Welche Produkte für diese Frisur

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hier mein erster Post in diesem wirklich informativen/interessanten Forum ;)

wollte mir mal eine neue Frisur zulegen.

Habe folgende gefunden:

klick mich!

Weiss jemand von euch welche Produkte man dafür brauchen könnte?

Bin leider nur mit dem handelsüblichen Gel vertraut.

Danke für eure Hilfe!

Gruß

edgeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Denke mal Pomade ist dafür perfekt geeignet..

Damit könnteste ne ähnliche Frisur + Glanz hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde fest darauf setzen, dass es Pomade ist. Erkennt man an der Form, wie die Haare gehalten werden, und dem Glanz. Kann dir diesbezüglich die Murray's Superior empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke für eure Antworten.

Weiss auch jemand wie man beim stylen mit Pomade vorgeht, noch nie benutzt :blink:

Muss man die Haare erst hoch föhnen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hey,

danke für eure Antworten.

Weiss auch jemand wie man beim stylen mit Pomade vorgeht, noch nie benutzt :blink:

Muss man die Haare erst hoch föhnen?

Gruß

Durchs "vorföhnen" in die halbwegs richtige Position, wird die Anwendung einfacher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so styling schaum ins haar dann in richtige position föhen und pomade rein fertig, achte drauf nur wenig pomade zu verwenden sieht je nach produkt schon sehr schnell fettig aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bekommt man mit den Utra Halt Haarspray von Syoss hin.

Mit Gel arbeite ich persönlich gar nicht mehr.

Seiten/Vorne etc. notfalls unmittelbar nach dem sprayen heiss festföhnen (1-2 Sekuden).

Haare im nassen Zustand mit Handtuch vortrocken und schon richtig zurecht legen.

Evtl. schon ein bisschen mittelstarken haarspay zum fixieren dazu. Dann trocknen lassen

und siehe oben.

Musst du etwas rumprobieren jedes Haar is anders. Ich hab zB. sehr schweres Haar.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird wohl pomade sein

Die oben genannte Murray's Superior kann ich nur bedingt empfehlen, sie hat zwar einen starken halt,

allerdings bekommt man sie schwer ins haar und auch schwer wieder heraus.

Leichtere Pomaden wären "Royal Crown", "Black & White" oder eine "Sweet Georgia Brown (die rote)"

Angewendet werden Pomaden ähnlich wie Wachs, eine Fingerkuppe in den Händen verreiben und

dann ins Haar einmassieren. Dies kann man beliebig oft wiederholen, danach gegebenfalls die Frisur

mit einem Kamm gestalten (bei slickback frisuren bspw. nach hinten kämmen^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten Nu Nile probieren (gelbe Dose). Die ist mittelstark, etwa zwischen der roten Sweet Georgia Brown und Murrays Superior.

In deinem Fall wäre es einfach besser eine weiche (Sweet Georgia Brown), eine mittelfeste (Nu Nile) und eine starke (Murrays) zu bestellen und auszuprobieren, welche für dich am besten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wird wohl pomade sein

Die oben genannte Murray's Superior kann ich nur bedingt empfehlen, sie hat zwar einen starken halt,

allerdings bekommt man sie schwer ins haar und auch schwer wieder heraus.

Leichtere Pomaden wären "Royal Crown", "Black & White" oder eine "Sweet Georgia Brown (die rote)"

Angewendet werden Pomaden ähnlich wie Wachs, eine Fingerkuppe in den Händen verreiben und

dann ins Haar einmassieren. Dies kann man beliebig oft wiederholen, danach gegebenfalls die Frisur

mit einem Kamm gestalten (bei slickback frisuren bspw. nach hinten kämmen^^)

Das man die Pomade schwer wieder raus bekommt kann ich bestätigen, ist aber nicht wirklich schlimm, wenn man die am nächsten Morgen eh wieder benutzt. Man kann die Pomade auf vorher erhitzen (Fön) und leicht verflüssigen, dann lässt sie sich besser einarbeiten ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kakashi_
Fundamentale Frage: Wie nennt man diesen Haarschnitt überhaupt?

Um nochmal meine Frage zu pushen, damit sie niemand übersieht und ich keinen extra Fred aufmachen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Fundamentale Frage: Wie nennt man diesen Haarschnitt überhaupt?

Um nochmal meine Frage zu pushen, damit sie niemand übersieht und ich keinen extra Fred aufmachen muss.

Fassonschnitt?

Du kannst aber auch einfach sagen das sie Seiten- und Nackenhaare ohne Übergang kurz schneiden sollen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persöhnlich habe diesen schnitt auch und ich liebe es wie man die Haare stylen kann und ich liebe es das es nicht lange dauert bis man die haare zurecht gelegt hat. Am aller wichtigsten aber es sieht smart aus egal ob für besondere anlässe oder einfach nur fürs shoppen oder abhängen mit freunden.

Der schnitt heist UNDERCUT, aufjendfall darfst du kein übergang haben musst du dem frisör sagen.

falls du styling tipps dafür brauchst und all sons mist lies dir diesen beitrag druch

http://www.maenner-style.de/hairstyling/fr...n-der-undercut/

oder der ist besser, http://www.maenner-style.de/hairstyling/st...s-der-undercut/ da stehen auch produkte drin und wie mans am besten stylt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Meine sieht manchmal auch sehr ähnlich aus und ich benutze dafür weiches Wachs. Friseurprodukte. Kommt aber auch auf deine Haare an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du so ? http://www.youtube.com/watch?v=j6Q0sRa-4bw

Für die Frisur braucht man aber auch ein extrem hübsches Gesicht, sonst kannste das knicken.

Deswegen musst du selber erstmal schauen ob du sowas tragen kannst.

Dieser Marc Eggers z.b. steckt selbst in einem gelben Sack und neongrünen Haaren 99% der Leute hier à la T-Shirt bitte nicht unter 1200€ weg (Scheiss Glückspilz :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Quatsch. Wenn der wie der Durchnittsdeutsche angezogen wäre, würde ihn keiner angucken.

Am Anfang sieht er aus wie ne Ananas hihi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden