Mädchen mit Freund wie weiter forgehen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich hab letztens ein Mädl kennengelernt und finde sie ziemnlich klasse;

wir verstehen uns super und sie war auch schon bei mir. Nur leider alles auf freundschaftlicher basis, denn blöder weise hat sie einen Freund.

Klar rein vom logischen her wäre es das beste einfach nach anderen Frauen ausschau zu halten, aber auch wenn es naiv klingen mag hat es mir die kleine schon etwas angetan.

Wenn ich jetzt abwarte könnte es passieren das ich in die "Freundebleiben"-Kiste gerate und nichts mehr geht. Wenn ich einen größeren schritt nach vorne wage könnte ich sie als Freundin verlieren

und weibliche Freunde kann man nie genug haben.

Also meine Freunde was meint ihr dazu, irgendwelche kleine Tips die Situation zu handeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauenmangel detected!!!!

Du bist schon in der LJBF Schiene, sie hat nen Kerl, du keine Eier um zu eskalieren.

Wenn ich einen größeren schritt nach vorne wage könnte ich sie als Freundin verlieren

und weibliche Freunde kann man nie genug haben.

Das ist mit Abstand das BLÖDESTE was ich seit MONATEN hier gelesen habe. Du argumentierst nur so weil du ANGST hast vorm Eskalieren und der Abfuhr. Scheiß doch drauf ob das deine Freundin bleibt wenn du sie nageln willst gib Gas. Das was du schreibst ist aber so ausdruckslos, dass ich dir von hier aus ohne dich zu kennen rate: Lass es lieber.

Input:

Ich habe GAR KEINE weiblichen Freunde (ich rede von Freunden, nicht Bekannten!) weil ich sie entweder knallen will oder next. Meine paar richtigen Freunde sind Kerle und das seit >15 Jahren. Doch, stopp. Eine hab ich, das ist aber auch son on/off Sex/LJBF Ding und keine "gute Freundin". Muss man nicht nachmachen aber ich fahre sehr gut damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden