Typischer "Nice Guy" oder einfach nur eine Heulsuse?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich hier im Forum nun heute regestriert, habe jedoch LDS schon gelesen und ein weiter Bekannterl von mir ist ein PUA und hat mir einige Ebooks empfohlen, die ich mir auch durchgelesen habe.

Nun ja zu mir: 21 Jahre alt, nie LTR gehabt, Jungfrau, Petting etc hatte ich schon ( ich frage mich nur, wie es dazu gekommen ist :D )

Ich will erstmal strukturiert erklären und ich hoffe so sehr, dass mir hier geholfen werden kann. Fangen wir mal an:

Beruf/Karriere: Zurzeit Praktikant bei der Sparkasse und ab Wintersemester 2012 Bussiness Administration Student.

Hobbies: 3x Woche Kraftsport, Partys, Sit-ins, Discos, Klavier spielen, Gedichte bzw. Raptexte schreiben:

Sozialer Kreis: Sehr großer Bekanntenkreis in meiner Stadt und ein relativ breiter Freundeskreis

Charakter: Witzig,sensibel,tanze sehr sehr gerne, Stehe sehr gerne im Mittelpunkt in meinem Freundes/Bekanntenkreis, Kontaktfreudig,pessimistisch( es geht vieles oft viel viel besser aus, als ich mir denke) ,Kontakte zu knüpfen ist für mich an sich kein Problem.

Frauenerfahrung: Erst mit 17 habe ich mich "sozialisiert". Hatte anfangs bis zu meinem 18 oder sogar etwas weiter sogar Angst in einem Kreis Menschen zu reden, Mädchen anzufassen oder ähnliches. In den letzten 4 Jahren haben viele Mädels Interesse gezeigt, ich bin jedoch nie weitergegangen. Date war das höchste überhaupt und wie es weitergeht..das wusste ich nicht bzw. hatte Angst was falsch zu machen.

Ich habe sogar 2 Frauen Korb gegeben, weil ich Angst hatte mich zu binden und was falsch machen zu können.

Meinen ersten Kuss mit Zunge hatte ich auf der Party, es ging von ihr aus.

Meine Pettingerfahrung hatte ich bei mir im Bett, ging jedoch auch zu 80% alles von ihr aus.

In der Disco wurde ich schon paar Mal von Mädels angesprochen oder halt angemacht wie an Haaren ziehen und mit ein Paar habe ich schon getanzt und hatte schon ein paar NCs.

Von Frauen kriege ich Komplimente bzw habe schon viele gehört, dass ich hübsch, süss, intelligent bin blabla.

Nie hat eine Frau zu mir gesagt ich sei hässlich.

Meine Probleme:

1. Ich sehe aus wie ein Nice Guy. Diese "Gefahr" fehlt an meinem Aussehen. Ich komme mit allen gut klar wie z.B. mit einem mit hohen Status aber auch mit einem der im Knast saß. Ich komme immer sympatisch rüber, ältere Frauen sagen wie toll, hübsch ich bin usw.

2. Ich kann nicht mehr. Ich will einfach eine LTR haben bzw FB. Ich brauche eine Frau, doch ich habe Angst ich sei zu hässlich, klein und irgendwie diese innere Hürde gegen Abweisung ist sehr schwer zu überwinden.

Späße von Freunden tun mir manchmal nur weh. Wie z.B. schwul...da denk ich mir: JA ich hatte noch nie eine Freundin oder so..das ist scheiße. Oder wenn schon Freunde über einen "so" reden dann kann er niemals eine haben. In meinen Augen hat sich das Bild eines Mannes aka James Bond verankert.. Mit meinen Freundne kann ich aber so gut wie über alles ernst reden und sie helfen mir auch.

Ich würde mein Leben voll genießen, es nicht ernstnehmen und mich nicht ernstnehmen und vollwertig fühlen, wenn ich eine Frau an meiner Seite hätte. Die meisten denken auch gar nicht, dass ich so pessimistisch eingestellt bin und viele denken , ich bin ein "player" weil ich mich sehr gut mit Frauen unterhalten kann.

Immer wenn ich in der Disco bin frage ich mich: Warum haben "diese" Frauen und ich nicht? Ich werde nie so sein. Außerdem habe ich große Angst mein ganzes Leben lang alleine zu verbringen.

Irgendwie will ich auch ab und zu neu anfangen und mich als neuer Mensch ändern. Aber es wird eh der Fall sein wenn ich studieren fahre denk ich mal

bearbeitet von nicedude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
In den letzten 4 Jahren haben viele Mädels Interesse gezeigt, ich bin jedoch nie weitergegangen. Date war das höchste überhaupt und wie es weitergeht..das wusste ich nicht bzw. hatte Angst was falsch zu machen.

Ich habe sogar 2 Frauen Korb gegeben, weil ich Angst hatte mich zu binden und was falsch machen zu können.

Meinen ersten Kuss mit Zunge hatte ich auf der Party, es ging von ihr aus.

Meine Pettingerfahrung hatte ich bei mir im Bett, ging jedoch auch zu 80% alles von ihr aus.

[...]

Immer wenn ich in der Disco bin frage ich mich: Warum haben "diese" Frauen und ich nicht? Ich werde nie so sein. Außerdem habe ich große Angst mein ganzes Leben lang alleine zu verbringen.

Deine Frage enthält doch schon die Antwort? Oder würdest du gern etwas anderes hören? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist es jetzt AA und dass ich mich als Opfer sehe. Sehe ich im Club, dass einer mit einem Mädel tanzt so denke ich mir er ist cool und ich scheiße.

Mir kommt es ab und an so vor, als ob alle jetzt mit Frauen was am "Hut" haben nur ich nicht.

Ich habe das Gefühl es ändert sich nie was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MEINE PERSOENLICHE HITLISTE UM NICHT MEHR WIE EIN NICEGUY ZU WIRKEN BZW. AUSZUSEHEN:

- Selbstbefriedigung komplett einstellen (Sinne werden geschärft, wird am Anfang hart werden, aber du fühlst dich glücklicher, gehst aggressiver vor und wirst dreister! - Wahrscheinlich der wichtigste Punkt)

- Körperfettanteil reduzieren. Ein Gesicht mit harten kanten wirkt männlicher, aggressiver

- Solarium. Muss ja nicht übertrieben sein, aber ne leichte bräune sieht definitiv gut aus und suggeriert: der kerl geht raus, hockt nicht zu hause. das gesicht sieht gesund aus, du fühlst dich besser,....

- 3 Tagebart

- Vitamin D3 supplementieren

Hobbies: 3x Woche Kraftsport, Partys, Sit-ins, Discos, Klavier spielen, Gedichte bzw. Raptexte schreiben:

gerade durch den kraftsport solltest du härter wirken. was machst du den? grundübungen? gerade durch letzteres kannst du auch deine persönlichkeit stärken, hab mal 150kg aufm rücken und mache kniebeugen. dann wirst du ganz schnell merken, dass du ne gottverdammte pussy bist, du hast angst vor belanglosem zeug, machst aber kniebeugen mit schwerem gewicht! ich hatte auch mal ne zeit, da hatte ich angst vor den gewichten, aber das stärkt dich, definitiv. mir fällt jetzt kaum etwas ein, was an sich härter ist als 20 atemkniebeugen. außer vielleicht mit klitschko in den ring zu steigen, abe ansonsten?

Ich würde mein Leben voll genießen, es nicht ernstnehmen und mich nicht ernstnehmen und vollwertig fühlen, wenn ich eine Frau an meiner Seite hätte. Die meisten denken auch gar nicht, dass ich so pessimistisch eingestellt bin und viele denken , ich bin ein "player" weil ich mich sehr gut mit Frauen unterhalten kann.

schwachsinn, ich hab früher auch immer gedacht, hätte ich ne freundin, dann wäre das und das. schwachsinn, es war genau so wie vorher! du musst mit dir im reinen sein, andere menschen sind keine entschuldigung. glück kommt von innen, sterben musst du auch alleine!

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten.

Ich mache Grundübungen:

Kniebeugen,Kreuzheben,Bankdrücken,Frontdrücken,Latziehen,Rudern vorgebeugt und habe mich schon gesteigert auch wenn ich noch schwach bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag dir jetzt mal was:

Mit 21 musst du dir noch keine Sorgen machen dass du keine mehr abbekommst.

Ich kenn Leute die sind bald 30 und haben immer noch keine gehabt, eventuell nicht mal Sex gehabt, die dürfen sich schön langsam Sorgen machen.

Aber hallo, du bist 21, hattest schon KCs und Petting und Dates.

Entspann dich!!!

Ich hatte meine erste LTR auch in deinem Alter. Generell war bis 20 wenig los frauentechnisch, dann hab ich dank PU aufgeholt.

Ein paar ONS mit verschiedenen Damen und dann gings auch schon ab in die erste LTR.

Das Problem ist halt, dass in den Medien gezeigt wird, dass man mit 14 schon das erste Mal einen KC hat, mit 16 hat man den ersten Sex, mit 18 die erste Beziehung hinter sich, mit 19 fängt man in einem Top Job an wo man gleich 50.000Euro im Jahr abkassiert und mit 20 hat man einen fetten Schlitten in der Garage stehen, usw...

Uncoole Dinge wie dass man z.B. auch mal Stunden und Tage damit verbringt, für die nächste Prüfung zu lernen, werden natürlich nicht gezeigt.

Oder dass man sich eben keinen fetten Schlitten leisten kann. Oder dass eben viele Männer mit 20 noch keinen Sex hatten.

Nein nein, das Idealbild von MTV sieht anders aus.

Aber nochmal zurück zur Realität! Ich kenne viele Männer, die hatten ihre erste Freundin erst mit Anfang 20, und ich kenne viele, die hatten den ersten Sex auch erst mit Anfang 20. Ich kenne sogar Leute, die sind bald 30 und hatten noch keine Freundin.

Warum ich auf diesen Dingen so herumreite: Wenn du erstmal einsiehst dass dein Lebensweg auch ok ist, wirst du dir auch nicht mehr so einen Stress wegen einer LTR machen.

Vergiss diesen krampfhaften Wunsch nach einer LTR. Er führt zu nichts. Nimm dir stattdessen vor, dich gut mit HBs zu unterhalten, ab und zu mal einen KC zu haben und wenn es sich dann ergibt einen FC. Kurz gesagt: Lerne PU und wende es an. Aber vergiss jetzt mal den Wunsch nach einer LTR. Zumindest 6 Monate lang. Und diese 6 Monate verwendest du für PU Training.

Ich würde mein Leben voll genießen, es nicht ernstnehmen und mich nicht ernstnehmen und vollwertig fühlen, wenn ich eine Frau an meiner Seite hätte.

Nein, wirst du nicht.

Jeder, auch ich, hat vor seiner ersten LTR geglaubt, dass danach alles anders ist.

Vielleicht steigt der langfristige "Glücklichkeitspegel" ganz ein bisschen an, aber letztendlich pendelt er sich auch wieder dort ein, wo er früher schon war. Wenn du als Single glücklich sein kannst, kannst du auch in einer LTR glücklich sein. Wenn du es als Single nicht kannst, kannst du es auch in einer LTR nicht.

Irgendwie will ich auch ab und zu neu anfangen und mich als neuer Mensch ändern. Aber es wird eh der Fall sein wenn ich studieren fahre denk ich mal

Da ist was wahres dran. Nütze die Chance, nochmal von vorne zu starten, wenn dein Studium beginnt.

Ich hatte die Chance genutzt und es ist frauentechnisch gut gelaufen. Wäre ich nicht studieren gegangen, so wäre ich daheim immer noch der schüchterne Typ, ganz einfach weil man in der Clique bereits eine gewisse Rolle zu erfüllen hat. Da kommt es nicht gut vom Schüchternen zum Checker zu mutieren.

Ein Neustart, also ein neuer SC der sich zwangsweise beim Studium ergibt, ist eine riesige Chance. Nutze sie!!!

Ich wünsch dir alles gute! Aber tu mir einen Gefallen und nimm den Druck ein bisschen raus.

Wirst sehen, alles wird gut, spätestens wenn du zu studieren beginnst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh, deine Sorgen kenn ich nur zu gut. Und ich füge hinzu: dieses Forum wird dich garantiert weiterbringen. Die Qualität ist der Wahnsinn.

Folgende Bücher haben mir sehr geholfen:

- Selbstwert von Nathaniel Branden (unglaublich gut)

- Jetzt von Eckhardt Tolle (lerne deinen Verstand nur zu nutzen, wenn du ihn brauchst und DICH nicht von SEINEN Gedanken beeinflussen zu lassen)

Lese dich zudem in diesem Forum ein, wenn immer es geht (und du Lust hast). Ohne alles davon zu kennen, kann ich besonders empfehlen:

- die Beiträge von Fastlane (->Frame )

- die Texte von Dreamcatcher (v.a. "Lieber Dreamcatcher")

- der Innergame Wissensthread von Gazelle und Journey

- natürlich die Schatztruhe!

- auch aus allen anderen Beiträgen kannst du lernen.

Bau dir (D)einen Frame! Frame, Frame, Frame! Man kann es nicht oft genug sagen.

Frame = niceguys Werte, Regeln & Verhalten, die alle miteinander übereinstimmen und generell gültig sind (solange du sie für richtig erachtest) - ob bei Eltern, Freunden, ... oder Frauen! Leg dir einen solchen "felsenfesten Frame" (siehe Fastlane) zu.

Meine Probleme:

1. Ich sehe aus wie ein Nice Guy. Diese "Gefahr" fehlt an meinem Aussehen.

...

2. Ich kann nicht mehr. Ich will einfach eine LTR haben bzw FB. Ich brauche eine Frau, doch ich habe Angst ich sei zu hässlich, klein und irgendwie diese innere Hürde gegen Abweisung ist sehr schwer zu überwinden.

Brauchst du nicht. Dir fehlt auch nichts, außer einer Persönlichkeit / nem Frame. Stopf erst die Lücken in deiner Persönlichkeit - Les dich mal in Selbstliebe und Selbstwert (siehe Buch) ein.

...da denk ich mir: ...

Du denkst zu viel und zu schlecht. Beobachte deine Gedanken, und erkenne, dass DU nicht dein Verstand bist (herzlichen dank an Dreamcatcher) und lass diese Gedanken los. Übe dich darin. Das ist reine Übungssache! Denn schlechte Gedanken behindern dich!

Ich würde mein Leben voll genießen, es nicht ernstnehmen und mich nicht ernstnehmen und vollwertig fühlen, wenn ich eine Frau an meiner Seite hätte.

Siehe Lücken deiner Persönlichkeit stopfen. PS: akute Oneitis-Gefahr. Die nächste Frau, die dir gefälllt, wird dich in das Oneitis-Loch reißen, wenn du dich nicht erst mal ausgiebig mit dir (und mit diesem herrlicihen Forum) beschäftigst. Das beste daran: Es macht auch noch Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden