Number Close abgelehnt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Alphas,

Folgendes Szenario auf KNF (KissNoFrog): HB 7.5 über den "Flirt"-Button angeklickt (ja, ich weiss: AFC). Hat allerdings geantwortet.

Tag 1, 20:04 Uhr

HB:

"Erzähle mir mehr von Dir! Freue mich über eine Nachricht."

Tag 2, 23:11 Uhr

Jack Link:

"Na, hast du dich heute schön brav benommen? ;) Warst sicher ein schlimmes Mädchen und hast nur an meinen nackten Körper gedacht! ;) :)"

Tag 3, 08:24 Uhr

HB:

"du bist ja witzig:) und ein träumer noch dazu :D"

Tag 3, 15:34 Uhr

Jack Link:

"Solang ich meinen Traum lebe ist damit ja nix schief! :) Tipp mir mal deine Nummer, damit ich dich mitten in der Nacht anrufen und belästigen kann! ;) :))"

Tag 4, 12:52 Uhr

HB:

"nee nee nee fremder...meine nummer ist bei mir sicherer:D ausserdem könnte ich jedem den kopf abbeißen, der mich mitten in der nacht stört ;)"

Tag 5, 00:15 Uhr

Jack Link:

"Ach, du willst also zuerst mit meiner Grossmutter Tee trinken? Wird arrangiert. Sie mag aber nur Leibniz-Butterkekse, dass du ja nicht die falschen mitbringst! ;)"

Tag 6, 08:09 Uhr

HB:

"leibnitz-butterkekse!!!...lecker...esse ich selber gern. Die machen echt süchtig, ich könnte ne ganze packung allein futtern:D tja...deine oma wird womöglich leer ausgehen ;)"

Soll ich pushen? Weitertexten? Pause machen? Hab ich schon grundlegende Fehler gemacht und es ist sinnlos?

Danke für eure Antworten!

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu früh nach nem NC gefragt, kein Vertrauen nur Push+Pull. Die weiß von dir doch gar nichts. Das mit der Oma war gut, ist abgespeichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paar Zeilen Comfort-Getippere gehört schon dazu. Gemeinsamkeiten heraus stellen, etc. Du hast im Prinzip nur eine C&F-Bemerkung gebracht und dann schon nach der Nummer gefragt. So wirkst Du wie ein Nummernsammler, du hast sie nichts zu ihrer Person gefragt. Ständig nur C&F geht im OG schief, da die Körpersprache fehlt. OG ist hauptsächlich Comfort, C&F nur in kleinen Dosen.

Persönlich mag ich Chat gar nicht. Ich schreibe lieber Mails und frag dann nach der Nummer, in der zweiten oder dritten Mail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OG ist hauptsächlich Comfort, C&F nur in kleinen Dosen.

Persönlich mag ich Chat gar nicht. Ich schreibe lieber Mails und frag dann nach der Nummer, in der zweiten oder dritten Mail.

Das war kein Chat sondern Mailing. Wie kriegst du in 2-3 Mails Comfort hin, ohne gleich langweilig zu klingen? Wäre cool, wenn du mir ein Beispiel schicken könntest. :)

Ich hab endlos viele Kontaktabbrüche gehabt nach Comfort-Versuchen, drum hab ich angefangen, mehr auf C&F zu machen. Die richtige Mischung hinzukriegen, scheint echt schwierig zu sein. Soll ich z.B. etwas persönliches von mir erzählen, auch wenn sie nicht danach fragt? Was sind coole Sachen, die ich sie fragen kann, ohne irgendwelche Infos von ihr zu haben (im Falle eines grösstenteils leeren Profils)?

Cheers, Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gehört dazu auch etwas persönliches zu erzählen. Was und wie kommt auf das Profil an. Bei mir ist reines C+F oft in die Hose gegangen. Wenn das Profil wirklich nichts hergibt (meist kann man sich aber immer noch auf ein Detail des Fotos beziehen) dann schreibe ich einfach "Hi, ich bin Herry, ich mag dieses und jenes, und was magst Du?". Das ist m. E. auch nicht langweilig. 99% der Männer schreiben einfach nur "Hi, wie gehts" oder. "Tolle Ausstrahlung" oder ähnliches. Indem ich sie etwas konkretes frage, signalisiere ich Interesse an sie als Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hi, ich bin Herry, ich mag dieses und jenes, und was magst Du?"

Hmmm... der "Gemeinsame Interessen" Approach. Hab ich schon lange nicht mehr gefahren. Dann wird der jetzt mal aus der Garage geholt, aufpoliert und ab gehts! :)

Danke dir!

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden