AFC-Verhalten in Disko

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Aufreisser da draußen!

Ich als AFC und Beginner hab mal eine Frage wie ich für das nächste mal mich besser verhalten kann bzw. was ich hätte sagen können ;):

Situation:

An einer Bar in einer Disko. Quatsch mit einem Freund vor einer Gruppe von Mädels über irgendwas, da kneift mir eine hinter mir in den Po. Ich als AFC war ziemlich perplex und drehte mich verwirrt um und wollte dem Mädel iwas sagen, aber ist mir leider nichts gescheites eingefallen :D ....was eine peinliche Situation hervorbrachte. Der Typ quatscht dann kurz weiter, also dreh ich mich um und sie kneift mir nochmal in Po. Ich nochmal so am überlegen und mit dem Typ quatschen für paar Minuten, dreh mich dann und und da ging dann aber schon die Gruppe weg auf die Tanzfläche und in der Masse unter :D...

Frage an euch was hätte ich alles sagen können? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest so ziemlich alles sagen können.

Du hättest sie zum Beispiel umarmend zu dir ziehen können und zu deinem Kollegen sagen können "Entschuldige meine Unhöflichkeit. Das ist meine Freundin. Stell dich bitte kurz meinem Freund vor."

Oder keine Ahnung, gibt viele Möglichkeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest z.b sagen können anfassen kostet was oder irgendwas in die Richtung und dann Eskalieren.

du musst ja wie ein Model aussehen wenn sie dich einfach so am Po packt. :crazy:

Ok du hast mich am Arsch angefasst jetzt fasse ich dich mal am Arsch an. Kennst doch Gleichberechtigung und so. (dann auch wirklich tun ^^)

haha ist mir grad eingefallen :P kommt villeicht ein bischen zu hart. oder ?

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hättest z.b sagen können anfassen kostet was oder irgendwas in die Richtung und dann Eskalieren.

du musst ja wie ein Model aussehen wenn sie dich einfach so am Po packt. :crazy:

nö!

ist mir auch schon passiert und ich kann höchstens für Übergrößen modeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"hey, das kostet 50 euro, nicht anfassen."

"hi."

"ah schatzi, da bist du ja wieder."

"bevor du mich in die kiste zerrst, würd ich erst gern noch ein bier trinken. lädtst du mich ein?"

"ich glaub, das muss ich jetzt bei dir auch mal machen. aber ich glaub, ich hab den geileren arsch..."

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es auf der Tanzfläche passiert einfach antanzen -> Kc

Also das Verhalten signalisiert dir ja BS=0 Geilheit=100 xD

Mir ist das erst 1x vor Jahren passiert, aber vor lauter Afc sein wußt ich nicht was ich machen sollte und bin abgehaun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes ist direkt von Mystery (grob ausm Gedächtnis und übersetzt in Deutsch)

Falls sie dich angrabscht: Hey Kleines, die Ware ist nicht umsonst. Nächstes Mal zahlste was.

Habe ich letztens auch gebracht als eine HB mich am Arsch gezwickt hat. ;)

bearbeitet von maxitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darauf gibt es nur eine Antwort und die heißt KISSCLOSE

Denkst du da könnte man wortlos einen Kissclose bringen?

"Okay jetzt bin ich dran" (greifst ihr dann an den arsch, siehst ihr 2sek in die Augen und näherst dich langsam zum KC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok du hast mich am Arsch angefasst jetzt fasse ich dich mal am Arsch an. Kennst doch Gleichberechtigung und so. (dann auch wirklich tun ^^)

haha ist mir grad eingefallen :P kommt villeicht ein bischen zu hart. oder ?

Das ist auf keinen Fall "zu hart". Bei sowas pack ich ihr automatisch zurück an den Arsch.

Bei einer Frau, die attracted ist, ist fast nichts "zu hart".

Beispiel: In letzter Zeit passiert es öfter, dass mir Frauen versuchen in die Nippel zu zwicken (kein Plan wieso^^). Ich sag dann nur, dass ich beim nächsten mal zurück zwicke. Natürlich zwickt sie dann nochmal und ich pack ihr unverblümt an ihre Brüste, ihrerseits gefolgt von einem "Heeeyyyy, du Arsch" und einem Schulterboxer ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.