei mal inklusive freundlichem lächeln. Aber fuck! Ich bin nicht hingegangen. Ich habe immer versucht 2-3 Frauen anzusprechen, was ich auch heute gemacht habe, wo es eig immer so gelaufen ist, dass mein Wing und ich einige Zeit dortstanden und iwann bin ich hingegangen und hab sie cold angesprochen. Nr1: Eine Freundin stellt sie mir vor. Sie ist klein und ich sage ihr, dass ich in meiner Jacke noch zwei Fruchtzwerge habe, falls sie möchte, als Opener. Sie lacht und es entwickelt sich ein gutes Gespräch. Bin dann erstmal mit meinem Wing, der noch größere Probleme hat Frauen anzusprechen, erstmal weiter, da er bei einer Dame angreifen wollte. Nachher auf der Tanzfläche habe ich sie wiedergetroffen. Nur hinter ihr getanzt, weil ich keine Eier hatte sie von ihrer Freundin wegzuholen. Nr2: Warte vor der Toilette auf meinem Wing und viele Frauen gingen auf das Herrenklo, da das Damenklo stark frquentiert war. Sie (HB 6) wartet davor und ich sagte: Sag mal, hättest du gedacht, dass es soviele authentische Transsexuelle gibt? Sie lacht, kurzes gutes Gespräch. Dann kommt ihre Freundin wiede aus dem Klo und sie haut ab. Später ist ein Typ bei ihr der extrem Kino fährt und sie erwidert. Nr3: Sie tanz (HB9-10) mit Handy in der Hand: Ich frage ob das ein neuer Style ist. Sie sagt: Ne, ich warte nur aufm Anruf und dreht sich und tanzt weiter.

Also zusammengefasst: Ich bin extrem wütend und genervt, dass es so gelaufen ist, was die Sache morgen, wo wir nochmal losziehen nicht besser machen wird. Vielleicht ist es auch ein Problem, dass wir zumindest heute bzw. ich meistens mit der Einstellung losgehe mindestens Heavy Makeout zu haben. Ich habe viel viel gelesen hier und weiß mittlerweile viel, evtl. zuviel. Aber das in der Praxis anzuwenden, dafür habe ich scheinbar einfach keine Eier, bzw. manchmal schon, aber iwie nicht bei wildfremden. Zum Aussehen noch: Ich glaube nicht unbedingt, dass es daran liegt. Erst vor kurzem sagten mir zwei Frauen, dass ich eig ganz gut aussehe, wobei ich mich selber eher als maximal Durchschnittstypen sehe, auch einen kleinen bauch habe und neidisch bin auf einige Typen, wenn ich sie so im club sehe, wie gut die aussehen. Jedoch habe ich das Gefühl, dass das Clubgame einfach für mich schwierig ist, wobei ich auch noch nie Streetgame ausprobiert habe. Wenn ihr noch eine gute Anleitung zu Clubgame habt,insbesondere, wie man auf großen lauten Parties NC'sen soll (das ist mir rätselhaft), dann her damit. Über die Sufu habe ich nicht richtig gutes gefunden.

Aber das wichtigste: Ich will einen Plan für morgen haben. Ich will das was ich mir vornheme erreichen und durchziehen und nicht immer mit iwelchen scheinheiligen Ausreden, wie die hat doch eh kein Interesse, ein Ansprechen unterdrücken. Ich hoffe ihr könnt mir Mut machen und ich hoffe, dass ich morgen nicht mehr so angepisst von mir selbst bin.

Gute Nacht und danke für eure Antworten schonmal!

bearbeitet von blostoba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fang mal an.

Du hast noch kein Alpha Verhalten (z.B. Gewaltausbrüche etc.) und musst an deinem Innergame arbeiten (du bist nicht hingegangen, wie wärs mit der 3 sek. Regel?). Such dir ein erfahrenen Wing mit Charisma oder sargt lieber alleine. Du bist nur so stark wie dein Wing.

Was hast du bis jetzt an Büchern gelesen? Foren sind nicht optimal für den Anfang.

Frühes Makeout führt auch bei nachfolgendem NC zu NICHTS danach. Du wirst 99,9% danach nicht zum day 2 geschweige denn lay kommen. Sie ist am nächsten Tag nicht mehr in der emotionalen Lage von gestern, kann sich vielleicht nur wage erinnern mit dir herumgemacht zu haben und denkt sich, dass sie dich überhaupt nicht kennt und der nächste Schritt Sex wäre -> game over.

Zum Aussehen. Es ist praktisch egal wie du aussiehst. Gepflegt sollte es schon sein! Aber denk daran attaction isn't a choise! Man muss kein Adonis sein ;)

Ich z.B. hasse Clubgame aber immer wichtig ist, dass du bei Openere darauf achtest ihr zu signalisieren, dass du keine Zeit hast und gleich wieder weg bist, was du natürlich nicht sein wirst ;)

Achso SEITLICH herangehen, NICHT direkt gegenüber. Sehe immer sehr viele AFCs im Club, obwohl das zu den Basics eines jeden gehören sollte.

Wie gesagt, welche Bücher hast du gelesen?

bearbeitet von mojo_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi! Ich habe gerade meine Faust gegen die Wand geschlagen und jetzt tut sie weh.

Gewöhn dir das ab, kenne einen der hat sich auf diese Tour die Hand sehr kompliziert gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe bis jetzt kein Buch gelesen, habe aber LDS zuhause, auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin es zu lesen. Ich habe schon gar keine Lust mehr auf heute Abend... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist das problem mit dem NC ? Du holst dein Handy raus gibts es ihr und deutest das sie ihre Nummer eintippen soll. Meißtens gibts aber auch irgendwo ruhigere bereiche wo man sich besser unterhalten kann.

Wenn man keine Lust auf heute Abend hat, kenne ich gut . Du musst dich vorher ins positiven state versetzen. Da gits diverse Möglichkeiten .z.b Musik oder Motivations Videos ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch die größten Probleme mit Ansprechangst in Clubs. In letzter Zeit hab ich viel experimentiert und jetzt läufts aber sehr gut ^_^ Gestern wieder ne Italienerin mitgenommen :-D

Für mich ist es sehr wichtig in den richtigen State zu kommen. Und zwar ist das ein High Energy State, in dem ich nicht groß darüber nachdenke, ob und wen ich als nächstes anspreche. Das können auch Frauen sein, die mich gar nicht sonderlich interessieren, wenn sich grade kein besseres Set anbietet. Oder auch gemischte Sets. Eben um in einem kommunikativen, energiegeladenen State zu bleiben. Der Flow darf nicht abreißen.

Die Sets zu öffnen war immer mein größtes Problem, weil ich mir immer eingeredet habe mir würde nichts passendes einfallen. Jetzt mache ich es so: Fällt mir sofort etwas auf, womit ich indirekt öffnen könnte, dann mache ich das und zwar sofort. Wenn nicht gehe ich einfach in das Set und schaue was passiert. Es ergibt sich dann eigentlich immer automatisch irgendwas was man sagen kann. Was ich in letzter Zeit auch gerne bringe: Unterhalte mich mit meinem Wing, sehe das Set, gehe mit Energie rein und sage "Ihr seht das doch bestimmt genauso?". Dazu Kino an Oberarmen/Schultern. Die Mädels wollen dann natürlich wissen um was es überhaupt geht. Dann saug ich mir entweder spontan was aus den Fingern (der Wing sollte kein Voll-AFC sein, ist ja nicht abgesprochen) oder geh auf was ein was tatsächlich vorher Thema war. Thema ist nicht so wichtig, der Vibe muss stimmen.

Wenn wir mehr Zeit in Sets sind als außerhalb dann läufts gut B-) Natürlich auch nicht den ganzen Abend. Aber eine Zeit lang. Klar, wenn ein Set gut läuft bleibt man drin, isoliert, eskaliert. Viel Kino fahren ist selbstverständlich. Aber: Wenn das Set nicht lange dauert ist auch gut, denn: Und das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil: Man sieht viele der Leute später am Abend nochmal. Zb auch auf der Tanzfläche, Antanzen dann gar kein Problem mehr.

Für reines Game auf der Tanzfläche hat mir Bismarcks Post sehr weitergeholfen (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=73847). Tendenziell funktioniert für mich aber besser abseits der Tanzfläche anzusprechen und das Mädel dann mit auf die Tanzfläche zu nehmen und dort direkt weiterzueskalieren. Oder eben Frauen anzutanzen, mit denen man davor schon ein paar Worte gewechselt hat.

Und meine Sets mach ich am liebsten dort wo man sich von der Lautstärke her auch verstehen kann: An Bars, in Fluren, vor der Garderobe, vor den Klos, in Chillout-Areas. An lauten Stellen hingegen bietet sich an recht bald vorzuschlagen gemeinsam tanzen zu gehn oder in einen ruhigeren Bereich zu wechseln. Zu Closes: Mach sie sobald du denkst es geht. Wenn du dir nicht sicher bist besser früher als später. Und ein NC geht überall. Und versuch mal ergebnisunabhängig zu werden. Ziel ist nicht mindestens heavy makeout, sondern einfach Spaß an dem Abend zu haben. Dann klappt das auch mit dem makeout besser.

Gruß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden