starstrafe 0 Beitrag melden Oktober 21, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein AlterBin 26, fast 272. Alter der Frau273. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4 oder 54. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")"zufällige", leichte Berührungen5. Beschreibung des ProblemsVorab: Bin relativ gut mit Frauen (für einen nicht-PUler), aber eher unerfahren mit PU und Theorie. Habe eigentlich nen ganz guten Sensor was Zwischenmenschliches angeht, aber diese Frau ist echt völlig anders und ich kann sie absolut nicht einschätzen. Aber dafür gibt es ja Experten im Board.Also, es ist (wie immer) ein wenig kompliziert. Habe das Mädel, würde sagen objektiv HB6,5 (subjektiv HB8 auf Grund der sexuellen Ausstrahlung/Selbstbewusstseins), auf der Arbeit kennengelernt. Wir kannten uns vorher flüchtig (als Jugendliche), haben uns aber sofort wiedererkannt und haben uns beide über das Wiedersehen gefreut, Begrüßung mit Umarmung. Sie hat ständig gelächelt und über jede noch so dumme Bemerkung gelacht. Weiss nichts ob Nervösität war, aber da sie absolut HSE ist, denke ich eher nein. Ich bin seit 3 Jahren in der Firma (Chemiefirma, stellen Lacke her), sie hat jetzt angefangen (son duales Studium mit Praktika und Studium).Sind uns auf der Arbeit selten begegnet (andere Abteilung). Ich hab in der Firma übrigens einen guten Stand was die Beliebtheit angeht, für Fachkompetenz eher nicht.Wichtig ist auch: Ich bin nicht ihr Praxisanleiter, bewerte sie nicht und hab auch sonst keine "Machtposition" ihr gegenüber.Haben uns auch als sie wieder an der Uni war regelmäßig 1-2 Wochen lang in Skype getextet, hab bisschen rumgealbert, sie auch, und eines Nachmittags meinte sie, sie will sich heute entspannen und nen Bier in der Stadt trinken, ob ich mitmöchte. Gesagt, getan. Eskalationsstufe bis dahin: Kennenlernen, kein KINO, rumgealber und viel gelacht und über "alte Zeiten" geredet. Gesagt, getan und in einer Bar getroffen.Haben uns dann nach 2,3 Stündchen verabschiedet. Das passierte auf dem Treffen: Viel gelacht, viel Augenkontakt, viel Wärme und Rapport. Kein KINO, da doofe Sitzposition. Das Thema war zu großem Teil Sex/Beziehung.Sie hat mir echt vieles Anvertraut (vor allem sexuelle Sachen) mit dem Hinweis "das bleibt aber unter uns". Da wir uns echt erst so selten gesehen haben und uns faktisch wenig kennen, hat mich das echt überrascht, da schon einige pikante Sachen dabei waren. Ich hab ihr im Gegenzug nichtmal halbsoviel anvertraut. Nur, dass ich ne FB habe und ONS nicht abgeneigt bin (aber das hat sie glaube ich schon auf Grund meines gesamten Auftretens erahnt). Habe sie bewusst für keine ihrer Vorlieben verurteilt (war auch nichts "richtig" schlimmes dabei, aber erzkatholisch war es auch nicht).Es geht weiter:Kontakt über Skype (Chat) ging regelmäßig weiter, Smalltalk, C&F... irgendwann hat sie dann mal erwähnt, dass sie Probleme in einem bestimmten Fachbereich hat (Regressionsanalyse, hihi). Ich habe damit tagtäglich zu tun und es ist auch das einzige, was ich wirklich gut kann. Das konnte sie aber nicht wissen, sie weiss nur das ich mit Laborkittel rumrenne und eigentlich keine Ahnung habe . Habe ihr dann angeboten, ihr das beizubringen. Hab dann C&F mäßig gesagt, sie kann mir im Gegenzug meine Hemden bügeln (einfach Nachhilfe anbieten ohne Gegenleistung finde ich AFC-mäßig). Ich kann zwar selber bügeln, wollte aber nicht wie ein Orbiter einfach nur durch das Lernen ihre Nähe "erkaufen" sondern zumindest eine symbolische Gegenleistung. Außerdem ist meine Zeit ja kostbar. Sie hat das so akzeptiert und fands witzig.Haben dann mehrfach gelernt (würde sagen 50/50 gelernt und rumgealbert/geredet) und es kam auch zu Berührungen (hat sich auf mir abgestützt, sind uns recht nah gekommen beim Lesen etc.). Sie hat danach einmal (war schon 23 Uhr) gefragt ob ich noch was Essen möchte. Hab aber gerad ne Magenschleimhautentzündung und sagte ich hab keinen Hunger. Ihre Schwester war auch zu Besuch und hielt sich im Obergeschoss auf (sie wohnt zweigeschossig) , Sex habe ich mir daher nicht erhofft. Sonst wäre ich wohl geblieben.Beim letzten Lernen hatte sie ihre gesamte Reitunterwäsche (gibt da wohl extra Unterwäsche ohne Nähte) und einen BH im Zimmer "zum Trocknen" aufgehängt gehabt, und sie wusste ja das wir zum Lernen verabredet sind. Wie soll ich das nun deuten... Sie hat mir dann auch irgendwann gesagt, dass sie total auf Ältere (35+) steht und auf helle Haare. Ich bin dunkelhaarig und 26. Hängt mir aber gleichzeitig ihre Unterwäsche vor die Nase ?? Diese Frau ist einfach voller Widersprüche. So, das ist der aktuelle Stand. Jetzt kommt das wichtigste. Haben uns jetzt ein paar Tage nicht gesehen da ich meine Westverwandschaft besucht habe (komm aus Brandenburg). Vorgestern schrieb sie mir, wir haben uns dann irgendwie über das Thema hochschlafen in der Firma unterhalten. Ich hab ihr gesagt, dass das bei uns bestimmt nicht geht (recht hohe Frauenquote für ne Chemiefirma ) und dass sie es bestimmt auch so schafft. Sie sagte dann >> hm dann muss ich ja jetzt doch nicht mit dir schlafen *zwinker* <<. Hab dann schnell ne passende Antwort gesucht, die nicht AFC-mäßig klingt und dabei ist etwas à la "puh, glück gehabt, wer weiss ob ich das überlebt hätte" herausgekommen. Seitdem hat sie gar nichts mehr geschrieben.6. Frage/na) Kann ich die Äußerung, dass sie "keinen Freund sucht sondern nur Sex", als Ablehnung mir gegenüber//als indirekte Aufforderung // oder als Shittest auffassen?b) Wie kann ich es deuten, dass sie mit mir so offen über Sex redet? c) Fakt ist, dass wir uns getroffen haben bevor sie überhaupt wissen konnte das ich ihr beim Examen helfen kann. Verkomme ich zum "Lehrsklaven" oder bilde ich mir das ein?d) Wie ist die Äußerung, dass sie auf 35+/blond steht zu verstehen? Will die mit mir spielen?e) Hab ich den jetzigen Flake durch meine Äußerung verursacht? Ist das ein Shittest? Oder was ist es sonst?Ich bedanke mich bei euch fürs Lesen und bin mir sicher, dass ihr passende Antworten habt.Bis dann!Tante Edith: gekürzt. Oktober 21, 2011 bearbeitet von starstrafe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Oktober 21, 2011 geantwortet Habe ihr dann angeboten, ihr das beizubringen. Hab dann C&F mäßig gesagt, sie kann mir im Gegenzug meine Hemden bügeln (einfach Nachhilfe anbieten ohne Gegenleistung finde ich AFC-mäßig). Ich kann zwar selber bügeln, wollte aber nicht wie ein Orbiter einfach nur durch das Lernen ihre Nähe "erkaufen" sondern zumindest eine symbolische Gegenleistung. Außerdem ist meine Zeit ja kostbar. Sie hat das so akzeptiert und fands witzig.war gutbeim letzten Lernen hatte sie ihre gesamte Reitunterwäsche (gibt da wohl extra Unterwäsche ohne Nähte) und einen BH im Zimmer "zum Trocknen" aufgehängt gehabt, und sie wusste ja das wir zum Lernen verabredet sind. Wie soll ich das nun deuten... Sie hat mir dann auch irgendwann gesagt, dass sie total auf Ältere (35+) steht und auf helle Haare. Ich bin dunkelhaarig und 26. Hängt mir aber gleichzeitig ihre Unterwäsche vor die Nase ?? Diese Frau ist einfach voller Widersprüche.shit test alarm....a) Kann ich die Äußerung, dass sie "keinen Freund sucht sondern nur Sex", als Ablehnung mir gegenüber//als indirekte Aufforderung // oder als Shittest auffassen?ist doch est mal egal? der mensch redet nun mal sehr viel, und viel müll ist auch dabei. du bzw. sie kann doch verbal nicht ne allgmeingültige aussage machen! so etwas ergibt sich einfach, thats life. oder hast du mit 18 gedacht, dass du mal in ner chemiefirma arbeitest?b) Wie kann ich es deuten, dass sie mit mir so offen über Sex redet?sexuell offen und sie nimmt dich auch als sexobjekt war. es suggeriert vieles, ihr redet über sex, unterschwellig wird kommt dann auch der gedanke auf, dass man ja auch sex mit seinem gesprächspartner haben könnte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Oktober 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Dude, bitte...Auch wenn hier ein Zweizeiler reichen würde geh ich was weiter ins Detail.Vorab: Bin relativ gut mit Frauen[..] Habe eigentlich nen ganz guten Sensor was Zwischenmenschliches angehtTut mir Leid dass ich das jetzt so sagen muss aber den anschein macht dein Text nicht. Ich sag dir auch warum.und eines Nachmittags meinte sie, sie will sich heute entspannen und nen Bier in der Stadt trinken, ob ich mitmöchte.1. Sie läd dich auf ein DateDas Thema war zu großem Teil Sex/Beziehung.Sie hat mir echt vieles Anvertraut (vor allem sexuelle Sachen) mit dem Hinweis "das bleibt aber unter uns"2. Sie beginnt eine Vertrauensbasis zwischen Euch aufzubauen. 3. Sie beginnt eine Art sexuelle Eskalation.hat sich auf mir abgestützt, sind uns recht nah gekommen beim Lesen etc.4. Sie beginnt auch die physische EskalationBeim letzten Lernen hatte sie ihre gesamte Reitunterwäsche (gibt da wohl extra Unterwäsche ohne Nähte) und einen BH im Zimmer "zum Trocknen" aufgehängt gehabt, und sie wusste ja das wir zum Lernen verabredet sind. Wie soll ich das nun deuten... Sie hat mir dann auch irgendwann gesagt, dass sie total auf Ältere (35+) steht und auf helle Haare. Ich bin dunkelhaarig und 26. Hängt mir aber gleichzeitig ihre Unterwäsche vor die Nase ?? Diese Frau ist einfach voller Widersprüche.5. Das ist ein klassischer Push and Pull. Sie zieht dich heran und schubst dich dann wieder weg. Das sorgt bei dir (leider) für Verwirrung. Girl got Game! Sie sagte dann >> hm dann muss ich ja jetzt doch nicht mit dir schlafen *zwinker* <<. Hab dann schnell ne passende Antwort gesucht, die nicht AFC-mäßig klingt und dabei ist etwas à la "puh, glück gehabt, wer weiss ob ich das überlebt hätte" herausgekommen. Seitdem hat sie gar nichts mehr geschrieben.6. Das isn übler Fail den ich so auch noch nie gesehen habe. Ehrlich. Das ist Krass. Siehst du echt nicht dass sie dich ficken will? Anscheinend nicht. Deine Antwort war nicht CF deine Antwort war Scheiße.Sie eskaliert erneut verbal, diesmal sogar ziemlich heftig und du lehnst es ab. Fail!Mein Tipp: Reiss dich am Riemen und eskaliere das nächste man wenn du sie siehst. Bitte! Wenn sie das auch noch tun muss dann hast du zu diesem Flirt außer ein wenig Smalltalk nicht viel beigetragen. Das wäre echt tragisch.... Bist dochn Mann oder? Oktober 21, 2011 bearbeitet von fjun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
starstrafe 0 Beitrag melden Oktober 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Dude, bitte...Auch wenn hier ein Zweizeiler reichen würde geh ich was weiter ins Detail.Vorab: Bin relativ gut mit Frauen[..] Habe eigentlich nen ganz guten Sensor was Zwischenmenschliches angehtTut mir Leid dass ich das jetzt so sagen muss aber den anschein macht dein Text nicht. Ich sag dir auch warum.Hm ich hab die Antwort sofort gelesen, hatte aber auf Grund der 3600 Sekunden genug Zeit zum Nachdenken. Eigentlich habe ich meinen "Sensor" daraus abgeleitet, dass ich nie lange Single bin und auch gute Beziehungen geführt habe. Vielleicht hab ich das aber auch ein bisschen zu großzügig für mich interpretiert... Ich bin selten der, der gamed. Ich lass mich teilweise gamen und geb die Zügel aus der Hand. Habe mal einige Monate PU betrieben (gegen Ende auch mit ersten Erfolgen), aber das wurde dann durch Pech unterbrochen. 1. Sie läd dich auf ein Date2. Sie beginnt eine Vertrauensbasis zwischen Euch aufzubauen. 3. Sie beginnt eine Art sexuelle Eskalation.4. Sie beginnt auch die psysische EskalationJetzt wo dus sagst . Ich war leider von vornherein kaum auf Sex getrimmt (auch wenn ein Mann natürlich immer drauf aus ist), da sie wie gesagt in meiner Firma ist und wir anfangs eher über alte Zeiten etc. geredet haben. Interesse kam später, als ich gemerkt habe wie sehr mir ihre Art gefällt. Mit ihrer verbalen Kommunikation bzgl. Sex hat sie mich aber irgendwie überrollt, es war absolut unerwartet. Hatte an dem Abend auch nicht das Gefühl, als wäre mehr drin. Richtig attracted war ich selbst auch erst an dem Abend.Beim letzten Lernen hatte sie ihre gesamte Reitunterwäsche (gibt da wohl extra Unterwäsche ohne Nähte) und einen BH im Zimmer "zum Trocknen" aufgehängt gehabt, und sie wusste ja das wir zum Lernen verabredet sind. Wie soll ich das nun deuten... Sie hat mir dann auch irgendwann gesagt, dass sie total auf Ältere (35+) steht und auf helle Haare. Ich bin dunkelhaarig und 26. Hängt mir aber gleichzeitig ihre Unterwäsche vor die Nase ?? Diese Frau ist einfach voller Widersprüche.5. Das ist ein klassischer Push and Pull. Sie zieht dich heran und schubst dich dann wieder weg. Das sorgt bei dir (leider) für Verwirrung. Girl got Game! Du hast recht.Sie sagte dann >> hm dann muss ich ja jetzt doch nicht mit dir schlafen *zwinker* <<. Hab dann schnell ne passende Antwort gesucht, die nicht AFC-mäßig klingt und dabei ist etwas à la "puh, glück gehabt, wer weiss ob ich das überlebt hätte" herausgekommen. Seitdem hat sie gar nichts mehr geschrieben.6. Das isn übler Fail den ich so auch noch nie gesehen habe. Ehrlich. Das ist Krass. Siehst du echt nicht dass sie dich ficken will? Anscheinend nicht. Deine Antwort war nicht CF deine Antwort war Scheiße.Sie eskaliert erneut verbal, diesmal sogar ziemlich heftig und du lehnst es ab. Fail!Habe versucht, ne coole Antwort zu finden, und die war scheisse, das ist wahr. Hab ich auch 5 Minuten später eingesehen und hätte mir am liebsten in die Hand gebissen. Ein "als ob du das nur für die Karriere machen würdest" oder so wäre sicher besser gekommen. Oder was ist da ne passende Antwort?Mein Tipp: Reiss dich am Riemen und eskaliere das nächste man wenn du sie siehst. Bitte! Wenn sie das auch noch tun muss dann hast du zu diesem Flirt außer ein wenig Smalltalk nicht viel beigetragen. Das wäre echt tragisch.... Bist dochn Mann oder?Die Frage ist, wie ich mich jetzt wieder ins Rennen bringe. Ich hab sie glaube ich ziemlich vor den Kopf gestoßen. Mal nach einer Unternehmung fragen? Ich weiss auch kaum wie ich jetzt noch eskalieren soll, das wirkt ja sicher unpassend erst "Sex abzulehnen" und dann wieder physisch zu eskalieren. Ich könnte mir echt selbst in den Arsch treten. Das ist ja kein Hard-2-Get oder C&F oder Negging oder was auch immer, das war einfach nur unglaublich dumm. Da Sie extremst HSE ist (hat das EGO einer HB10+ obwohl sie maximal HB7 ist), hab ich sie immer recht hart geneggt bezüglich ihres Aussehens, was mit "Schlägen" in den Bauch und Lachen honoriert wurde. Wie gesagt, sie hat ein Riesen-Ego und ist auch kein Mauerblümchen, sie kanns also vertragen. Ist das ganze noch zu retten? Wie gehe ich vor? Ideen für ein Comeback? Sie ist nicht nur ne Schnitte (für mich) sondern auch ein liebes Mädchen das ich ungern so verlieren würde.Jedenfalls Dankeschön an euch! Oktober 22, 2011 bearbeitet von starstrafe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
starstrafe 0 Beitrag melden Oktober 22, 2011 geantwortet Ich brauch immer noch ein Comeback, ich spiel gegen die Zeit ;)Viele Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden Oktober 22, 2011 geantwortet 1. Mein AlterBin 26, fast 272. Alter der Frau273. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4 oder 54. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")"zufällige", leichte Berührungen5. Beschreibung des ProblemsVorab: Bin relativ gut mit Frauen (für einen nicht-PUler), aber eher unerfahren mit PU und Theorie. Habe eigentlich nen ganz guten Sensor was Zwischenmenschliches angeht, aber diese Frau ist echt völlig anders und ich kann sie absolut nicht einschätzen. Aber dafür gibt es ja Experten im Board.Also, es ist (wie immer) ein wenig kompliziert. Habe das Mädel, würde sagen objektiv HB6,5 (subjektiv HB8 auf Grund der sexuellen Ausstrahlung/Selbstbewusstseins), auf der Arbeit kennengelernt. Wir kannten uns vorher flüchtig (als Jugendliche), haben uns aber sofort wiedererkannt und haben uns beide über das Wiedersehen gefreut, Begrüßung mit Umarmung. Sie hat ständig gelächelt und über jede noch so dumme Bemerkung gelacht. Weiss nichts ob Nervösität war, aber da sie absolut HSE ist, denke ich eher nein. Ich bin seit 3 Jahren in der Firma (Chemiefirma, stellen Lacke her), sie hat jetzt angefangen (son duales Studium mit Praktika und Studium).Sind uns auf der Arbeit selten begegnet (andere Abteilung). Ich hab in der Firma übrigens einen guten Stand was die Beliebtheit angeht, für Fachkompetenz eher nicht.Wichtig ist auch: Ich bin nicht ihr Praxisanleiter, bewerte sie nicht und hab auch sonst keine "Machtposition" ihr gegenüber.Haben uns auch als sie wieder an der Uni war regelmäßig 1-2 Wochen lang in Skype getextet, hab bisschen rumgealbert, sie auch, und eines Nachmittags meinte sie, sie will sich heute entspannen und nen Bier in der Stadt trinken, ob ich mitmöchte. Gesagt, getan. Eskalationsstufe bis dahin: Kennenlernen, kein KINO, rumgealber und viel gelacht und über "alte Zeiten" geredet. Gesagt, getan und in einer Bar getroffen.Haben uns dann nach 2,3 Stündchen verabschiedet. Das passierte auf dem Treffen: Viel gelacht, viel Augenkontakt, viel Wärme und Rapport. Kein KINO, da doofe Sitzposition. Das Thema war zu großem Teil Sex/Beziehung.Sie hat mir echt vieles Anvertraut (vor allem sexuelle Sachen) mit dem Hinweis "das bleibt aber unter uns". Da wir uns echt erst so selten gesehen haben und uns faktisch wenig kennen, hat mich das echt überrascht, da schon einige pikante Sachen dabei waren. Ich hab ihr im Gegenzug nichtmal halbsoviel anvertraut. Nur, dass ich ne FB habe und ONS nicht abgeneigt bin (aber das hat sie glaube ich schon auf Grund meines gesamten Auftretens erahnt). Habe sie bewusst für keine ihrer Vorlieben verurteilt (war auch nichts "richtig" schlimmes dabei, aber erzkatholisch war es auch nicht).Es geht weiter:Kontakt über Skype (Chat) ging regelmäßig weiter, Smalltalk, C&F... irgendwann hat sie dann mal erwähnt, dass sie Probleme in einem bestimmten Fachbereich hat (Regressionsanalyse, hihi). Ich habe damit tagtäglich zu tun und es ist auch das einzige, was ich wirklich gut kann. Das konnte sie aber nicht wissen, sie weiss nur das ich mit Laborkittel rumrenne und eigentlich keine Ahnung habe . Habe ihr dann angeboten, ihr das beizubringen. Hab dann C&F mäßig gesagt, sie kann mir im Gegenzug meine Hemden bügeln (einfach Nachhilfe anbieten ohne Gegenleistung finde ich AFC-mäßig). Ich kann zwar selber bügeln, wollte aber nicht wie ein Orbiter einfach nur durch das Lernen ihre Nähe "erkaufen" sondern zumindest eine symbolische Gegenleistung. Außerdem ist meine Zeit ja kostbar. Sie hat das so akzeptiert und fands witzig.Haben dann mehrfach gelernt (würde sagen 50/50 gelernt und rumgealbert/geredet) und es kam auch zu Berührungen (hat sich auf mir abgestützt, sind uns recht nah gekommen beim Lesen etc.). Sie hat danach einmal (war schon 23 Uhr) gefragt ob ich noch was Essen möchte. Hab aber gerad ne Magenschleimhautentzündung und sagte ich hab keinen Hunger. Ihre Schwester war auch zu Besuch und hielt sich im Obergeschoss auf (sie wohnt zweigeschossig) , Sex habe ich mir daher nicht erhofft. Sonst wäre ich wohl geblieben.Beim letzten Lernen hatte sie ihre gesamte Reitunterwäsche (gibt da wohl extra Unterwäsche ohne Nähte) und einen BH im Zimmer "zum Trocknen" aufgehängt gehabt, und sie wusste ja das wir zum Lernen verabredet sind. Wie soll ich das nun deuten... Sie hat mir dann auch irgendwann gesagt, dass sie total auf Ältere (35+) steht und auf helle Haare. Ich bin dunkelhaarig und 26. Hängt mir aber gleichzeitig ihre Unterwäsche vor die Nase ?? Diese Frau ist einfach voller Widersprüche. So, das ist der aktuelle Stand. Jetzt kommt das wichtigste. Haben uns jetzt ein paar Tage nicht gesehen da ich meine Westverwandschaft besucht habe (komm aus Brandenburg). Vorgestern schrieb sie mir, wir haben uns dann irgendwie über das Thema hochschlafen in der Firma unterhalten. Ich hab ihr gesagt, dass das bei uns bestimmt nicht geht (recht hohe Frauenquote für ne Chemiefirma ) und dass sie es bestimmt auch so schafft. Sie sagte dann >> hm dann muss ich ja jetzt doch nicht mit dir schlafen *zwinker* <<. Hab dann schnell ne passende Antwort gesucht, die nicht AFC-mäßig klingt und dabei ist etwas à la "puh, glück gehabt, wer weiss ob ich das überlebt hätte" herausgekommen. Seitdem hat sie gar nichts mehr geschrieben.6. Frage/na) Kann ich die Äußerung, dass sie "keinen Freund sucht sondern nur Sex", als Ablehnung mir gegenüber//als indirekte Aufforderung // oder als Shittest auffassen?b) Wie kann ich es deuten, dass sie mit mir so offen über Sex redet? c) Fakt ist, dass wir uns getroffen haben bevor sie überhaupt wissen konnte das ich ihr beim Examen helfen kann. Verkomme ich zum "Lehrsklaven" oder bilde ich mir das ein?d) Wie ist die Äußerung, dass sie auf 35+/blond steht zu verstehen? Will die mit mir spielen?e) Hab ich den jetzigen Flake durch meine Äußerung verursacht? Ist das ein Shittest? Oder was ist es sonst?Ich bedanke mich bei euch fürs Lesen und bin mir sicher, dass ihr passende Antworten habt.Bis dann!Tante Edith: gekürzt.Also als erstes glaube ich ersteinmal das weniger sie, sondern DU widersprüchliche Signale sendest. Ich würde dir raten dich endlich mal für eine Richtung zu entscheiden, denn zur Zeit wäre ich als Frau wohl recht verunsichert was der Typ denn nun eigentlich will und hätte dich deinem Angagement entsprechend schon längst in die LJBF Zone abgeschossen. Komm endlich mal zum Zug. Fange an zu eskalieren. Wovor hast du Angst? Wieviele Zusicherungen brauchst du eigentlich für dich?Wenn du dich schon mit ihr auf sexuellem Terrain befindest dann lasse Handlungen sprechen. Sonst wirkst du einfach creepy, unsicher und wie ein Blender. Also ein AFC. Das du als sehr beliebt bei dir in der Firma eingestuft wirst, zumindest deiner Meinung nach, kann dir zum Vorteil gereichen. Soll heissen sie kann ebenso denken, da ist endlich mal ein Typ der weiß wie er eine Frau anzupacken hat, kein Warmduscher, keiner bei dem sie lange herum reden müsste und ihn dann noch in die richtige Richtung schubsen müsste, damit er endlich mal in die Puschen kommt. Sondern jemand der weiß was eine Frau für sich braucht. Den Eindruck scheinst du ihr meiner Meinung nach nicht zu vernitteln. Ein Block ist immer noch bisser als kein Block. Du hast soviele Chancen bei einer Frau zu vermasseln, fang endlich mal damit an. Blamiere dich täglich .a) Kann ich die Äußerung, dass sie "keinen Freund sucht sondern nur Sex", als Ablehnung mir gegenüber//als indirekte Aufforderung // oder als Shittest auffassen?Bist du eigentlich LSE? Da erzählt dir eine Frau das sie nur Sex will und du von deiner Seite kommt nur ein, schmoll, sie mag mich nicht. Frage dich, was möchtest du selber? Und warum stehst du dir noch immer selber im Wege dies für dich zu erreichen?b) Wie kann ich es deuten, dass sie mit mir so offen über Sex redet? Unbedeutend. Ist genauso als würde sie sich mit dir übers Wetter unterhalten und in diesen State solltest DU auch mal so langsam kommen. Entweder ist es für dich völlig normal über derlei Dinge zu reden oder fängst an hier in Deutschland die Pyramiden von Gizey zu errichten, das Taj Mahal oder den Koloss von Roddos wieder neu aufzubauen, weil du wohl noch immer der Meinung bist Sex auf ein Podest stellen zumüssen. Wie soll dies später ersteinmal werden? Dort sollte es für beide, sowohl sie als ebenso wie für dich etwas völlig normales sein, über eure sexuellen Bedürfnisse zu sprechen wenn nicht, wirst du dort einem der grössten Beziehungskiller Tür und Tor öffnen. c) Fakt ist, dass wir uns getroffen haben bevor sie überhaupt wissen konnte das ich ihr beim Examen helfen kann. Verkomme ich zum "Lehrsklaven" oder bilde ich mir das ein?Es ist wie mit dem Autofahren. einer der Gründe warum du stets auf den rechten Seitenstreifen schauen sollst ist der, das du stets in die Richtung steuerst wohin du schaust. Also entscheide selber, wohin du dein Leben steuerst bzw steuern möchtest. d) Wie ist die Äußerung, dass sie auf 35+/blond steht zu verstehen? Will die mit mir spielen?Und wenn sie auf Elfen, Gnome und Kobolde steht?e) Hab ich den jetzigen Flake durch meine Äußerung verursacht? Ist das ein Shittest? Oder was ist es sonst?Solangsam bekomme ich echt das Gefühl das Planet Liebe für dich wohl das geeignetere Portal wäre. Fang mal an an deinem Inner Game zu arbeiten. Irgendwie scheinst du für mich, Ablehnung regelrecht zu suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen