Aus kurzem "Gesprächstreffen" wird KissClose PUA, ich vermisse dich... Teil 2

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, also erstmal hier die vorgeschichte: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=92326

Also heute schrieben wir kurz via ICQ und da fand ich heraus, dass sie eben doch noch mit ihrem Beta-Schlaffi-Freund zusammen ist.

Daraufhin hab ich gefragt, was das soll, dass sie mir schreibt sie vermisst mich und alles und jetzt das.

Meinte sie, dass sie garnicht weiß was mit mir los ist und sie das gern Persönlich klären würde.

Also haben wir ein treffen in einem Ort zwischen unseren ausgemacht. Soweit so gut.

Dort angekommen, hat sie sich sehr gefreut mich zu sehen, kurzer spaziergang, bei dem wir uns darüber unterhielten, dass unsere gefühle noch nicht erloschen sind und dass bei ihr solche gefühle nie weggehen blabla...

Dann in mein Auto gesetzt weil ihr kalt war...nach kurzem smalltalk hab ich einfach ihre Hand genommen und gestreichelt (ohne gegenwehr).

Nach einer gewissen zeit hab ich mich dann zu ihr rübergebeugt und angefangen an ihren Haaren zu riechen, am Ohr geknabbert, den hals geküsst (bis dahin ohne gegenwehr)

irgendwann meinte sie: Was soll das, aber mit ganz kleinlauter stimme.

Darauf kurzen Freeze.

Dann weiter, sie mir auch durch die Haare gefahren, wollte zum KC ansetzen, aber block also wieder freeze.

Das ganze spiel dann nochmal, dann meinte sie: Du meinst, du dass das das richtige ist? Und: Werden wir uns nicht nur verletzen?

Darauf ich: Wie kann es falsch sein, wenn es so schön ist und weitergemacht.

Kurzer KC (keine 3 sekunden)

Darauf sie: Hör lieber auf, das sollten wir nicht tun.

Freeze, ich: stimmt wir sollten es nicht tun...wieder angefangen und nun längerer KC wo von ihr auch was zurückkam ;) (ca. 1 Minute)

Dann sagte sie:Ich fahre jetzt und ist zu ihrem Auto gegangen und gefahren.

Was haltet ihr davon? Wie am besten weitermachen? Freeze oder neues Treffen? Sollte ich den Vorschlag machen oder besser wenn er von Ihr kommt?

Danke im Vorraus!

bearbeitet von klimaxkohle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich möchte nur mal kurz eure Meinung hören was jetzt am besten wär...kann doch nicht so schwer sein einen tipp abzugeben.

Also ich halte freeze bis sie sich meldet und treffen vorschlägt für das sinnvollste. Was sagt ihr?

Lg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das bekommen,w as du dir erhofft hast? Hattest du Spass an diesem Treffen? Hatte sie welchen? Wie stellst du dir das bei einem weiteren vor?

Mein Rat: Lass sie gehen und kümmer dich um dein eigenes Leben!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als wir uns küssten hat sie meinen kopf zu sich gezogen, also es war bestimmt nicht gegen ihren willen, sie hat einfach nurn schlechtes gewissen wegen ihrem BF.

Ich sarge schon weiter und leb mein leben, ich will ja nur tipps haben wie ich weiter vorgehen sollte, wenn ich es nochmal versuchen wollen würde!

Aber trotzdem Danke für deine Meinung, respektiere ich natürlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte keine schlechten Gefühle wegen ihrem Freund.

Sie hatte schlechte Gefühle wegen dir, weil du nicht anständig emotionalisiert hast sondern einfach mit dem Kopf durch die wand gebrescht bist.

Auf einen Freeze wird weiter emotionalisiert, dann wieder angesetzt. Wie sah die Zeit aus, in der Freeze war. Was habt ihr in der Zwischenzeit gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerKnorr achja, verdammt ich hatte da was im hinterkopf, hab aber so gut wie nicht gemacht, sagte halt so sachen wie: "Ich kann einfach nicht aufhören oder sie fragte was ich will darauf hin: "Ich will dich" mit flüsternder stimme, das führte zum 1. kurzen KC.

Erstmal vielen Dank für den Hinweis und deine Antwort :)

Also beim freeze hab ich eigt nicht geredet, im handy rumgeschaut etc. , war vllt falsch :/

Was hätte ich am besten sagen sollen?

Hätte ich vllt an unseren 1. Kuss in meinem Auto erinnern sollen?

Oder mehr sowas in die richtung: "Ich hab nie jemanden mehr begehrt" etc. ?

Was denkt ihr wie ich am besten weiterfahre? Freezen? Sie Anrufen und ihr meine Gefühle einsäuseln?

Auf Facebook Fotos mit anderen Mädels hochladen, also ihr zeigen, dass ich attracte?

Was denkt ihr ist das beste?

Vielen Dank ;)

bearbeitet von klimaxkohle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch keine Kontaktaufnahme...gestern war sie aufm Konzert mit BF und Freundin, eben diese freundin traf mich gestern beim tanzen mit einer HB8 in einer Disco, sprach auch kurz mit ihr, fragte wies war etc. meinte sie sehr gut, aber finds voll schade für dich, weil du ja eigt mit hinwolltest. Klingt danach, dass sie mich lieber mag, hab mich auch immer sehr gut mit ihr verstanden, naja was rede ich`?

Keiner nen Plan wie es weitergeht? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute auf anraten einer freundin ihr geschrieben: Hey wie gehts dir?Was machst du so?Musste irgendwie gerade an dich denken...

Begründung: Sie vermisst mich, unternehmungen mit mir etc. daher meinte meine freundin, dass ein freeze da falsch wäre, weil sie sehen will, dass es mir ernst ist und ich an sie denke etc.

Was sagt ihr dazu?

Mfg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie pfeift, du springst. Glaube nach wie vor nicht, dass es was bringt. Aber ich habe auch aufgegeben zu glauben, dass du wirklich was von mir hören willst - oder von den anderen. Deshalb gibt's wohl auch so viele Antworten für dich.

Was hat sie denn geantwortet? "Bin frei, komm vorbei?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm mitlerweile weiß ich nichtmehr was ich davon halten soll...was hab ich denn explizit falsch gemacht?

Heute sagte sie mir, dass sie sehr glücklich ist und es sich nicht verbauen will...

Darauf hab ich gesagt, dass ich es respektiere und ihr erklärt, dass ich auch freundschaftlich mit ihr verbleiben will.Und immer für sie da bin und wenn sie probleme hat sie mir diese gerne sagen kann etc.

Sie hat sich darauf sehr gefreut und meinte sie findet es super, dass ich es akzeptiere und das mit dem füreinander da sein beruht auf gegenseitigkeit.

Also ich werd mich auf andere sachen konzentrieren...Nur interessehalber, wahscheinlich werde ich es auch testen, weil ich ja nichtsmehr zu verlieren hab ^^,

was würdet ihr jetzt noch tun`?

Ich werd zeigen, dass ich auch andere frauen habe und wenn sie mir von problemen mit ihren BF erzählt werde ich Monkeyboys Boyfrienddestroyer fahren, also ihn in schutz nehmen und unterschwellig zeigen, dass er n AFC ist...

Was denkt ihr dazu?

Vielen dank für die ehrlich gemeinten antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verstehst es wirklich nicht, oder?

Es bringt nichts hier nur hohl zu meinen, ich nehme mir jetzt andere und lasse sie links liegen, wenn du doch eigentlich immernoch versuchst mit solchen Mitteln an sie ran zu kommen.

Wenn ihr euch normal trefft, normal behandeln.

Die Sache mit der Freundschaft würde ich zumindest vorest auch komplett auf Eis legen, denn du brauchst mMn auf jeden Fall den Abstand.

Wenn sie dich mit ihren Problemen belasten will, bist du beschäftigt - es wäre zumindest besser. Für sowas hat sie Freundinnen, da braucht sie dich nicht! Mach dir das klar.

Über ihren Freund wird gar nicht geredet. Das ist ein Thema, was dich nichts angeht!

Löse dich von dieser Frau - zumindest für eine ganze Weile hast du es vergeigt, vielleicht für immer. Du kannst jammern, du kannst dem hinterher heulen, du kannst träumen - aber es ist, wie es ist!

Nebenbei - solche Sätze:

dass ich auch freundschaftlich mit ihr verbleiben will.Und immer für sie da bin und wenn sie probleme hat sie mir diese gerne sagen kann etc.

kannst du sagen, wenn du wirklich nur Freundschaft willst, oder bereits in einer LTR steckst - sonst geht das mit überaus hoher Wahrscheinlichkeit schief.

Mehr sage ich zu dem Thema nicht. Viel Glück dabei.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaa ich glaub das ist nen problem, hatte gestern ein date mit KC und allem, aber warum zum teufel geht sie mir nicht aus dem kopf? FTOW is jetz bei mir bei 3 angelangt ^^, aber iwie wirds eher schlimmer...ich denke nicht es ist oneitis, aber ich will einfach alles versuchen um nochmal zu landen...

Hat vielleicht jemand trotzdem nochn rat für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, das mit dem freunde bleiben, hab ich ja nur gesagt um die chance nutzen zu können monkeyboys boyfrienddestroyer anwenden zu können...ich denke mal attraction ist noch da, sonst wäre sie nicht auf den kuss eingegangen, zudem grübelt sie vermutlich, weil sie mir öfters gesagt hat vor dieser geschichte, dass sie dies und jenes vermisst und, dass wir eine tolle zeit hatten.

Finds auch gut, dass meine fehler aufgezeigt werden, aber ich weiß größtenteils was falsch lief...

Viel wichtiger: Wie jetzt weiter vorgehen?

Mein Plan:

- freeze bis sie sich meldet, bzw. investiert, ein "hi wie gehts?" wird weitergefreezt

- irgendwann, wird sie mich treffen wollen, sie hat mich gefragt, ob wir demnächst mal zusammen frühstücken gehen möchten...hab aber erstmal nichts konkreteres raus gemacht...

- beim treffen werde ich alphagame fahren und wenn sie doch vom freund plaudert, werde ich monkeyboys boyfrienddestroyer anwenden!

bin für korrekturen des plans dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden